Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 26. Maerz 2004, 09:35 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE LASS ES, GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN.

Freitag, der 26. Maerz 2004, 08:57 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

COOLE STORY (von Mel Gibson)

AUSZÜGE aus dem Christenmärchen

Vor 2000 Jahren lebte auf dieser Erde eine Schlampe Namens HEILIGE JUNGFRAU MARIA.

Sie bumste mit jedem und jeder rum. Einmal bumste sie mit einem romischen Soldaten. Upps. Nicht aufgepasst und war schwanger. So musste sie nach dem damaligen Gesetzt gesteinigt werden.

Maria sagte: "Was mach ich blos?"

Und ging zum Artzt. Und o Wunder. War wieder Jungfrau.

Nach 33 Jahren.

Nach 33 Jahren ist Jesus erwachsen geworden. Er stand auf Hardcore und liess sich von seinen Lehrlingen auspeitschen. Er wächste ihnen ständig die Füsse. So pervers war er.

Fortsetzung folgt, wenn mein Lachanfall vorbei ist.

Freitag, der 26. Maerz 2004, 08:41 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

nochmal:

http://www.kreudenstein-online.de/

Freitag, der 26. Maerz 2004, 08:40 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vielleicht hatte Socki bei dem Bierunser einfach schlechte Erinnerungen an frühere feuchte Gelage........
Bei jedem Vollrausch steben Millionen von Gehirnzellen ab.

Hallo Antichrist

Ich denke, dass Maria, obwohl sie ständig "verpiss dich" geschrien hat, vom Heigei vergewaltigt wurde. Da er aber der Heigei ist und damit nicht stofflich, wußte er nicht wo´s reingeht. Und da hat er sich vertan und sein Geist ging in´s Ohr.
Wie soll da was Normales raußkommen.

Da gibt es doch den alten Witz:

Kann man von Hoffmannstropfen schwanger werden?
Nur wenn sie von Herrn Hoffmann persönlich sind.

Kann man von Gott schwanger sein?

Also bei mir war es anders........

Gruß
Maude

Übrigens Socki
Ich soll Dich herzlich auf eine Diskussion mit Dieter Kreudenstein einladen.
Er freut sich darauf Dich ein bißchen "aufzuklären"

www.kreudenstein-online.de/

Freitag, der 26. Maerz 2004, 08:13 Uhr
Name: Dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"War oder ist der Antichrist Besoffen das Er so ein Müll hier reinpostet ?????????????????????????????????????????????????????????????????????"

wow elzocko - deine beiträge werden ja immer konstruktiver und durchdachter - langsam aber sicher fange ich an deine intellektuellen zeilen zu beneiden!!
ich weiss nicht, aber ich als schweizer habe halt den dreh zu den hochgestochenen und anspruchsvollen texten noch nicht so raus...
möchtest du mir nicht einmal einen tipp geben, wie man geistlich soweit kommen kann, um solch wirklich gute texte zu verfassen??

Freitag, der 26. Maerz 2004, 07:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


War oder ist der Antichrist Besoffen das Er so ein Müll hier reinpostet ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Freitag, der 26. Maerz 2004, 06:52 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nehmen wir doch einmal sur so an, Maria bekam zu damaligen Zeiten unbefleckt ein Kind. Wahrscheinlich war der Koitus einer 15 jährigen noch nicht bekannt, da kann man das einem Mädchen vielleicht einreden. Vielleicht war am Abend Bockspringen. Nund denn. Sie gebar und schon vorher wußte man, es wird ein Junge! Man müßte schon damals Kenntnisse vom Ultraschal gehabt haben. Das es bis zur Empfängnis 9 Monate dauert,
das wußte man wahrscheinlich auch nicht, denn im
allerletzten Moment - gott war wieder abwesend -
gebar die Maria im dreckigen Stall einen Sohn. Vater Josef stand sprachlos dabei. Er hat laut Bibel 37 Jahre nichts gesagt. Irgendwann starb er,
Tag, Grab, nichts bekannt. Als das Jesulein an das
Kreuz geschlagen wurde, war er nach der Bibel etwa
37 Jahre. Heimatland, ein biblisches Alter für die damalige Zeit. So alt wurde kein Schwein.
Aber haltet euch fest, seine Mutter maria stand von Ferne und sah ihren Sohn. Da müßte die Mama aber etwa 52 Jahre alt gewesen sein! Und sie eilte zu Fuß dorthin! Alos erst gab es eine Benachrichtigung. Da müßte der Marathonläufer losgerast sein, wußte wo Mama wohnt und Mama raste auch sofort zum Kreuz. Mit 52 Jahren!
Also mit mir nicht! Das ist kein Märchen mehr, das ist eine ausgesprochene Lüge.
Das soll Religion sein???? Und jener Jammerlappen wird angebetet?
Und, wieso wird der jesus immer als Weißer am Kreuz dargestellt? Wenn er aus Ägypten kam, dann war auf alle Fälle ein Farbiger! Aber das Christentum ist eine Religion der weissen Rasse! Der Teufel? Welche Hautfarbe bitte??

