Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 23. April 2004, 12:35 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Anke

das, was ihr (Christen) den Juden angetan habt, werden sie sicherlich keinem antun können (weder Palestinenser noch Jesus).

Ich habe keinen einzigen Juden etwas angetan, da sei mal versichert.
Also lass mal deine Unterstellungen.
Was habe ich mit Frei,- Volkskirchen etc. zu tun?
Nichts.
Außer, daß ich dort eine unerwünschte Person bin!

Da kannst du nachlesen.

http://www.bibelkreis.ch/forum/frage1244.htm

Sicherlich wird in Namen Jesu allerlei betrieben, ist ja bekannt.

Doch gibt es auch solche, die das Richtige tun.
Atheisten ausgeschlossen.
Jesus ALLEINE ist der Maßstab.
Wobei ich auch nicht das Maß bin.

Freitag, der 23. April 2004, 12:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANKE
Hitler, Hess,und Eichmann waren leider KEINE Christen..
Da biste im Irrtum

Freitag, der 23. April 2004, 12:26 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger,

Gott hat den Tod seines unehelichen Sohnes
perfekt inszeniert. Die Schuldigen hat er
auch sofort gefunden. Er wollte, dass sein
Sohn stirbt und wollte, dass die Schuldigen
dafür bestraft werden. Übrigens. Adolf
Hitler, Adolf Eichman und Rudolf Hess (ein
bekennender Christ) haben unserem Heiland
nur nachgemacht. Man soll sich deswegen gar
nicht wundern, dass Christen immer vorsichtig
sind, was die Kritik von Verbrechen der Nazis
angeht.

Freitag, der 23. April 2004, 12:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich habe Lieber zwei Christlich erzogende Kinder als zwei Krimell erzogene Kinder

Freitag, der 23. April 2004, 12:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Super, das das HOLGERLE im zweiten Absatz seines Postings MAL nen "Durchblick" hat

Freitag, der 23. April 2004, 11:57 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Anke

"Im Gegenteil zum Kurt, der die Schuld an dem Tod Jesu eindeutig den Juden in die Schuhe schiebt"

Aber Gott hat doch die ganze Scheußlichkeit an seinem Sohn für Dich und mich inszeniert !!
Die Annagler handelten im Auftrag Gottes, sie waren nur seine Handlanger, Gott hat das Todesurteil kraft seine Allmacht gefällt, er ist Schuld am Tode seines unehelichen Sohnes !

Kein beauftragter Henker ist doch der primär Schuldige am Tode seines Delinquenten !

Freitag, der 23. April 2004, 11:42 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hatte mal eine Lesung von einem Türken (der Name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein) des Buches mein Kampf gehört.
Es aus der Sichtweise eines Türken war sehr lehrreich. Er hat auch dementsprechend viel Erfolg. Muß mal zu Hause nachschauen wie er heißt. Sehr empfehlenswert.

Es stimmte nachdenklich, aber es gab Stellen, die das Publikum wegen der schriftstellerischen, kindischen Aussagen von A. zum Brüllen brachte.
In allen Ländern wird mein Kampf verlegt. Im Internet kann man es lesen.
Nur Deutschland scheut sich natürlich sich damit auseinander zu setzten.

Freitag, der 23. April 2004, 11:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und über JUDAS ISCHARIOT (HERBERT FERSTL)
kann ich nur Lachen,
ebenso über DETLEF.A, und HOLGER

Freitag, der 23. April 2004, 11:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich finde es ganz schön Krank wenn Atheisten, Humanisten und der Antichrist verzweifelt versuchen die Existens Gottes zu leugnen.
Wenn es keinen GOTT gäbe,
dann gäbe es auch Logischer-Weisse
keine Menschen
keine Tiere
Keine Natur
Keine Sterne
die DER EXISTENTE GOTT SCHUF

Freitag, der 23. April 2004, 11:34 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt,

das, was ihr (Christen) den Juden angetan habt, werden sie sicherlich keinem antun können (weder Palestinenser noch Jesus). Ich wäre sicherlich keine Anführerin auf dem Marktplatz, weil ich gegen die Todesstrafe bin. Ich hätte Jesus aber ins Gefängnis wegen Volksverhetzung eingesperrt.

Elzocko,

die eindeutig antisemitische Äußerungen von Jesus und judenfeindliche Brife von Paulus sind verfassungwidrig!!!

Freitag, der 23. April 2004, 11:29 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und WARUM sollte die BIBEL Verboten werden???

weil sie wie "mein kampf" die menschen mit ideologie verseucht.

Freitag, der 23. April 2004, 11:23 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Anke,

Ich schiebe den Juden nicht die Schuld in die Schuhe, da ja nicht alle Juden dafür waren kapiert.

Aber du als Marktschreier wärest bestimmt einer ihrer üblen Anführer gewesen!

Immer schön auseinanderhalten, falls du das noch kannst, in deinen Hass, auf DEN, den es angeblich nicht gibt.

Sie hassen mich ohne Grund, mußte Jesus damals schon feststellen.

Du brauchst halt etwas über das du zeddern kannst.

Freitag, der 23. April 2004, 11:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und WARUM sollte die BIBEL Verboten werden???

Freitag, der 23. April 2004, 11:12 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibel soll verboten werden. Genauso wie Mein Kampf.

Freitag, der 23. April 2004, 10:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

War er nur ein armer Irrer???

Ja!

Freitag, der 23. April 2004, 09:55 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Detlef,
Hallo Herbert,

genau deswegen sage ich, dass El Zocko kein echter Christ ist. Seine Einträge weisen darauf hin, dass er sich in Sachen Antisemitismus sich vom Christentum unbewusst distanziert. Im Gegenteil zum Kurt, der die Schuld an dem Tod Jesu eindeutig den Juden in die Schuhe schiebt.

