Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 25. Mai 2004, 10:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich Frage mich WAS das Antichristentum bisher
erreicht hat, NICHTS.
Christen sind es Gewöhnt, für ihren Selbstlosen Dienst an Kranke, an Hilfsbedürftige, an Obdachlose beschimpft zu werden.
Um eine Gruppe zu nenen.
HEILSARMEE,

Dienstag, der 25. Mai 2004, 10:16 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hat das Christentum etwa etwas besseres verdient als Pöbeleien? Ja, Verachtung. Das Christentum begeistert nicht, es macht krank. Schon der Gedanke an einen imaginären gott ist doch krank.
Keiner weiß, wie er aussieht, keiner weiß,wo er genau wohnt, keiner weiß,wovon er eigentlich lebt.
Ach ja, von Leichen!

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ja, was ist mit den Gästebuch-Schreibern so welche wie HERBERT FERSTL, die nur Pöbeln:????????????????????????????????????????????????????????????

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


MAUDE, Lesen müsstest Du können::::::

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:49 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sockilein, woher weißt Du, dass Du gemeint bist :-)))))

Gerhard, natürlich ist ignorieren das Beste, doch schreckt das Niveau dank Socki sicher manchen ab, der durch Zufall auf dieser Homepage landet.
Dieter hat sich deswegen auch verabschiedet.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:44 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was passiert mit Gästebuchschreibern, die nichts anderes können als pöbeln, lieber Admin????????

Ich bin zwar nicht der Admin.

Maude, am besten ist, nach der Regel "don't feed the trolls" zu verfahren. Einfach nicht mehr auf das spätpubertäre Geplapper eingehen. Einfach ignorieren.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


MAUDE, eine Gute Idee, dann währen schon mal HERBERT FERSTL und HOLGER weg.
JUHUUUUUU

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:30 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Pöbeleien

Was passiert mit Gästebuchschreibern, die nichts anderes können als pöbeln, lieber Admin????????
Werden die nicht irgendwann mal gesperrt?
Er und seine verschiedenen Pseudos?
Gibt es da nicht eine IT-Nummer?

Ich würde mich freuen, wenn das Niveau des Gästebuches wieder etwas höher wäre.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die DÄmlichkeit der Humanisten oder Atheisten nimmt langsam Überhandt

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau, FREISPRUCH für GOTT

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:05 Uhr
Name: EIN GOTT-VERTEIDIGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTT, der MENSCH ist an allen Schuld, weil Er sich von Dir abgewendet hat,
Du bist Frei von jeder Schuld, GOTT

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:02 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ICH BIN DAS GRÖSSTE MÄNNLICHE SCHEUSAL, DER GRÖSSTE VERBRECHER SEIT TAUSENDEN VON JAHREN, ICH LASSE MORDE ZU; KRIEGE; VERGEWALTIGUNGEN; RAUB;
LÜGEN; SCHÜTZE KEINE KINDER VOR VERBRECHEN; EINE
HUNGERSNOT JAGT DIE ANDERE; SINTFLUTEN UND TROCKENHEIT VERBREITE ICH ÜBER DIE ERDE; ICH VERHINDERE KEINE EINZIGE EHESCHEIDUNG; ICH VERHINDERE KEINE ARBEITSLOSIGKEIT UND ICH LASSE DIE MENSCHEN IN IHREN SCHULDEN UND ELEND STECKEN!
ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR SCHEITERHAUFEN, FÜR
FOLTERUNGEN JEGLICHER ART!

WEN'S trift, Pech gehabt!!!!

ICH VERSTEHE NUR EINES NICHT:

Trotz meiner Verbrechen werde ich angebetet, man baut mir zu Ehren Kirchen, sammelt und kassiert
Kirchensteuer, von der ich gar nichts habe.

ICH GENIESSE EINE ABSOLUTE IMMUNITÄT, WIE MEIN
EINZIGER DUMMER, SCHREIBUNKUNDIGER, UNBEFLECKTER
SOHN!

UND IHR GLAUBT, C H R I S T E N , IHR KOMMT IN MEIN PARADIES?

von wegen, das sitze ich selber und will meine absolute Ruhe haben, ohne Computer, ohne Fernseher,
ohne Bild-Zeitung und ohne ELZOCKO !

ZWEIFELT JEMAND AN MEINEN GÖTTLICHEN WORTEN????

ihij

Dienstag, der 25. Mai 2004, 09:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Warum sollten Christen Geisteskrank sein ????????

Nur weill se an GOTT Glauben ???????

Dienstag, der 25. Mai 2004, 08:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der ATHEISMUS und HUMANISMUS ist die grösste Geistes-Krankheit.
Sonst würde diese nicht solch Verblödete
Postings machen.
Beweisse dafür gibts genug im Gästebuch

Dienstag, der 25. Mai 2004, 08:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ohne GOTT würde es keine Menschen geben.

Und aus "Notwehr" der Tiere
setzt man MENSCHEN-LEBEN aufs SPIEL.
Welch ein Irssin der Jagd-Gegner

Dienstag, der 25. Mai 2004, 08:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


::::::Und HOLGERS Mammi hat Recht::::::
Atheismus ist Volks-Verdummung.
Kein Wunder das das die Anstalten so Voll davon sind:::::::
RIESENGRINS.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 08:25 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Hallo Maude,

schön zu hören, dass es Dir gut geht. Trotz flügger werdender Kinder. Vor allem mein Sohn wird jetzt mit 12/fast 13 immer eigenständiger. Oder, wie er selber sagt, machen das die Hormone und "da werde ich bestimmt hormon-sexuell, Papa" - ich zieh mir da einen kleinen Zyniker ran... ;-)

Naja, mal sehen.