Freitag, der 26. Maerz 2004, 01:02 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: keine Homepage

Von: elzocko@gmx.de
An: DieAntijagdseite@AOL.com

Keine Angst Detlef.
ISRAEL wird Jesus Christus annehmen.

???

Ach, Zockelchen, willst Du sie mit Wildschweinschinken und kosher Blutwurst bestechen? Nimm am besten noch eine Flasche deutschen Wein mit, damit Du dann auf die erfolgreiche Judenmission mit den Neuchristen anstossen kannst. :-))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 22:25 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbertle seit wann gibt es im tiefen wald eelektrischen strom ???
und ausserdem, was die rehe anbetrifft, ich bin doch kein jäger oder wilderer, ich bitte dich

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 19:06 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus ist der Herr.

Du wolltest wohl sagen: "Jesus ist MEIN Herr". Dass sich ChristenGLAEUBIGE von einem Herren beherrschen lassen ist offenkundig. Also ist er deren HERRliches Hirngespinst - aber nicht meines.

Ist für uns gestorben...

Nein - fuer seine Dummheit!

...und wahrhaftig wieder auferstanden.

Das sind andere Goetter vor ihm auch. Das Christentum ist vollgestopft mit Plagiaten. Die GLAEUBIGEN merkens nur nicht.

For his Glory!

Dein Hirngespinst kann mich mal...

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 19:03 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Habe erst Gestern 4 Rehe im Wald gesehen.

Wenn ich so die Uhrzeiten anschaue, an denen Du vor dem Rechner hockst, scheint Dein PC im Wald zu stehen :-))))

Toll ne ?

Und wieviele davon hast Du abgeschossen? :-))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 18:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Habe erst Gestern 4 Rehe im Wald gesehen.
Toll ne ?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 18:20 Uhr
Name: Sebastian
E-Mail: ssebastian@familiehildner.de
Homepage: keine Homepage

Jesus ist der Herr.
Ist für uns gestorben und wahrhaftig wieder auferstanden.

For his Glory!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 18:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es gäbe keine Jäger.
Was würde passieren ???
Baumverbiss durch übermässiges Wildvorkommen.

Diesem Geplapper nach haetten vor einigen Jahrtausenden nur abgenagte Wuesten auf der Erde sein muessen. Durch das Ausbreiten des Menschen auf Erden ("machet sie euch untertan"), hat ein Artensterben ohne Gleichen eingesetzt.

Selbst die Doofsten muessten bemerkt haben, dass es dem heutigen bundesdeutschen Durchschnittsbuerger kaum noch moeglich ist, simple Tierarten, wie Hasen oder Rehe in ihrer natuerlichen Umgebung - wie teilweise noch vor 30-35 Jahren moeglich - zu beobachten. Es lebe der christliche Jaeger-, Missions- und Untertanwahn!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 18:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DINU, Du hast noch einen Satz vergessen.
gesegnet sei mein Leberschaden.
(Durch übermässigen ALK ausgetrognete Säuferleber)

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 17:58 Uhr
Name: Dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schau mal ELZOCKO - ich bete jeden Tag, bin ich nicht fromm?? ;)

––––––––––––

Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.

BIER

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 17:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Man stelle sich folgendes vor.
Es gäbe keine Jäger.
Was würde passieren ???
Baumverbiss durch übermässiges Wildvorkommen.
Baum Setzlinge werden durch die Forst gepflanzt, werden zu Bäume, dann zu Möbel (Holz Industrie)
Millionen von Bäume können durch Wild Verbiss nicht mehr wachsen gehen ein, "Baumreserven" aufgebraucht. Möbel werden unerschwinglich teuer. DETLEF.A hat doch garantiert auch Möbel aus Holz.
Tische, Stühle Schränke Betten zum Beispiel.
Weiter
Grösstmögliche Schäden durch Schwarzwild.
Vernichtung aller Mais und Kartoffel-Felder durcg Schwarz-Wild.
Detlef.A mag doch sicher auch gerne Kartoffeln Essen.
Das alles ist bisschen weit hergeholt, zugeb. ABER. Könnte es nicht so passieren wenn es KEINE Jäger gäbe.???
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, da ich nicht so einer bin der alles nachquatscht was andere mir vorkauen.
Diese Zeilen sollen zum Nachdenken anregen.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 17:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Detlef.A seine Site würde für den Staats-Anwalt reichen.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 17:02 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenigstens diesmal hat DETLEF sein Link richtig geschrieben.
Hihi

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 17:01 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF, haste in DEIN Spiegel gesehen ???
Hihi

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:59 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@aol.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Zockelchen will einfach nicht begreifen, dass er mit seiner Judenmission in Israel voll auf den Arsch fällt, ohne dass ihn dabei ein Atheist in den selbigen tritt.

El Zocko in Israel: "Ich nicht Antisemit, ich bringe Euch das wahre Christentum." :-))

Du Knalli begreifst überhaupt nichts.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, Träume weiter:::::::::::::::

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:44 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

detlef ist cool und seine antijagdseite auch. die jäger sind aber echt doof!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und ich hab beobachtet, das DETLEF.A zu dämmlich ist seinen eigenen Homepage-Link hier reinzuschreiben, aber über andere meckern.
TOLL NE ???