Der von Engländer provozierte Nahostkonflikt dient den Christen wieder als Grundlage dafür, ihren Antisemitismus offen zu leben. Dazu nutzen sie es, um ihre eigenen Verbrechen freizusprechen.

Freitag, der 23. April 2004, 09:50 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ein heutiger Jesus würde sicher Probleme mit der Polizei bekommen, wenn er in Altötting die Stände der Devotionalienhändler umstossen würde.
Dies kann man mit seiner Aktion im Tempel vergleichen.
Er stieß lediglich die Stände der damals überall in den Vorhöfen der Tempel existierenden Händler um.
Ist das etwa eine Aktion gegen Juden???
War er nur ein armer Irrer???
Judenhass???

Freitag, der 23. April 2004, 09:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Detlef,

Judenfeindschaft war unter chritlichen Bibelschreiber sehr beliebt,...

Genau. Aber nicht nur dort. Ohne dem Christentum waere der nationalsozialistische Holocaust gar nicht moeglich gewesen. Eines der besten Buecher zum jahrhundertelang andauernden christlichen Antisemitismus, das ich je gelesen habe, ist von Dr. Konrad Riggenmann. Riggenmann war uebrigens jener bayerischer Oberstudienrat, der vor bayerischen Gerichten erwirkt hatte, dass das Kruzifix-Urteil des Bundesverfassungsgericht auch fuer ihn - als Lehrkraft - Gueltigkeit hat.

amazon-Rezension:
"Was in anderen Ländern und unter Historikern längst ein Gemeinplatz ist, wird in Deutschland noch allzu gerne verdrängt: Der Holocaust hat eine lange Vorgeschichte, und die Wurzeln des Antisemitismus liegen - im Christentum.

Detailliert weist Riggenmann nach, wie die christlichen Kirchen von der Antike an gegen Juden hetzten. Zentral war dabei die "Passionsgeschichte", also die Kreuzigung Jesu von Nazareth, bei der den Juden schnell eine Schlüsselrolle zugeschrieben wurde. Aus der angeblichen Selbstverfluchung, die die Bibel "überlieferte", wurde das Recht zur Diskriminierung, Zwangsbekehrung und Verfolgung der Juden durch Christen abgeleitet.

Riggenmann zufolge fördert die Konfrontation mit dem Kruzifix bei Kindern das Mitleid mit dem Gequälten und damit die Wut auf die angeblichen Verursacher des Leids, die Juden. Mit teils gewagter psychologischer Spekulation, aber auch mit vielen historischen Belegen und eigenen (Volksschullehrer-)Erfahrungen zieht der Autor eine Verbindung zwischen dieser Darstellung eines Gewaltopfers und der Verfolgung der angeblich kollektiv Verantwortlichen, die in Pogromen und letztlich im Holocaust gipfelten.

Ein wichtiges, allein schon aufgrund der Menge der bearbeiteten Quellen beeindruckendes Buch."

eine andere Rezension:

"Was ist von einer Religion zu halten, die sich die grausamste und schimpflichste Hinrichtungsart zum Symbol gewählt hat? Welchem Terror sind Kinder ausgesetzt, die glauben sollen, dass ein Vater ihretwegen seinen eigenen Sohn bestialisch foltern und ermorden ließ? Wie überwindet man den Horror, vom Fleisch des "Menschensohnes" essen und sein Blut trinken zu müssen, um mit Gott vereint zu sein?
Jesus war Jude, gekreuzigt wurde er von römischen Besatzern. Doch die Christen geben "den Juden" die Schuld an seinem Tod. Wie tief der faschistische Antisemitismus in der christlichen Judenfeindschaft wurzelte, wurde von Historikern und kritischen Theologen bereits gelegentlich thematisiert.
Der Autor dieses Bandes folgt einem bisher wenig beachteten pädagogisch-psychologischen Ansatz zur Erklärung des Holocaust. In einer fundiert recherchierten, aber dennoch flott geschriebenen Zusammenschau von theologischen, philosophischen, historischen, kunsthistorischen und literarischen Daten aus zwei christlichen Jahrtausenden belegt er, dass nicht zuletzt die im Kruzifix symbolisierte sadistische Gewalt verheerende Spuren in den Seelen von Kindern hinterlässt. Und aus Kindern werden Erwachsene - wie Adolf Eichmann, Joseph Goebbels, Heinrich Himmler, Rudolf Höß und Adolf Hitler."

Freitag, der 23. April 2004, 09:34 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Luther war auch nicht antisemitisch, als er noch im Glauben war,dass er die Juden missionieren könne und dann lieferte er mit seinem Buch: "Von den Juden und ihren Lügen" die Vorlage für die Shoa.

Nicht jeder Christ ist aber gleich gewalttätig oder rechtslastig.

Freitag, der 23. April 2004, 09:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

sockilein sorgt nicht für Frohsinn und Heiterkeit hier im GB,...

Jo, waere richtig langweilig ohne Socke. Hoellen-manzik ist dagegen so richtig "ernst"! :-))))

Freitag, der 23. April 2004, 09:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus war übrigens auch ein Faschist.

Klar. Das haben die Roemer damals erkannt und den Verbrecher aufgeknuepft. :-))

Freitag, der 23. April 2004, 09:23 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Judenfeindschaft war unter chritlichen Bibelschreiber sehr beliebt, was man noch heute im NT sehr gut nachlesen kann. So wenig wie der Hetzschinken von Mel Gibson historisch korrekt ist, so wenig sind es auch die meisten Bibelzitate von Jesus im NT. Sie haben in etwa den Wert der Paulusbriefe.