Schönen Tag noch
Manfred O.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 08:07 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Manfred, alles wunderbar bei mir :-)))))
Die Kinder werden flügge, so nach dem Motto, da waren es nur noch zwei, bzw. 1 1/2.
Wird verdammt ruhig zu Hause.

Detlef, ich denke, dass Du nicht zu den militanten Jagdgegner gehörst.
Wenn ich das mit dem Hochsitzansägen so lese, denke ich automatisch an Bush.
Um mit dem Finger drohen zu können, inszeniert er etwas und sagt: die anderen waren´s aber.....

Wie Zocki, alle so um den Dreh 5 Jahre stehen geblieben.

Egon war doch auch mal kurz da, wär die alte Gilde wieder fast vollzählig.

Egon, bitte melde Dich

Dienstag, der 25. Mai 2004, 07:48 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

He Günther

Holger:

"Atheisten genügt aber in der Tat nur eine "Ahnung" zu haben nicht, Atheisten wollen es genau wissen!! !
Und da fängt das große Dilemma bei euch Christen an, da geratet ihr in einen ewigen Erklärungsnotsand!"

Günther:

"ER weiß um DEIN DILEMMA, welches du nur zu gerne den christen unterjubeln würdest"

Nun bist auch Du nach 49 Jahren christlicher Verdummung auf dem Papageein-Niveau von ELZOCKO gelandet .......nein, die Christen haben kein Dilemma mit Erklärungsnotstand, du hast ein Dilemma!
Wie die kleinen Kinder im Sackerkasten !!

Weiter reichts wohl nicht mehr mit Deinen Argumenten ?
Christentum scheint doch eine Geisteskrankheit zu sein !

Gruß Holger

(Echo von ELZOCKO: neiiiiin....meine Mammi hat gesagt, Atheismus ist eine Geisteskrankheit ! :-)))))

Dienstag, der 25. Mai 2004, 07:31 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Tja, großer Verzocko,

"Wenn es keinen GOTT gäben würde, täte es auch keine Menschen, Tiere, Natur Erde geben, DIE GOTT SCHUF. Und den HERBERT FERSTL auch nicht.Loooooool"

*Und da sage ich mal: Definitiv ist nachweisbar, dass Herbert Ferstl existiert. Etliche Tiere und auch Menschen habe ich in der hand gehabt und gestreichelt (vor allem Menschen.....), Natur erlebt etc.

Abba GOTT beweis mal. Ich behaupt: Ohne Menschen gäbe es keinen Gott! Eine Erfindung, um die Rätsel der Welt zu erklären.

Na, egal.

Und die Hochsitzsägerei halte ich auch für Irrsinn - militante Tierschützer halten das aber für Notwehr stellvertretend für die Tiere.

Soweit ich weiss, macht der Detlef so einen Unsinn nicht. Aber andere sehr wohl. Sind hier im Forstamt belegt. (Entweder machen die Jäger das selbst oder eben die Tierrechtler...).

Aber für Tierrechte eintreten ist immer noch sinnvoller als für Gottesrecht......

Guten Morgen
Manfred O.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 06:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gibt es überhaupt 40,8 Millionen Spanier ???

Ist uns allen klar, diesee Zahl ist einfach zu hoch fuer Dich!

LOL!

Dienstag, der 25. Mai 2004, 06:28 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

hast wohl doch HEIMLICH nen fernseher im keller stehen, wo du guckst.....:-);-))

Nee, aber zufaelligerweise ein Notebook mit Internetanschluss... :-))

ich hab nen fernseher, aber von dem ganzen royalen spektakel NIX mitbekommen, interessiert mich auch nicht die bohne....

Interessieren tuts mich auch nicht. Aber jetzt weisst Du mal, wie es uns Atheisten mit euerem christlichem Gewaesch ergeht: Es interessiert uns niht die Bohne!

was du so alles postest....:-) du könntest ja glatt journalist bei FRAU MIT HERZ oder dem GOLDENEN BLATT werden...

Tja, war mir schon klar, dass Dich nicht interessiert, was sonst noch bei meinem Posting stand: Dass naemlichb jeden Tag einige tausend Leute nichts zum Fressen haben! Man koennte ja sonst zum Nachdenken angeregt werden...

Dienstag, der 25. Mai 2004, 01:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und Ausserdem.
Nicht nur im NET wird ausführlich von Angesägte oder Abgesägte Hochsitze berichtet, sondern hin und wieder in Verschiedenen Tages-Zeitungen.
Falls DETLEF.A welche lesen tut.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 01:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
sein angebliches "Jägerlatein" werde Ich versuchen anhand von FOTOS nachzuweissen.
Die angebliche Hetze der Hochsitz absägerei beruht nähmlich auf Tatsachen.
Und ausserdem wird es kein Jäger geben, der sein Eigenen Hochsitz ansägt und dann raufklettert.
Was für Hirngespinste haben denn bloss die Anti-Jagd-Fuzzys sich da wieder ausgedacht.????

Dienstag, der 25. Mai 2004, 01:25 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Angesägte Hochsitze sind nichts als Jägerlatein, um gegen Jagdgegner zu hetzen. Mir ist nicht 1 Fall bekannt, der so etwas belegte. Wenn nun Jäger oder Jagdgegner Hochsitze umsägen, werde ich deshalb bestimmt nicht weinen. Das tun Wildtiere auch nicht.