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:29 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Leben eines Tieren ist genauso wertvoll wie das Leben eines Tier-Menschen!!! Aber wer an Jesus glaubt, dem ist das Leben des Menschen auch nichts wert!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


WIE DOOF MÜSSEN ERST DIE HUMANISTEN SEIN DAS SE BEI DETLEF.A IHRE SCHEISSE REINSCHREIBEN.
ICH STEHE ZU DEN JÄGERN.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 16:09 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Detlef,

deine Antijagdseite ist heute von den blöden Jägern zugemäilt worden war. Sie sind echt noch doofer als Christen. Sie schreiben so ein Mühl da. Ein Bayer hat mir sogar vorgeworfen, dass ich kein Deutsch kann.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 15:50 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite,de

Antisemitismus beginnr eben oft mit mißglückten Judenmissionen, siehe Antisemit Luther. Da kann Israel noch so oft von Christen als auserwähltes Volk angesehen werden, wenn es Jesus nicht annimmt wird es von Christen veflucht. Luther war erst auch nicht so judenfeindlich. Einige Juden halfen ihn auch dabei die Schriften zu übersetzen. Als er allerdings mit seiner Wahnidee Juden würden seiner neuen Kirche beitreten bei Juden abblitzte brach bei ihm der tobende Antisemit durch.
Warum sollten Christen auch jene hassen, bei denen sie noch hoffen, dass sie mal zu Christen würden?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 15:23 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Dinu

ist polnisch.
Hab gedacht, weil Du bei Socki im Gästebuch eine Homepage angegeben hast, ist das Deine.....
Aber egal, amüsant ist sie.

Gruß
Maude

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 15:07 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ach ja, die sprache von fun.from.hell.pl ist glaub polnisch oder so??!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 15:06 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hmmm... maude ich muss doch mal sagen, dass dies nicht meine homepage ist... ich amüsiere mich da nur so ab und zu mal.

meine homepage ist www.fosolif.ch.vu aber die ist für niemanden hier interessant - dient zu informativen zwecken ;))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:59 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert, Dinu hat mehr als nur diese Seite.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:57 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert, weißt Du schon, warum das Meer so salzig ist :-)))))))))))

Hab mich eben bei einem Bild vor Lachen so verschluckt, dass es mir wieder zur Nase ....

Kann leider nur die pdf-Dateien aufmachen.

Meinen Mädels mußte ich natürlich den Männerschreck schicken :-)))))

Danke Dinu, Du hast mir den Tag versüßt.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:48 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ maude,

britney.jpg
Sieht ja lecker aus. Mmmh....

canal_plus.mpeg
Ich lach mich tod...
(Achtung, lange Ladezeit)

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:27 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

sorry

http://fun.from.hell.pl/2004-03-01/

Dinu, Du erlaubst doch.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:26 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Passt zur Jahreszeit, jedenfalls hier in München

winter.jpg

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:21 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Dinu, hab´s rauß, nachdem ich mich bereits köstlich über die netten Bildchen gefreut habe.

Gruß
Maude

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 14:09 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dinu, gibt es keine deutsche Übersetzung für Deine Homepage?
Schade. Was ist das für eine Sprache?

Gruß
Maude

Saruman war klar erkennbar :-)))))))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Zocko,

Irgendwann steht JEDER vor GOTT.
WAS DANN ?

Dann kann er mich mal richtig am Ar... lecken.

LOOOOOOOOOOOL!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:23 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kein einziger steht irgendwann vor einem gott! Kein einziger steht vor irgend einem teufel.
Jeder Mensch steht nur vor seinem eigenen Gewissen und wenn er sozusagen Scheiße gebaut hat,muß er sich selbst verantworten.
Wenn ich z.B. meine Nachbarin "liebe", dann ist das keine Sünde. Es war eine "göttliche Begegnung" Da kommt nur der Neid der anderen auf.

Wenn ich das Christentum mitsammt seinen Sekten niedermache, dann ist das ebenfalls keine Sünde.
Es ist Verpflichtung zu seinem Gewissen eines jeden Atheisten. Und der "Antichrist" wurde schon
zu jesuszeiten gebührend erwähnt. Man wußte,
weshalb. Ha, ha, haaa!

Gleich kommen wieder Elzocko, Matze und Co. und bitten wieder um entsprechende Hinweise aus der Bibel. Schaut auf eurern Kleinen und bittet euren
gott um Vergebung, wenn er sich wider-natürlich-
regt. Teufel noch mal!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:21 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Zocko,

da sieste denn was JESUS CHRISTUS für Dich getan hat.

Gestorben ist er, der Depp - aber nicht fuer Anke, Maude oder mich, sondern weil er ein religioeser Narr war!

Merke: Es gibt keinen Gott, ausser man GLAUBT sich einen. Und sterben braucht fuer mich von Deinen Phantasiegestalten keiner.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Anke,

Hauptsache sie glauben an Jesus!!! Dann wird ihnen alles anderes wohl verziehen...