Freitag, der 23. April 2004, 09:16 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber hallo hallo, zockilein

"Leider(!!) ist GOTT kein "Hirngespinst" wie HERBERT FERSTL es gerne Krampfhaft verzweifelt hinstellen möchte"
(ein Fehler!)

Ach zockel, Du wirst ja von Tag zu Tag bescheuerter!
LEIDER(?) ist Gott für Dich kein Hirngespinst??......und das bedauerst Du noch.......hättest also gerne er wäre eines !!!! :-)))))))) Mann oh Mann, wenn das der "liebe Gott" wüßte ! hi hi hi hi

"Auch DU stehst mal vor den angeblich nicht Existenten GOTT–zum Gericht Gottes.
Da vergehen Dir die Grossen Worte"

(drei Fehler!)

Ach zockelchen.....das hättest Du wohl auch gern, gelle, da liegst Du aber völlig falsch? So schlimm wirds schon nicht werden, Gott ist nämlich ein Gott der Liebe und sein Sohn vergibt uns ja unsere Sünden, gelle.....und das
wußtest Du Edelchrist nicht ?? Stell Dich in die Ecke und schäme Dich !!
hi hi hi hi

"Ja, dienet ihr ruhig weiter dem Satan, ANSTATT GOTT Ihr habt Euren Lohn dahin"

(Null Fehler!)

Satan(??)... was ist denn das fürn Ding ???
Ach
sockilein, erklär doch mal, von wem gibts denn den Lohn ? Von Gott oder vom Satan ??
Ist der nun auch ein Geist, den man nicht sehen kann, der Satan ??
Oder ist das der, den man sehen kann, mit einem Pferdefuß, einem Quastenschwanz, zwei Hörnern, sieht haarig, rot und verrußt aus,
der, gegen den Gott machtlos ist.?
Der keinem Menschen, so wie Gott, mit jüngstem Teufelsgericht droht, bei dem einem laut zocki die großen Worte vergehen, der keinem Menschen Vorschriften mit Strafandrohung macht, der doch eigentlich einen ganz gemütlichen Eindruck macht ???

Und vor allem......wurde er auch von Gott oder mit dessen Wissen geschaffen und ist somit auch Gottes Ebenbild ???_ hi hi hi Gott mit zwei Schwänzen und Hörnern! hi hi hi

Nun sag blos noch einer, sockilein sorgt nicht für Frohsinn und Heiterkeit hier im GB, ich möchte ihn gar nicht mehr missen ! :-))))
Na zocki, nun haste ja wieder was zum GB-Papagei spielen!!

Freitag, der 23. April 2004, 08:52 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko ist kein echter Christ!!!

Zwar redet er immer von Gott und Jesus ist aber werde fremdenfeindlich noch antisemitisch, was eindeutig zum Christ sein gehört.

Ich habe von ihm auch nichts gutes über die Wehrmacht oder Nazis gehört. UND DAS SOLL EIN CHRIST SEIN??? NEE...

Als Christen würde ich eher Kurt und Heinz abstufen.

Freitag, der 23. April 2004, 08:39 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Detlef,

das es keinen Gott gibt ist wohl wissenschaftlich bewiesen. Jesus dagegen sollte doch gelebt und gegen die Juden und Israel heftig gehetzt haben.

Seine Hetze bringt auch bis heute die Fruchte. Zur grossen Freude der Christen bringen sich die so genannten "Kinder Abrahams" gegenseitig um.

Auch die Tatsache dass die UNO keine Zeit hat, sich um solche Dinge wie Ruanda oder Tschetschenien zu kümmern, weil sie dringend Resolutionen gegen Israel verfassen soll, haben wir wohl unserem Heiland zu verdanken.

Freitag, der 23. April 2004, 08:31 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gestern habe ich mir eine RTL Serie angeguckt. Da haben 3 Typen und 3 Tussis um 25 000 € gekämpft. Sie sollten ins Netz vom Hochhaus springen, mit einer Last unter Wasser bleiben usw.

Ein Problem hatte ich bei ihrer Aufgaben mit Tieren. Ich frage mich. Wozu sind unsere christliche Sender noch fähig. Um das Publikum zu unterhalten schrecken sie sich nicht mal von der Tierquelerei. Man liss einfach die Insekten in den Kefig, wo auch der Kopf der Menschen war, und fing an den Kefig zu drehen. Was für ein Schrecken sollten die armen Tiere erlebt haben.

Freitag, der 23. April 2004, 08:31 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Ich habe gar nichts gegen Gott oder Jesus. Was es nicht gibt,kann mich auch gar nicht stören. Mich stören nur diese aufdringlichen Märchen über sie und manche Christen, die so einen Schund verbreiten.

Freitag, der 23. April 2004, 08:25 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Maude,

warum soll ich mit Kurti spielen gehen :=}?

Freitag, der 23. April 2004, 08:25 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Erst wenn Juden in Israel Jesus annehmen soll ja auch Jesus als Messias wieder kommen. :-)) Da können Christen lange warten. Doch der Herr sprach wohl zu El Kläuschen: "Bevor die Juden zu Jesus finden müssen noch alle GDS-Schreiber zu Christen werden." Das ist allerdings noch unwahrscheinlicher. :-)) So muß Jesus wohl im Himmel bleiben und kehrt nimmer mehr zurück. An El Zocko hätte er auch sicher keine Freude.

Freitag, der 23. April 2004, 08:20 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Anke, geh mit Kurti spielen.....

Freitag, der 23. April 2004, 08:16 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Antichrist,

ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du immer die richtigen Worte gegen Gott, Jesus und Christen findest. Deine Einträge wiederspiegeln meistens meine Meinung, die ich aber nicht so gut ausdrücken kann wie du!!!

