Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 17. Mai 2004, 20:49 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.heinz-puetter.com

Aber den Geist muß man haben.

Und den hast Du Kurt UND WIR NICHT?
Kurt, was sollen wir uns hier streiten wer nun richtig liegt oder nicht, dass führt zu nichts, wichtig für mich ist seinen eigenen Frieden mit sich selbst zu haben, wer ausgeglichen ist, lebt das Leben wie es kommt. Hätte das Christentum nicht nur geglaubt sondern auch danach gehandelt so würde die Welt heute anders aussehen. Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren lese auf meiner Homepage über den Frieden dann kannst Du mich besser verstehen, wenn Du mich überhaupt verstehen willst, da Du nur das anerkennst was in den Schriften steht. So lebe deine Religion für dich selbst, es ist alleine dein eigene Angelegenheit.
Trennung bedeutet Fehlschlag und Tod. Einheit ist ewiger Forschritt, im äußeren Leben und inwendig in uns selbst. Wenn durch ein Haus ein Riss geht, muss es bersten und einstürzen. Fest zusammengefügt, hält es für alle Zeiten. Der Schlüssel von allem liegt im ewigkeitsfähigen Herzen, als der personalen Mitte eines jeden. Wer so den hindernisgepflasterten Zugang in sein Herz schafft, stellt dadurch seine Seele direkt dar. Die "Lösung" ist daher die Selbst-Erkenntnis des Menschen: die Erkenntnis dessen, was er wirklich ist und wozu er hier ist, nämlich um das zu verwirklichen, was in ihm bereits angelegt ist: Liebe, Mitgefühl, Weisheit.

Montag, der 17. Mai 2004, 20:22 Uhr
Name: ELLZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wos isch dös den alles of Schwabischle

Montag, der 17. Mai 2004, 19:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A sollte mal besser ausgetauscht werden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Montag, der 17. Mai 2004, 19:31 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Tauscht die Christen hier mal aus, die bringen einfach nichts zu stande. So komme ich ja in 1000 Jahren nicht zu Jesus.:-) Wie wollt ihr eigentlich einen missionieren? Eher geht dem Fliege noch einer auf den Leim.

Montag, der 17. Mai 2004, 18:58 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

Kurt, hätte sich ein Christus Dir offenbart, so hättest Du erkannt, so würdest Du auch verstehen was ich meine!!
Ihr kennt nur die Offenbarung der Schriften nicht aber die Offenbarung des SEIN!!

Was du in Dir bist ist großteils auch nichts anderes, was in JEDEM ist, nur mit unterschiedlichen Prioritäten.
Der inneren "Schweinehund" pauschal ausgedrückt.
Weil ich etwas BESSERES gefunden habe, Achte ich diesen "Schweinehund" für meinen Tod.

Tit 3,3 Denn auch wir waren früher unverständig und ungehorsam gewesen und waren vom rechten Weg abgeirrt. Wir waren Sklaven aller möglichen Leidenschaften und Begierden, lebten in Bosheit und Neid dahin, waren verhasst und hassten uns gegenseitig.

ABER:
Tit 3,4 Als dann aber die Güte und Menschenliebe von Gott, unserem Retter, sichtbar wurde,
Tit 3,5 hat er uns aus reinem Erbarmen gerettet und nicht, weil wir gute und gerechte Taten vorweisen konnten. Durch die Wiedergeburt hat er uns gewaschen und durch den Heiligen Geist uns erneuert.

––––––––

Ich bin kein Verfasser der Bibel, und habe Jesus auch nicht in seiner Perfektion erkannt (Erkennen verstehe ich mit einssein) Wiedergeboren
aus dem lebendigen Samen des Wortes Gottes, bedeutet:
1Petr 1,23 die ihr nicht wiedergeboren seid aus verweslichem Samen, sondern aus unverweslichem,
-durch das lebendige und bleibende Wort Gottes;

Da ich nun nicht alle Zusammenhänge des Wortes erkannt habe etc. spricht das Wort Gottes von einem voll werden mit dem Heiligen Geist, indem man seine Worte liest welche Geist und Leben sind.
Dies somit nicht auf eine mystische Art und Weise stattfindet, sondern ganz normal durch hören und lesen.
Jesus nachfolgen erfolgt also je nach Liebe zu IHM, indem den Wiedergeborenen durch den Geist Christi anhand des Wortes der Sinn des Wortes verständlich gemacht wird. Funktioniert alles ganz realistisch. Aber den Geist muß man haben.