Na klar, der reuige Massenmoerder sitzet zur Rechten Gottes. Der gut lebende Atheist faehrt ab in die Hoelle...

...solchen Schwachsinn koennen nur GLAEUBIGE GLAUBEN.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:15 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Weil die Kreuzigungen genauso stattgefunden haben.

Richtig - und alleine unter Pilatus waren es etwa 10.000 Kreuzigungen. Da war das Jesulein nur ein Wurm von vielen und hat nicht mal so viel gelitten, wie die anderen, die keinen Daddy im Himmel hatten...

LOOOOOOOOOOOOL!

Christein = Schwachsinnig sein = jede Sch.... GLAUBEN!

:-)))))))))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

alte Nazi ist doch für sie völlig in Ordnung. Sind doch selber nicht weit davon entfernt!!!

Darum war der Katholik Hitler ja auch so erfolgreich!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:10 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

So, nun viel vergnügen damit beim Widerlegen.

Was nicht existent ist, muss man nicht widerlegen!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:08 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vergewaltigung statt Katechismus: Acht Jahre Haft für Priester

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/ausland/41392

Schamloser geht`s nicht mehr. Im Namen ihres Hirngespinstes werden Schutzbefohlene sexuell missbraucht!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:06 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Elzocko:

Auserwählt für was? - bist du Jude?
Wenn nicht wirst du im Himmel nur in
der zweiten Reihe sitzen?
Warum konvertieren Christen die so denken nicht zum Judentum?

Hat es irgend einen Vorteil von Gott
auserwählt zu sein? - hier auf Erden sicher
nicht!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 13:05 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

das, was im Neuen Testament steht, geht mir am Arsch vorbei. Die Tatsache aber, dass das christliche Glauben den Juden schadet, nicht!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE Du solltest mal das NEUE TESTAMENT lesen, da steht drin das die Juden das auserwählte Volk Gottes sind. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Irgendwann steht JEDER vor GOTT.
WAS DANN ?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:52 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

MAUDE, den Film DIE PASSION sollteste Dir mal ruhig ansehen.
da sieste denn was JESUS CHRISTUS für Dich getan hat.

für mich hat er überhaupt nichts getan.
Wann und wieso sollte er auch, hat vielleicht vor 2000 Jahren gelebt.
Hab mit einer Leiche nichts am Hut, bin doch nicht Michael Jackson.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:51 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Juden sind kein Gottes Volk und können es nicht sein, weil es keinen Gott gibt. Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass man ihnen alles mögliche unterstellt. Mal im ernst. Es gibt internationale Konflikte, wo jedes Jahr Millionen von Menschen sterben und kein Schwein sich dafür interessiert. Gleichzeitig reden wir schon seit 2000 Jahren von nichts anderes, als von einem Mann, der angeblich von Juden umgebracht werden sollte. Es gibt sogar 1000 Filme darüber. Oder Palestina. Eine Auseinandersetzung, wo im Jahr nicht mehr als 1000 Menschen auf beiden Seiten sterben. Und Aufschrei? Wird ein Terrorist von Juden getötet, schreien sich die Christen (in UNO, bei Amnesti International, beim Roten Kreuz tot). Was soll der Quatsch. Vielleicht sollt ihr, Christen, den Juden weniger eurer Aufmerksamkeit schenken??? Dann geht es ihnen vielleicht viel besser?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:43 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Anke,das kann man nur schwer beantworten, da natürlich auch echte (wiedergeborene) Christen nicht fehlerfrei sind. Aber es könnte gut sein. Du musst übrigens wissen, dass es auch jüdische Organisationen gibt, die den Film nicht als antisemitisch einstufen. Auch das Alte Testament (das von Juden geschrieben wurde) enthält sehr viele negative Aussagen über die Juden. Die Frage ist nur: Hätten wir, oder irgendein anderes Volk es besser gemacht oder die Zuwendung Gottes mehr verdient?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:36 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Die Juden - Gottes auserwähltes Volk"

Genau diese Arroganz provoziert doch den
Judenhass!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.diepassion.de


Och Anke, hab Ich Dich geärgert ?
Das wollt Ich nicht::::::

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:26 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Thomas,

ist Zocki ein Christ?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:26 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

hör auf deinem antisemitischen Film Werbung zu machen!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:23 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


MAUDE, den Film DIE PASSION sollteste Dir mal ruhig ansehen.
da sieste denn was JESUS CHRISTUS für Dich getan hat.
http://www.diepassion.de

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:12 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Anke, nicht jeder der sich Christ nennt, ist auch (nach biblischem Maßstab) Christ.
Sagte Jesus nicht: „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen“? Juden zu hassen bedeutet GOTT und sein Volk zu hassen.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 12:03 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Maude, danke für deine Aufklährung! ;)

Was ist den eigentlich ECCLESIA - ist das sowas wie die Zeugen Jehovas?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 11:54 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Thomas,

es ist kein Geheimnis, dass Hitler nur dank der guten Vorarbeit der Christen so erfolgreich im Judenmord war. Bis heute schieben Christen die Schuld für Holocaust auf die Juden selbst, weil sie Jesus umgebracht haben. Gibsons Familie ist antisemitisch und gibt dem judischen Volk die Schuld am Tod Jesu (genauso wie die meisten christen)