Freitag, der 23. April 2004, 08:14 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich war gestern überrascht, als ich beim GDS erfahren habe, dass Prof. Blecken verstorben ist. Dieser Mann ist mir durch seine Fremdenfeindlichkeit und seinen Lob an die Wehrmacht aufgefallen.

So einer wird sicherlich einen richtigen "Platz im Paradies" finden. Jesus war übrigens auch ein Faschist.

Trotzdem tut es mir Leid. Das ist anderseits ein Beweis dafür, dass auch Christen von der Krankheit betroffen seien können.

Freitag, der 23. April 2004, 07:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

da kann man nur drüber lachen.

Jo. Heute ist mal wieder Lachtag!

Reg` Dich nicht ueber uns Atheisten auf, Socke. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Freitag, der 23. April 2004, 07:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

schaffst es niemals, einen Atheisten vom Christentum zu überzeugen.

Dafuer wird er einst vorm goettlichen Gericht stehen und verantworten muessen, dieser Versager.

Uahahahahahaha...

Freitag, der 23. April 2004, 07:39 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn sich einer vor GOTT rechtfertigen muss, BIST DU DAS und nicht umgekehrt..

Dein Hirngepinst kann mich mal am Ar... lecken!
(damit ich REIN in den Himmel komme)

LOOOOOOOOOOOL!

Freitag, der 23. April 2004, 07:32 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also Elsocko, hör endlich auf, dauernd zu drohen.
Atheisten kommen niemals vor "gott". Du besitzt absolut keine Überzeugungskraft, du schaffst es niemals, einen Atheisten vom Christentum zu überzeugen. Schwach, sehr schwach. Außer der unmöglichen Bibel hast du auch keine nennenswerten Argumente. Drohungen sind auch sinnlos, da kann man nur drüber lachen. Wie verzweifelt bist du eigentlich schon? Da wurden bereits Millionen Nichtgläubige Christen umgebracht, aber nicht alle. Du die noch übrig geblieben sind machen es Elsocko schwer. Ist das
nicht "göttlich"?

Freitag, der 23. April 2004, 03:31 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Sollte El Kläuschen Gott dienen, so muß Gott= Teufel sein und wir alle müßten das Gericht fürchten, dass wir nicht dem Teufel gedient haben. Herbert ein Judas? Ich mußte gar nicht Herbert, dass Du Jude bist. :-)

Lebende Fische schwimmen nicht auch mal mit dem Strom? El Zocko hat wohl nicht nur die deutshe Sprache in der Schule verschlafen.

Donnerstag, der 22. April 2004, 23:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


hERBERT FERSTL war als Christ ein "Lebendiger Fisch" , da er gegen den Strom schwamm.
Nun ist Er ein "Toter Fisch" und schwimmt MIT dem Strom.
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

Donnerstag, der 22. April 2004, 23:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und ausserdem ist es NICHT Gottes Schuld, wenn DU Judas zum Beispiel sich nicht an die Gebote Gottes halten.
Wenn der Mensch Fehler macht, kann Er das nicht GOTT anlasten

Donnerstag, der 22. April 2004, 23:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Wenn sich einer vor GOTT rechtfertigen muss, BIST DU DAS und nicht umgekehrt..

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auch DU stehst mal vor den angeblich nicht Existenten GOTT...

Niemals!

–zum Gericht Gottes.

Reine Fiktion.

Da vergehen Dir die Grossen Worte.

Ne, dann muesste sich naemlich Dein liderlicher und perverser Moerdergott vor mir (und allen anderen Atheisten) rechtfertigen. Aber ich wuerde kurzen Prozess mit ihm machen: Schnellgericht ohne langes Bla-Bla und standrechtlich erschiessen...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Moerder bleibt Moerder und Verbrecher bleibt Verbrechen. Die Roemer wussten schon genau, wen sie in der Mitte von zwei Verbrechern aufknuepften: Den Verbrecher Jesus!

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

JUDAS HERBERT.
Auch DU stehst mal vor den angeblich nicht Existenten GOTT–zum Gericht Gottes.
Da vergehen Dir die Grossen Worte.
Hihi

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich brauch mich nicht krampfhat vor GOTT Verstecken aus Furcht.

Furcht? Was ist das?

Jaaaasoooo... das ist das, was Dein angeblicher Gott scheinbar hat, weil er sich nicht bei uns Atheisten blicken laesst!!!?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:15 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL.
ich brauch mich nicht krampfhat vor GOTT Verstecken aus Furcht.
Ergo GOTT bleibt kein "Hirngespinst"

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Immer schoen locker bleiben und nie den Humor verlieren :-))))))))))

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du musst ganz "schoene" Probleme haben, liebe Socke. Ansonsten waere es Dir ein Leichtes, Deinen Gott hier mal kurz vorzustellen oder gar zu beweisen. Waaaas? Das kannste nicht?

Ergo bleibt er ein Hirngespinst.

Huahahahaha....

PS: Heute ist wieder Spasstag und, liebe Socke, das einzige Verkrampfte hier im GB ist Dein Hirn!

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:02 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Leider ist GOTT kein "Hirngespinst" wie HERBERT FERSTL es gerne Krampfhaft verzweifelt hinstellen möchte

Donnerstag, der 22. April 2004, 19:01 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT FERSTL.
An welches "Hirngespinst" Glaubste jetzt ???

Donnerstag, der 22. April 2004, 18:59 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich will auch garnicht mehr von GOTT loskommen,
ist besser als an verlogenen satan zu Glauben.
Gelle ???

Socke, haettest leiber schreiben sollen:
"Ich will auch gar nicht mehr von meinem schizophrenen Hirngespinst loskommen. Ist immer noch besser als gar nicht zu GLAUBEN."

