Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 18:43 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.heinz-puetter.com

Wer kann es schon verstehen, wenn ich voller Überschwang der Gefühle, die mir eine Wanderung auf einem Berge bringt, von aller Herrlichkeit zu erzählen beginne und von einem wahrlich beruhigendem Gefühle berichte? Sicherlich nur der kann mich verstehen, der ähnliches dabei empfindet.

Hallo Fritzigo,
ich kann dich verstehen, weil ich ähnliches empfunden habe, nun aber wieder in dieser Welt, die nicht gerade die Beste ist zu leben. Ich habe wunderbare Dinge empfunden, ich habe die Welt ganz anders gesehen, so wie wir sie sehen. Es gibt Dinge, die einem keiner glaubt, wenn man es nicht selbst empfunden und erlebt hat. Doch wir müssen wieder zurück, um das normale Alltagsleben zu leben, im Hier und Jetzt, darum geht es. Denn wie ich schon Detlef schrieb, wir sollten uns wieder bewusst werden um was es geht, die Welt ist im Wandel und wir helfen, indem wir das was in uns ist zum Leben erwecken, im normalen Alltagsleben, ich als Kommunikationstechniker ein anderer als Schreiner, Politiker, Wissenschaftler u.s.w.
Wir können vieles bewirken, wir müssen es nur zulassen, in uns und in allem.
Gruß Heinz

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 18:22 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://heinz-puetter.com

Ohne das Christentum also keine Shoa. Ohne Kreuz kein Hakenkreuz.

Hallo Detlef,
dass Hakenkreuz gab es schon, bevor das Christentum entstanden ist. Das Hakenkreuz findet man in einigen Tempel des Himalaja, ein Zeichen der Verbundenheit der Arier, einer weißen Rasse, die ihrer eigenen Göttlichkeit bewusst war, deshalb weiße Rasse, was nichts mit der Hautfarbe eines Menschen zu tun hat. Hitler hat sich diese spirituellen Kenntnisse zu nutze gemacht. Er wusste genau um was es ging. Wenn Du Menschen überzeugen kannst, so folgen sie Deiner Denkrichtung, Deine Vorstellung, Deinem Ideal, und was eine große Masse denkt, sich vorstellt, wird sich in der Welt manifestieren, deshalb hatte Hitler diese Macht. Würde ein ein Volk, oder auch ganze Völker, einem neuen Denken folgen, so würde dieses neue Denken sich in der Welt manifestieren. Die Welt ist im ständigen Wandel, deshalb diese ganze Unruhe zur Zeit in der Welt, denn ein neues Bewusstsein versucht sich durchzusetzen, ein göttliches Bewusstsein, eine neue Denkweise, was vielen natürlich nicht passt, deshalb ist es heute wichtig, sich dem anzugleichen, was die Welt zum positiven hin verändern möchte. Wir werden noch vieles durchmachen müssen, bis wir verstehen, was gut für uns ist, dass wir alles achten, Natur und Mensch.
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten, von keinem!!
Gruß Heinz

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 16:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE das mag sein,

ABER wenn man sich bei den verschiedenen Bibel Übersetzungen an den URTEXT=Quelltext hält, ist das was in der bibel steht, doch so ziemlich indentisch.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 16:16 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

"Das das in JEDE Bibelübersetzung drinsteht, egal ob Luther, Elberfelder, Genfer oder Schlachter-Übersetzung, der Text iast im Grunde übereinstimmend.
Wenn man von der Bibel wenig oder gar keine Ahnung hat, ist eas ratsam daüber ruhig zu sein, ansonsten stempelt man sich damit selber zum Lügner ab. 2

Was ist mit griechisch lernen, die Bibel auf griechisch lesen und dei deutsche Übersetzung mit der griechischen vergleichen??? Dann wirst du sehen, daß es erhebliche Unterschiede gibt!!!

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 16:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


WELCHE JESUS-MORD-LÜGE???
Das das in JEDE Bibelübersetzung drinsteht, egal ob Luther, Elberfelder, Genfer oder Schlachter-Übersetzung, der Text iast im Grunde übereinstimmend.
Wenn man von der Bibel wenig oder gar keine Ahnung hat, ist eas ratsam daüber ruhig zu sein, ansonsten stempelt man sich damit selber zum Lügner ab.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 15:45 Uhr
Name: anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

strenggeheim: "ICH BIN KEIN ATHEIST!!!!! "

da bin ich aber froh!!!

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 15:43 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

ich kann dir nur zustimmen. Aber Luther hat durch seine Übersätzung auf Deutsch die Jesus-Mord-Lüge noch verschärft und auf ungläibige bzw. nicht ortodoxe Juden ausgedehnt. In der griechischen Bibel sind die antijudische Tyraden von Jesus hauptsächlich gegen gläubige Juden gerichtet. Wenn man aber die Luther Übersetzung liest, bekommt man den Eindruck, daß Jesus alle Juden beschimpft hat.

Wir beschimpfen auch Christen. Nicht aber die christliche Völker (uns, Französen, Amis usw.)
Genauso hat auch Jesus in Bezug auf Juden getan. Die ganzen Vorwurfe galten nur in Bezug auf ortodoxe Juden.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 15:06 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Die christliche Volksverhetzung gegen Juden fing ja schn lange vor Luther an. Da muß man kein Judenfan sein um so etwas zu verabscheuen. Kein Mensch kann aber glaubhaft etwas gegen Antisemitismus haben und dabei den Antisemiten Luther außer Acht lassen, der augenscheinlich Hitler das Drehbuch für die Shoa lieferte. Ohne das Christentum also keine Shoa. Ohne Kreuz kein Hakenkreuz.

Gerhard Czermak
2000 Jahre Christen gegen Juden

http://www.bfg-muenchen.de/czermak3.htm

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 15:02 Uhr
Name: strenggeheim
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Elzocko,
leider soll ich zugeben, dass auch einige Atheisten durch primitive Sprüche (sieh unten) auffallen. Die Bibel in Luther Übersetzung ist für mich die reine Volksverhetzung."