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 11:34 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Anke

Hier einige geschichtliche Tatsachen:

Es war in der Hauptsache das jüdische, religiöse Establishment, das Jesu Tod wollte. Allerdings auch nicht alle, denn einige von Ihnen folgten Jesu später nach.
Kein (wahrer) Christ sollte Antisemit sein, da GOTT sagte, dass wer Israel antastet, seinen Augapfel antaste.
Die ersten Christen (Jünger, Apostel, Missionare) wie Petrus, Johannes, Paulus waren alle Juden!! Durch diese Juden wurde das Evangelium in die ganze (damals bekannte) Welt gebracht.
Letztendlich wurde Jesus Kreuzigung von den Römern (Heiden) ausgeführt. Kein Mensch würde nun auf die Idee kommen alle Italiener deswegen zu hassen.
Zum Film von Gibson ist zu sagen, dass er (wie fast alles) gute und negative Aspekte hat.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:48 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

ich werde meinen Vorwurf du sei ein Antisemit zurücknehmen, wenn du dich von deinem Lob an Mel Gibson, seinem judenfeindlichen Vater und seinem antisemitischen Film distanzierst!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:40 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

sorry, Nachtrag:

die Nägel reißen nicht durchs Handgelenk, sondern durch die kleinen Knöchelchen in der Hand.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:37 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dinu, hier nochmal Kläuschens Steckbrief

Steckbrief von ElZocko:

http://christus-web.de/members/elzocko.htm

Klaus Meding
Hüttenstr.17
37632 HOLZEN
Glaubensrichtung: ECCLESIA
Ansprechpartner in Glaubensfragen: nein
Homepage: http://www.elzocko.de

Klaus. M <elzocko@gmx.de>
wESERBERGLAND, Niedersachsen,
IP Adresse: 80.134.78.118

Anmerkungen: SCHALOM. Was ich kurz zu sagen hätte. Ich bin 59 Jahre alt, und 34 Jahre Christ in eine Freikirche. Wohne
60 KM.Südl.Hannover Meine Hobbys sind. Reisen,Video-Filmen, Angeln, Christliche Lieder und die Bibel.

He Zocki, was sind denn das für Video-Filme?

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:24 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

Gibson ist ein überzeugter Antisemit, sein Vater leugnet sogar Holocaust. Sein Film zeigt einen guten Pontius Pilatus (der in wirklichkeit ein Verbrecher war und Juden brutal unterdrückt hat), der Jesus retten wollte und böse Juden, die ihn umbringen wollten. Gibson hält übrigens an der Schuld der Juden an Kreuzigung Jesu fest!!! Im Amiland wächst dank diesem Film der Hass gegen Juden gewaltig!!! In Deutschland ist das auch zu erwarten.

Du machst aber die Werbung für diesen judenfeindlichen Film und das macht mich wütend!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:14 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki, du liegst mal wieder falsch
wenn die Nägel auf diese Weise durch die Hand geschlagen werden, reißen sie durch, das heißt so schön quer durchs Handgelenk, lecker, viel Blut. Der Gekreuzigte hätte keinen Halt.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 10:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANKE
Wenn ich ANGEBLICH juden hassen soll, wie kommt es das auf meine HP was über die Juden und Israel ist????????????????????????????????????????????????

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:52 Uhr
Name: moinmoin
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

jaaaaaaaaaaaaaaa...!

nieder mit den faschisten!!!!
nieder mit eselzocko!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:49 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki will den Juden die Schuld an Kreuzigung Jesu unterjubeln!!! Das ist Faschismus pur!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:48 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ein neuer Adolf Hitler wird wieder ein leichtes Spiel mit Christen haben!!! Guckt mal Elzocko an!!! Ihn interessiert gar nicht, dass Mel Gibsons Familie Juden hasst. Hauptsache sie glauben an Jesus!!! Dann wird ihnen alles anderes wohl verziehen...

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:45 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

ich finde es reicht. Deine christlich-faschistische Ansichten sind zum Kotzen. Du gehst absichtlich nicht die Frage mit dem Gibson Vater an, weil du ein ch4ristlicher Antisemit und Judenhasser bist!!! Genauso wie Mel Gibson, sein Vater und andere Christen!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:45 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko - darf ich mal wissen, wie alt du bist??

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.diepassion.de


MEL GISONS Film DIE PASSION einer der besten Christlichen Filme.
WARUM ???
ANTWORT.
Weil die Kreuzigungen genauso stattgefunden haben.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:17 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hab mal durchgezählt

Der Gruselschocker von Mel Gibson läuft bei uns in München in 9 von 21 Kino und hatte bis jetzt nur 285.936 Zuschauer.
Man könnte fast sagen: ein Flop :-))))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Total sinnloser Eintrag von ARGUS AUGE:::::::

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn es welche gibt, so wie ARGUS AUGE, die den Unterschied zwischen Mensch und Tier aus Dummheit nicht kennen, tun se Mir echt Leid.
G R I N S

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 09:04 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

iihaa Esel zocko iihaa

"Wie arm von Madelein das se weder an GOTT noch satan glaubt, ja mei an was "glaubt" se den überhaubt?????? "
( kein muha oder määhh esel zocko??)