PS: An Satan GLAUBT von uns Atheisten keiner - sowenig wie an Dein angeblich goettliches Hirngespinst.

Donnerstag, der 22. April 2004, 17:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich will auch garnicht mehr von GOTT loskommen,
ist besser als an verlogenen satan zu Glauben.
Gelle ???
ARGUS AUGE

Donnerstag, der 22. April 2004, 17:13 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Sehet HERBERT FERSTL an, SO sieht ein abgefallener Christ aus,der zum JUDAS ISCHARIOT geworden ist. Herbert WAR auf dem Richtigen Weg, ist aber leider wieder abgewichen.. "

(immer noch ein Fehler!!!)

Sehet Klausilein zockilein an......so sieht ein Christ aus, der als christliche Schmeißfliege auf dem richtigen Wege war und nun am göttlichen Fliegenfänger klebt, nicht mehr loskommt und nun auch noch Atheisten anlocken will
!!

Und keiner geht ihm auf seinen Leim,!!!!!!

sie lachen ihn sogar noch aus, das ist aber auch frustrierend.......gelle zockilein ???

Donnerstag, der 22. April 2004, 17:09 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Mystic,

der Prof. Klaus Blecken ist , wenn ich mich recht erinnere, an einem Herzinfakt verstorben.
Ja, ich kenne seine Familie persönlich, war bei ihm schon im Haus.
Doch ca. 92, als ich die Pfi/Char. verließ, verloren wir uns aus den Augen.

mfg Kurt

Donnerstag, der 22. April 2004, 17:07 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Holger,

Wahrheit ist nämlich nichts anderes als ein abstrakter, d. h. nichtdinglicher, immaterielle Begriff
Somit kann Jesus auch nicht einmal die "Wahrheit" verköpern, denn abstrakte Begriffe wie die "Wahrheit" sind form und körperlos !

wenn Du wirklich wissen willst, warum Jesus Christus die ewige Wahrheit ist, die nichtdinglich, d.h. unbegrenzt, form und körperlos ist, war und ewig sein wird, bevor und nachdem sie zeitlich begrenzt in die Körperlichkeit/Materie der Welt gekommen ist, um sich selbst vorzustellen, so gebe mir bitte Deine E-mailadresse, weil hier Christliches Glaubensverständnis nicht zu lesen erwünscht ist.
Du solltest in einem Atheistischen Gästebuch nicht erwarten Antworten im Bezug auf das Christliche Glaubensverständis- und bekenntnis zu bekommen, sondern es in Christlichen Foren versuchen.

Du weisst ja, Christen sollten keine Perlen vor die Säue und Hunde werfen... um sie zertreten und zerstören zu lassen.

Gottes Segen!

Michael

Donnerstag, der 22. April 2004, 16:58 Uhr
Name: Dölfi
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bernadette war auch ein Arschloch!!!

Donnerstag, der 22. April 2004, 16:55 Uhr
Name: Mystic
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nach Bleckens Tod sieht auch die PBC Webseite nicht so gut aus.

Donnerstag, der 22. April 2004, 16:22 Uhr
Name: Bernadette
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dölfi war ein Arschloch!!!

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:55 Uhr
Name: Mystic
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kurt,

du kanntest doch Blecken persönlich. Kennst auch seine Familie. Was war mit ihm los? Warum ist er so plötzlich gestorben?

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ja, dienet ihr ruhig weiter dem Satan, ANSTATT GOTT
Ihr habt Euren Lohn dahin

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:46 Uhr
Name: Mystic
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das gibt's doch gar nicht!!!

bei www.blecken.de ist folgendes zu lesen:

Mein Mann, unser Vater Klaus Blecken ist am 27. Februar 2003 in Australien während seines Urlaubes unerwartet gestorben. Er ist uns in die Herrlichkeit Gottes vorausgegangen. Hier fehlt er uns sehr!

Gudrun Blecken mit
Thomas, Sonja, Claudia und Alexander

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:44 Uhr
Name: Mystic
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nee. Ich wollte nur ein bißchen Spass machen. Ist Blecken tatsächlich tot?

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:41 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mystic, muß Dich enttäuschen, Klaus B. ist in Australien verstorben.

Trotz Gottesglauben und obwohl er ihn vorher von Arthrose geheilt hat.

Oder willste ablenken?

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Sehet HERBERT FERSTL an, SO sieht ein abgefallener Christ aus, der zum JUDAS ISCHARIOT geworden ist. Herbert WAR auf dem Richtigen Weg, ist aber leider wieder abgewichen..

Donnerstag, der 22. April 2004, 15:29 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Klaus Blecken????

nee, glaub ich nicht.
Man verleiht doch 5-jährigen keinen Professor-Titel.
Obwohl ein Titel noch lange nichts über Intelligenz oder Boshaftigkeit aussagt........

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:52 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Glauben Christen wirklich, ein gott würde in einer nach Weihrauch stinkenden Kirche erscheinen, wo jämmerliche Gestalten knien, verzweifelt dem Heulen der Orgel nachkreischen,
und sich ihrer Sünden mit einem Vaterunser entledigen wollen, die sie gleich nach dem Gebet wiederholen?
Ich glaube, er wäre entsetzt!

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:43 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ein viertel Pfund Jesus, pfui deibel,das fressen ja nicht mal die Aasgeier!!hi hi hi hi

Dafuer sammelt man seine (heiligen) Vorhaeute!

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber manche sehen ihren Gott nur in ihrem Wohlergehen. Im Essen und Trinken etc.

Tja, vor allem die, die Dein Gott jeden Tag jaemmerlich verhungern laesst.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie viele Fehler macht Elzocko in seinem nächsten Eintrag...

