Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:33 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocklein,

hättest du auf die Vorwurfe gegen Gibson und seinen Vater angegangen, dann hätten wir vernünftig diskutiert!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:32 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocklein, zocklein alles muss versteckt sein,
Zocklein, zocklein alles muss versteckt sein,
Zocklein, zocklein alles muss versteckt sein,
Zocklein, zocklein alles muss versteckt sein......

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


So wie Du etwa, ANKE

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:31 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki:Mir wird schlecht
wenn ich die "Beiträge" von Anke lese

Naja es ist schwierig, die Wahrheit zu vertragen!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:27 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Was nützt das vernünftige Diskutieren wenn einen das Wort im Munde rungedreht wird???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:25 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mir wird schlecht
wenn ich die "Beiträge" von Anke lese

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:25 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO KANN NUR DUMME SPRÜCHE KLOPFEN. ARGUMENTIEREN KANN ER LEIDER NICHT. ICH HÖRE AUF, VERNÜNFTIG ZU ARGUMENTIEREN, WENN ES UM ELZOCKO GEHT. MIT ELZOCKO ZU DISKUTIEREN IST DIE GROSSTE ZEITVERSCHWENDUNG!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mir wird schlecht wenn die "Beiträge" von Anke lese.

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:20 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn Mel Gibson mit seinem antisemitischen Film tatsächlich vom Gott ist, dann brauche ich diesen Gott nicht. Ich brauche den Gott nicht, der das schwache Volk zum Sündenbock für den Tod Jesu macht und es verfolgen lässt und seine Feine (wie Mel Gibson und sein Vater) noch dazu segnet. Wenn ich Elzocko anhöre, dann denke ich, dass nur Faschisten und Idioten vom Gott nicht bestraft werden!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 13:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ich aber sage, Euch wird schon das lachen vergehen, wenn Ihr zum Weltgericht Gottes erscheinen müsst:::::::
Noch habt Ihr das grosse Wort:::::

Montag, der 29. Maerz 2004, 11:52 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zockolchen,

wenn dir die Passion so gefällt, warum lässt du dich nicht auspeitschen? Oder doch? Wenn du am Sonntag in die Kirche gehst, vergiss nicht die Peitsche, da Christen bald beginnen, ihrem Idol nachzuspielen. Er wollte aber immer ausgepeitscht werden. Neigt deine Lebensgefährtin bzw. Frau auch zur Hardcore?

Montag, der 29. Maerz 2004, 11:46 Uhr
Name: Hoger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Dieter

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen von Maude an !
Deine HP ist schon lange bei mir unter Favoriten gespeichert....ist eine Fudgrube!

Übrigens gratuliere zu Deinem offensichtlichen Optimismus, mit dem der sich eselzocko nennt einen auch nur annähernd sachlichen Dialog führen zu können! Das kannst Du von der evolutionären Rarität einer Esel/Papageien-Mischung ohnehin nicht erwarten.
Du wirst es erleben, daß er mir jetzt, wenn überhaupt, das gleich nachplappert !

Gruß Holger

Montag, der 29. Maerz 2004, 11:44 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Am schlimmsten sind die Sektierer in Deutschland,
bodenlos dumm, aggresiv, jedem vernünftigen Argument völlig unzugänglich. Davon gibt es in Deutschland jedoch wenige, aber das sind diejenigen, die mit ihren äußerst dummen Phrasen
versuchen, Menschen auf ihre Seite zu bekommen.
Ich habe auch mit solchen Typen gesprochen, hoffnungslos. Da ist mir eine Gruppe von Homosexuellen entschieden lieber.Ich bin nicht homosexuell. Aber deren Argumente taugen etwas.
Denn da geht es um menschliche Probleme und nicht um christliche, sektiererische, kranke Gedanken!

Im übrigen, was haben wir denn in jenem Land, wo der jesus doch so herumgepilgert sein soll? Ist da nicht Krieg? Etliche Jahre? Fangen wir doch einmal mit denen an: liebet eure Feinde. Die Praxis ist christlich!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 11:26 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Fritzigo

Der Unterschied zwischen einer naturwissenschaftlichen Weltauffassung - wie der meinen - und einer religiösen - wie der Deinen- unterscheidet sich durch Wissen und Glauben !
Auch wenn es Dir nicht schmeckt, glauben bedeutet nun mal nach semantischer Definition etwas vermuten, etwas erhoffen, sich etwas einbilden und genau das macht ihr Gläubigen ! Nichts von all dem ist nach wissenschaftlichen
Kriterien "beweisbar," am allerwenigsten die Märchenfigur Gott !!!!
Es gibt keine religiösen Bewiskriterien!

Wissen hingegen beinhaltet beweisen, nachweisen, unwiderlegbare, experimentell Fakten anbieten, erlangtes Wissen praktisch zu nutzen, zum Vorteil, aber leider auch zum Nachteil der Spezies Mensch !

Die Wissenschaft will eben Wissen schaffen, will Erkenntnisse haben, wie wissen und nicht nur glauben wie etwas funktioniert....was ist also daran in religiösem Sinne verwerflich, wenn sie auch irrationale biblische Inhalte auf ihre
Wahrheit hinterfragt ?? Und die Wissenschaft fordert die Falsifizierbarkeit ihrer Erkenntnisse heraus!!! Suche mal, wo das die Religion im Interesse der Wahrheitfindung tut !!

Wirf alles weg, was Dir die Wissenschaft an Bequemlichkeiten geschaffen hat und behalte nur Deinen Glauben an Vater Sohn und hlg. Geist, da wirst Du verhungern und erfrieren, keiner von denen leistet Dir dann auch nur en Minimum an praktischer Hilfe und von den poetischen biblischen Inhalten wirst Du wohl kaum satt werden !

Und was macht die Religion vergleichbares ........NICHTS sie klammert sich an Dogmen, hält verzweifelt ohne
Rücksicht auf wissenschaftlichen Fortschritt unverrückbar an einem archaischen, uralten, von Widersprüchen und
Unwahrscheinlichkeiten strotzenden Schmöker namens Bibel fest, "um Gottes Willen" an nichts vom Inhalt zweifeln...was dann da so für ein göttliches Strafgericht zu erwarten wäre !!

Deshalb frage ich Dich auch nach Erklärungen zu Deinen Jesusphantasterein, weil ichs eben - im Gegensatz zu Dir - genau wissen will, aber statt einer Antwort, erhalte ich die Bankrotterklärung Deines Glaubens!
Oder wie soll ich es anders deuten, wen Du unermüdlich Dinge von Jesus zusammenplauderst und schon nach einer einzigen legitimen Frage zugeben mußt ich weiß es nicht ......frage ihn doch selbst!!!!! Ich finde Deine Jesusreklame beschämend, weil Du damit unwissend und unkronkret argumentierts!

Ja wo isser denn nun, wenn ich ihn selbst fragen soll, oben oder unten,..... diese dümmliche Ausrede hättest Du Dir im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit sparen können !

Jesus ist nach der Trinitätsauffassung eine von drei PERSONEN!!, also kann ich doch wohl erwarten, mit ihm persönlich sprechen zu können, im Gegensatz zu Dir, der Du offenbar nur mit einem Jesusmonolog zufrieden bist !!!
Auf diese Art kann ich mich auch mit dem lila Einhorn unterhalten, und bekomme immer die Antworten, die ich mir selbst gebe und gerne hätte !

Also nochmal grundsätzlich: Ist Jesus nun "oben" oder "unten", - Du weißt, was ich damit mein - Deine Glaubensbrüder sind sich da nämlich völlig uneinig !

Oder soll ich ihn wieder selbst fragen....... ??? :-))))) Und wo muß ich da hin ???
Ich weiß, ich weiß.... ich muß ihn suchen und finden wollen, dann kommt er von selbst, dann einen Termin geben lassen und vielleicht noch 10 Euro Praxisgebühr bezahlen, also das wäre mir die Sache schon wert ! :-))))!
Gruß Holger

Montag, der 29. Maerz 2004, 10:56 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ist das nicht ein göttliches Angebot?

Und der HERR antwortete Hiob aus dem Wettersturm und sprach: 7Gürte wie ein Mann deine Lenden! Ich will dich fragen; lehre mich! a 8Willst du mein Urteil
zunichte machen und mich schuldig sprechen, daß du recht behältst? 9Hast du einen Arm wie Gott, und kannst du mit gleicher Stimme donnern wie er? 10Schmücke
dich mit Pracht und Hoheit; zieh Majestät und Herrlichkeit an! 11Streu aus den Zorn deines Grimmes; schau an alle Hochmütigen und demütige sie! 12Ja, schau alle
Hochmütigen an und beuge sie und zertritt die Gottlosen in Grund und Boden! 13Verscharre sie miteinander in der Erde, und versenke sie ins Verborgene, 14so will
auch ich dich preisen, daß dir deine rechte Hand helfen kann.

Hiob hat heute viele Namen.......

Montag, der 29. Maerz 2004, 10:22 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Diese relativ seltene Spezies des humanus erektus eselzocko ist in unterentwickelten Gebieten der BRD zu finden und
steht ein Leben lang in seiner geistigen Entwicklung auf dem Niveau eine Kleinkindes! Genetische Untersuchen
ergaben die erstaunliche Erkenntnis einer Verwandschaft mit Papageienartigen !

Holger, danke für den Montagsmorgenlacher :-))))))))))))))))))))))))))))))
Erinnert mich an die Steinlaus von Loriot.

Hallo Dieter, willkommen im Klub der wackeren Bibelstreiter :-)))))

Montag, der 29. Maerz 2004, 10:05 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: keine Homepage

Hallo AARGONAw,

Was soll der Müll? Kannst Du Dich auch kurz fassen?

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:57 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

noch ein Nachtrag. Ich hatte ja auch auf
Matthäus 6,5-6 hingewiesen

Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten. Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:57 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

yess - eine neue woche - die selben personen im forum - die selben themen - und auch zocki ist wieder da!!

hab euch vermisst - hoffe, dass ich heute wieder viel über div. personen hier lachen kann...