8 (acht !!) Fehler in nur einem total sinnlose Satz, das ist eine (Industrie)-Meisterleistung .......um ein guter Christ zu sein, muß man mindestens so dämlich, naiv und primitiv wie esel zocko sein!

ELZOCKO ist ja der Name des Esels, was ist da schon besseres zu erwarten !!! :-))))))
Aber esel zocko mit einem Esel zu vergleichen ist ja schon eine Beleidigung des Esels! :-)))))

Hii hii hii !!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:51 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ist das nicht ein Brüller, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zum Erscheinen der Buches von Richard Clarke, früherer Anti-Terror-Koordinator, "Against All Enemies"

Clarke behautpet in dem Buch, er habe Bush bereits im Januar 2001 vor dem Terrornetzwerk Al Kaida gewarnt. Die Regierung hätte die Gefahr untersätzt. Bush widersprach dem: Wenn ich gewußt hätte, dass Terroristen am 11. September New York angreifen, hätte ich gehandelt.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:49 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was sagen unsere Gibsonverliebte Christen über seinen Vater? Der alte Nazi ist doch für sie völlig in Ordnung. Sind doch selber nicht weit davon entfernt!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:43 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Denn das sagen wir euch mit einem Wort des Herrn, daß wir, die wir leben und übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, denen
nicht zuvorkommen werden, die entschlafen sind. 16Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des
Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben
sind, auferstehen. 17Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die
Luft, dem Herrn entgegen; und bso werden wir bei dem Herrn sein allezeit. 18So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.
a: Mt 16,28; 24,30-31; 1. Kor 15,51-52; Joh 17,24 b:

Koordinaten bitte!
Kann mir mal jemand erklären wie man in Christus gestorben ist ????
Verschluckt der mich etwas?
Bäh, pfui Deibel, isst er etwa Leichen?
Und irgendwann heißt es dann für die Zombies auf der Erde ab Marsch in den Himmel.
Aber nur für die Gläubigen, auserwählten Christen (???), die Anders- und Ungläubigen fahren mit Käpitän Nemo in die Erde.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:39 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Verdammt Zocki,

deine Werbung für den Mel Gibsons Jesusfilm geht mir offensichtlich zu weit!!! Findest du denn auch so toll, dass Gibsons Vater den Holocaust verläumdet???

Erwarte von dir keine Antwort, da du offensichtlich nicht dazu fähig bist, konstruktive Antworten zu geben!!!

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mal nochmal etliche Links reinposten, die es zu Widerlegen gilt.

http://wwwgwwpa.de/berichte/wundergottes.htm /
http://www.christliche-freunde-israels.de/artikel/ah/a
wunder.htm / http://www.jesuschristusweb.de/ http://www.jesuschristusweb.de/hoelle.htm http://www.waldemar-tauchnitz.de/frage7 http:www.christ-und-glaube.de/frageantwort/existiertgott:htm http://www.bibelundermutigung.de/zujesus.htm http://www.dawar.de/roemer/urteil-gottes-roem2.html
http://www,christliche-mitte-de./material/1ogg.htm

So, nun viel vergnügen damit beim Widerlegen.
Mal gespannt was da rauskommt

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie arm von Madelein das se weder an GOTT noch satan glaubt,
ja mei an was "glaubt" se den überhaubt??????

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 08:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es ist mein gutes recht, das ich solche "Einträge" wie etwa von MAUDE löschen werde.
:-)))

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 07:54 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

So langsam geht mir das saublöde, dumme Gefasel von diesem ... es gibt schon gar keinen Namen für so viel Blödheit, auf die Nerven.

Aus jedem anderem Forum wäre so ein Heini schon raußgeflogen, aber hier kann er sich so richtig austoben.

um Gottes Willen (ist schon jemals etwas Gutes nach dem Spruch gekommen?), wenn alle Christen so wären wie Kläuschen, wäre der Großteil der Bevölkerung von der Erde eliminiert.

Da ich aber weder an einen Gott noch an einen Satan glaube, ist es ja mein gutes Recht auch bei Zocki ins Gästebuch zu schreiben :-)))))))))))))))9

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 07:29 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...ich blicke immer mehr auf JESUS, der bald wiederkommt in herrlichkeit....