Dienstag, der 25. Mai 2004, 00:40 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

korrektur:
ER LIEBT DICH
U N E N D L I C H
UND KOMPROMISSLOS!

Dienstag, der 25. Mai 2004, 00:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Gibt es überhaupt 40,8 Millionen Spanier ???
Ich stell mir grad ne Sardinen-Dose vor::::::
GRINS

Dienstag, der 25. Mai 2004, 00:36 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ holger-li-la-launebär:-)
"Atheisten genügt aber in der Tat nur eine "Ahnung" zu haben nicht, Atheisten wollen es genau wissen!! ! Und da fängt das große Dilemma bei euch Christen an, da geratet
ihr in einen ewigen Erklärungsnotsand!"


werter professore von und zu auf und davon HOLGER :-)

GOTT WEISS ALLES, was du nicht weiß, d.h. ALLES:-)

ER hat DAS UNIVERSUM ganz genau auf den trilliardstel millimeter und auf die trilliardstel sekunde ausgerechnet.

ER kennt die sekunde deiner empfängnis, die stunde deiner geburt und den tag deines todes!

ER weiß um DEIN DILEMMA, welches du nur zu gerne den christen unterjubeln würdest.

ER LIEBT DICH UNDENDLICH UND KOMPROMISSLOS!

wenn du es WIRKLICH UND ERNSTHAFT ganz genau wissen willst, solltest du anfangen IHM zu vertrauen.

erfahrungen macht frau/man NUR, wenn frau/man sich traut....

gut's nächtle, lieber freund und mitmensch !

eure für UNS ALLE weiter betende "christliche schmeißfliege" (euer kosename für mich, danke:-))

der "wurzel-könig"

roots-roy.de

Dienstag, der 25. Mai 2004, 00:23 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ herbert ferstl:

"Die Live-Übertragung der Hochzeit brach nach Angaben des spanischen Fernsehens alle Rekorde. Gut 25 Millionen der 40,8 Millionen Spanier verfolgten das Ereignis am Bildschirm."

hast wohl doch HEIMLICH nen fernseher im keller stehen, wo du guckst.....:-);-))

ich hab nen fernseher, aber von dem ganzen royalen spektakel NIX mitbekommen, interessiert mich auch nicht die bohne.....
was du so alles postest....:-) du könntest ja glatt journalist bei FRAU MIT HERZ oder dem GOLDENEN BLATT werden....looool

gute nacht!

roots-roy.de

Dienstag, der 25. Mai 2004, 00:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn es keinen GOTT gäben würde, täte es auch keine Menschen, Tiere, Natur Erde geben, DIE GOTT SCHUF.
Und den HERBERT FERSTL auch nicht.
Loooooool

Montag, der 24. Mai 2004, 23:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Atheisten und Humanisten sind gegen GOTT Chancenlos.

Na klar. Es gibt ja keinen Gott. :-)))

Montag, der 24. Mai 2004, 23:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mein Haus ist eine Humanisten und Atheisten-freie Zone.
Atheisten und Humanisten sind gegen GOTT Chancenlos.

Montag, der 24. Mai 2004, 22:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Möchte mal gerne Wissen, was DETLEF.A sagen würde,
wenn wer von Detlef sein Auto den Bremsschlauch
Angeschnitten hat ???
Das ist genauso gehfährlich UND Strafbar wie die Sinnlose Hochsitz-Ansägerei.
Aber so wit können die Anti-Jagd-Fuzzys ja nicht Denken.

Montag, der 24. Mai 2004, 22:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HOCHSITZ-ANSÄGEREI KOMMT EINEN MORD-VERSUCH AN
MENSCHEN GLEICH.

Montag, der 24. Mai 2004, 22:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Anscheinend gilt bei dwen Anti-Jagd-Fuzzys das Leben eines tieres mehr als des eines Menschen,
siehe Hochsits-Ansägerei.
Man stelle sich vor, da sind mal Kinder auf dem Hochsitz und der fällt um::::::

Montag, der 24. Mai 2004, 21:58 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt.de
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Hallo Detlef, edler Kämpfer für das Recht der Tiere,

ich war nicht weg und bei euch alle Tage..... Doch nun, bei der ALLZU profanen Apokalypso der selbsternannten Christusnachfolger melde ich mich wieder zu Worte. Dann weht endlich wieder Geist in diesem Buche.

Was macht die Jagd?! Schon einen bekömmlichen Jägereintopf bereitet? Wieveiel Jäger brauchts dazu? In letzter Zeit bei uns in Moers gewesen? Sind nämlich ein paar Hochstände angesägt worden hier......

Lieblichen Gruß
Manfred O.

Montag, der 24. Mai 2004, 20:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Übrigens DETLEF.A
ich war letzten Sammstag in Hannover,
hab Dich aber nirgens gesehen::::::

Montag, der 24. Mai 2004, 20:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
wird diese "Phase" NIE überwinden.
Warum auch.

Montag, der 24. Mai 2004, 20:15 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Manfred, ich stimme Dir zu, besonders, da es immer wieder Papageien gibt, die sich als Zauberlehrlinge aufführen :-)))))))))

Haste schön geschrieben Maude. :-)
El Kläuschen ist hier wohl der dümmste, nur kann er viel mehr Worte nachplappern, als die meisten anderen Papageien. Meine liebste Nichte war mit 4 Jahren gemnau so drauf. Hab ich ihr mal gesagt, dass sie nicht so frech sein sollte, hat sie immer gesagt: "Ich nicht frech, Du bist frech." Oder bei nicht zu laut kam dann: "Ich nicht laut, Du bist laut." Sagte ich ihr,dass sie ein Mädchen sei kam: "Ich bin kein Mädchen, Du bist ein Mädchen. :-))

Na ja, damals war sie 4 und man musste auch nicht lange warten, bis sie diese "Ich nicht Du bist-Phase" überwunden hatte. Bei El Kläuschen dauert diese Phase eben etwas länger. "Ich nicht abergläübisch, Du bist abergläubisch" "Ich nicht unwissend, Du bist unwissend" "Ich nicht .....Du .........