ICH BIN KEIN ATHEIST!!!!!

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 14:07 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

leider soll ich zugeben, dass auch einige Atheisten durch primitive Sprüche (sieh unten) auffallen. Die Bibel in Luther Übersetzung ist für mich die reine Volksverhetzung.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 12:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich konnte/kann keine "Gefälschte" Übersetzung seitens Luther feststellen, auch andere nicht.
In JEDER Bibel-Übersetzung steht letzt Endes das gleiche drin.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 12:16 Uhr
Name: strenggeheim
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elkozo du bist ein eingebildeter arschgefickter wixgriffel!

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 12:14 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

ich bin nicht für die Juden, sondern gegen die Folksverhetzung und Rassismus. Da ich leider beim Luther eine Differenz zwischen dem Volk und der Religion eindeutig vermisse, finde ich seine Übersetzung schädlich.

Die ortodoxen Juden finde ich genauso wie Christen und Moslems zum kotzen. Anderseits kenne ich einige atheistische und sogar einen ins Christentum konvertierten Juden.

Deswegen halte ich auch für schwachsinnig, was in der Lutherbibel über das Volk steht. Im Grunde genommen, werden alle Beschimpfungen die Jesus gegenüber den Ortodoxen Juden geäußert hat, automatisch auf alle Juden übertragen.

Der Krieg der Religionen geht mich nicht an. Wohl aber der Rassismus, der durch die gefälschte Übersetzung von Luther gefördert wird.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 11:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, es gibt ja noch andere Übersetzungen des Neuen Testamentes, ELBERFELDER zum Beispiel.
Aber Wunder, hab nicht gewusst, das Du so FÜR die Juden eingestellt bist.
Find ich super von Dir, @Anke

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 11:48 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

ich lese die Bibel überhaupt nicht. Das Neue Testament in der Übersetzung von Martin Luther halte ich für eine unverschämte Volksverhetzung gegen die Juden.

Sowas lese ich nicht.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 11:35 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANKE
Wenn Du und andere die Bibel OBERFLÄCHLICH lest, das kann Ich nichts zu.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 11:29 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

toll, dass du zumindest dieses Wort richtig schreiben kann. Aber lies mal deine Einträge. Du machst auch mal Fehler.

Noch vor kurzem hatten wir eine Diskussion, die wirklich ein gewisses Niveau hatte. Leider ist dieses Niveau, dank deinen mehrzähligen sinnlosen Einträgen, abgesunken.

Ich will dich aufrufen, eine neue Diskussion anzufangen, die Sinn macht.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 10:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, das heisst nicht Gewähr sondern Gewehr.

hehe::::::

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 09:21 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

Johannes wäre vielleicht gerne ein Jäger, wenn er in der Lage wäre, ein Gewähr in der Hand zu halten.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 09:20 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

ich vermute, daß Johannes einfach geistig gestört ist, und nicht genau weiß, worauf er steht. Deswegen liebt er alle!!!

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 09:03 Uhr
Name: Detlef .A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.coma
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Bertus in der Schule

Wird klein Bertus vom Lehrer in der Schule gefragt: "Na, was hat denn Dein Vater für Hobbys?" "Och", sagt klein Bertus, "der trägt gerne rosa Unterwäsche und läuft damit in der Stadt herum"
Am nächsten Tag fragt der Lehrer noch mal nach: " Was hast Du mir denn da Gestern erzählt, Dein Vater läuft doch gar nicht mit rosa Unterwäsche durch die Stadt."
"Ich weiß" sagt Bertus, "ich habe mich nur so geschämt, mein Vater ist nämlich Jäger"

–––––––––––––––––––––-

Ja, manche wären schon glücklich, wenn ihr Vater nur schwul wäre.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 08:47 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Johannes: "1Jo 4,7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott. "

Wer soll wen lieben?

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 08:45 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

johannes, bist du schwul?

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 08:14 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn man die letzten 5 Einträge ansieht, dann entsteht der Eindruck, dass hier hauptsächlich christliche Jäger versammeln.

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 01:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.erf.de,www.cina.de

Mal testeshalber diesen HOMEPAGE-LINK reinposten

Mittwoch, der 10. Maerz 2004, 00:26 Uhr
Name: johannes
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

1Jo 4,7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 23:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: elzocko@gmx.de
Homepage: keine Homepage


AN FRITZIGO
SHALOM
Ich bräuchte mal Deine Mail-Addi.
Meine ist.
elzocko@gmx.de
Will Dir was mitteilen was hier nicht jeder zu Wissen braucht.
Danke im voraus und GOTTES SEGEN für Dich

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 21:23 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Fritzigo,

Wer kann es schon verstehen, wenn ich voller Überschwang der Gefühle, die mir eine Wanderung auf einem Berge bringt, von aller Herrlichkeit zu erzählen beginne und von einem wahrlich beruhigendem Gefühle berichte?

Deine Worte erscheinen mir wie aus dem Herzen Jesu Christi entsprungen!

Gottes Segen!