Montag, der 17. Mai 2004, 18:00 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

#Damit behaupte ich nicht einperfektes Leben zu führen, aber ich habe ein Vorbild, welches perfekt gelebt hat, Jesus Christus.
Kurt, was ist ein perfektes Leben? Entschuldige bitte, du musst es ja wissen als der Verfasser der Bibel, somit hast Du Jesus in seiner Perfektion gekannt. Da Du nun selbst ein Wiedergeborener bist, bist Du ihm ja gleich, gleich perfekt, oder irre ich mich, da Du ja schreibst das Du nicht ein perfektes Leben führst. Kurt, warum orientiert ihr euch an eine Person, ein Idol, nicht aber an das was in euch selbst zu finden ist, eure innere Wesenheit im SEIN! Einer Person braucht man nicht zu folgen, seinem Ideal kann man folgen wenn es gut und hilfreich für einen ist und das habe ich getan Kurt um mich am Ende selbst zu erkennen.
Gruß Heinz

Montag, der 17. Mai 2004, 17:45 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Meine Bibel kennt falsche Christusse, in der Mehrzahl, aber nur einen wahren Christus.

Deine Bibel Kurt, also bist Du der Verfasser? Nun wissen wird endlich wer der richtige Jesus ist, den Du ja als Verfasser kennen musst:-))))))))

Dürfte ich erfahren um welchen Christus es sich hier handelt, seinen Beinahmen?

Hat das SEIN einen Namen? Da wir ja für alles einen Namen benötigen könnte mein Jesus auch Fritz oder Gustav heißen, darauf kommt es nicht an, nur auf die Selbsterkenntnis!!

Kol 3,4 Wenn der Christus, unser Leben, geoffenbart werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm geoffenbart werden in Herrlichkeit

Kurt, hätte sich ein Christus Dir offenbart, so hättest Du erkannt, so würdest Du auch verstehen was ich meine!!
Ihr kennt nur die Offenbarung der Schriften nicht aber die Offenbarung des SEIN!!
Aus euch selbst spricht nicht der Geist der Erkenntnis!! Nur der Buchstabengeist und der ist verwirrend!!
Gruß Heinz

Montag, der 17. Mai 2004, 17:28 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Jesus Christus ist Gott in sichtbarer Gegenwart,
im AT auch als Jehova.
Der Geist Christi ist der Geist Gottes.

Somit leben alle Wiedergeborenen ein Leben aus Gott, weil sie den Geist Christi haben.

Wie soll ich dir Gott beweisen,
nun das kann man durch sein Leben tun.
Mit alledem was ich bin.
Damit behaupte ich nicht einperfektes Leben zu führen, aber ich habe ein Vorbild, welches perfekt gelebt hat, Jesus Christus.

Ebsnso bist du ein Abbild deiner Umgebung, innerlich wie äußerlich, entsprechend der geistigen Mächte, welche auf dich einwirken, sei es durch andere Menschen (Atheisten, Evolutionisten), oder aus dir selber heraus, durch deine Selbstdarstellung.
Aber dies alles miteinander harmoniert und nicht unbetingt so leicht zu trennen ist.
So ist in der geistigen Welt der Gegenpart Gottes immer der Durcheinanderbringer, Diabolos der Teufel. Daher sind im Wort Gottes beide Menschentypen anzutreffen.
Also das Wort Gottes genau Auskunft gibt über Atheisten.
Wenn du dir nun dieses Wort vor ASugen führst, so kannst du dich ohne weiteres darin erkennen und auch deine Motive für dein Handeln und Reden.
Wieso also sollte mein Kopf ein leeres Fass sein, wenn ich Bescheid weiß über beide Zustände des Menschseins.

Liebe deine Feinde
Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 17:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ICH SAGTE SCHON ETLICHE MALE.
DIE BIBEL IST UND BLEIBT GOTTES WORT.
DA KANN HOLGER SICH NOCH SO DREHEN UND WINDEN.

Montag, der 17. Mai 2004, 15:38 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kurt

Holger:

Es gibt kein Wort Gottes!
Den Beweis hierzu bleibst Du schuldig "

Kurt:

"Stimmt nicht.
Mein Wort gegen dein Wort
(Mein Gott gegen Deinen Gott)"*

Oh Gott, oh Gott Kurtchen, ohne Bibelzitate ist Dein Kopf wirklich ein leeres Faß !