;)

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:51 Uhr
Name: AARGONAw
E-Mail: www.weltuntergang@hotmail.com
Homepage: keine Homepage

:verwirrt: :sheep: :sheep: :tusch:

AARGONAw :sheep:

Eintrag 24 vom 29.03.2004 06:47

JÜNGSTES GERICHT SCHWARZE ZEIT ZUG RAST IN DIE HÖLLE MIT DER GANZEN MENSCHHEIT ZEICHEN VON GOTT AA AARGON GOTT AARGON AARGON GOTT :sheep:

Der Messias kommt. Wir haben den JESUS AARGON WELTUNTERGANG 2005-09-30TXXP AARGON GOTT UNIVERSEN ERDE!JESUS TAG 2004 BERLINER HÖLLEN TOR 2004 ENDLÖSUNG DER SATAN TEUFEL ERDE. AARGON GOTTES :tusch: :motz: :traurig: :sheep: KINDER ERDE :sheep:
JESUS :traurig: :sheep: GOTTES KINDER PLANET :sheep: :traurig: ERDE :sheep:

Am 5,8,91 wurde mir die Hinrichtung von Adolf Hitler in der Hölle :motz: gezeigt.
DAS BRANDENBURGER TOR IN BERLIN IST DAS HÖLLENTOR :motz: DER MENSCHHEIT ALTBUNDESKANZLER HELMUT KOHL WAR DIE DICKE FETTE SCHLANGE AM VERBOTENEN :traurig: :D ABFELBAUM
Warum hat Deutschland und die ganze Welt einen Propheten bekommen.DER GEIST UND DIE GOTTES BRAUT AARGONA UNIVERSEN ERDE. AARGON WELTUNTERGANG AARGON GOTT AARON GOTT JESUS GOTT ERDE :sheep:

Mit dem Brandenburg Nazitor hat sich Deutschland den Strick um den Hals gelegt und alle Nationen sind verpflichtet daran zu ziehen wenn es nicht sofort abgerissen wird. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen. Wer Zeichen von Gott nicht verbreitet oder sogar vernichtet kassiert allein schon dafür die Endlösung. Das Urteil vom Jüngsten Gericht. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten. Das gilt für die ganze Menschheit. Wer jetzt nicht ins Paradies geht landet im Feuersee und wird genau so hart bestraft wie Adolf Hitler. Endlösung :sheep:
Das Brandenburger Nazitor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit AARGON GOTT AARGON GOT AARGONA GOTT JESUS GOTT :sheep:

Das Brandenburger Tor in Berlin hat schon zum 2 Weltkrieg geführt. Jetzt haben wir sogar den 3/4/5 Weltkrieg und damit Weltuntergang JESUS OSTERN 2004-09-30.AA AARGON UNIVERSEN ERDE JESUS GOTT2004 :sheep:

Wer den WELT Satan TEUFEL huldigt muss den Becher des Zornes trinken und wird vor den Engel Gottes lebendig verbrannt. Aus dem Grunde muss das Brandenburger Tor sofort abgerissen werden!!!JESUS TAG OSTERN BERLIN WELTUNTERGANG :tusch:

Mit der Wiedervereinigung am Brandenburger Nazitor hat Deutschland JESUS TAG OSTERN 2004 endgültig sein wahres Gesicht gezeigt. Das Brandenburger Tor ist das Höllentor der Menschheit und hat zum 3/4/5 Weltkrieg 1996-2004-09-30 WELT PLANET ERDE UNTERGANG 100%2030 geführt und damit haben wir Weltuntergang. Deutschland hat sogar die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen wenn das Brandenburger Nazitor nicht sofort abgerissen wird. Das Brandenburger Nazitor ist vergleichbar mit dem verbotenen Apfelbaum. Aus dem Grunde ist die Menschheit aus dem Paradies geflogen und ist jetzt sogar zur Hölle verurteilt worden. Die Deutschen sind die rechten Kommunisten. Mal rechts CDU. Mal links SPD und mitten durchs Höllentor der Menschheit. WELTUNTERGANG OSTERN AARGON JESUS ERDE :tusch:

Das Brandenburger NAZZZZZZZZI AARGON FEUER HÖLLEN Tor ist vergleichbar mit
den GOTTES verbotenen Apfelbaum wo die dicke fette Schlange die ganze Menschheit verführt hat. Die dicke fette Schlange war Helmut Kohl gewesen. SATAN TEUFEL MÖRDER MENSCHHEIT ERDE :motz:

Das Brandenburger AARGON Tor in Berlin mit der Siegesgöttin Victoria ist das Höllentor der Menschheit. Wahrzeichen des 3 Weltkrieges sogar des Weltunterganges und das die ganze SATAN TEUFEL WELTMÄCHTE :motz: Erde brennen wird. Am 30 Januar 1933 Machtergreifung WELT MÖRDE 2005 :motz:
Adolf Hitlers in Berlin. Großer Fackelzug am Abend durch das Brandenburger Tor. Vom Alexanderplatz bis zur Siegessäule. Ende der Welt Feierabend für die ganze Menschheit. Damals sagten die Leute Adolf Hitler verbrennt noch die ganze Welt. Jesus Christus AARGON GOTT :cool: :sheep:
sprach Ich werde Euch Feuer und alles schicken. Hat damit eindeutig das Brandenburger Tor Deutschland und die ganze Welt gemeint. Mit der Wiedervereinigung der BRD und DDR am Brandenburger Nazitor hat Deutschland Gott zur Weisglut gebracht. Die ganze Menschheit wurde von Gott zum Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten verurteilt. Das bedeutet 3/4/5 Weltkrieg. Die Menschheit hängt am Kreuz. Das Gute und das Böse. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee und wenn jetzt nicht der Messias kommt (Jesus Christus Sohn Gottes König der Juden) kommt Gott als Teufel hat das wiedervereinte Nazideutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht „Endlösung 01-04-09-30“ :D :sheep: :D

ZEICHEN VON GOTT !1995-2004-09-30! DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES
:D :sheep:

DER MESSIAS DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES IST GEKOMMEN 1000000000000 AARGON :sheep:
00000000 AARGON :D
000000000AA AARGON :sheep:
0000000 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG und schon längst 3 Weltkrieg.
Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag aber auch vorm größten Holocaust den die Menschheit jemals erleben wird. Dank dem Brandenburger Tor wird jetzt jeder zweite Mensch im 4 Weltkrieg von den Heerscharen des Paradieses (12 Legionen Engels und den ehemaligen Toden) brandheiß geduscht, eiskalt gegeißelt, gekreuzigt und vieles mehr und kommt im 5 Weltkrieg bei der zweiten Hinrichtung in die Hölle ins ewige Feuer. „Endlösung 2004-09-30“ :motz:

Aus Adolf Hitler wurde ein Wurm gebrannt der in den Feuersee (AARGON Sonne) geworfen wurde.

Das siebte Siegel ist geöffnet worden und nennt sich Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten „Endlösung GOTTES SATAN TEUFEL PLANET ERDE“ :motz:

Dank dem Brandenburger Nazitor in Berlin wird jetzt jeder Mensch genau so hart bestraft wie Adolf Hitler.

Gott ist ein Teufel geworden weil Deutschland versucht hat die Juden das auserwählte Volk Gottes auszurotten aber keine Sühne für die armen geschändeten vergasten ermordeten Juden geleistet hat.
Am 5,8,91 wurde mir die Hinrichtung von Adolf Hitler in der Hölle gezeigt. :motz:
DAS BRANDENBURGER TOR IN BERLIN IST DAS HÖLLENTOR DER MENSCHHEIT :sheep:
Deutschland hat mit der Nazischepest die ganze Welt versaut. Die Nazischepest ist vergleichbar mit dem Rinderwahnsinn. Adolf Hitler hat den Deutschen ins Hirn rein geschissen rein gebrunnst und rein gekotzt. Göbbels hat sogar noch rein gewichst mit seinen Sprüchen! Wollt Ihr den totalen Scheiße. Das hat zum Rinderwahnsinn und zur Nazischepest geführt. Jeder zweite Mensch landet wegen der Nazischepest im Feuersee. Adolf Hitler war sogar das Lamm des Satans. Der Mann mit der Drachenstimme. Ein Todfeind von Gott. Adolf Hitler paddelt schon längst im Feuersee (Sonne) und kommt sich vor wie ein Wessi. Deutschland darf noch nicht einmal im Weltall leben sonst versaut es noch das ganze Weltall und es kommt zum Krieg der Sterne. :tusch: :motz: :D
Deutschland hat den ganzen Osten verheizt verraten und verkauft. Sogar die eigenen Leute. Schlesien Pommern Ostpreußen. Der ehemaligen Kornkammer Deutschlands. Wer so was macht vergast auch kleine Kinder. Die Oder Neiße Mauer beweist den Hochverrat an über 200 Millionen Menschen. Ein gigantisches Verbrechen. Noch dazu hat Deutschland aus einem Sieg für das Christentum ein Sieg für Nazische Verbrecher Zuhälter usw. gemacht. Die Kinder Gottes die Christen sind dabei restlos betrogen worden. :sheep:

Es werden Leute gesucht die das Brandenburger Nazitor in Berlin sofort abreißen und Zeichen von Gott weltweit verbreiten. Zeichen von Gott ist der letzte Schlüssel fürs Paradies für jeden Menschen mit Geld gar nicht mehr zu bezahlen aber trotzdem schlagartig Milliarden Wert für die dritte Welt die dann zwangsläufig abgeschafft werden muss. :motz: :D :) :pleased: :traurig:

Es ist die deutsche Frage schon gelöst ??? Nein es leben noch 80 Millionen Bekloppte m. Wenn Blödheit stinken würde wäre jeder Deutsche ein Pulfass. Die Deutschen haben die Hochindustrie und sind in der Steinzeit hängen geblieben. Das hat zu 10 Weltkriegen geführt und damit haben wir Weltuntergang. Die Juden sind der Kopf der ganzen Menschheit das auserwählte Volk Gottes Der Schlüssel fürs Paradies. Dagegen sind die Deutschen der Arsch der ganzen Welt. Die Nation des Kains und des Hochverrates. Die braune Scheiße mit Palastdecke. Der Schlüssel für die Hölle. Wenn ein Wessi in die zweite Schulklasse kommt ist es ein Hochstapler. Kommt ein Wessi in die dritte Klasse ist es ein Staplerfahrer und muss seine sechser stapeln. In Religion hat er sogar ein sechser mit Zusatzzahl. Die Deutschen sind sogar geil auf Weltkriege. Deutschland hat sex Weltkriege auf einmal verschuldet. :motz:
Deutschland hat ein Schwur auf Gott und den Führer geleistet. Das bedeutet alles was Deutschland betreibt fällt auf Gott wieder zurück. Damit ist zwangsläufig wegen Deutschland die ganze Menschheit zur Hölle verurteilt worden. Seit wann ist Gott ein Massenmörder und Hochverräter wie das die Deutschen auf jeden Fall sind. Sie haben den Satan zu Ihrem Gott gemacht und Adolf Hitler zu Ihrem Führer und damit die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. :traurig:
Mit der Siegesparty am Brandenburger Nazitor hat Deutschland den Weltfrieden gebrochen und die Menschheit ins Verderben gebracht. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee weil Deutschland noch nicht einmal Weltkriege gesühnt hat und sogar mit Gott selbst Krieg führt. Wenn jetzt der Messias nicht kommt (Jesus Christus Sohn Gottes König der Juden) kommt Gott als Teufel hat Deutschland sogar die ganze Menschheit in die Hölle. gebracht.
„Endlösung SATAN TEUFEL ERDE“ :motz: :traurig: :D
Putt, Putt, Putt die Deutschen sollen ins Paradies gehen. Kikeriki die deutsche Herrenrasse marschiert lieber in die Hölle. Seit über 90 Jahren ist die Menschheit nicht ins Paradies gegangen. Stattdessen haben die tausendjährigen Bekloppten sogar für die Hölle gekämpft. Das hat zu 10 Weltkriegen geführt und zur einer gigantischen Ungerechtigkeit, die schon längst überhand genommen hat. Wo der Wurm nicht stirbt und der Wessi nicht verreckt dort ist die Hölle das ewige Feuer. Siehe ClipArt: Deutschland ist in der Hölle schon längst die Nummer Eins. Adolf Hitler paddelt zur Zeit auf der Sonne und kommt sich vor wie ein Wessi. Er reist Göbbels den Arsch auf weil es mit dem totalen Krieg nicht so ganz geklappt hat. Der dritte Weltkrieg ist vergleichbar mit den olympischen Spielen. Wer verliert kommt ins olympische Feuer. Nur wer siegt erhält den Siegerkranz und darf ein ewiges Leben führen vor Gottes Herrlichkeit.DER Felsen stürzt ins Meer DEUTSCHLAND JERUSALEM 2004:TXXP AARGON GOTTES GERICHT. :traurig: :D :motz: :sheep: :D :traurig: :sheep:

DEUTSCHLAND JERUSALEM IST DIE HÖLLENNATION DER GANZEN MENSCHHEIT 2004-09-30:TXXP JESUS TAG OSTERN "2009" :sheep: :traurig:

Jüngstes "JESUS AARGON GOTTES SOHN" Gericht Schwarze Zeit Zug rast in die Hölle mit der ganzen Menschheit 2010 ENDLÖSUNG. AARGON AARON Gott ist ein Teufel geworden weil Deutschland versucht hat die Juden das auserwählte Volk Gottes auszurotten aber keine Sühne für die armen geschändeten vergasten ermordeten Juden geleistet hat. :traurig: :sheep: :D :traurig:

Der Messias DIE GEIST UND DIE BRAUT GOTTES IST GEKOMMEN.Die ganze Menschheit hängt am Kreuz das Gute und das BöseESUS WIEDERGEBURT IST AM 24.12.2004 IN JERUSALEMDA-ARMSTADT-DEUTSCHLAND TOR ZUR HÖLLE. :traurig: :sheep: :motz: :traurig: :D

Wir haben schon längst den 3 Weltkrieg !22.10.1995-2004-09-30 und stehen vorm Jüngsten JESUS GOTTES Tag OSTERN 2004, aber auch vorm 4 und 5 Weltkrieg. Dem Tag des Mordens dem großen und furchtbaren Tag am Tage des Herrn. Es haben sich 12 Legionen Engels und die ehemaligen Toden angemeldet. Die sogenannte weise Arme geführt von Jesus Christus den König der Juden. Innerhalb von 24 Stunden landet jeder zweite Mensch im Feuersee ist der 4 und 5 Weltkrieg gelaufen gibt es hier keine Erde mehr nur noch das Schwarze Loch das ewige Feuer. Die ganze Schöpfung wird vernichtet. Jeder Mensch wo hingerichtet wird muss sogar im 4 Weltkrieg mit einer Kreuzigung rechnen. Selbst Kleinstkinder werden zersägt und landen im Feuersee. Deutschland hat noch nicht einmal die Kinder von Auschwitz gesühnt. (Dr. Mengele) Der 3 Weltkrieg ist nur eine Fortsetzung des 2 Weltkrieges weil der 2 Weltkrieg mit voller Absicht nicht gesühnt worden ist und Deutschland sogar Krieg mit Gott selbst führt. Deutschland ist damit eindeutig das Land des Satans die Todfeinde von Gott. Wegen Deutschland ist die Menschheit komplett aus den Paradies geflogen landet jeder zweite Mensch im Feuersee. Der Satan war verwundet hat sich aber wieder erholt. Das trifft voll auf das wiedervereinte Nazideutschland zu. Und es kann noch viel schlimmer kommen. Wenn jetzt der Messias nicht kommt unsern Erlöser, kommt Gott als Teufel wird dies kein Mensch überleben, hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. „Endlösung DER TEUFEL KINDER MÖRDER ERDE“ :traurig: :) :pleased: :sheep:

Damit hat der Apostel Abraham Wiege der Menschheit die Kirche Deutschland und die ganze Welt zu führen. Nur noch Gott selbst kann den Jüngsten Tag herbei führen und die Menschheit retten. Nur noch Gott selbst kann den Jüngsten Tag herbei führen und die Menschheit retten. Selbst der Geringste Mensch wo ins Paradies geht erhält sein eigenes Königreich wird den Engel Gottes gleich gestellt und darf ein ewiges Leben führen vor Gottes Herrlichkeit. Das Reich Gottes ist das Reich des Lichtes und viel größer als das Weltall und soll von uns Menschen als Söhne Gottes im Paradies regiert werden. Die Menschheit wird sich noch vertausendfachen und nicht mehr zählbar sein.
GOTT IST EIN TEUFEL :motz: geworden weil Deutschland versucht hat, die Juden das auserwählte Volk Gottes auszurotten, aber keine Sühne für die armen, geschändeten, vergasten, ermordeten (agve) Juden geleistet hat. Statt dessen blieb das Brandenburger Nazitor, Siegertor von :motz: Adolf Hitler, Propagandator der Nazis (heute noch) in Berlin stehen, und hat Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen. Die ganze Menschheit wurde von Gott zum Tod am Kreuz, Hölle für alle Zeiten verurteilt. ENDLÖSUNG :traurig: :sheep: Das bedeutet 3./4./5./ Weltkrieg. Die Menschheit hängt am Kreuz, das GUTE und das BÖSE, wir haben schon längst den 3. Weltkrieg, und stehen vorm JÜNGSTEN TAG, aber auch vorm größten HOLOCAUST :traurig: :sheep: , den die Menschheit jemals erleben wird, den 4. und 5. Weltkrieg. Jeder Mensch kann nur sein ewiges Leben im Paradies retten. Die Hölle ist milliardenfach schlimmer. Ein Triumph des Teufels geworden, lebend in einer brennenden Kugel, und genau so hart bestraft wie Adolf Hitler ENDLÖSUNG. Einer für Alle, und Alle für Einen, unseren Führer, das hat sich Gott sehr gut gemerkt. DIE SCHWARZE ZEIT ist die größte :traurig: :sheep: Katastrophe auf der Erde und im Paradies. Eine größere Katastrophe hat es noch nicht gegeben, und wird es auch nicht mehr geben. Wir haben 6 Weltkriege auf einmal. Im Paradies ist auch Krieg. Wer jetzt nicht ins Paradies geht, marschiert in die Hölle zu Adolf Hitler, wird noch dazu im 4, Weltkrieg, von den Heerscharen des Paradieses, (12 Legionen Engel :sheep: und den ehemaligen Toden)1. Brandheiß geduscht, (Die Dusche von Auschwitz war kaputt sie hat gedampft .Einige werden dabei erschossen sie wollen nicht unter die Dusche gehen) 2. Eiskalt gegeißelt, (Mit Rohrschellenspitzen gestochen und gerissen) 3. Gekreuzigt (Selbst Frauen und Mädels werden gekreuzigt und zappeln am Kreuz, Schreiend Wehklagend )Es muss aber auch mit Scheiterhaufen, Galgen usw. gerechnet werden. Selbst Kleinstkinder werden im 4 :traurig: :sheep: :motz: Weltkrieg zersägt mit der Eisensäge weil Deutschland noch nicht einmal die Kinder von Auschwitz gesühnt hat. (Dr. Mengele) Jesus Christus sprach: Ich werde Euch Feuer und alles schicken. Damit müssen wir Menschen auf der Erde mit allem rechnen. In der Hölle wird dann im 5 Weltkrieg der zweiten Hinrichtung aus jedem Menschen ein Wurm gebrannt, der dann in den Feuersee (Sonne) geworfen wird, und dort ein ewiges Leben führen muss. Das Weltall ist die :traurig: :motz: Hölle. Die grauenhafteste Strafe, die sich kein Mensch mehr vorstellen kann. Die Sonne ist nur der vorläufige Feuersee. Gott ist hier und baut sich hier nur noch die Hölle hin. Das Schwarze Loch die sieben Feuer Nostrodamus. Die ganze Schöpfung wird vernichtet. Jeder zweite Mensch landet dann im Schwarzen Loch weil Deutschland seine dämlichen Weltkriege noch nicht einmal gesühnt hat.
WICHTIG! :traurig: :sheep: :motz: WICHTIG! :motz: :traurig: WICHTIG! :traurig: :motz: Wer ZEICHEN VON GOTT nicht verbreitet, oder sogar vernichtet, kassiert allein schon dafür die ENDLÖSUNG. Das Urteil vom Jüngsten Gericht. Tod am Kreuz, Hölle für alle Zeiten. Gott kommt als Teufel, wenn die Menschheit nicht sofort ins Paradies geht. Zeichen von Gott beruhen auf Tatsachen, auf die Bibel und auf Gott und ist der letzte Schlüssel fürs Paradies, für jeden Menschen. Mit Geld gar nicht mehr zu bezahlen, aber trotzdem Milliarden wert für die 3. Welt. Das Maß aller Dinge ist Zeichen von Gott. Es werden Leute gesucht, die das Brandenburger Nazitor in Berlin sofort abreißen, und ZEICHEN VON GOTT :traurig: :sheep: :motz: weltweit verbreiten.
Die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen. Die Wehen werden einsetzen. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag. Aber auch vorm Tag des Mordens. Den großen und furchtbaren Tag. Am Tage des Herrn. Jeder zweite Mensch wird hingerichtet und landet im Feuersee weil Deutschland seine Weltkriege nicht gesühnt hat und mit Gott selbst Krieg führt. :traurig: :sheep: :motz:
. AARGON UNIVERSEN Zeichen von AARON Gott ist noch längst nicht komplett, aber das Nazitor muss weg!!! Spendenkonto zur Vernichtung des Brandenburger Nazitores in Berlin: Postfach "2000" Kennwort AARGON PROPHET. Wenn das Brandenburger Nazitor nicht abgerissen wird, landet die ganze Menschheit mit der Erde im Feuersee, und darf auf der Sonne brutzeln, für alle Zeiten. GOTT :traurig: :sheep: :motz: DER ALLERHÖCHSTE ist selbst gekommen, und nimmt uns jetzt die Erde weg, wenn das Nazitor :motz: :traurig: :D stehen bleibt!