@Manfred
Sei gegrüßt edler Streiter.


Montag, der 24. Mai 2004, 19:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich halte die Humanistichen und Atheistischen Postings erst garnicht für lesenswert.
Da sehen diese beiden Gruppen ASBACH-URALT aus.

Montag, der 24. Mai 2004, 19:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nöööö, SPECHT, das ist arn für Dich:::

Montag, der 24. Mai 2004, 19:17 Uhr
Name: specht
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich will das niveau hier heben.
fick die biatch

so nun hab ich den geistreichsten eintrag hier. arm für die christen

Montag, der 24. Mai 2004, 16:07 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Sei ebenfalls gegrüßt, werter Holger,

bewandert in den Zwischenwelten der (über)irdischen Existenz muss ich nun rasten. Neeneenee, ich wandere nicht zwischen den Welten. Ich stehe mit beiden Beinen fest auf Erden. Der materiellen. Allzu irden.

Es ist allzu schade, dass die christlichen Beiträge wenig bis gar kein Niveau haben. Nicht mal Nivea. Und daher haltete ich mich eine venedig zurück.....

Tja und was geht sonst (auch du, holde Maud)

Montag, der 24. Mai 2004, 15:59 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Christ

"Das, was Ihr (Atheisten) schreibt zeugt davon, dass Ihr diejenigen seit, die keine Ahnung haben."

Ich deute Deine Behauptung so, daß im Gegensatz zu den Atheisten, die Christen aber eine Ahnung davon haben, was sie schreiben und das scheint ihnen zu genügen!!

Atheisten genügt aber in der Tat nur eine "Ahnung" zu haben nicht, Atheisten wollen es genau wissen!! ! Und da fängt das große Dilemma bei euch Christen an, da geratet
ihr in einen ewigen Erklärungsnotsand !

Ich nehme Dich beim Wort und bitte Dich Deine Behauptung an einem Beispiel näher zu begründen:

"Euch Argumente sind Vorurteile, die sich nicht auf Tatsachen stützen."

Und auf welche "Tatsachen" stützen sich Christen, falls Dir die Definition von "Tatsache" bekannt ist ?
Also kneife nicht und lasse mal hören !

Gruß Holger

Hallo Manfred

Ich grüße Dich unter uns Sterblichen und freue mich, daß Du nach längerer Pause wieder mal ins "GB gegendenstrom" reinschaust ! Ist halt eine "unendliche Geschichte" zwischen Geistes und Naturwissenschaften und ich habe mich für letzteres entschieden, ein Wandere zwischen zwei Welten zu sein würde mich nicht befriedigen!
Gruß Holger

Montag, der 24. Mai 2004, 15:11 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Zockel

""Leider muss Ich hier 100mal dasselbe sagen, ehe gewisse Leute.....das auch verstehen WAS Ich sage."

100mal allgemeines blabla zu behaupten führt nicht dazu, es zu verstehen! Wenn du verstanden werden willst, dann mußt du erklären und begründen können was du behauptest und da du das weder tust noch kannst, bist DU derjenige, der nicht nur alt, sondern uralt aussieht !

Oder kannst du vielleicht doch den Vorgang der Entstehung der Natur und die Menschwerdung durch anblasen eines Haufens Dreck nachvollziehbar erklären ??

Montag, der 24. Mai 2004, 15:02 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Liebe Deinen Naechsten wie Dich selbst"

Kirchenlehrer Basilius lehrt: "Wer den Naechsten liebt wie sich selbst, hat nicht mehr als der Naechste".

Die Sicherheitsvorkehrungen für die königliche Hochzeit kosteten Schätzungen zufolge acht Millionen Euro. 17.700 Polizisten waren im Einsatz, der Luftraum über Madrid war gesperrt, und die Grenzkontrollen waren vorübergehend wieder eingeführt worden.

Und woanders verrecken die Menschen, weil sie keine Medikamente oder Lebensmittel kaufen koennen.

Die Live-Übertragung der Hochzeit brach nach Angaben des spanischen Fernsehens alle Rekorde. Gut 25 Millionen der 40,8 Millionen Spanier verfolgten das Ereignis am Bildschirm.

Dabei sind doch die Spanier so christlich! Brot und Spiele von der Regierung, ein bischen Religion oder GLAUBE von der Kirche. Offenkundig kann man damit noch immer Millionen begeistern...

Montag, der 24. Mai 2004, 14:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ARGUS AUGE.
kannst DU bis 50 Zählen ???
Hihi

Montag, der 24. Mai 2004, 14:53 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO:
"Leider muss Ich hier 100mal dasselbe sagen, ehe gewisse Leute.....das auch verstehen WAS Ich sage."