Günther, da kannst Du ewig warten und warten! Auf dieses Ereignis warten die Menschen schon seit über 2000 Jahren, wie ich schon sagte, Du bist ein Träumer, so wie die meisten Christen. Wir wurden dazu erzogen solches zu glauben, all das hat mit dem was uns Jesus sagen wollte wirklich nichts zu tun. Wie ich hier schon ständig wiederholt habe, Jesus ist nicht größer und nicht besser als wir es selbst im Sein sind, dies zu erkennen, sich selbst zu erkennen, darum geht es, dann erkennst Du das was Jesus war und ist. Hervortreten müssen wir schon selbst!! Das ist das Wiederkommen worüber Jesus sprach. Und kein Mensch kann sich selbst verleugnen, wer meint all das wäre Blödsinn, der läuft an sich selbst vorbei, der verwirft sich selbst, und das ist die größte Dummheit der Menschheit, der Mensch macht sich damit selbst zum Sklaven und unterliegt damit einer ständigen Unterdrückung und Manipulation. Daraus kann nur Hass und Terror entstehen. Die Welt wird erst friedlicher wenn wir unser Bewusstsein zum eigen Sein oder Selbst erheben, uns selbst als göttliche Menschen erkennen. Daran kommt kein Mensch vorbei oder er will sich selbst zerstören. Wir belügen uns alle nur selbst. Keiner hier ist wirklich glücklich und zufrieden.
Gruß Heinz

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 07:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Weder noch:::::::::
CHRISTSEIN IST EINE EHRE GOTTES, wozu der mensch eigentlich dazu da ist.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 06:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christsein ist eine Strafe!

Ja - aber mehr fuer Mitlebewesen, als fuer die Christen.

Christ sein, ist eine Beleidigung und Herabwuerdigung der Welt.

Donnerstag, der 25. Maerz 2004, 06:12 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christsein ist keine Gnade.
Christsein ist eine Strafe! Eine lebenslängliche!

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 23:29 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

die links sind für die katz.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 23:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Anbei 3 Links über die 10 Göttlichen Gebote.
Ich hoffe das sich die Humanisten und Atheisten darüber mal sich den kopf zerbrechen und das widerlegen können.
http://www.dawar.de/roemer/urteilgottes-roem2.html
/ http://www.christliche-mitte-de./material/10ogg.htm / http://www.bibelundermutigung.de/zujesus.htm /
mal gespannt ob se das Widerlegen können oder ob se nur heisse Luft reden können.
hihi

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:18 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich kenne keine "Christliche Schmeisfliegen"
Es gibt auch keine

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:02 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Machts gut und tschüss...

Ob der seine Drohung wohl wahrmacht? :-))

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:00 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer versucht, andere aufdringlich mit einer religioesen Ideologie zu missionieren, handelt wie eine laestige Schmeissfliege. Von diesen christlichen Schmeissfliegen gibt es genug. Auch hier im GB.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 20:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich kenne keine "Christliche Schmeisfliegen"
weil es keine gibt.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 19:37 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther

du schaust "das untier" an, ich blicke immer mehr auf JESUS,...

Ich schaue mir keinesfalls immer "Das Untier" an. Waere ja auch voellig daneben. Vor einiger Zeit warfst Du mir vor, Heinz von Foerster waere sowas wie mein "Heiland" und da davor war es Deschner, etc.
Was kommt als Naechstes? Vielleicht E.M Cioran!?

"Das Untier" ist ein sehr anspruchvolles, philosophisches Werk, was man vom christlichen Maerchenbuch nicht behaupten kann. Ich habe "Das Untier" auch nur einmal gelesen - das war`s dann. Aber es zeigt einem deutlich auf, worin sich GLAEUBIGE verrennen.

der bald wiederkommt in herrlichkeit...

Das GLAUBST Du. Und diesen GLAUBEN will Dir gar keiner nehmen - ich zumindest nicht. Ich werde aber dafuer Sorge tragen, dass die von uns gezeugten Kids von missionswahnkranken Leuten wie Zocko oder anderen christlichen Schmeissfliegen fern gehalten werden.

gottes segen!

Ich brauch diesen nicht! :-))

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 19:17 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ herbert ferstl:
Ulrich Horstmann, "Das Untier"

"was du anschaust, gewinnt Macht in dir!"

du schaust "das untier" an, ich blicke immer mehr auf JESUS, der bald wiederkommt in herrlichkeit....

gottes segen!

roots-roy.de

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 19:12 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo lieber Holger,
Bitte lies zuerst das gesamte Kapitel (Math.1.1 -1.17) dann sage mir, wo steht, das Christus der Sohn Josefs war. Und war David direkt Abrahams Sohn?

Dann vielleicht lies das 1.Kapitel weiter, und dort steht, wie es sich mit der Geburt verhielt.
Aber Du könntes ja ein wenig selbst Dir Gedanken machen, indem du alles zusammen, nicht nur einen Teil liest.

So müsste sich der Schreiber ja wirklich im wahrsten Sinne schon bei den ersten Kapiteln vollkommen widersprochen haben, wenn er dann Weiterschreibt, das Jesus vom Heiligen Geist gezeugt wurde (Das ja angeblich nicht möglich ist?)
Aber der Widerspruch wäre nur dann einer, so im Stammbaum gestanden wäre: Christus wurde als Sohn von Josef und Maria geboren. Aber nirgends steht dies!

Anderes Beispiel: Als die Pharisäer sich einmal verteidigten, so sagten sie: "Wir haben Abraham als Vater" Nun, war er dessen wirklicher unmittelbarer Vater?