Michael

PS: Die Aussicht, auf das ewige Leben, in Jesus Christus, vom Berg Zion ist wahrlich wunderschön!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 20:27 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz,
Ja, Du hast schon recht und ich persönlich sehe da jeden als Menschen an. Und so ich irgendjemanden zu Nahe getreten sei und es denn Anschein hatte, ich möchte mit aller Gewalt jemanden da bekehren, so bitte ich euch um entschuldigung. Sicherlich wäre es unmenschlich zu sagen: Ich alleine hätte recht und meine Lehre sei richtig. Es soll ja jeder nach seiner Art Leben. Nur das einzige was mich eben dazu bewegte, diese Einträge zu schreiben, ist schwer einem anderen, der dies nicht erlebt hat, zu erklären.
Warum ich lange Zeit alles andere als ein Christ gewesen bin, lag da an der von der Kirche verbreiteten Lehre, die in Wirklichkeit die Lehren so zurechtgebogen hatte, wie es ihnen am besten passt. Den von einer wahren Liebe kann man da ja sehr wenig spüren, da nur von Höllenqual und dergleichen die Rede ist.
Dieses wollte Jesus wirklich nicht und hat sich eben auch deshalb wehement gegen die damaligen Priester gestellt, um ihnen zu zeigen, wie sie in wirklichkeit nicht Gott sondern eigentlich ihre eigene Ehre suchten. Und viele Grausamkeiten gingen ja, wie wir wissen, auf das Konto der Kirche.
Nun gut.
Aber auch die wirklichen Christen wollen nur respektiert werden und haben auch sicherlich, so wie ich, einen guten Grund, warum sie zu dieser überzeugung gekommen sind.
Es ist vielmehr die Liebe, die wir da für alle empfinden, dass wir gewisse Dinge nicht im Raum stehen lassen können.
Und weil ich ja eben lange Zeit ohne Glauben war, kann ich gut verstehen, was da ihn euch vorgeht und warum der eine dies und der eine das annimmt.
Aber es ist eine bekannte, von Jesus vorausgesagte Tatsache, dass eben, so man sich zu ihm bekennt, wir "verfolgt" werden.

Lieber Heinz, ich glaube aus Deinen Zeilen lesen zu können, dass in Dir viel Ruhe und Zuversicht liegt. Das sage ich nicht, weil ich Dir irgendwie schmeicheln möchte, sondern weil ich davon überzeugt bin.

Viele aber, so auch ich, haben eben eine andere Überzeugung, die wir dann auch denn anderen mitteilen möchten, so wie ihr auch.
Wahrscheinlich meinen einige hier manches nicht so sehr hart, wie es auf dem ersten Blick erscheint.
Ich bitte euch, seit nicht so hart zu Elzocko! Er wird schon seine Gründe haben, warum er dies und das schreibt.

Nichts desto trotz bleibe ich Mensch und habe meinen Jesus überaus lieb, wenn ich ihn auch noch nicht ganz persönlich kenne.
Das ist eben meine Hoffnung und die von vielen.
Um noch mal kurz auf die Bibel zurückzukommen: Man braucht sie nicht unbedingt zu studieren und alles auswendig lernen, um wirklich als Christ zu gelten. Wichtig sind da eben, so glaube ich, nur die Botschaften. Denn es gibt auch bei mir einiges, wo ich wirklich fragen könnte, ja stimmt das wirklich?

Und richtig, wir können nie wirklich aus uns selbst wissen, woher wir kommen.

So habe ich mich doch noch einmal dazu überwunden, ein paar Worte hier zu schreiben.

Nur, wem hilft es, wenn wir uns gegenseitig dies und das vorwerfen, jeder eben die richtige Wahrheit zu haben scheint, währen irgendwo Menschen verhungern und leiden?
Darum lasst uns weniger reden sondern vielmehr handeln.

Doch meine Liebe bleibt und kann mir von niemanden genommen werden, dass ich auch niemandem unterstellen möchte, das er dies vorhat.

Wer kann es schon verstehen, wenn ich voller Überschwang der Gefühle, die mir eine Wanderung auf einem Berge bringt, von aller Herrlichkeit zu erzählen beginne und von einem wahrlich beruhigendem Gefühle berichte?
Sicherlich nur der kann mich verstehen, der ähnliches dabei empfindet.
Manche aber werden schon alleine an den Gedanken, sich da auf die Höhe begeben zu müssen, von allerlei innerlichen Qualen, die der Aufstieg bringt, gepeinigt sein.
Und von der wunderbaren Aussicht kann er da ja gar nichts erkennen.

Euch allen liebe Grüsse

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 18:32 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://de:od..org

.

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 18:31 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.de.od.org

.

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 16:31 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

punkt ist cool!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 15:46 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


NOCH NE WIDERHOLUNG:::

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 15:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Tri Tra Trulala-
Der ELZOCKO-A ist wieder da::::::
(weils so schön war)"

wer war denn das nun wieder?? ;)

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 15:12 Uhr
Name: Teufel 665
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Anke

elzocki:

"ANKE, weisste was Ich Denke ??? "
(doch wohl Mähaha !!) :-)))))))

ANKE, nun sags ihm schon, wenn er es von Dir bestätigt haben will !!! Aber bringe ihm das "NICHTS" bitte schonend bei , aus Nächstenliebe !!!!!
Gruß Holger

elzocki:

"Tri Tra Trulala- Der ELZOCKO-A ist wieder da:::::: "

Ist ja wie im Kasperltheater und ELZOCKI ist der Kasper des Herrn ......das A ist wohl ne Abkürzung von ARSCH ????

der Leibhaftige Nr. 665 !

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:53 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

meine Fragen an dich bleiben leider auch unbeantwortet. Am sonsten stimme ich fast zu 100% mit Detlef überein!!!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:52 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Widerholungen::::::

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tri Tra Trulala-
Der ELZOCKO-A ist wieder da::::::

(weils so schön war)

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A KRITISIERT GERNE ANDERE ABER SELBER KANN ER KEINE KRITIK VERTRAGEN:::::::.
Siehe seine HOMEPAGE

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, DANN SOLL DETLEF.A
mal begründen, mit welchen Recht Er zum Beispiel die Jäger verunglimpft.
Siehe die ANTI-JAGD-SITE
Da tropft es nur vom Hass gegen die Grünröcke.
TOLL NE ?