Na wenn du so dringend musst...... dann solltest du deinen inneren Drang aber auch
an dem Ort 100 mal befriedigen, zu dem man zu Fuß hingeht, wenn man muß!!
Falls du überhaupt bis 100 zählen kannst ! :-)))

Montag, der 24. Mai 2004, 14:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Muuuh haste noch vergessen, MAUDE

Montag, der 24. Mai 2004, 14:52 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

gack gack gack gack kikeriki öff öff

Montag, der 24. Mai 2004, 14:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Auch unter den Humanisten gibt es papageien

Montag, der 24. Mai 2004, 14:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn Ich die Atheisten und Humanisten in Sachen BIBELKENNTNIS so richtig in die Mangel nehmen würde, täten die ganz schön alt aussehen.
Hihi

Montag, der 24. Mai 2004, 14:36 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Manfred, ich stimme Dir zu, besonders, da es immer wieder Papageien gibt, die sich als Zauberlehrlinge aufführen :-)))))))))

Montag, der 24. Mai 2004, 14:19 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

PS:

Das würde aber Euren Glauben, Eure Religion zerstören.

Atheisten glauben im Regelfall nichts. Dafür versucht aber eure Religion unser Wissen zu zerstören.... ;-)

Montag, der 24. Mai 2004, 14:17 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: manfred @ oppdehipt
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Lieber TheoLOGiestudent,

"Aber es fällt schon auf wie sehr Ihr bemüht seit über die Religionen zu schimpfen und doch keine Ahnung habt, was in der Bibel steht."

Auffallend ist wesentlich mehr, wie wenig sich Christen in der Bibel auskennen und dann stereotyp werden. Auskennen muss sich ein Atheist/ Nichtchrist in der Bibel nicht - er kann nur nach dem gehen, was sich ihm von den Gläubigen geboten wird. Und das reicht ja meist schon, um eine Religion anzulehnen.

Leider ist es aber so, dass sich Atheisten/Kirchenkritiker in der Bibel wesentlich besser auskennen als die meisten (sogenannten) Christen. Vor allem im theologischen Sinn; sprich die Aussage der Texte im Kontext zur Historie z.B. ist NIcht-Gläubigen wesentlich geläufiger als denjenigen, denen das Lebnsgrundlage sein müsste.....

Abgesehen davon sind die meisten hier nicht wirklich anonym. Obwohl einige allerdings auch nicht wissen, wer sie z. zt. sind.

Freundlichst
Manfred O.

Montag, der 24. Mai 2004, 14:06 Uhr
Name: Christ
E-Mail: Theologiestudent
Homepage: keine Homepage

Durch Zufall bin ich diese Seite gekommen.

Wie es hier üblich scheint, werde auch ich anonym bleiben.

Aber es fällt schon auf wie sehr Ihr bemüht seit über die Religionen zu schimpfen und doch keine Ahnung habt, was in der Bibel steht.

Das, was Ihr schreibt zeugt davon, dass Ihr diejenigen seit, die keine Ahnung haben. Euch Argumente sind Vorurteile, die sich nicht auf Tatsachen stützen. Würdet Ihr Euch die Mühe machen dem genauer nachzugehen, würdet Ihr das Feststellen.

Das würde aber Euren Glauben, Eure Religion zerstören.

Montag, der 24. Mai 2004, 13:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nicht ganz so fanatisch wie Antichrist.

Montag, der 24. Mai 2004, 12:21 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko ist leider kein "Spaßvogel", solche fanatischen Typen bringen nichts positives in die Welt, das hat die Vergangenheit doch immer wieder gezeigt. Er sollte sein Glied abhauen, wie es in der Bibel empfohlen wird, damit sich solche Leute auch nicht noch vermehren!
Denn gott sprach: einer von deiner Sorte ist genug, und sei es nur als abschreckendes Beispiel.

Montag, der 24. Mai 2004, 11:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Warum gehen Sie überhaupt noch auf den Sektierer Elzocko ein?

Weil ich ab und zu meinen Spass dran habe. :-)))

Montag, der 24. Mai 2004, 11:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Leider muss Ich hier 100mal dasselbe sagen, ehe
gewisse Leute, so wie HERBERT FERSTL als EHEMALIGER CHRIST, der nun meint GOTT verleugnen zu müssen, das auch verstehen WAS Ich sage.
Deshalb meine Widerholungen

Montag, der 24. Mai 2004, 10:44 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO sagt:
"JEDES Kind weiss das GOTT Himmel, Erde, Menschen, Tiere,Natur schuf."

Jeder Papagei würde vor Neid erblassen, wie oft ihr Kollege ELZOCKO immer wieder das gleich herunterplappern kann . Aber mehr als ein Papagei versteht er halt auch nicht von dem was krächst.

Es scheint, Herbert Ferstel findet im stupiden "Dialog" mit diesem abschreckenden "Ebenbild Gottes" sogar noch ein intellektuelles Erfolgserlebnis, hat er aber doch gar nicht nötig !

Montag, der 24. Mai 2004, 10:31 Uhr
Name: News
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.csicop.org/si/2004-01/anti-vaccination.html

Keuchhusten und Impfen

http://www.csicop.org/si/2004-01/anti-vaccination.html

Montag, der 24. Mai 2004, 09:01 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sehr geehrter Herr Ferstl!

Warum gehen Sie überhaupt noch auf den Sektierer
Elzocko ein? Heißt es nicht, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens? Soll er doch sozusagen dumm sterben mit seinem gottle und seinem Glauben, die Welt sei vor 2000 Jahren entstanden. Außer dieser Geschichte hat er in der Schule nichts weiter gelernt, wie er doch selbst bestätigt. Mit einem Gymnasiasten haben wir es hier sicherlich nicht zu tun. gott schuf den Menschen doch nach seinem Ebenbilde und daraus entstand Elzocko....
Über Politik oder ähnlichen Kinderspielen dürfte es sich nicht mehr lohnen, in irgend einer Weise zu diskutieren. Ist doch alles sozusagen"gottgewollt"
Demokratie?
Gute Nacht, Deutschland.