Ich wette, dass es 5 Fehler sind und setze dafuer 50 Cent... aehh... ne. Ne, das ist mir zu viel Geld. Lieber verwette ich meine Seele. Wer will sie haben?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:37 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

steht in der ZEITSCHRFT. JÄGER

Solche Moerderzeitungen habe ich gluecklicherweise aus meinem Zeitungssortiment verbannt!

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tod kommt in katholischen Jugendbildungsstätte:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=186178&kat=27

Eieieiei... wo war denn da der "liebe Gott"? Wieder mal onanieren im Kopf von Socke?

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:33 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

se mal statt HOCHSITZE umsägen mal bei mir zum Holzsägen kommen.

Warum? Willste wohl Deine Holzkruzifixe zersaegen lassen?

Huahahaha...

Donnerstag, der 22. April 2004, 14:14 Uhr
Name: Mystic
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich vermute, dass Klaus Blecken unter dem Namen El Zocko versucht, uns zu missionieren. Auch El Zockos Seite sieht der Bleckens Seite sehr ähnlich aus.

EL BLECKEN IST IM AUFMARSCH!!!

Donnerstag, der 22. April 2004, 13:48 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:42 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man nehme ein halbes Pfund Humanisten,
Man nehme ein halbes Pfund Atheisten,
Igitt, das gehen nicht mal die Aasgeier dran.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Welcher Papagei da wohl als Fake immer wieder nachplappert! ?
Na, da braucht wohl keiner 3 mal zu raten !

Donnerstag, der 22. April 2004, 13:14 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko starb, trat vor seinen gott und bat um Einlaß ins Paradies.
"Was, du bittest um Einlaß? Nichtswürdiger, unfähiger, Kirchgänger, Christ! Du hast es in all deinen Jahren nicht geschafft, den Antichristen zu missionieren? Und du wagst es, hier Einlaß zu erbitten? Geh zum Teufel"

Donnerstag, der 22. April 2004, 13:01 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und die Affen im Zoo sagten entsetzt, schaut mal,
Christen hinter Gittern!

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:46 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jeder missioniert.

Ich definitiv nicht. Ich gehe z.B. nie ungefragt auf Christenseiten und rufe auf zum Gesangbuchswegschmeissen o.ä.

Der eine sagt, er glaubt an Gott,
der andere sagt, er glaubt nicht an Gott.

Wo ist das Problem ?

Wenn du nun meinst, weil es dir gut geht, so brauchst du keinen Gott, so ist das ja keine Antwort, ob es einen gibt.

Es gibt keinen und ich brauche keinen.

Aber manche sehen ihren Gott nur in ihrem Wohlergehen. Im Essen und Trinken etc.

Ich brauche keinen Gott. Auch nicht für mein Wohlergehen.

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:42 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Man nehme ein halbes Pfund Humanisten,
Man nehme ein halbes Pfund Atheisten,
Igitt, das gehen nicht mal die Aasgeier dran.

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:40 Uhr
Name: Rosalinde
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dölfi war ein Arschloch!

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der Eintrak stamt nich von mier,ich hätte da mindstens vier Feler gemacht

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ein viertel Pfund Jesus, pfui deibel,das fressen ja nicht mal die Aasgeier!!hi hi hi hi

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:24 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Halli hallo Kurt

Nach Deiner neuesten Interpretation der "Wahrheit" ist nun nicht mehr "Gottes Wort", sondern Jesus höchstpersönlich die einzige Wahrheit !

Da kann ich Dir ja nicht mal so recht widersprechen!

Wahrheit ist nämlich nichts anderes als ein abstrakter, d. h. nichtdinglicher, immaterielle Begriff

Du kannst also die "Wahrheit" weder wiegen noch messen, es gibt sie nur als Denkvorgang....eben genau so wieJesus ! Du hast also Jesus zum Denkkonstrukt degradiert...bravo, bravo ! :-)))

Wäre dem nicht so, dann könnte man sich ja von Jesus ein viertel Pfund "Wahrheit" abschneiden ......in Scheiben, natürlich, er lebt ja noch oder wieder ! :-)))

Allerdings müßte er sich da erst mal mit einer Träne im Knopfloch und einer Packung Hansaplast vom heißgeliebten
Pappi auf dem himmlischen Thron trennen....oh je oh je !
Somit kann Jesus auch nicht einmal die "Wahrheit" verköpern, denn abstrakte Begriffe wie die "Wahrheit" sind form und körperlos !

glückliches drumherumreden wünscht Dir Holger !

Donnerstag, der 22. April 2004, 11:18 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Bevor wir El kläuschen Unrecht tun wegen seiner Rechtschreibung, fragen wir ihnn erst mal, in welchem Land er denn beboren ist. Ein deutschsprachiges wird es wohl nicht gewesen sein.

Donnerstag, der 22. April 2004, 10:56 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Gerhard

Jeder missioniert.

Der eine sagt, er glaubt an Gott,
der andere sagt, er glaubt nicht an Gott.

Wenn du nun meinst, weil es dir gut geht, so brauchst du keinen Gott, so ist das ja keine Antwort, ob es einen gibt.

Aber manche sehen ihren Gott nur in ihrem Wohlergehen. Im Essen und Trinken etc.

Gruß kurt

Donnerstag, der 22. April 2004, 10:23 Uhr
Name: Lehrer
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dieser Satz ist auch nicht fehlerfrei:

"DETLEF, Deine Site sollte das ein Witz sein ??? "

Detlef,

lass uns raten. Wie viele Fehler macht Elzocko in seinem nächsten Eintrag...