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:38 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

ich habe keine Lust, mit dir auf so einem Niveau zu diskutieren. Schade eigentlich, daß du auf so eine billige Art hier im Forum auftrittst und einem Intellektuellen wie Detlef noch die Dummheit vorwirfst, ohne es zu begrunden!!!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DANKE

ANKE

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 14:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tri Tra Trulala-
Der ELZOCKO-A ist wieder da::::::

hämischgrins

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:46 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko: "Tri Tra Trulala-
Der DETLEF-A ist wieder da:::::: "

Ist das alles, wozu du geistig fähig bist?

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Tri Tra Trulala-
Der DETLEF-A ist wieder da::::::

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:41 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

beweiese uns, daß christen auch denken können!!!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:40 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

ich lach mich tot... hahahahaha hahaha

Elzocko,

ich habe nichts dagegen, daß man ab und zu andersdenkende beleidigt. Aber man soll nicht nur beleidigen und pauschal Parollen aussprechen. So macht eine Diskussion keinen Sinn!!!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:34 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hmmm...

elzocko, ich bin der zuschauer schlechthin und geniesse deine komödie extrem - bitte ich auch will wissen was du denkst!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:32 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Zocko am heiligen Berge der Verkündung

El Zocko wäre von den Bibelheiligen gelycht worden. Man stelle sich den Kasper mal im Sanai vor. Als Golf-Variant wäre er natürlich nie zu Fuß aus Ägypten losgezogen, noch hätte er sich als Christ an irgend welche göttlichen Gebote gehalten, da er ja nur an den glaub, der sie im Sinai angeblich verkündete, dies aber ganz entchieden.

Und der Herr sprach:
Ich bin der Herr Euer Gott, ihr sollt keine anderen Götter neben mir verehren.

El Zocko:
Siherlich, nur vergesse doch bitte nicht schon wieder Jesus, Deinen Sohn zu erwähnen, der gottesgleich neben Dir herschen wird.

Der Herr:
Diese Tiere sollen Euch als unrein gelten und ihr Aas sollt ihr nicht berühren.

El Zocko:
Ja der Herr hat recht. Das gilt aber nur bis Jesus, danach kann man alles Getier wieder verputzen, wie es schon seit Noahs Zeiten so war.

Der Herr:
Blut zu essen ist ein Frevel

El Zocko:
Wieso, ist doch ganz lecker?

Der Herr:
Du sollst Dir kein Bildnis machern, sondern die Götzenbilder der Heiden zerstörten

El Zocko:
Faßt ja nicht meine Jesus-und Heiligenbilder an.

Der Herr:
Am 7. Tage sollst Du ruhen und auch kein Feuer soll in Euren Lagern zu finden sein.

El Zocko:
Ihr am Shabat und ich am Sonntag. aber so etwas grillen darf man doch auch am 7. Tag, oder?

Das murrende Volk:
Wie kommt dieser Frevler in unsere Reihen, laßt uns ihn steinigen, auf dass wir durch seine Sünden nicht vom Herrn abfallen und verstoßen werden.

Ei Zockos letzte Worte:
Ich nicht Heide, ich Christ. Wagt es ja nicht Euch an einen Christen zu vergreifen. Das ist ja hier ganz üble Christenverfol....

Vielleicht sollte man doch noch mal so ein religiöser Fundi werden. Schlecht kann daran auch nicht alles sein. :-))

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 13:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ach neeee ANKE, Du bist Lustig,wenn aber "Dumme Vorwürfe" gegen andersdenkende als wie euch geschrieben werden, da sagste nichts gegen zu.
ANKE, weisste was Ich Denke ???
Ich muss wohl in manchen Sachen deutlicher werden.
GRUSS. E L Z O C K O

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 11:34 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

du schaffst es immer wieder, eine Diskussion zu vermeinden. Und zwar durch die dummen Vorwurfe gegen die Atheisten!!!

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 11:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Den grössten Blödsinn verzapft der HOLGER.

Ich habe mich dem Gequatsche der Humanisten hier angepasst, aber das scheint auch wieder nicht richtig zu sein, seufz, wie mann,s macht:::::::

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 10:35 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aus "Humanist-GB"

Matze:

"Rate Mal warum ich auch die Postings von Elzocko kritisiere (sofern sie überhaupt einen Inhalt haben): weil er eben den gleichen Blödsinn wie Antichrist verzapft, nur eben mit einem christlichen Touch. Auch wenn ELZOCKO Christ ist, kann ich seine Meinung nicht zustimmen und finde besonders eine polemisch-primitive Art sich hier zu präsentieren einfach widerwärtig."

So ist es eben christliche Art !!!

elzocki: "JESUS CHRISTUS gab den Christen einen Missions-Auftrag, der heute noch gilt, das weiss auch MATZE." (Mähaha )

Und wie ELZOCKO diesen Missions -Auftrag erfüllt, da schämt sich selbst das liebe Jesulein im Himmel und bleibt lieber zur Rechten seines Pappis sitzen bis es Schwielen am Arsch hat!! Da wissen wir nun wenigstens, warum Jesulein partout nicht wieder sündenvergebend auf Erden wandeln will, seine missionierenden Schafe sind ihm peinlich ! :-))))

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 09:10 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude

"Was sollte wohl mit El Zocko passieren, sollte man die Bibel mal wörtlich nehmen."

Das ist eine berechtigte Frage, aber eigentlich schon beantwortet, durch seine geistlosen Einträge hier und im "Humanist"! Er ist am Ende seines biblischen Lateins angelangt !

Von einem Besucher angeblich mehrerer Bibelschulen wäre eigentlich zu erwarten, daß er "Gottes Wort" den "Ungläubigen" verständlich und ohne permanente Häme erklären kann ! Offensichtlich hat er dort aber nichts weiter gelernt, als saudumme und blöde Kommentare von sich zu geben, und damit ein abschreckendes Beispiel christlicher Denkart und seine Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion dokumentiert ! Im Sinne "des Herrn" dort droben dürfte das wohl kaum sein!