Montag, der 24. Mai 2004, 07:18 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: webmaster at m-oppdehipt.de
Homepage: http://www.m-oppdehipt.de

Und das ist die einzig wahre Religion: Der Walismus.... http://www.mwermers.de/walismus/deutsch/index.html

Welch verlogener opportunistischer Populimus

Und das auch...... ;-)

Montag, der 24. Mai 2004, 07:09 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=

In Bargfeld steht die Welt Kopf. Hobby-Jäger Jürgen Marwedel wurde im Wald von einem frei lebenden Hasen angefallen. Der garstige Mümmelmann biss dem 45- Jährigen in den Fuß. Erst ein kräftiger Schlag mit dem Knüppel auf den Kopf des Angreifers beendete den brutalen Überfall. Doch nicht nur vom wild gewordenen Meister Lampe, auch von gemeinen Zaundieben wurde Waidmann Marwedel heimgesucht. &
8222;Das war absolut nicht mein Tag&
8221;, klagt der Pechvogel

Zum Bericht:
http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1313&mode

Noch mal was zum nettes Bild von dem Jäger, der heimtückisch von einem Hasen angefallen wurde, der natürlich nur ein militanter Jagdgegner gewesen sein kann. Aus unserem Ausbildungscamp gür Jagdgegner kam er allerdings nicht. :-)

http://www.cellesche-zeitung.de/db_media/sy177026036.jpg

Montag, der 24. Mai 2004, 06:53 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Berlin (rpo). Der künftige Bundespräsident Horst Köhler hat scharfe Kritik an den Wirtschaftsbossen in Deutschland geübt. "Man muss sich einordnen können in die Situation der Gesellschaft, und einige Wirtschaftsmanager können das sehr schlecht", sagte Köhler in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen". Seine Wahl sei indes kein Zeichen eines bevorstehenden Machtwechsel, wie die CDU behauptet hatte.

Welch verlogener opportunistischer Populimus!

Sonntag, der 23. Mai 2004, 23:56 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Demokratie

In den Diktaturen darf man nichts sagen, muß alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist
verpflichtet, sich dabei etwas zu denken. (Willi Ritschard)

Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk. (Oscar Wilde)

Wer heute auf die Demokratie schimpft, dem wird morgen der Marsch geblasen. (Werner Mitsch)

Früher hielten sich manche Könige einen Narren. Heute halten sich manche Demokratien einen König. (Werner Mitsch)

Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. (George Bernard Shaw)

Ich habe zum Begriff Herrschaft in der Demokratie ein völlig ungebrochenes Verhältnis, weil es eine Herrschaft auf Zeit ist.
(Walter Scheel)

Demokratie heißt, die Wahl haben. Diktatur heißt, vor die Wahl gestellt sein. (Jeannine Luczak)

Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der
beiden in Anspruch zu nehmen. (Mark Twain)

Die Regierung eines einzelnen ist eine Ungeheuerlichkeit. Das eingeschränkte Wahlrecht ist eine Ungerechtigkeit. Das
allgemeine Wahlrecht ist eine Dummheit. (Guy de Maupassant)

Diktaturen sind Einbahnstraßen. In Demokratien herrscht Gegenverkehr. (Alberto Moravia)

Man kann niemals eine Revolution machen, um damit eine Demokratie zu gründen. Man muß eine Demokratie haben, um eine
Revolution herbeiführen zu können. (Gilbert Keith Chesterton)

Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. (Winston Churchill)

Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich
in einer Demokratie lebe. (Winston Churchill)

Es kommt nicht so sehr darauf an, daß die Demokratie nach ihrer ursprünglichen Idee funktioniert, sondern daß sie von der
Bevölkerung als funktionierend empfunden wird. (Rudolf Augstein)

Überschrift eines demokratischen Leitartikels: Jein! - ! (Kurt Tucholsky)

Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll. (Karl Jaspers)

Die Medien sind bellende Wachhunde der Demokratie, und die Demokratie ist bekanntlich das beste politische System, weil man
es ungestraft beschimpfen kann. (Ephraim Kishon)

Sonntag, der 23. Mai 2004, 23:35 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer sich ein wenig mit der Weltbank, dem IWF, der WTO, etc. beschaeftigt, erfaehrt alsbald, worum es dort geht. Und aus diesem Reigen kommt Koehler. Da waere mir z.B. ein Ustinov oder ein anderer Schoengeist oder ein 08/15-Buerger aus Koeln tausendmal lieber gewesen. Mich repraesentiert ein Banker keinesfalls.

Herbert, es gibt keine ehrlichen Politiker mehr, weil sie nicht ehrlich sein dürfen, für mich ist das alles nur noch ein Affentheater wo auch absolut nichts mehr bei herauskommt. Schade, was aus uns geworden ist. Wer keine Achtung vor der Natur und dem Menschen hat, dem das Geld, die Profitgier und Macht das Wichtigste ist, der braucht nicht zu erwarten das sich die Welt verbessert.

Der Tempel des Göttlichen

Es gibt nur einen Tempel in der Welt, und das ist der menschliche Körper.

Nichts ist heiliger als diese hohe Gestalt.....

Man berührt den Himmel, wenn man einen Menschenleib betastet.

Novalis 9

Gute Nacht

Sonntag, der 23. Mai 2004, 23:18 Uhr
Name: ELZOKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
hat eine Blühende Phantasie.
Grins.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 23:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

das angeblich HERBERT FERSTL sein Promotheus
alles Geschaffen haben soll.