Deutschland hat die Schrift erfüllt und damit ist die Bibel abgeschlossen. Das Schicksal der Juden ist auch das Schicksal der ganzen Menschheit. Wenn das unheilvolle Gräuel da steht wo es gar nicht stehen darf dann kommt der Messias der König der Juden. Damit ist eindeutig Deutschland gemeint die zum Christentum gehören und trotzdem die Juden ausrotten wollten.

Das Brandenburger Nazitor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit: :traurig: :motz: :sheep: :D

Mit dem Brandenburger Nazitor hat Deutschland Gott zum Teufel gemacht. Das hat zum 3/4/5 :traurig: :motz: :sheep: :traurig: Weltkrieg geführt und damit haben wir Weltuntergang. Die ganze Menschheit hängt am Kreuz. Das Gute und das Böse. Gott kommt als Teufel wenn die Menschheit nicht sofort ins Paradies geht. Das wird laut Bibel kein Mensch überleben. Dann hat Deutschland endgültig die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Um das zu verhindern muss das Brandenburger Nazitor sofort abgerissen werden und die ganze Menschheit muss sofort ins Paradies gehen. Dank dem Brandenburger wird die Erde im Flammen aufgehen. Es wird eine Not ausbrechen die diese Menschheit noch nie erlebt hat. :traurig: :sheep: :motz: Alle Völker werden klagen. Ein Riesen Felsen stürzt ins Meer. Die Meere werden sich aufbäumen. :pleased: :sheep: Die Sonne wird sich verfinstern den Mond werden wir gar nicht mehr sehen das Firmament bricht zusammen und wenn der Messias nicht kommt (Jesus Christus Sohn Gottes König der Juden unser Erlöser) hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Die Erde ist ein Sandkorn auf der Waage und kann uns jeder Zeit weg genommen werden. Das ganze Weltall ist die Hölle. Deutschland hat nichts anderes getan als die Schrift erfüllt. Sie haben den Allerhöchsten (Gott selbst ) für Ihre gigantischen Verbrechen noch nicht einmal gehuldigt. Damit wird die Menschheit die Hölle auf Erden erleben und jeder zweite Mensch landet im Feuersee „ Endlösung :motz: :traurig: :tusch: SATAN TEUFEL MENSCHEN ERDE“ :D

AARGON Gott verlangt jetzt Rechenschaft von jedem Menschen und von den letzten 400 Jahren. Auch von den Verbrechen wo sonnst noch laufen.(Menschenhandel Zuhälterei u.s.w.) Wer noch nicht einmal Weltkriege sühnen geht hätte alles andere auch nicht gesühnt. Gott vergisst noch nicht einmal einen Spatzen. Der allerbeste Beweis. Gott hat noch nicht einmal die Deutschen vergessen mit Ihrem Spatzengehirn. Die Deutschen sieben Mücken und verschlucken Elefanten. Sie machen aus jeder Kleinigkeit einen Papierkrieg. Wenns aber um Massenmord und Hochverrat geht spielen sie die Unschuld vom Lande und haben auch nichts damit zu tun. Obwohl Deutschland schon längst zur Hölle verurteilt worden ist und nur noch als Schmarotzer auf der Erde lebt. Wenns nach Deutschland ginge wäre die Menschheit schon längst im Feuersee gelandet.
Deutschland hat aus einem Sieg für das Christentum ein Sieg für Nazis Verbrecher, Zuhälter usw. gemacht. Nur nicht für das Christentum. Obwohl das Christentum von Gott den Sieg geschenkt bekommen hat und sogar noch die CDU regiert hat. Der wahre Sieger ist der Messias Jesus Christus König der Juden. Ihm wurde schon alle Macht gegeben. Im Himmel und auf der Erde. Wenn jetzt der Messias nicht kommt als unsern Erlöser hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht.
Russland hat im 2 Weltkrieg Deutschland das Leben gerettet vor diesem Adolf Hitler (Das Lamm des Satans) und hatte dabei über 20 Millionen Tode. Dafür hat Deutschland seit über 90 Jahren Russland noch nicht einmal ins Paradies gerufen und die Menschheit komplett in die Hölle gebracht. Der Kalte Krieg ist nur gelaufen weil Deutschland die größte Verräter....... der Menschheit ist. (Der Osten ist laut Bibel die Wiege der Menschheit) Der Kalte Krieg ist den Osten aufgezwungen worden weil der zweite Weltkrieg noch nicht einmal gesühnt worden ist. Dafür hat Deutschland schon längst den ersten Platz in der Hölle gemacht. Deutschland wollte den ganzen Osten versklaven und hat es über Hochverrat sogar noch gepackt. Das hat aber zum 3/4/5 Weltkrieg geführt. Außer dem haben die Nazis jeden angeblichen Verräter hingerichtet die noch dazu alle unschuldig waren. Deutschland hat den ganzen Osten verheizt verraten und verkauft. Ein gigantisches Verbrechen. Das wiedervereinte Nazideutschland wird dafür noch nicht einmal getadelt.
ALTBUNDESKANZLER HELMUT KOHL, WAR DIE DICKE FETTE SCHLANGE AM VERBOTENEN APFELBAUM, UND HAT DIE GANZE MENSCHHEIT AUS DEM AARGON UNIVERSEN PARADIES GEBRACHT

Kohl TEUFEL war die dicke fette Schlange gewesen und hat die ganze Menschheit aus dem Paradies gebracht. Seine Kofferpolitik beweist nur das schon jahrzehnte in die eigene Tasche regiert worden ist und das nicht nur bei der CDU. Wir sehen hier nur die Spitze vom Eisberg. Der SPD Koffer ist nur nicht erwischt worden weil er sogar noch fliegen kann. Das wir auf der Welt von Saudum und Gomorra leben ist schon längst bekannt.

Selbst der Papst war am Brandenburger Nazitor und hat dort den Satan gehuldigt. Damit wird die Welt von Blinden geführt. Die Blinden führen die Blinden und Ihr werdet alle ins Schwarze Loch fallen ins ewige Feuer.„Endlösung“
Die erste Adresse für 10 Weltkriege war sogar die deutsche Kirche gewesen. Damit ist Deutschland sogar für jeden Religionskrieg und für jeden Bürgerkrieg der allerbeste Grund. Siehe (Schlesien Pommern Ostpreußen) Die DDR hat bei der Nazivereinigung über tausend Milliarden DM bekommen und kriegt heute noch Milliarden. Schlesien Pommern Ostpreußen ist noch nicht einmal in der EWG drin. So eine Sauerei hat die Welt noch nicht gesehen. Die Schwächsten von Deutschland sind einfach verheizt verraten und verkauft worden genauso wie der ganze Osten. Über 200 Millionen Menschen. Ein gigantisches Verbrechen. Die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen und hat schon längst überhand genommen. Die deutsche Kirche hat daran sogar mit die Hauptschuld. Die SATAN TEUFEL Kirche ist nicht im geringsten für Schlesien Pommern Ostpreußen eingetreten und betreibt damit ebenfalls Hochverrat am Christentum und an Deutschland. Gegen die Schwachen war Deutschland schon immer stark gewesen. Der Holocaust an den polnischen Juden hat zum Jüngsten Gericht und sogar zur Schwarzen Zeit geführt. Das bedeutet eindeutig „Weltuntergang“
Die Hohenpriester die Schlangenbrut haben die Menschheit seit über 90 Jahren nicht ins Paradies gerufen und sind noch nicht einmal selbst ins Paradies gegangen. Das hat zu 10 Weltkriegen geführt. Hütet Euch vor den Sauerteig der Faffen und der Regierungen. Sie haben sich auf den Stuhl des Mose gesetzt und lassen keinen Menschen ins Paradies gehen.

Nicht jeder wo das Evangelium verkündet wird im Reich Gottes aufgenommen. Ganz im Gegenteil. Kein Platz wird mehr sauber bleiben. Schon allein wenn sie Ihr Urteil hören. Damit sind besonders auch die Hohen Priester gemeint. SATAN TEUFEL Bischöfe Kardinäle u.s.w. und erst recht der SATAN TEUFEL Papst.

Der TEUFEL ERDE Papst ist nichts anderes als die polnische Gans Weutula. Der Papst hatte Jüngstes Gericht gehabt besonders wegen den polnischen Juden, spätesten bei der deutschen Nazivereinigung und war im Urlaub Erde verabschieden. Deutschland und die Kirche betreibt eindeutig Politik und sogar Hochverrat auf Kosten der Schwachen und führt damit sogar Krieg mit Gott selbst. Das muss die ganze Menschheit teuer bezahlen. Jeder zweite Mensch landet dafür im Feuersee und die ganze Menschheit wird dafür die Hölle auf Erden erleben.