Ich habe die Frage wiederholt an elzocki gestellt, ob man denn die Bibel, die ja das inspirierte Wort Gottes sein soll, deshalb auch wörtlich nehmen müßte. Aber mehr als dummschwätzige Sprüche hatte er mit seinem bescheidenen "Bibelschulwissen" nicht
auf Lager!

Als Missionar bei den Kannibalen, die offenbar schlauer sind als ein elzocko, wäre er mit seinem unchristlichen Gequatsche sicher schon im Kochtopf gelandet, oder zu "Götterspeise" verarbeitet worden ! :-)))
Wollen wir ihm mal einen Trip dorthin spendieren ??????

Gruß Holger

Dienstag, der 9. Maerz 2004, 08:17 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich kann den Christen Elzocko wirklich nicht verstehen. Einerseits predigt er uns die grosse Liebe gottes, anderseits macht er sich lüstig über den Mord von Menschen afrikanischer Herkunft und Tieren (durch die Bullen bzw. Jäger)... Solange man keine Christen mordet ist für ihn der Mord kein Mord, sondern die gerechte Strafe Gottes. Ich bin sicher, hätte ich davon geschrieben, daß irgendwo im nicht christlichen Land ein Christ ermordert war, wäre ihm das Lächeln vergangen!!!

Montag, der 8. Maerz 2004, 23:18 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.heinz-puetter.com

Hallo Fritzigo
Keiner will hier einem bekennenden Christen etwas nachsagen, nur warum sind gerade bekennende Christen so fanatisch, wenn es um ihre angebliche Wahrheit geht. Wir machen doch alle unsere Erfahrungen, jeder für sich und daraus lernen wir, ich kann nicht mehr alles glauben was Du oder sonst ein Mensch und die Bibel mir erzählt, da ich selbst meine Erfahrungen gemacht habe! Ich möchte von bekennenden Christen nicht als ein Mensch angesehen werden, der angeblich falsch lebt, den man ständig belehren muss, wie ein Christenmensch zu glauben hat. Erst wenn wir unsere innere Wesenheit verstehen, werden all diese Dinge ein Ende finden, all der ganze religiöse Streit. Wann oder wie alles entstanden ist, was vor dieser Welt war, kann uns wohl noch keiner so richtig sagen.
Keiner ist besser und wenn einer meint, nur er würde richtig glauben und leben, und alle anderen nicht, der hat ein gewaltiges Problem.
Gute Nacht

Montag, der 8. Maerz 2004, 23:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das, an das du GLAUBST!

Montag, der 8. Maerz 2004, 21:01 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Welches Hirngespinst ist damit gemeint ?
Herbertle

Montag, der 8. Maerz 2004, 20:34 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dem Herrn zu folgen, kostet viel Selbstverleugnung...

Wie wahr...
Je weniger der Mensch selbst ist, selbst sein darf, desto GLAEUBIGER der Mensch. Je mehr Selbstverleugnung, desto groesser das Hirngespinst, an das man GLAUBT!

q.e.d.

:-)))

Montag, der 8. Maerz 2004, 19:34 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mein lieber Holger,
Warum hast Du meine Frage nicht beantwortet? Heisst dies, du weisst es nicht, Du glaubst es, oder es steht nicht zu Debatte?

Warum sollte ich dann versuchen, Dinge zu erklären, die ich nicht wissen kann, weil ich nicht der Allmächtige bin?
Und würde Jesus/Gott, der für die meisten hier nicht existiert bzw. irgendwie schizophren oder sonstiges sei, mir dies offenbaren, und ich hätte eine Erklärung, was würde dies euch bringen?
Ihr würdet es nicht verstehen wollen und wieder 1000 Gründe dagegen nennen.

So frage ich, wenn es nicht wahr ist und sein kann, so ist die Bibel wirklich nur auf Lügen gebaut.
Nehmen wir mal die vorhandene Tatsache an, ihr glaubt nichts der Bibel. Nun habt ihr sicherlich in der Schule gelernt, dass die Erde durch den Urknall entstanden sei. So sind die Wissenschaftler, die sich übrigens auch nicht immer einig sind, überzeugt, der Mensch sei nach und nach entstanden. Es ist bewiesen, dass der Mensch nicht sofort auf der Erde lebte. Wie entstand nachdem der erste Mensch? War zuerst die Frau da, weil die ja ein Kind gebären musste, und von wem war die den schwanger? Was wäre, wenn sich z.b. durch Zellteilung eine Schwangerschaft gehabt hätte, und anfangs nur Mädchen zur Welt brächte? Waren aber Mann und Frau gleichzeitig da, woher kamen sie dann und wer hat sie geboren? Eventuell durch den gleichen Effekt, wie sich langsam die Erde gebildet hat. So könnte es ja gar nicht so unwahrscheinlich sein, dass das erste Menschenpaar aus der Erde bzw. den Zellen entstand. Hatten die Zellen nun Sex?
Wenn dem so sei, warum ist dann plötzlich nicht eine andere Art der Vermehrung entstanden?
Nun kannst du zwar auch dieses leugnen, aber Du wirst einsehen, dass irgendwo ein Leben herkommen musste, es sei denn, wir waren schon immer da. Doch dieses ist ja von der Wissenschaft eindeutig belegt, das es eine Entstehung des Menschen gab.
Wie kannst Du mir das Erklären, wie der erste Mensch ohne "Befleckung" entstand. Nun wer war zuerst da?

Nun, ich dachte die Erde wäre eine Kugel.....??

Vielleicht möge man bedenken, dass ein Christ, nicht nur deshalb einer ist, weil er es sagt, sondern nur wenn er danach handelt.
Die schlechten Seiten kann man da ja immer wieder herauspicken, wenn ein oder mehrere Christ bzw. Christin, die im eigentlichen Sinne gar nichts mit Jesus gemein haben. Was war mit Mutter Theresa? Wenn hat die auf dem Gewissen? Hat sie nicht voller überzeugung geholfen, ohne den Anspruch zu tätigen, sie sei Christin?
Dem Reinen sei alles rein....