Das is nich mein Promi. Promi war ja schliesslich schon vor dem Lattenjupp da...

:-)

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Gerade weill ich ion der Schule aufgepasst habe,
Hab Ich gelernt das GOTT der Schöpfer aller Menschen und so weiter war.
Nur das Herbertle versucht das verzweifelt zu Leugnen.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


KEIN KIND und kein Mensch weiss,
das angeblich HERBERT FERSTL sein Promotheus
alles Geschaffen haben soll.
Hihi

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

JEDES Kind weiss das GOTT Himmel, Erde, Menschen, Tiere,Natur schuf.

Nee, das WEISS nicht jedes Kind, das GLAUBT nur jeder GLAEUBIGE!

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:40 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WER ist Prometheus ???

Aber Socke, haste in der Schule mal wieder nicht aufgepasst?! Da siehst Du mal, was dabei dann herauskommt. Am Schluss GLAUBT man jeden Scheiss - sogar an einen Gott.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


JEDES Kind weiss das GOTT Himmel, Erde, Menschen, Tiere,Natur schuf.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:27 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


WER ist Prometheus ???
Ein Hirngespinst von Herbert Ferstl ???
Looooool

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Angenommen, es gäbe keinen GOTT,
wie kamen die Menschen, die Tiere, die Erde, die Natur zustande...

Na das weiss doch jedes Kind. Prometheus war das. Er brachte den Menschen sogar das Feuer. Dein Gott nicht.

:-))))))

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

da Er als ehemaliger Christ schon von GOTT gehört hat.

Aaaaah... DEN Gott meinst Du! Na aber der ist doch nur ein Hirngespinst. Jetzt dachte ich doch glatt, Du haettest einen lebendigen, einen echten Gott gefunden.

LOL!

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Angenommen, es gäbe keinen GOTT,
wie kamen die Menschen, die Tiere, die Erde, die Natur zustande,
abgesehen von der angeblichen Evulotion oder den ominösen "Urknall" ???

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dafür kennt GOTT Dich, HERBERT FERSTL

Hat er Dir das gesagt? :-)))

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:19 Uhr
Name: Zweifler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hab mal ne frage an die die warscheinlich auch noch an den Weinachtsmann Glauben: Angenommen es gibt Gott auf welcher seite steht er bei z.b dem Irakkrieg wer sind die guten wer die bösen

Sonntag, der 23. Mai 2004, 22:14 Uhr
Name: Zweifler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hab mal ne frage an die die warscheinlich auch noch an den Weinachtsmann Glauben: Angenommen es gibt Gott auf welcher seite steht er bei z.b dem Irakkrieg wer sind die guten wer die bösen

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich bezweifle, das HERBERT FERSTL Angeblich GOTT nicht kennt,
da Er als ehemaliger Christ schon von GOTT gehört hat.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dafür kennt GOTT Dich, HERBERT FERSTL

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

PROMOTHEUS oder wie der heisst kenn ich nicht..

Na siehste: Gott oder wie der heisst, kenn` ich nicht.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:48 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

Herbert:
Hat Sex zwingend was mit Liebe zu tun?

sollte es, sonst pervertiert frau/man das gute geschenk gottes !!!

Sicherlich ist es schoen, wenn beides zusammenkommt. Wenn man sich koerperlich liebt und gleichzeitig innige Zuneigung fuer diesen Menschen empfindet.

Ich persoenlich habe jedoch auch andere Erfahrungen gemacht, naemlich dass Sexualitaet ohne "tiefere" Liebe eine gleichwertige, primaer natuerlich koerperliche Erfuellung sein kann.

Und natuerlich auch umgekehrt. Wie sehr liebt man die selbst gezeugten Kinder, ohne jedoch ausschweifende Sexualiatet mit ihnen zu haben.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


PROMOTHEUS oder wie der heisst kenn ich nicht..
Da haste Falsch gedacht, HERBERT FERSTL.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 21:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Oder was dachtest DU denn ???

Ich dachte, Prometheus war das?

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Ich rede von den GOTT, der Himmel und Erde und Tiere und Menschen schuf.
Oder was dachtest DU denn ???

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:57 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ herbert ferstl:
"Hat Sex zwingend was mit Liebe zu tun?"

sollte es, sonst pervertiert frau/man das gute geschenk gottes !!!

ich kann aus familiären gründen vorerst nicht mehr posten.

euch allen gottes segen, den segen des lebendigen Gottes im namen der LIEBE,
IM NAMEN JESU CHRISTI

roots-roy.de

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:51 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Falsch, HERBERT FERSTL.
Jesus Christus WAR Tot.
Resümee.
JESUS LEBT
Nicht nur als "Hirngespinst"

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:50 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Heinz,

die BRD ist endlich angekommen. Ein "Finanzfachmann" als Bundespraesidenten. Banker sind fuer mich ethisch nicht gerade die erste Wahl. Welche Werte hat ein Volk, dass sich einen Banker als Praesidenten vor die Nase setzen laesst? Die Werte eines Schnaeppchenjaegers bei ALDI?

Wer sich ein wenig mit der Weltbank, dem IWF, der WTO, etc. beschaeftigt, erfaehrt alsbald, worum es dort geht. Und aus diesem Reigen kommt Koehler. Da waere mir z.B. ein Ustinov oder ein anderer Schoengeist oder ein 08/15-Buerger aus Koeln tausendmal lieber gewesen. Mich repraesentiert ein Banker keinesfalls.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Jesus WAR tot...