Donnerstag, der 22. April 2004, 10:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


wenn hier wer von DETLEF A oder HUMANISTEN oder
ATHEISTEN lächerlich gemacht wird, sind das die Christen.
DETLEF, Deine Site sollte das ein Witz sein ???

Donnerstag, der 22. April 2004, 10:03 Uhr
Name: Deutsch Lehrer
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

rate mal, wie viele Fehler gibt es in diesem Satz:

"Und eine weitere stelle wo sich DETLEF A mit seine ANTI JAGD befindet."

und in diesem:

"Wenn wer nen Sptung in die Schüssel hat, dind das die Jagd-Gegner."

Donnerstag, der 22. April 2004, 09:57 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Und eine weitere stelle wo sich DETLEF A mit seine ANTI JAGD befindet.
hahahahahahahaha
Den DETLEF ist unverbesserlich

Hätte El Kläuschen keine eigene HP, so müsste jeder glauben, dass er ein fakender Atheist sei, der Christen mit seinen Einträgen und seinen Rechtschreibfehlern lächerlich machen will.

Donnerstag, der 22. April 2004, 09:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und eine weitere stelle wo sich DETLEF A mit seine ANTI JAGD befindet.
hahahahahahahaha
Den DETLEF ist unverbesserlich

Donnerstag, der 22. April 2004, 06:43 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Eine Stelle zum lachen ist stets dort, wo sich ein El Kläuschen befindet. lool,lool,lool,lool,lool.

Donnerstag, der 22. April 2004, 02:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Looooooooooooooooooool, DERTLEF,
der "Witz" war gut, ABER WO IST DIE STELLE WO MAN DRÜBER LACHEN KANN ???????

Donnerstag, der 22. April 2004, 02:10 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Im Wald verspeiste die Tage ein Fuchs einen kranken Hasen, was die Jäger so in Rage brachte, das sie beschlossen mindestens 100 Füchse für dieses Hasenmasaker zu töten.

Donnerstag, der 22. April 2004, 01:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Zeitschrift JÄGER ist Ausgabe Nr 4 von APRIL 2004.
DETLEF A.
Also keine alte Kammele wie Du es hinstellen möchtest, und zu haben in vielen zeitschriften Läden.

Donnerstag, der 22. April 2004, 01:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auf der Insel AMRUM vernichten Rabenvögel alle nester von Bodenbrüter, da sie LEIDER unter "Schutz" stehen.
Nachzulesen in JÄGER Ausgabe NR 4 ab Seite18 bis 22

Donnerstag, der 22. April 2004, 01:46 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=

"So vergiften die Jäger unsere stolzen Seeadler"

GEFÄHRLICHE BEUTE Schrot und Munitionsreste machen die Vögel todkrank

Potsdam/Berlin - Der Seeadler ist streng geschützt. Niemand schießt auf ihn. Das Paradoxe: Viele Adler sterben dennoch an der Kugel.

200 tot aufgefundene Seeadler haben Dr. Oliver Krone und sein Expertenteam am Berliner Institut für Zoo- und Wildtierforschung in den vergangenen fünf Jahren untersucht. Das Ergebnis: "Etwa ein Viertel starb an Bleivergiftung", sagt Krone. "Ausgelöst durch Verschlucken von Munitionsresten."

Die starke Magensäure der Adler, die sogar Knochen zersetzt, löst das Blei auf. Es gelangt in die Blutbahn, schädigt das Nervensystem. Krone: "Die Vögel können erblinden oder sich nicht mehr richtig bewegen." Mit diesen Behinderungen machen die Vögel keine

Beute mehr. Sie verhungern.

Wie die Munition in den Vogel-Magen kommt? Die Adler machen sich gern über Aas her. Zur leichten Beute zählen so Enten und Gänse, die von Jägern mit Schrot angeschossen wurden. Doch mehr noch als Bleischrot seien Bleimantelgeschosse Schuld am Adler-Tod, sagt Krone. "Munition, mit der auf Schalenwild wie Hirsche, Wildschweine und Rehe geschossen wird." Bei einem Treffer würden im Tierkörper kleinste Partikel von den Kugeln abgerieben. Da Jäger erlegtes Wild meist im Wald aufbrechen und die Eingeweide meist dort liegen lassen, "vertilgen Seeadler mit den Resten das giftige Metall".

Das Verbot von Bleischrot bei der Jagd auf Wasservögel &

8212; wie es der Entwurf des neuen Jagdgesetzes vorsieht &
8212; reicht Krone nicht aus. "Es müssen generell Alternativen zur Bleimunition gefunden werden. Und im Wald müssen die Jäger alle Jagd-Abfälle tief eingegraben."

M.KLEMP

Quelle:
http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1268&mode=thread&order=1&thold=0

Donnerstag, der 22. April 2004, 01:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn wer nen Sptung in die Schüssel hat, dind das die Jagd-Gegner. WIE kann man nur so Doof und Blöd dein und sich selber Outen????????
Und ausserdem, der Artikel von dem ich Rede steht in der ZEITSCHRFT. JÄGER, Ausgabe NR 4.Also Aktuell.
GUTE NACHT Du Schlafmütze.

Donnerstag, der 22. April 2004, 01:35 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Kläuschen hat eindeutig einen Sprung in der Schüssel. Erst kann er nur Bibelsprüche zitieren und jetzt zitiert er nur alte Jägerpropaganda und das wieder ohne jeglichen Sinn und Verstand gleich zig mal.