Wegen Deutschland ist die ganze Menschheit aus dem Paradies geflogen. Noch dazu hat Deutschland die Hauptschuld an 10 Weltkriegen. Deutschland muss daher ein Zeichen für alle Nationen sein. Die Teufels der Welt vernichten die dritte Welt abschaffen den wahren Glauben das Christentum weltweit verbreiten, und vor allen Dingen eine Sühne vor Gott leisten und die (agve) Juden vor den Vater den Sohn und den heiligen Geist sühnen. Die Juden sind der Schlüssel fürs Paradies. Erst wenn das Evangelium weltweit verkündet wird kommt der Messias, dürfen alle Christen die den Willen Gottes erfüllten vor Gottes Herrlichkeit treten das Paradies für alle Ewigkeit. Selbst der Geringste wo ins Paradies kommt kriegt das ewige Leben im Paradies geschenkt wird den Engel Gottes gleich gestellt erhält sein eignes Königreich und darf sich Sohn Gottes nennen. Für die Menschen wo nicht ins Paradies dürfen bleibt nur noch die ewige Strafe. Aus Ihnen wird ein Wurm gebrannt und Sie müssen ein ewiges Leben im ewigen Feuer führen. Noch dazu werden Sie im 4 Weltkrieg brutal hingerichtet. (Gekreuzigt und vieles mehr) Die Hölle ist damit die grauenhafteste Strafe die sich kein Mensch mehr vorstellen kann.
Deutschland hat seit über 90 Jahren die Menschheit nicht ins Paradies gerufen. Das hat zu 10 Weltkriegen geführt. Noch dazu wollen die Deutschen nicht ins Paradies gehen. Sie würden lieber wieder den nächsten kalten Krieg führen und Milliarden für die Hölle ausgeben. Um zu verhindern das Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle bringt muss die ganze Welt Jüngstes Gericht abhallten und das wiedervereinte Nazideutschland bedingungslos kapitulieren. Deutschland hat sich eindeutig mit dem Satan verbündet und führt sogar Krieg mit Gott selbst. Das hat die ganze Menschheit ins Verderben gebracht.
Für den Kalten Krieg ist mehr Geld ausgegeben worden wie für die zwei Weltkriege zusammen. Es wird sogar schon der nächste Kalte Krieg geplant. Um die Menschheit ins Paradies zu rufen geben die Deutschen keine müde Mark aus. Sie sind noch nicht einmal in der Lage die Menschheit über die Zeitung ins Paradies zu rufen weil sie alle miteinander Dreck am Stecken bis zum geht nicht mehr haben. Das gilt sogar für die Kirchen. Damit führen sie alle Krieg mit Gott selbst.
Deutschland hat den ganzen Osten verheizt verraten und verkauft über 200 Millionen Menschen. Ein gigantisches Verbrechen. Noch dazu die eigenen Leute die für Deutschland im ersten und im zweiten Weltkrieg gekämpft haben. (Schlesien Pommern Ostpreußen. Der ehemaligen Kornkammer Deutschlands) Ein perverses Verbrechen. Wer so was macht vergast auch kleine Kinder. Hätte Schlesien Pommern Ostpreußen nicht für Deutschland gekämpft wären sie ja von Deutschland zu erst überfallen worden. (Polenüberfall) Außerdem hat die DDR bei der Nazivereinigung über tausend Milliarden DM bekommen und kriegt heute noch Geld in Milliardenhöhe. Schlesien Pommern Ostpreußen ist noch nicht einmal in der EWG drin. So eine Sauerei hat die Welt noch nicht gesehen. Die BRD und DDR ist damit nur eine kriminelle Vereinigung das wiedervereinte Nazideutschland. :D :motz: Die tausendjährigen Bekloppten. Deutschland ist damit die Nation des Kains und des Hochverrates und hat die ganze Menschheit aus dem Paradies gebracht. Selbst die USA ist nicht in der Lage die Menschheit ins Paradies zu rufen und plant sogar schon den nächsten kalten :motz: :D Krieg. Weil die USA von den Nazis nur Vorteile hatte. Deutschland hat Europa zur Sau gemacht. Die :motz: :D USA hat grad ein Puff draus gemacht. (Siehe Präsident Clinton) Die EWG hat das Sauwerk fortgesetzt auf Kosten vom ganzen Osten. Die lachenden dritten werden aber von Gott am härtesten bestraft. So eine linke Sau wie der Wessi war noch nicht einmal Adolf Hitler gewesen. Er hat sich nicht CDU :traurig: :sheep: SPD und FDP genannt und die ganze Menschheit in die Hölle reingelegt wie es das wiedervereinte Nazipack getan hat. Die Deutschen leben auf der Erde als Schmarotzer. Für die Deutschen wächst nicht eine einzige Blume. Wenn es nach Deutschland ginge wäre die Menschheit schon längst im Feuersee gelandet. „Endlösung TEUFEL MENSCHEN ERDE 2004-09-30“

DEUTSCHLAND IST DIE HÖLLENNATION DER MENSCHHEIT AARGON UNIVERSEN WELTGESCHICHTE DIE NUMMER 1: JESUS JERUSALEMDA-DEUTSCHLAND GOTTES WIEDERGEBURT: DAS RAD VON NIRWANA: JESUS: MOSES: ROCKY: AARON:ADAM: GOTTES ERDE 2004.

ALTBUNDESKANZLER SATAN TEUFEL :HELMUT KOHL WAR DIE DICKE FETTE SCHLANGE AM VERBOTENEN AARGON UNIVERSEN ABFELBAUM:

DAS BRANDENBURGER AARGON JERUSALEMDA-DEUTSCHLAND HÖLLEN TOR IN BERLIN: IST DAS HÖLLENTOR DER GANZEN MENSCHHEIT PLANET AARGON GOTT ERDE:

Die Erde wird in AARGON HÖLLEN FEUER Flammen stehen 2004-09-30

mit der Siegesgöttin Victoria und dem Teufelsadler auf dem Streitwagen Quadriga. Das Symbol auf dem Symbol. Die Victoria trägt das eiserne Kreuz und darauf der TeufelsJERUSALEMDA-DEUTSCHLANDadler mit der Krone DER EWIGEN AARGON HÖLLE. Ein Wahrzeichen des 3.4.5.9. Weltkrieges sogar des AARGON GOTTES UNIVERSEN Weltunterganges und das die ganze Erde brennen wird. Am 30. Januar 1933, Machtergreifung Adolf Hitlers in Berlin. Er verlor aber 33 Mandate und war pleite gewesen. Großer Fackelzug am Abend durch das Brandenburger Tor, vom Alexanderplatz bis zur Siegesseule. Ende der Welt. Feierabend für die ganze Menschheit. Damals sagten die Leute, Adolf Hitler verbrennt noch die ganze Welt. Jesus Christus sprach, ich werde Euch Feuer und alles schicken, hat damit eindeutig das Brandenburger Tor, :traurig: :sheep: :motz: Deutschland und die ganze Welt gemeint.

Die Siegesparty der :sheep: BRD und :traurig: :sheep: DDR, am Brandenburger Nazitor hat :traurig: :motz: :sheep: Gott zum Teufel gemacht und weil der 2. Weltkrieg nicht gesühnt wurde. Erst recht nicht die agve Juden. Die ganze Menschheit wurde von Gott, zum Tod am Kreuz, Hölle für alle Zeiten, verurteilt. ENDLÖSUNG :motz: :cool: Das bedeutet 3./4./5.9. Weltkrieg. Die :motz: :tusch: Erde wird in :traurig: :sheep: :motz: Flammen stehen, und wenn das Nazitor nicht sofort abgerissen wird, landet die ganze Menschheit im Feuersee. Das Brandenburger Tor hat schon zum 2 Weltkrieg geführt jetzt haben wir dafür den 3/4/5 9. Weltkrieg und damit

„Weltuntergang SATAN TEUFEL ERDE“ :motz: :cool:

Wenn JERUSALEMDA-Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt kommt Gott als Teufel muss die ganze Menschheit untergehen. Landet alles im Feuersee „Endlösung SATAN TEUFEL MENSCHEN KINDER ERDE“ :motz: :cool:

Das AARGON UNIVERSEN Weltall ist die FEUER-Hölle. Der Feuersee die Sonne. Adolf Hitler paddelt zur Zeit auf der Sonne und erlebt seinen Feuersturm bevor er ins Schwarze Loch kommt . Die ganze Schöpfung wird vernichtet. Selbst die Sterne fallen Adolf Hitler noch auf den Glotzkopf. Wer jetzt nicht ins Paradies geht landet ebenfalls im Feuersee und muss dort ein ewiges Leben führen. Die grauenhafteste Strafe die sich kein Mensch mehr vorstellen kann.

Mit dem Brandenburger Nazitor hat sich Deutschland den Strick um den Hals gelegt und alle Nationen sind verpflichtet daran zu ziehen wenn es nicht sofort abgerissen wird. Gott :traurig: ist hier und schnappt sich nur noch die Kinder und Enkelkinder und an dieser Generation wird alles gerächt die letzten 400 Jahre. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee und muss dort ein ewiges Leben führen weil Deutschland seine dämlichen Weltkriege noch nicht einmal gesühnt hat und sogar mit Gott selbst Krieg führt. Wenn der Messias jetzt nicht kommt (Jesus :traurig: Christus Sohn Gottes :sheep: König der Juden) kommt Gott als Teufel muss die ganze Menschheit sterben hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. „ENDLÖSUNG MÖRDER: WELT MÖRDER ERDE :motz: :cool: “

Mit dem Brandenburger Nazitor hat Deutschland eindeutig den Satan gehuldigt und die ganze Menschheit ins Verderben gebracht. Wer den Satan huldigt muss den Becher des Zornes trinken und wird vor den Engel Gottes lebendig verbrannt. Noch dazu hat Deutschland ein Schwur auf Gott :sheep: und den Führer geleistet. Das bedeutet alles was Deutschland betreibt fällt auf Gott wieder zurück. Aus dem Grunde ist wegen Deutschland die ganze Menschheit zur Hölle verurteilt worden. Deutschland hat sogar die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen wenn das Brandenburger Nazitor in Berlin nicht sofort abgerissen wird. Im Paradies wird es so eine Sauerei wie auf der Erde nicht mehr geben obwohl sich die Menschheit noch vertausendfacht (Das Reich Gottes ist sogar größer wie das Weltall) weil die Feinde Gottes :sheep: in die Hölle gekommen sind. Der Wessi ist damit der Verderber der ganzen Menschheit. :traurig: :sheep: Die ganze Menschheit befindet sich in der Todeszelle, und wartet nur noch auf die Hinrichtung. Wir stehen vorm Jüngsten Tag. Aber auch vorm Tag des Mordens, den großen und furchtbaren Tag. Jeder zweite Mensch wird dann hingerichtet und landet im AARGON GOTTES UNIVERSEN Feuersee. AARGON GOTT JESUS GOTT AVE MARIA JERUSALEMDA-DEUTSCHLAND :motz: :cool: :sheep:

Die AARGON Sonne wird sich verfinstern den Mond werden wir nicht mehr sehen und wenn der Messias nicht kommt ist die ganze Menschheit verloren. Die Endzeitrede von Jesus Christus und die Offenbarung Johannes. Aus der ganzen Schöpfung wird eine Waffe gebaut. Das Schwarze Loch die sieben AARGON Feuer Nostrodamus. DER GEIST :traurig: :sheep: UND DIE BRAUT GOTTES AARGON :D :motz: :cool: :sheep: AAARGON AARGON AARGON :motz: :cool: :sheep:

Die Deutschen haben sich mit dem Satan verbündet und führen Krieg mit Gott selbst. Dafür landet jeder zweite Mensch im Feuersee und wenn jetzt nicht der Messias kommt (Jesus Christus Sohn Gottes König der Juden) hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. „Endlösung 2004-9“ :motz: :cool: :sheep:

Spätestens wenn die ganze Menschheit ins AARGON GOTTES :verwirrt: :traurig: :sheep: Paradies geht fliegt der ganze Hochverrat auf. Weis jeder Mensch das Deutschland die Menschheit aus dem Paradies gebracht hat und das wegen Deutschland die Menschheit sogar zur Hölle verurteilt worden ist. Staats den gigantischen Massenmord zu sühnen hat Deutschland jahrzehnte lang Hochverrat betrieben und den kalten Krieg geführt. Obwohl der Kalte Krieg schon längst vorbei ist wird weiterhin Hochverrat betrieben, damit ja kein Mensch ins Paradies geht und die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Außer dem hat dies schon längst zu Sodum und Gommorha geführt. Zur einer elenden lasterhaften Saugesellsellschaft. Damit führt Deutschland sogar Krieg mit Gott selbst. Gott ist der Garant für den Frieden. Sogar für den ewigen Frieden. Mit der Nazivereinigung am Brandenburger Tor hat Deutschland endgültig sogar den Weltfrieden gebrochen und ist in der Hölle schon längst die Nummer Eins. Das bedeutet 3/4/5 9 Weltkrieg und die Erde wird uns endgültig weg genommen.
WELTUNTERGANG :motz: :cool:
Wenn der AARGON WELT Massenmord nicht gesühnt wird und der Hochverrat stehen bleibt kommt Gott als Teufel wird es laut Bibel kein Mensch überleben hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht ins ewige Feuer. Solange der zweite Weltkrieg nicht gesühnt wird und der Hochverrat stehen bleibt landet die ganze Menschheit im Feuersee „Endlösung :motz: :cool: 2004-30“ JESUS :motz: :cool: JESUS :motz: :cool: JESUS :verwirrt: :traurig: :sheep:


AARGONA

Eintrag 23 vom 29.03.2004 03:33 :motz: :cool: :pleased:

ENDLÖSUNG :motz: TEUFEL SATAN ERDE
ENDLÖSUNG SAGT GOTT WELTUNTERGANG SAGT GOTT WELTUNTERGANG SAGT GOTT :motz: :cool: 2004-09-30 :motz: :cool:
JESUS :traurig: GOTTES :sheep: WIEDERGEBURT 2004 :traurig:


AARGONA :D

Eintrag 22 vom 29.03.2004 02:39

PLANET ERDE AARGON :D UNIVERSEN UNTERGANG 2004-2010-30
AARGON :D UNIVERSUM ERDE UNTERGANG
JESUS GOTTES WIEDERGEBURT 2004 WELTUNTERGANG 90% MENSCHHEIT ERDE
JESUS :traurig: :sheep: ROCKY :sheep: AARON :traurig: :sheep: MOSEA MOSES MJM ADAM E GOTTES :motz: SOHN :traurig: :sheep:
DIE GÖTTER VON AARGON UNIVERSEN
DIE GOTTES KINDER :traurig: :sheep: VON AARGON ERDE :traurig: :sheep:
AARGON :traurig: :sheep:
JESUS :sheep: :traurig:
ROCKY :sheep:
ADAM :traurig: :sheep:
AARON :traurig: :sheep:
GOTT :sheep:


AARGONA :sheep:

Eintrag 21 vom 29.03.2004 02:27 :motz:

GOTT SAGT GOTT SAGT :motz: GOTT SAGT
JÜNGSTES GERICHT GOTTES IST GEKOMMEN 2004-2009 AARGON GOTTES WELTUNTERGANG
GOTTES WELTUNTERGANG
AARGON GOTTES :traurig: :sheep: UNIVERSEN UNTERGANG 2004-09 :verwirrt: :sheep: :motz:

AARGONA :motz: :traurig: :verwirrt: :sheep:

Eintrag 20 vom 29.03.2004 02:19 :motz: :D :tusch:

GOTT SAGT :motz: SATAN TEUFEL VER LASS MEIN PLANET ERDE 2004
SATAN TEUFEL MENSCHHEIT VERLASS MEIN PLANET ERDE
VERLASS MEIN PLANET AARGON ERDE
SODOM GOMORA 2004 WELTUNTERGANG GEH VERLASS PLANET ERDE :motz:
SATAN TEUFEL VERLASS PLANET ERDE
GEH VERLASS PLANET ERDE


AARGONA :traurig: :sheep:

Eintrag 19 vom 29.03.2004 02:06

GOTT SAGT JESUS :verwirrt: :traurig: WIEDERGEBURT :sheep:
24.12.2004 AM J E S U S CHRISTUS :sheep: HEILIGABEND DEUTSCHLAND JERUSALEN UNIVERSUM ERDE JESUS GOTTES SOHN GEBURT :traurig: :sheep: AARGON ERDE GOTTES AARGON :traurig: SOHN :sheep:
DER GEIST :traurig: UND DIE BRAUT :verwirrt: AARGONA GOTTES :sheep: AARGON ERDE AARGON GOTTES UNIVERSEN
DEUTSCHLAND :verwirrt: JERUSALEM :sheep: 2004
JESUS GOTTES BRAUT AARGONA :traurig: SOHN
A A R G O N :D GOTTES ERDE 2004 :traurig: :sheep: GOTTES BRAUT AARGONA
AARGON GOTTES WELTUNTERGANG 2004
AARGON :sheep: GOTTES BRAUT AARGONA WELTUNTERGANG GOTTES :traurig: :sheep: :D BRAUT :traurig: AARGONA :sheep: :motz: :sheep:

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:50 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

ich weiß, was Du gesagt hast. Aber in der Apostelgeschichte / Jesaja steht, dass Gott nicht in Tempeln wohnt, die mit Händen gemacht sind. Wie passt das zusammen mit der Tempelreinigung durch Jesus im Tempel den Salomo gebaut hat? In diesem tempel hat doch Gott nach der APostelgeschichte gar nicht gewohnt. Das war doch die Frage!!

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:46 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

völlig nicht ausreichend. So lange Mel gibson nicht öffentlich von seinem Vater distanziert, ist sein Film für mich ein Aufruf zum Judenhass mehr nicht!!!

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


BETREFFS der Tempelreinigung durch JESUS.
Ist es nicht Intolerant, wenn GELDWECHSLER, HÄNDLER in das Haus GOTTES sind???
Und Jesus ging zum TEMPEL GOTTES hinein und trieb heraus alle Verkäufer und Käufer im Tempel und sties um der Wechsler Tische und die Stühle der Taubenkrämer.
Und sprach zu ihnen. Es steht geschrieben.
Mein Haus soll ein Bethaus heissen, Ihr aber habt eine Mördergrube daraus gemacht.
MATTHÄUS 21,12
Aber dieses sagte Ich schon mal.

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.diepassion.de


ZU DETLEF.A
Man sollte nicht Bibelverse aus dem Zusammenhange reissen, dadurch entsteht ein falsches Bild der Bibel.
ZU ANKE
MEL GIBSONS VATER hat den Mord an 6 Millionen Juden abgestritten, sie seien nach Australien Ausgewandert, laut einer Pressemeldung.
MEL GIBSON selber hat sich durch sein Film DIE PASSION bekehrt.
Durch Gibsons Film der aufrüttelt, beginnen viele Menschen nach GOTT zu Fragen.

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:12 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

bin Dir noch bne Antwort schuldig von Freitag wegen der Tempelreinigung. Wieso hat Jesus nicht woanders einen Tempel gebaut. Außerdem steht in

Apostelgeschichte 7:47-49 (siehe auch Matthäus 6:5-6)
Salomo aber baute ihm ein Haus. Aber der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind, wie der Prophet spricht: "Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße; was wollt ihr mir denn für ein Haus bauen, spricht der Herr, oder was ist die Stätte meiner Ruhe?" (Jesaja 66:1)

Wozu dann nur die Tempelreinigung durch Jesus? Völlig überflüssig und intolerant.

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 09:01 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Fritzigo,

>>Lorbers Schriften sprühen förmlich von Gottes Geist<<

Das glauben die islamischen Selbstmordattentäter auch von den Schriften des Koran. Menschen die angeblich mit Gott in persönlichem Kontakt stehen gibt es viele. Aber es gibt kaum technische Erfindungen, die von diesen Erleuchteten kommen. Mir ist nur das Schießpulver und der Stirling-Motor als technische Erfindung aus diesen Reihen bekannt. Ob dadurch unser Leben erleichtert wurde, wage ich zu bezweifeln.

>>Fragt den Herrn, oder lest Bibel << Damit werden offenbar keine Menschheitsprobleme gelöst. Siehe oben.

Natürlich erschaffen Physiker und Chemiker kein Leben. Aber man weiß immerhin heute so viel über die Mechanismen des Lebens, dass man genetisches Material in Einzellern gezielt verändern kann und auch die Wirkung voraussagen kann. Von einigen Viren kennt man ihren kompletten Aufbau.

>>Jesus verdammt niemanden<<
Wieso steht dann im Glaubensbekenntnis: Sitzend zur Rechten Gottes von dannen er kommen wird zu RICHTEN die Lebendigen und die Toten...

Siehe auch

Lukas 10:10-15
Wenn ihr aber in eine Stadt kommt, und sie euch nicht aufnehmen, so geht hinaus auf ihre Straßen und sprecht: Auch den Staub aus eurer Stadt, der sich an unsere Füße gehängt hat, schütteln wir ab auf euch. Doch sollt ihr wissen: Das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Ich sage euch: Es wird Sodom erträglicher ergehen an jenem Tage als dieser Stadt. WEH DIR, Chorazin! Weh dir, Betsaida! Denn wären solche Taten in Tyrus und Sidon geschehen, wie sie bei euch geschehen sind, sie hätten längst in Sack und Asche gesessen und Buße getan. Doch es wird Tyrus und Sidon erträglicher ergehen im Gericht als euch. Und du, Kapernaum, wirst du bis zum Himmel erhoben werden? DU WIRST IN DIE HÖLLE hinuntergestoßen werden. (Luther‘84)

Jesus verflucht hier ganze Städte, einschließlich der Neugeborenen. Sippenhaft statt Individualrecht!

>>lest Bibel<<

Kann ich nur empfehlen! Man soll vor allem jene Stellen lesen, die nie zitiert werden. Z. B.

Matthäus 6,31
Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles braucht.

Da frage ich mich doch, wieso so viele auf dieser Welt verhungern.

Problem Epilepsie: Epilepsie ist heilbar, wenn die Ursache nur eine kleine Verletzung des Gehirns ist. Bei größeren Verletzungen des Gehirns oder Stoffwechselstörungen im Gehirn kann man die Epilepsie nur durch die Gabe von Medikamenten lindern. Das Problem ist, dass bei einer größeren Verletzung Neurotransmitter nicht mehr im richtigen Verhältnis produziert werden und dadurch das Gehirn destabilisiert wird.