Nehmen wir mal an, Gott ist von ewigkeit zu Ewigkeit. Warum sollte er dann plötzlich sozusagen, seine Leitung an einen anderen weitergeben, sozusagen Jesus als Eigenständige Person? Weil er, der ewige etwa zu alt oder zu müde geworden ist? Das würde so manchen eben vieles erklären.

Gott-Jesus ist eine Person. Denn vor Jesus hies es, das niemand Gott schauen kann, ohne zu sterben. Und auch hies es da mal:"Ich will ein schaubarer Gott sein!

So, zufrieden, oder was findest Du als nächstes?
Aber Deinen Aussagen zufolge suchst Du eher eine Bestätigung, um alle, die da glauben, zu überzeugen, das sie einen Humbug gläubten.

Um die "sinnlosen" Einträge diese Gästebuchs zu beenden, werde ich mich jetzt wirklich fernhalten.

Machts gut und tschüss...

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 18:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de


Es gehört schon ganz viel Einfältigkeit dazu, um nicht an GOTT zu Glauben.
Ich beneide diese Leute auf kenen Fall,
hab mit denen nur Mitleid::::::
JESUS CHRISTUS ist immer der SIEGER,
auch über Satan.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 17:25 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

määhhzockimäähh

"Wie Abergläubig müssen erst DETLRF.A, MAUDE, HOLGER und ANTICHRIST sein, wenn se lieber an den Teufel als an GOTT Glauben.
Humanismus, Atheismus ist eine BELEIDIGUNG FÜR ALLE DENKENDEN MENSCHEN. Es hat niemand nachgedacht wozu diese taugem, Wenn überhaubt."

7 (sieben!!) Fehler und 1 (ein) logischer !!!!!!

Solltest vielleicht erst selber erst mal nachdenken lernen, falls du das überhaupt kannst........solche suppendummen Christen wie du sind eine Beleidigung für alle anderen Gottesanbeter und eine Schande für ganz Deutschland !
Und Atheisten glauben an den Teufel????? Wo haste denn die Dämlichkeit wieder her???
Sicher hast du noch einen (Glaubens)-Bruder, einer allein kann doch gar nicht so bescheuert wie Du sein!!! :-)))

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 17:16 Uhr
Name: Jesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo ich bins - wisst ihr was das dümmste bei
der Kreuzigung war? der blöde Römer der mir nochmal
nen Spiess in den Wams gerammt hat - jetzt hock
ich hier bei meinem Alten im Himmel rum und
hätte mal Bock mich richtig wegzuballern aber
der schöne Alk läuft ja gleich wieder ab.......
....(wie Langweilig).......

Himmlische Grüsse

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 16:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Habe MAUDES Brett vor dem Kopf gemessen,
Stärcke zu dick und nicht mehr messbar., Hehe

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 16:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie Abergläubig müssen erst DETLRF.A, MAUDE, HOLGER und ANTICHRIST sein, wenn se lieber an den Teufel als an GOTT Glauben.
Humanismus, Atheismus ist eine BELEIDIGUNG FÜR
ALLE DENKENDEN MENSCHEN. Es hat niemand nachgedacht wozu diese taugem,
Wenn überhaubt.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 14:55 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd.seite.de

Wie kann ein Christ den lieben, der nicht seinen Aberglauben teilt?

Es geht nur dann,wenn er den christlichen Aberglauben nicht zu ernst nimmt.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 14:50 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd.seite.de

Gab es denn im alten Israel Schweineherden? Erst das NT macht dies wohl möglich. Nur wo es keine Schweineherden gab konnten auch keine bösen Geister von Jesus hineingetrieben werden. Solche
Geschichten stammen eher aus dem Heidentum aus Gegenden wo es Schweimnehaltungen gab, nicht aber
aus Israel.
Wer Menschen und Schweine auseinander halten kann wird Menschen auch nie als Schweine beschimpfen. So etwas tun nur Leute, die wohl den Biologieunterricht in der Schule verpasst haben.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 13:42 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antichrist,

"Es hat aber noch niemand von denen darüber nachgedacht, daß das Christentum eine Beleidigung für die denkenden Menschen ist. "

Du hast VOLLKOMMEN RECHT!!!

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 13:23 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

O wie die Christen aufschreien, wenn man seine abfällige Meinung zum Christentum sagt. Es hat aber noch niemand von denen darüber nachgedacht, daß das Christentum eine Beleidigung für die denkenden Menschen ist.
Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn sie vom papst ist. Amen.

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 12:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und wie kann man den nächsten lieben, wenn er Gott nicht lieben kann?

Also so ein Schmarrn. Warum sollte ich meinem Naechsten den Schaedel einschlagen, nur weil ich keine Goetter "liebe"?

Schon mal was von Ethik gehoert?

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 11:09 Uhr
Name: dinu
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Wir sind trotzdem stolz auf dich und deine tollen Erlebnisse."

Warum schreibst du immer in der Mehrzahl??? BIST DU ETWA CAESAR??!!

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 11:05 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Michael,

wer sind "wir"??? Sind das Christen oder Jäger oder bist du eine gekrönte Person und deswegen verwendest du wir statt ich? Von wem sprichst du, wenn du "wir" sagst???

Gästebuch-Archiv
304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.