Wer käme auf die Idee, so es schwarze Schafe bei Polizei, den Ärzten usw. gibt, zu sagen: "Alle sind so, alle sind schlecht?

Es soll hie und da Menschen geben, die nichts von der Bibel wissen, und trotzdem viel Liebe in sich haben.

So könnte wohl jeder versuchen, mal Jesus zu befragen, aber das wird wohl schwer möglich sein, denn wie kann jemand antworten, der bei manchen ja gar nicht existiert oder nicht das ist, was er vorgab?

Und würde jemand trotz alledem es wagen, und eine Stimme hören, gibt es sicherlich wieder viele Gründe, das das ja nicht sein kann oder einfach nur aus einem selbst käme...

Abschliessend möchte ich noch hinzufügen, dass selbst ich mal ein wahrer Gottesleugner war.

Warum dann diese Wandlung in mir?
Ich hätte es ja einfacher haben können, ohne viel Mühe. Ja warum wohl ,wollte ich ausgerechnet "schizophren" werden, das ich aber sicherlich nicht bin, da ich nicht an Persönlichkeitsspaltungen leide! Oder merke ich es nur nicht?

Dem Herrn zu folgen, kostet viel Selbstverleugnung, was mir sicherlich nicht immer leichtfällt, das kann ich garantieren.
Aber es ist absolut ungefährlich, ganz im Gegenteil.

So werde ich mein Energien sparen, denn es ist wahrscheinlich leichter, einem nicht der deutschen Sprache mächtigen Chinesen eine Geschichte Deutsch zu erzählen, und er sie dann auch noch versteht, als jemanden hier zum nachdenken anzuregen.

Doch was dem Menschen unmöglich, ist Gott möglich!

In diesem Sinne werde ich nun diese Einträge unterlassen und segne euch in meinem Herzen

(Doch reinschauen werde ich vielleicht doch hin und wieder....)

Montag, der 8. Maerz 2004, 17:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
Haste noch mehr solche köstliche Witze auf Lager ???
Meine Frau und Ich haben uns köstlich amüsiert
Hehe

Montag, der 8. Maerz 2004, 17:36 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Zocko hat natürlich etwas gegen Abtreibungen, es sei denn sie geschehen im Namen de Herrn. Dann dürfen Kinder auch vom 10 bis zum 960 Monat abgetrieben werden. Mordet also einer und ruft dabei den Namen de Herrn aus, so kann dies natürlich kein Mord sein.

El Zocko ist kein Säufer, sondern verkehrt nur mit ihnen. Er selbst bevorzugt den Blutrausch. Wenn das Blut von Jesus dazu nicht mehr gernügt, beturnt er sich eben mit Tierblut. Hauptsache das Blut hört nicht auf zu fließen. Was sollte wohl mit El Zocko passieren, sollte man die Bibel mal wörtlich nehmen. Er wäre schon längst nicht mehr am Leben, sondern im Namen des Herrn gerichtet worden. Bis zumBerge Sinai hätte er es nie geschafft. :-)

@Maude
Nun, Jesus kann wohl auch nichts für verrückten, die ihm angeblich nachfolgen wollen. Wer und was er nun real, historisch war, möchte ich lieber offen lassen. De christliche Religion hat er allerdings nicht gegründet.


Montag, der 8. Maerz 2004, 17:11 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ALLE WELT SOLL GOTT PREISEN

Na, na. Ich nicht. Ich scheiss auf ihn... :-))

Montag, der 8. Maerz 2004, 16:04 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

huhu

Montag, der 8. Maerz 2004, 15:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hmm, ob dinu das besser versteht ???
Hihi

Montag, der 8. Maerz 2004, 15:28 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"ANKE, mit was soll ich sonst Antworten, mit mein Allerwertesten ????"

elzocko,

hmmm, übers internet kannst du leider schlecht sprechen, aber sonst ist es eine sehr gute idee, dass du uns etwas mit deinem arsch-face mitteilen könntest!!

Montag, der 8. Maerz 2004, 15:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, mit was soll ich sonst Antworten, mit mein Allerwertesten ????
Du verlangst von Mir unögliches:::
Smile

Montag, der 8. Maerz 2004, 14:37 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

dass die christlichen Bullen einen Afrikaner zu Tode prügeln, stört dich offensichtlich gar nicht!!! Auf meinen Eintrag mit dem Bibelvers zu antworten, ist wohl der Höhepunkt des christlichen Zynismus!!!

Montag, der 8. Maerz 2004, 14:19 Uhr
Name: ..?!..
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

.........die Atombombe hat den 3.Weltkrieg verhindert............

Montag, der 8. Maerz 2004, 13:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Stimmt dinu
Der Mensch rennt zu WAHRSAGERN, zu STERNDEUTERN,zu KARTENLEGERN und was ich noch alles, alles zweifelhafte Bemühungen.
tztz An was für ein Mist manche Menchen Glauben

Montag, der 8. Maerz 2004, 13:26 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"ALLE WELT SOLL GOTT PREISEN
Preiset den Herrn, alle Völker
Rühmet ihn, ihr Nationen alle
Denn seine Güte zu uns ist übergross
Und seine Treue hört niemals auf

PSALM 117"

Ja genau, darum sprengen sich die Menschen im Irak gegenseitig die Köpfe in die Luft. Und darum werden die Weltmeere lehr gefischt. Und darum bauen die Amerikaner, Koreaner, Chinesen,... auch immer noch Atombomben. Und darum verhungern jede Sekunde zig Menschen auf der Welt. Und darum gibt es auch Aids. Usw...

JA, SEINE GÜTE SCHEINT WIRKLICH ÜBERGROSS ZU SEIN!!

zzz, an was für scheiss die menschen so glauben...