Dämonen: Wenn es Dämonen gibt, warum sind sie dann nie dort wo eine physikalische Messung durchgeführt wird?

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 08:59 Uhr
Name: Detef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Dass mir je ein Jesus begegnet ist absolut ausgeschlossen. Eher wird mir einer dieser beiden Herren begegnen.

http://www.stauff.de/literatur/frankenstein/bilder/ruebe.jpg

http://www.mythicalrealm.com/images2/merlin.jpg

Montag, der 29. Maerz 2004, 08:57 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

nein. Du bist bestens informiert, dass Mel Gibsons Vater Holocaust luegnet und Gibson selbst an der Schuld der Juden an Mord Jesu festhält.

Trotzdem wirbst du für seinen Film. Für mich ist das reine Volksverhetzung!!!

Nimm endlich Stellung zum Gibsons Vater!!! Oder bist du zu feige oder zu dumm dafür?

Montag, der 29. Maerz 2004, 08:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ist das nicht etwas zu weit hergeholt ??? ANKE

Montag, der 29. Maerz 2004, 08:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ist das nicht etwas zu weit hergeholt ??? ANKE

Montag, der 29. Maerz 2004, 08:21 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Passion Christi ist ein guter Beweis dafür, dass die angebliche Judenliebe alla Christen die grosste Lüge unserer Zeiten ist!!!

Frage:
Oder warum nimmt keiner von denen die Stellung zum Gibsons Vater, der Schoa leugnet?

Antwort:
Weil Christen ihn toll finden und die Schoa am besten selbst leugnen würden!!!

Frage:
Warum stört keinen Christen Gibsons Überzeugeung an der Schuld der Juden am Tod Jesu?

Antwort:
Weil Christen selbst davon überzeugt sind, dass alle Juden Jesusmörder sind (sogar Nuegeborene).

Frage:
Warum gehen die Christen nicht auf jüdische Gemeinden zu, und erklären nicht, dass dieser Film nicht antisemitisch ist?

Antwort:
Weil es antisemitisch ist und die Schuld aller Juden an dem Mord Jesu unterstreicht. Und weil judische Gemeinden für Christen ein Abschaum ist, der komplett ausgelöscht werden muss (zuerst durch die Mission dann durch den Mord).

Montag, der 29. Maerz 2004, 07:50 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Heinz,

>>GOTTMENSCHEN DIE MEINEN MACHT ÜBER ANDERE ZU HABEN FINDEST DU NICHT UNTER DEN MENSCHEN DIE SICH ERKANNT HABEN, weil diese Menschen weder Geld- noch Machtgierig sind. <<

Wovon leben sie dann, wenn sie den ganzen Tag nichts anderes tun als beten und ihren Gläubigen ständig verkünden, was sie angeblich von Gott persönlich gehört haben?

Mit Gott löst man nicht das Anfangsproblem (wer hat alles geschaffen?), sondern verlagert es nur auf eine geistige Schöpfung, die sich angeblich selbst geschaffen hat. Da ist es aus meiner Sicht wahrscheinlicher anzunehmen, dass die Materie immer schon existiert hat.

mfg, Dieter

Montag, der 29. Maerz 2004, 07:04 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

es gibt auch christen die NICHT leiden und dennoch GLAUBEN und gott jeden tag DANKEN, anderen menschen von jesus erzählen und taten der LIEBE vollbringen.

Günther Du naiver Träumer, es leiden heute schon genug Menschen auf dieser Erde und es werden immer mehr, als Trost verspricht man ihnen das Paradies, wenn sie nur an Jesus glauben, man was bist Du naiv mit Deinem missionarischen Geschwätz.
DU bist im irrtum deiner SELBST-vergötzung, deiner esoterischen mystik und deiner synkretistischen philosophie. das habe ich - GOTT sei dank - hinter mir.

Günther, Du hast nichts kapiert, Du glaubst an Jesus und an einen Gott, wer ist denn Jesus und Gott? Wo soll ich sie finden, es gibt keinen Himmel als Ort, also wo soll ich Gott finden? Egoisten und selbstherrliche- GOTTMENSCHEN DIE MEINEN MACHT ÜBER ANDERE ZU HABEN FINDEST DU NICHT UNTER DEN MENSCHEN DIE SICH ERKANNT HABEN, weil diese Menschen weder Geld- noch Machtgierig sind.
Der Mystiker ist allerdings der Letzte, der sich Illusionen hingibt. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer
und langwierig der Weg zum Persönlichkeitswandel ist. Daher ist er offen für jede Form der
Zusammenarbeit, um die Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.
Du verwechselst da etwas und mit Deinem religiösen Parolen wirst Du heute keinem helfen können. Schaue Dir die Welt an wie sie wirklich ist.

Montag, der 29. Maerz 2004, 02:17 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ illuminat:
"Das christliche Dilemma ist offensichtlich."

nein, das menschlich-gottlose dilemma ist offensichtlich, und die LIEBE und WAHRHEIT GOTTES in JESUS CHRISTUS ist der ausweg aus diesem dilemma.

doch die geistliche blindheit und krankheit der sünde verhindert wahre und EHRLICHE erkenntnis.
der teufel nimmt gerne noch viele seelen mit, bevor er für ewig in der hölle verschwindet.

jesus lebt und liebt dich und will DICH PERSÖNLICH retten, indem du Ihm vertraust.

guten morgen, gottes segen, schönen wochenanfang !!!

roots-roy.de

Montag, der 29. Maerz 2004, 02:04 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Jetzt fakt schon Kläuschen unter meinen Namen?
Man erkennt ihn aber sofort an seinen Rechtschreibfehlern. :-)))

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:59 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://http://www.anti-jagd-seite.de


In meine Anti-Jagd-Gruppe laufen lauter gewalttätige leute rum die andersdenkende, Jäger zb. terrorisieren.
Ist das schlimm ???

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:50 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

DETLEF redeste von Dir ?????????
loooooooooooooool

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:47 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Wenn ein Christ einen Goldfschatz entdeckt behält er dieses Geheimnis für sich. Entdeckt er aber aber die christliche Lehre, so will er diese allen anderen aufzwingen, den Goldschatz allerdings nicht. Den wollen sie alle nicht mit anderen teilen. Daran erkennt man deutlich, was Christen wichtig ist und was ihnen nicht so wichtig erscheint.
Also Christen, teilt erst mal Eure irdischen Güter mit anderen, so werden andere vielleicht Euren Glauben teilen. Doch ihr wollt nur das teilen, was Euch keinen Euro ärmer macht, nämlich Euren Wahnsinn.

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und ausserdem terrorisier ich keine Jäger
so wie DETLEF es macht

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ach wie gut das jeder weiss
das ich nicht DETLEF heiss

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:31 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Anders als dieser Gewaltkasper Kläuschen habe ich auch etwas gegen die Gewalt in deutschen Wäldern. Zockelchen allerdings giert nach Gewalt, da sein Hirn hohl ist. Selbst Haustiere und Hasen sieht er lieber tot und zerfetzt als lebend. Er ist halt nekrophil veranlagt, er kann nichts lebendes lieben. Er ist schlicht gewalttätig, pervers und krank.

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:08 Uhr
Name: einsamer Illuminat
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Warum sind missionierende Christen eigentlich immer so aggressiv, wenn man ihnen ihre ""Heilsverkündigung"" nicht abkauft?

(Nach christlicher Lehre gilt ja: Wer noch nie was vom lieben Vater und seinem Sohnemann gehört hat (vom heiligen Geist ganz zu schweigen), kommt trotzdem in den Himmel, wenn er stirbt, wird also, in christlicher Terminologie ausgedrückt, dennoch ""errettet"".)

Da fragt man sich, aus welchen Motiven Christen eigentlich missionieren. Denn aus obigem folgt ja, dass es viel gefährlicher ist, die christliche ""Heilsbotschaft"" abzulehnen, als sie überhaupt nicht zu kennen.

Wenn also einem Christen das ""Heil"" seines Nächsten am Herzen läge, sollte er nicht alles daran setzen die ""frohe Botschaft"" für sich zu behalten, anstatt zu riskieren, dass sein möglicherweise (aus welchen Gründen auch immer) negierender Nächster ewiger Höllenstrafen anheimfalle?

Das christliche Dilemma ist offensichtlich.

Einerseits ist man überschwänglich ob der erlangten Erlösung, und da kann es schon mal vorkommen, dass man vor lauter Jauchzen den Mund nicht halten kann. Andererseits, wenn von diesem Taumel ein Ungläubiger (Unwissender) etwas mitbekommt und sich darüber mokiert, riskiert er sein ""Seelenheil"". Und damit hat sich der Christ in eine unheilvolle Situation hineinmanövriert, aus der es nur einen Ausweg gibt. Der Christ muss beenden, was er (durchaus unfreiwillig) begonnen hat. Und wenn alles Reden und Bekehren (und Beleidigen und Drohen) scheitert, müsste der Ungläubige (der ja nun kein Unwissender mehr ist) vom Christen getötet werden, damit dessen Seele der Verdammnis entkomme. (So absurd und kriminell das klingen mag, es wäre die logische Konsequenz dieses Wahns.) Denn anderenfalls wäre die Seele des erfolglos missionierenden Christen in grösster Gefahr.

Kurz gesagt: Ein missionierender Christ bringt nicht nur seinen Nächsten in grösste Gefahr (im christlichen Verständnis jedenfalls), sondern, wenn der zu Bekehrende dankend (und spottend) ablehnt, auch sich selbst. (Auch hier gilt wieder: Tötet der Ungläubige den erfolglosen Christen, kommt der getötete Christ in den Himmel und der Ungläubige in die Hölle. Lässt er (der Ungläubige) ihn hingegen am Leben, sitzt wiederum der Christ tief in der Scheisse.)

Vielleicht sind obige Ausführungen eine Antwort auf die anfangs aufgeworfene Frage, denn anders kann ich mir das Verhalten all der Elzockos, Fritzigos, Günthers und wie sie alle heissen nicht erklären, als durch eine aus Angst vor dem Versagen genährte Aggressionsbereitschaft.

P.S.: Nebenbei. Ist es nicht witzig, wie sich Christen immer wieder über mangelnde Toleranz und Meinungsfreiheit beschweren - und das auf atheistischen und nichtchristlichen Boards? Das kapier mal einer.

Montag, der 29. Maerz 2004, 01:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Naja, wer von gestern ist,
kann das auch nicht wissen.