Donnerstag, der 22. April 2004, 00:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DELEF A.
Siehe mein gestrigen posting um 19.50 Uhr aus der Zeitschrift.
DER JÄGER Ausgabe NR 4

Donnerstag, der 22. April 2004, 00:43 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Jäger-Zitat:
"Nein, ich kann nicht gut schiessen, aber ich habe oft geschossen."
(Teddy Roosevelt)

Hin und wieder treffen Jäger aber auch mal. Mal ein Haustier, mal die Ehefrau oder manchmal auch sich selber. Siehe:

Jäger tötet Katze mit Blattschuss

http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1267&mode=thread&order=1&thold=0

Jagdopfer: Ehedrama mit zwei Toten

Täter (Jäger) benachrichtigte selbst die Polizei

Neustrelitz dpa) Bei dem Ehedrama mit zwei Toten am Wochenende in Pieverstorf im Landkreis Mecklenburg-Strelitz hat der Täter selbst die Polizei benachrichtigt. Nachdem er seine von ihm getrennt lebende Frau erschossen hatte, habe er telefonisch mitgeteilt, dass zwei Leichen auf seinem Grundstück liegen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg.

Danach erschoss sich der 68 Jahre alte Jäger selbst. Als Motiv gilt ein Streit des in Scheidung lebenden Paares.

Der Jäger, der 30 Jahre älter war als seine Frau, habe nach Aussagen von Nachbarn schon früher von Selbstmord im Falle einer Scheidung gesprochen. Das Ehepaar hinterlässt zwei Kinder im Alter von 16 und 18 Jahren. Diese waren zur Tatzeit bei den Großeltern.

Hin und wieder trifft es auch andere Waidmänner:

http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1260&mode=thread&order=1&thold=0

Haut also ruhig weg den Jägerdreck. Für Jäger gilt im ganzen Land: Es gibt kein sicheres Hinterland. :-))

Donnerstag, der 22. April 2004, 00:37 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Gott ist überall und wehe jenen, die an seiner weisen Regierngsweise zweifeln.

Auf dem Weg zur Kirche getötet
2,48 Promille hatte der 50-jährige Schreiner im Blut, als er zu Silvester den 91-Jährigen übersah und tödlich verletzte. Nun wurde der Lenker zu zehn Monaten Haft verurteilt.....

Zum ganzen Artikel
http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-vpircher-20040421-

Donnerstag, der 22. April 2004, 00:25 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


EINJÄGER STELLTE DEN "HOCHSITZ-TERMITATOR" ERFOLGREICH EINE FALLE.
Beim Umsägen eines Hochsitzes ist ein 33 jähriger
JAGDGEGNER aus dem Raum Horb im Kreis Freudenstadt von einem Jäger überrascht worden.
Er hatte sich selbst anonym in der BILD-Zeitung als "Hochsitz-Terminator" geoutet-JETZT MUSS ER MIT EINEN PROZESS RECHNEN.
Der Jäger, der ihn erwischte, hatte dem Frevler eine pfiffige Falle gestellt.
Er baute eine gut sichtbare Kanzel in der Nähe weiterer Tatorte auf und wartete-erfolgreich.
AUS ZEITSCHRIF JÄGER AUSGABE NR 4
Haben die Jagd-gegner nichts anderes zu tun als sich an FREMDES EIGENTUM zu vergreifen ????
Aber die können gerne bei mir statt HOCHSITZE absägen, zum HOLZ-SÄGEN kommen.
Säge ist mitzubringen.
Hahahahaha

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn die Anti-Jagd-leute so got mit Sägen umgehen können, können se mal statt HOCHSITZE umsägen mal bei mir zum Holzsägen kommen.
Hahahahaha
Ein Hochsitz-Absäger wurde schon erwischt, zum Glück.

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:54 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Für den Blutwurstapostel El Zocko hat der Herr wohl auch keine Allimente bezahlt? Na ka, das hätte ich mir aber auch schwer ünerlegt. :-))

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF A siehe mein heutiges posting um 19.50 Uhr betreff der ZEITSCHRIFT JÄGER

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:51 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF A siehe mein heutiges Posting betreff der Zeitschrift JÄGER um 19.50 Uhr

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:50 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Christen sind ja angeblich alle Gottes Kinder, nur warum müssen dann auch Atheisten für sie löhnen? Bezahlt ihr Vater denn keine Allimente für sie?

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

dETLEF A siehe mein heutiges Posting betreff Zeitschrift JÄGER um 19.50 Uhr

Mittwoch, der 21. April 2004, 22:48 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

man stelle sich vor, da schämen sich doch tatsächlich die Menschen Gottes.

Warum schämt Ihr Euch denn ? Ich schäme mich nicht. Warum sollte ich ?

was hat GOOT böses getan ???

Keine Ahnung. Ist Dein "Gott", nicht meiner. Frag' ihn doch.

Hat Er gestohlen ????

Keine Ahnung. Ist Dein "Gott", nicht meiner. Frag' ihn doch.

Hat ER Gelogen ????

Keine Ahnung. Ist Dein "Gott", nicht meiner. Frag' ihn doch.

Hat Er mit Drogen gedealt ???

Keine Ahnung. Ist Dein "Gott", nicht meiner. Frag' ihn doch.

Hat Er ein Haus angesteckt ??????

Keine Ahnung. Ist Dein "Gott", nicht meiner. Frag' ihn doch.

oder was ??????

Nix. 's gibt keinen "Gott", ergo kann er auch nix "verbrochen" haben. Schandtaten begehen gelegentlich diejenigen, die glauben, es gäbe einen.

NEIN, Es ist die Menschliche Sünde, die einen von GOTT fernhält.


Dann sündige doch nicht dauernd. Ich hab' damit keine Probleme. a) "sündige" ich nicht (weiss garnicht, wie das geht), und b) will ich garnicht zu irgendeinem "Gott".

genau, das ist es

Ei Gewitter, jetz wisse mer's.

Gästebuch-Archiv
333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.