Montag, der 8. Maerz 2004, 13:24 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibel? Eine ganze Menge Ungereihmtheiten.
Wer kennt nicht das berühmte Kinderspiel: stille
Post? Welch ein Gelächter, wenn der letzte ausspricht, was der erste seinem Nachbarn ins Ohr geflüstert hat.
Wer hat nicht schon einen Unfall auf der Straße erlabt und am nächsten Tag den Vorgang in der Zeitung gelesen? (Nicht Bild!) Man ist verwundert.
In der Schule wird eine Nacherzählung geschrieben.
Von 30 Schülern 30 verschiedene Versionen. Und das nach einer Stunde!
Und da will mir einer erzählen, die Bibel wäre von göttlich inspirierten Menschen aufgeschrieben,
etliche Jahre nach dem Auftreten des "Jesulein"
mit dem Machtanspruch, als göttlich wahr zu gelten?
gott, du hast versagt! In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Amen.

Montag, der 8. Maerz 2004, 13:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ALLE WELT SOLL GOTT PREISEN
Preiset den Herrn, alle Völker
Rühmet ihn, ihr Nationen alle
Denn seine Güte zu uns ist übergross
Und seine Treue hört niemals auf

PSALM 117

Montag, der 8. Maerz 2004, 12:43 Uhr
Name: x
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

habt ihr eigentlich gewusst, dass es x seiten mehr in der bibel gäbe, welche aber einfach weggelassen wurden? zum beispiel, weil darin die rede von ausserirdischen besuchern ist... oder weil solche geschichten zum teil auch andere aussagen als andere geschichten in der bibel enthalten...

Montag, der 8. Maerz 2004, 12:36 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

statt uns die Bibel zu predigen, würde ich auf deiner Stelle gegen den christlichen Ministerpresidenten von Hessen protestieren, dessen Land mit faschistischen Gestapometoden Flüchtlinge vom Frankfurt-Flughafen abschiebt!!!

Es kann wohl nicht wahr sein, daß die christlichen Bullen, die für den Tod des Sydanesen verantwortlich sind, freigesprochen werden!!! Anderseits ist das wohl typisch christlich. Menschen zu töten und freizukommen. Wo guckt euer angeblicher Gott nur hin???

Montag, der 8. Maerz 2004, 11:27 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin einfach nur Mensch ;-)))))))

mit Väter, Väter, aufgefropt ohne heiligen Geist :-))))))

Montag, der 8. Maerz 2004, 11:05 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocki alias golfi

" manchen(!!)(Hmanisten ) nützt nicht mal eine Dampframme um deren Denkvermögen zu erhöhen:::::::(Mähaha)"

Humanisten sind in der Mehrzahl auch Christen wie Du, so gesehen hast Du da - ausnahmsweise - völlig recht !
Ich bin da ja fein raus, ich bin Atheist ! :-))))

Montag, der 8. Maerz 2004, 10:42 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hallo Antichrist
Hallo Humanisten
Seit ihr mit genaue Bibel-Kenntnis überfordert ???

Oder waeum redet ihr immer dagegen ????

Doch nur um zu beweissen, das ihr KEINE Bibelkenntnis habt.

Montag, der 8. Maerz 2004, 10:25 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Bei manchen (Humanisten ) nützt nicht mal eine Dampframme um deren Denkvermögen zu erhöhen:::::::

Montag, der 8. Maerz 2004, 10:04 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocki alias golfi

"DETLEF.A
Bist Du das Schaf ???
leichte Schläge auf Hinterkopf erhöhen das Denk-Vermögen"

Ach Du heiliger Strohsack, ausgerechnet ZOCKILEIN redet vom Denkvermögen anderer, wo er doch selber nur glaubt eines zu haben !!! Da würde selbst ein Vorschlaghammer nichts mehr nutzen!
Mähaha :-)))))

Montag, der 8. Maerz 2004, 09:47 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Fritzigo

"Mal was ganz anderes:
Wer glaubt an das Märchen von der Mondlandung 1969? Wenn ja, warum, war irgendwer dabei?
Wenn nein, was könnte wohl der Grund für eine angebliche Verarschung der Welt sein?"

Und wer glaubt an das Märchen, daß Maria vom "heil. Geist" geschwängert wurde ?
Wenn ja, warum, war irgend jemand dabei ?
Wenn nein, was könnte wohl der Grund für eine angebliche Verarschung der Welt sein?

Und wer glaubt an das Märchen, daß der Mensch aus einem Erdenkloß gemacht wurde ?
Wenn ja, warum, war jemand dabei ?
Wenn nein, was könnte wohl der Grund für eine angebliche Verarschung der Welt sein?

Und wer glaubt an das Märchen, daß die Erde eine Kugel ist ! Da müßte man ja auf der einen Seite mit dem Kopf nach unten hängen und herunterfallen!
Wenn nein, was könnte wohl der Grund für eine angebliche Verarschung der Welt sein?

Na fritzigo, da haste ja einige Gründe zu erklären !! :-)))
Gruß Holger

Montag, der 8. Maerz 2004, 09:12 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und wäre der rebellische, geistesgestörte Jesus nicht am Kreuz gelandet, würde der christliche Aberglaube heute nicht existieren.

Mk 3,21 : 3,21 Und als es die Seinen hörten, machten sie sich auf und wollten ihn festhalten; denn sie sprachen: Er ist von Sinnen.

Montag, der 8. Maerz 2004, 08:34 Uhr
Name: Ankw
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Detlef,

coole Bilder!!!

Montag, der 8. Maerz 2004, 06:19 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Bibel wurde erst geschrieben, als daß angebliche Jesulein am Kreuz baumelte. Wer wußte da noch, daß das Jesulein unbefleckt in einem Stall zur Welt kam?
Den christlichen Glauben nennt man auch Schizophrenie!