...und isses heute noch (falls er je gelebt hatte) :-))

Sonntag, der 23. Mai 2004, 19:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Und von GOTT INSPIRIERT.
Hört sich am Allerbesten an.

Fuer mich nicht.

Uebrigens: Von welchem Gott?

Sonntag, der 23. Mai 2004, 17:29 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich habe als CHRIST das Lügen nicht nötig.
ÜBRIGENS.
Jesus WAR tot, und ist am dritten Tage auferstanden von den Toten, da Er Gottes sogn war/ist.
Es gibt Leute, die lassen sich gerne alles Vorkauen so wie der Holger, anstatt mal selber in der Bibel nachzusehen.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 17:17 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Koehler: "Wenn wir es richtig anpacken, kann Deutschland aus der Globalisierung weiterhin Nutzen ziehen", sagte der Finanzexperte.

Herbert, Köhler sollte sich einmal die Realität anschauen!! Leider wird der Präsident von der eigenen Partei gewählt in diesem Falle von der CDU, somit unterliegt er bestimmten Regeln einer bestimmten Partei, ob er will oder nicht! Und was wollen wir überhaupt noch mit einem Präsidenten der nur Reden hält, repräsentiert, keinen wirklichen Einfluss auf das politische geschehen hat. All das kostet nur Geld, ich brauche keinen Präsidenten, mir hilft er nicht weiter.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 17:14 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Die Behauptungen der Biebel sind NACHPRÜFBAR,"

Wie "Bibel" geschrieben wird, ist auch nachprüfbar ! :-))) hi hi hi

Und wie prüfste die heimliche Schwängerung Marias nach und die "Auferstehung" einer schon stinkenden Leiche namens Jesus und die "Himmelfahrt!!" derselben und vor allem die angebliche "Inspiration" von Menschen durch ihr Hirngespinst ??

Erkläre das mal....wenst kannst, sonst haste gelogen !!!!

Sonntag, der 23. Mai 2004, 16:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Und von GOTT INSPIRIERT.
Hört sich am Allerbesten an.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 16:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Und von Gott Inspiriert.

Nee, von Hirngespinstern inspiriert.

Hört sich noch viel besser an. :-))

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:25 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL
Wenn DU schon nachschreibst.
Die Bibel ist von Menschen geschrieben,
vergess nicht dazuzufügen.
Und von Gott Inspiriert.
Hört sich besser an.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich kenne Dein Beruf nicht, tut mir Leid !

Arbeitsloser!

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Die Bibel IST [...], von menschen geschrieben

Joo!
Alles andere ist Interpretationskaese.

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Ich kenne Dein Beruf nicht, tut mir Leid !
:-)

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:19 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Mach Dir keine Hoffnung WEM Er meinte, Dich sicher nicht::::

Wieso auch? Warum sollte ich aus der Globalisierung Nutzen ziehen wollen? Bin ich ein Banker oder Aufsichtsratvorsitzender?

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

Herbert:
Jesus waere sicher viel Leid erspart geblieben - und Millionen in seinem Namen niedergemetzelten Menschen ebenso!"

ist noch eine ernsthafte diskussion mit dir möglich ??????

Probier`s doch mal... :-))

du behauptest DENKEN zu können, doch dein "denken" ist vergiftet, voller bitterkeit, zynismus, sarkasmus. du bist nicht mehr KLAR in der rübe....:-)

Wieso sollte ich nicht klar im Kopf sein, wenn ich behaupte, ohne einen religioesen Narren namens Jesus haette es nicht Millionen in seinem Namen Dahingemetzelte gegeben?

die meisten kriegs- und inquisitions-opfer sind von nicht bekehrten namens-christen umgebbarcht worden, RELIGIÖSEN fanatikern,...

Haette ich das etwa behauptet? Ich habe nichts ueber die Taeter oder deren "wahren" GLAUBEN geschrieben. Nur davon, dass sie imNamen Jesus gemordet wurden. Haette es keinen Jesus gegeben, waere das eben nicht moeglich gewesen.

vergewaltigung in der ehe, ja, schwieriges kapitel.

Fuer mich nicht. Ist eindeutig! Vergewaltigung ist Vergewaltigung - mit oder ohne Trauschein!

die frau kann heimlich die pille nehmen...

Haeh...? Verstehst Du darunter, der verehelichte Mann vergewaltigt eine andere Frau, damit er endlich zu einem Kind kommt?

...oder sich scheiden lassen.

Ist ja legitim!

vergewaltigung ist auch eine form von ehebruch, weil der mann die harmonie zerstört, da ist scheidung nach der bibel erlaubt !
sie kann den mann auch anzeigen, meines wissens geht das heute.
warum fragst du ?? kennst du einen vergewaltiger ??

Nee. Wollte nur Deine Meinung darueber hoeren.

ich könnte nie einer frau sexuell gewalt antun, die vorstellung ist mir absolut fremd. GOTT Sei Dank bin ich sexuell normal und nicht pervers.

Was ist schon pervers? Wenn man eine Frau von hinten voegelt? Oder wenn beide Spass daran haben, mit Leder, Peitsche oder NS zu agieren? Gar beide in einen Swinger-Club gehen? Hat Sex zwingend was mit Liebe zu tun?

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Mach Dir keine Hoffnung WEM Er meinte, Dich sicher nicht:::::
gg

Sonntag, der 23. Mai 2004, 15:07 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Koehler:

"Wenn wir es richtig anpacken, kann Deutschland aus der Globalisierung weiterhin Nutzen ziehen", sagte der Finanzexperte.

Wen er wohl damit meinte?

Gästebuch-Archiv
350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.