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


WARUM sagt keiner was gegen Gewalt-Filme im TV ????
WARUM sagt keiner was gegen Gewalt-Filme im Kino ???
WARUM sagt keiner was gegen Gewalt-Filme auf Vodeo ????
Und oft genug sehen KINDER dabei zu.
Findet DETLEF.A das ok ????
Anscheinend Ja.
Detlef komm mal von da oben runter

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:57 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd.-seite.de

Zu der Zeit Jesus gab es in Israel aber schon lang keine Silberlinge meh, genau so wenig es heute in Deutschland noch Taler gibt. Da kann man auch schreiben, dass Herbert seine Seele für 30 Taler verkauft hat. Das wäre ahnlich wahr wie das Judasmärchen.

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:51 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd–seite.de

Noch mal ein paar Artikel aus der Zeit zu diesem Jesusschinken von Gibson.

Jesus, fürs Kino gekreuzigt
http://www.zeit.de/2004/14/Goldhagen

Das christliche Kreuz war schon immer ein Zeichen der Gewalt. Mel Gibsons Film &

8222;Die Passion Christi&
8220; erinnert an eine Kirchengeschichte voller Hass und Schrecken
Von Daniel Jonah Goldhagen

Ich habe mir oft gedacht, es aber stets für mich behalten, wie grauenhaft diese traditionellen Kreuze sind, an denen ein verstümmelter, mit dem Tod ringender Körper hängt. Schon als Junge habe ich mich manchmal gefragt, was das wohl für eine Religion ist, in der man Kindern zumutet, das Bild eines leidenden, sterbenden oder bereits toten Mannes zu betrachten, dessen Hände von Nägeln durchbohrt sind. Welche Auswirkungen haben solche Bilder? Warum sollten die geistlichen Oberhäupter einer Religion wollen, dass ihre Gemeinde, einschließlich der Kinder, regelmäßig etwas derart Grausiges anstarrt, voller Liebe anstarrt, und angesichts des schrecklichen Anblicks auch noch begeistert ist?
[...]

Gewaltverherrlichung ist der Bibel fremd
http://www.zeit.de/2004/14/Passion

Den Evangelisten ging es nicht um Jesu Qualen, sondern darum, dass er für die Sünden der Menschen gestorben ist. Davon weiß Mel Gibsons Film &

8222;Die Passion Christi&
8220; nichts
Von Walter Schmithals

Drei Vorwürfe sind es vor allem, die gegen Mel Gibsons Film Die Passion Christi erhoben werden: Er verfehle die Botschaft der Passionsgeschichte, er sei judenfeindlich, und er verherrliche die Gewalt. [...]

Nicht die Juden, Gott selbst hat Christus ausgeliefert
http://www.zeit.de/2004/10/MelGibsonII_

Mel Gibson muss den Antisemitismus-Vorwurf nicht fürchten. Problematisch ist aber die unhistorische Bibellektüre der Fundamentalisten
Von Walter Schmithals

Was den Oberammergauer Passionsspielen recht ist, ist Mel Gibsons Film Die Passion Christi billig, nämlich der Vorwurf der Judenfeindschaft. Indessen wird mit solchem Vorwurf nur der Sack geschlagen, wo doch der Esel gemeint ist; denn eine Passionsdarstellung, die sich an die Berichte der Evangelisten vom Leiden und Sterben Jesu hält, kann dem Vorwurf gar nicht entgehen. Es sind ja die Evangelien selbst, die vor allem in den Passionsberichten voll von vorwurfsvollen und schroff feindlichen Aussagen über die Juden sind.
[...]

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A sollte sich mal einen MÜNZ-KATALOG kaufen, da stehen Israelische Münzen drin, auch SILBERLINGE

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wer hier der Dummkopf ist, das ist klar, wenn das DETLEFCHEN sich nur etwas mit der Bibel befassen würde, täte Er nicht so ein Schmarrn hier reinposten.
Das zeugt von seiner totalen Unkenntnis

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:33 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd.-seite.de

Dummkopf Kläuschen, wo hat es denn zu Jesus Zeiten die Währung Silberlinge gegeben? In Israel jedenfalls nicht. Bücher von Pinchas Lapide, die Judenmissionare zitieren, haben sie wohl auch nie gelesen, wie z.B. das Buch: "Wer war schuld an Jesus Tod?"

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF
Siehe mein GB EINTRAG von 21,38 Uhr

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:26 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Kläuschen über Herbert:
Du hast schon deine Seele verkauft,
an Satan
???

Ist Herbert tatsächlich derart geschäftstüchtig, dass er seine Seele schon El Zocko verkauft hat?
Mensch Herbert, alle Achtung.
Wenn Kläuschen jetzt schon Seelenbesitzer ist, so fehlt ihm eigentlich nur noch eine Villa zu seinem Glück.

Montag, der 29. Maerz 2004, 00:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: elzocko@gmx.de
Homepage: keine Homepage


Herbert, kennst Du das Gleichnis vom Verlorenen Sohn ???
Ich finde es echt schade das gerade Du als ehemalieger Christ in die gleiche Kerbe haust wie die Humanisten.
Was hat Dir GOTT oder JESUS CHRISTUS denn böses getan, das Du so gegen bist ????
Herbert, Denke an Judas, der für 30 Silberlinge JESUS verriet und sich anschlissend erhängte::::

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 23:51 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERTLE muss Du alles nachplappern ???

Haeh? Wie denn? Wo denn? Was denn?

Hast Du keine eigenen Gedanken ???

Seitdem ich nicht mehr GLAUBE schon...
:-)))

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 23:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERTLE muss Du alles nachplappern ???
Hast Du keine eigenen Gedanken ???
WIE ARM

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:45 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ socke,

Du hast schon deine seele verkauft,
an Satan

Diese Ratte hat aber nichts dafuer bezahlt. Koenntest Du mir helfen diesen Herren mit dem Namen Satan zu finden? Weder kenne ich ihn, noch weiss ich wo er wohnt!

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es stimmt das es genug Dumme gibt,

die Nicht an GOTT Glauben wollen,

eher Glauben se an Satan und seine Dunklen Werke

als an GOTT und seine wahre Liebe durch JESUS CHRISTUS zu uns Menschen

Ein Grund mehr an GOTT zu Glauben

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT
Du hast schon deine seele verkauft,
an Satan

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Detlef,

Top Himmelsimmobilien zu verkaufen.

Das waere wohl der Renner. Die bloeden GLAEUBIGEN GLAUBEN (kaufen) alles :-)))

Demnaechst werdet ihr in eBay meine Seele ersteigern koennen. Die gibt es zwar in echt gar nicht, aber gegen ein beglaubigtes Zertifikat wuerde ich sie dennoch meistbietend verkaufen. Es gibt eben noch genug Dumme auf dieser Welt...

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERTLE, gerade WEIL Christen an GOTT Glauben ist denen ein Licht aufgegangen.
Der Mensch war schon auf dem Mond
Der Mensch schuf die 7 Weltwunder
achne, die sind ja von selber entsanden.
Der Mensch schuf::::::::alles Quatsch, was angeblich der Mensch erschaffen hat, das ist alles von selber entstanden, wahrscheinlich durch den "Urknall" oder die "Evulotion" .

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:31 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ socke,

Wenn einer geistig gestört ist...

Dann sind dies GLAEUBIGE, die ohne nachvollziehbare Beweise an Hirngepinste GALUBEN. ERgo Wahnkranke!

man braucht nur seine Anti Jagd Site ansehen, das besagt alles

Richtig. Man erkennt an dieser Seite, dass es noch verantwortlich handelnde und engagierte Menschen gibt, denen man vertrauen kann. Denen man Leben anvertrauen kann - egal ob menschliches oder tierisches.

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:28 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

wer bei jesus an SM denkt, denkt bei 7-jährigen kindern wahrscheinlich auch an kinderpornographie...

Deine Assoziationen sind beispiellos krankhaft. Was haette ein hingerichteter Irrer mit einem realen Siebenjaehrigen zu tun?

KRANKE PHANTASIE !!!

Ihr Christen - nicht wir Atheisten - praktiziert Selbstvergottung, Selbstverliebtsein, egoistischen Wunschdenken nach einem Leben nach dem Tode, einfach Egoismus pur!

ergebnis deines abfalls !!!

Nein, bei Euch GLAEUBIGEN das Ergebnis einer Wahnerkrankung!

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:24 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Top Himmelsimmobilien zu verkaufen.

Der wirkliche Gläubige sollte nach seinem Tod im Paradies nicht in einer schäbigen Hütte oder in einem 0815 Haus wohnen.Der schlaue Mensch sorgt vor und kauft sich schon Heute Topimmobilien im christlichen Paradies. Unser Topangebot an sie.

Villa der absoluten Extraklasse

Wir erstellen für sie am Fuße Jesus Traumvillen, allerdings nur in sehr begrenzter Zahl, für Personen, die bei ihrem Seelenheil nicht aufs Geld schauen.

Traumvillen ab 20 Räumen und ab 10 Millionen Euro warten auf sie, die keine Wünsche mehr offen lassen. Wir bauen nach ihren Wünschen, direkt zu den Füßen Jesus und unter seinen immer noch blutenden Wunden, aus denen das ewige Heil der Welt fließt. Baden sie schon Morgens in seinem Blute, damit sie ewige Freude im Paradies empfinden. "Am Blutbach Jesu" ist die Topadresse für Immobilien. Alle Villen sind mit einer direkten Sprechanlage zu Jesus und zigEngelseinfluglöcher ausgerüstet. Sie verkehren also jeden Tag direkt mit Jesus und den wichtigsten Engeln im Paradies. Tägliche Engelschöre sind bei diesen Traumvillen selbstverständlich. Sie wohnen halt dort, wo nur die allerheiligsten wohnen. Auf Wunsch können sie auch tägliche Übertragungen aus der Hölle erhalten, in denen die Jesusleugner ewiglich gequält werden. Selbst Päpste werden sie beneiden. Greifen sie Zu , denn die Heiligen warten auf sie.

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:19 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man kann nur Gottähnlich werden, nie aber selbst Gott.

Mann, seit Ihr GLAEUBIGEN selbstverliebt. Gottaehnlich seit ihr nun schon. Ich sage dazu nur: Wahnkranke seit ihr!

Sonntag, der 28. Maerz 2004, 21:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Solle das eventuell ein Beweiss dafür sein, wenn sich die Evangelien widersprechen, das auch Jesus nicht der ist, der ist, der er zu sein scheint?

Du hast es erfasst.

Maerchen schreiben sich am besten dann auf, wenn der letzte Zeitgenosse laengst ueber den Jordan ist. Anschliessend kritzelt man noch einige Jahrhunderte drinnen rum und fertig ist das Maerchenbuch. Wer diesen Scheiss dann noch GLAUBT, ist selbst schuld.

Gästebuch-Archiv
307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.