Montag, der 8. Maerz 2004, 01:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.elzocko.de


PSALM 1
Wie glücklich ist ein Mensch,
der sich nicht verführen lässt von denen,
die Gottes Gebote missachten,
die nicht dem Beispiel
gewissenloser Sünder folgt
und nicht zusammensitzt mit Leuten,
denen nichts heillig ist.
Wie glücklich ist ein Mensch,
der Freude findet an den Weisungen des Herrn,
der Tag und Nacht in seinem Gesetz liest
und darüber nachdenkt.
Er gleicht einem Baum, der am Wasser steht,
Jahr für Jahr trägt er Frucht,
sein Laub bleibt grün und frisch.
Was immer ein solcher Mensch unternimmt,
es gelingt ihm gut.
Ganz anders geht es denen,
Die nicht nach GOTT fragen.
Sie sind wie Spreu, die der Wind davonbläst.
Vor Gottes Gericht können sie nicht bestehen
und in der Gemeinde der Treuen
ist für sie kein Platz.
Der herr kennt die Taten der Menschen,
die auf ihn hören,
und behält sie im Gedächtnis
aber von denen,
die nicht nach ihm fragen,
bleibt keine Spur.

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DETLEF.A
Bist Du das Schaf ???
leichte Schläge auf Hinterkopf erhöhen das Denk-Vermögen

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer glaubt an das Märchen von der Mondlandung 1969?

Ich GLAUBE nicht daran, halte die Mondlandung aber fuer sehr wahrscheinlich.

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da wird EINSEITTIG und OHNE JEDE KENTNISS über die ach so bösen Jäger gebabbelt.

Wer andere Lebewesen (auch berufsmaessig) mit Vorsatz und/oder Freude toetet, verdient dafuer in meinen Augen nichts anderes als Verachtung.

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Da bei mir Alkohol verpönt ist::::::::
Obwohl Angler

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:20 Uhr
Name: Detlef A..
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.jesusseesus.com/1-the-good-shepherd.gif

TV-Spruch über Angler
Angler sind Säufer in Gummistiefeln, da der Fsch immer schwimmen soll. Deshalb verstehen sie sich mit Jägern wohl auch öfters so gut.

Das könnte manche Einträge hier erklären. Aber ansonsten halten wir es ja auch lieber mit solchen netten Hirten.

http://www.jesusseesus.com/1-the-good-shepherd.gif

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:17 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mal was ganz anderes:
Wer glaubt an das Märchen von der Mondlandung 1969?

Wenn ja, warum, war irgendwer dabei?
Wenn nein, was könnte wohl der Grund für eine angebliche Verarschung der Welt sein?

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 22:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Den Link mit Jesusdressup find ich einfach Widerlich und Geschmacklos, genauso wie DETLEF.A seine Anti-Jagd-Site.
Da wird EINSEITTIG und OHNE JEDE KENTNISS über die ach so bösen Jäger gebabbelt.
Die Anti-Jagd-leute machen sich selber zum Lügner

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 21:31 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

So kann man Jesus-Dressup richtig spielen.

http://www.jesusdressup.com/

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 21:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Detlef,

:-))))

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 21:19 Uhr
Name: ELOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

++
++
++++++++
++++++++
++
++
++
++
++

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 21:16 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Dressup
http://www.jesusdressup.com/jesuschrist.gif

Der gute Hirte
http://www.jesusseesus.com/1-the-good-shepherd.gif

Das Lamm des Herrn
http://www.jesusseesus.com/dollyblue.jpg

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 21:13 Uhr
Name: freude im herrn
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))
:-))) :-))) :-))) :-)))

wer zuletzt lacht, lacht am besten....

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 20:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Danke, DETLEF.A
Für den Link von rossetta, hab da was ins GB gepostet

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:53 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.rossetta.com/

Kennt denn noch einer unsere Schwester Rosetta?

Ask Sister Rosetta

http://www.rossetta.com/

Noch ein paar alte Bilder:

http://members.aol.com/tierrecht/dj2.gif

http://members.aol.com/tierrecht/dj3.gif

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Fritzigo,

Man mag mich belächeln, einen Spinner oder ähnliches nennen, aber ich kann nur eines sagen:
Der Herr möge sich der verirrten Seelen annehmen.

Erstens habe ich keine Seele, ausser Du zeigst sie mir.
Zweitens bin weder ich noch meine Psyche verirrt.
Und drittens brauchen sich meiner keine "Herren" anzunehmen.

Seltsamerweise, bin ich Christ, weiss aber auch und gerade deswegen wer ich bin und wohin ich gehen werde.

Seltsamerweise, bin ich Atheist, weiss aber auch und gerade deswegen wer ich bin und wohin ich gehen werde.

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

wir christen sind unserem gott dankbar für den rettenden Glauben, die lebendige Hoffnung und Seine bedingungslose LIEBE.

Eben doch: Friede, Freude, Eierekuchen...

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

bei anderen die totale ignoranz und verzweifelter zynismus....

Was haette Zynismus mit Verzweiflung zu tun?
Eher mit Erkenntnis!

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gebete.
Wenige, aber starke Worte zeigen die tiefe Verzweiflung...

Siehste Guenther, Atheisten sind nie sooo verzweifelt, dass sie beten muessten...

LOL

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.humanist.de

Zuflucht im Gebet

Tja, wer in Gebete fliehen muss, dem ist eben nicht anders zu helfen...

Ich komm` ganz gut ohne zurecht, Die Gattin genauso, wie die Kinder. Wozu auch sollte man Beten? Welchen Sinn ergaebe dies?

Sonntag, der 7. Maerz 2004, 19:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.humanist.de

Wenn hier welche die Bibel OBERFLÄCHLICH lesen,
sind es immer die HUMANISTEN.

Na, da habe ich aber Glueck. Ich bezeichne mich naemlich nicht als Humanist... :-)))

Gästebuch-Archiv
298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.