"Dein Gott gegen meinen Gott"??..... Will es denn partout nicht in Dein "leeres Faß", daß es für Atheisten keinen Gott gibt?
Und dann noch "Mein Wort gegen Dein Wort," also Dein "Wort Gottes" gegen mein KEIN Wort Gottes!

Ich behaupte und beweise nach wie vor:

ES GIBT KEIN WORT GOTTES!.....

das gibt es definitiv nicht.....denn Du konntest es bis jetzt trotz jämmerlicher, mißglückter Versuche NICHT nachweisen und das ist eben ein unwiderlegbarer Beweis !
Also wie lautet es das "WORT GOTTES!" falls es existiert und wo ist es im Original zu finden ??

Und wer lügt denn nun über die Sichtbarkeit von Gott....Du oder Mose, da gibt es kein wenn und aber, hier befindest Du Dich in einem eklatanter Widerspruch ??
Und bedenke:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht"_ !

Gruß Holger

Montag, der 17. Mai 2004, 13:58 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

Ich habe wenig Zweifel an deinen Worten.

Wieso solltest du nicht einen Jesus gefunden haben, so wie er nicht in der Bibel steht.

Meine Bibel kennt falsche Christusse, in der Mehrzahl, aber nur einen wahren Christus.

Dürfte ich erfahren um welchen Christus es sich hier handelt, seinen Beinahmen.?

Kol 3,4 Wenn der Christus, unser Leben, geoffenbart werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm geoffenbart werden in Herrlichkeit.

mlg Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 13:29 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.heinz-puetter.com

Kurt, jeder kann glauben was er möchte, es steht jedem frei, somit auch Dir und darüber werde ich nicht lästern und spotten, würde ich dies tun, so wäre ich nicht tolerant ich habe nur geschrieben wie ich es sehe, was ja nicht in allem stimmen muss!
Ob Jesus mein Freund ist kannst Du nicht beurteilen, ich habe einen Jesus kennen gelernt der nicht immer der biblischen Darstellung entspricht, so wie ihn die Bibel beschreibt.

Am Ende erkannte ich mich selbst in allem so wie auch ein Jesus, und viel andere auch, dass ist die Selbsterkenntnis die ich meine.
Gruß Heinz

Montag, der 17. Mai 2004, 13:04 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

Es kann schon vorkommen, daß man selbstgerecht spottet, was natürlich verkehrt ist.
(Auch bei mir)
Habe ich das getan?

Irgendwo wird es hier ja als Spott aufgefaßt, wenn man sich zu dem lebendigen Gott bekennt,
welcher Leben aus gott gibt.

Gal 6,7 Irret euch nicht, Gott läßt sich nicht spotten! denn was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

Liebe deine Feinde

Also ich habe schon Feinde

Aber ein Freund von Jesus Christus bist du nicht.

mlg Kurt


Montag, der 17. Mai 2004, 12:47 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt, jedes Buch ist ein inspiriertes Buch so auch die Bibel, vieles wurde verdreht und verbogen was auch bekannt ist:
Günther Schwarz, Theologe, hat dreißig entstellte Evangelientexte wieder hergestellt. Das Buch:
>>Wenn die Worte nicht stimmen<< Ukkam Verlag München ISBN 3-927950-01-7

Würdet ihr bei meinen Worten beharren, so wäret ihr in Wahrheit meine Jünger, und ihr würdet die
Wahrheit erkennen, und die Wahrheit würde euch frei machen.

Johannes 8,31 c.d. 32 (nach altsyrischen Vorlagen)
WORTE

Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das, was gesagt wird nicht das Gemeinte. Wenn das was
gesagt wird nicht das Gemeinte ist, dann sind auch die Taten nicht in Ordnung. Wenn die Taten nicht in
Ordnung sind, dann verderben die Sitten. Wenn die Sitten verderben, dann wird die Justiz überfordert. Wenn
die Justiz überfordert wird, dann weiß das Volk nicht wohin es sich wenden soll. Deswegen achte man
darauf, dass die Worte stimmen. Das ist das wichtigste von allem.

Konfuzius

Montag, der 17. Mai 2004, 12:19 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man soll Gottes Wort leben.

Welches Wort, dieses hier: Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt;

So spottet man nicht ungerecht.

Also gibt es bei Dir ein gerechtes Spotten, denn nur Gott darf spotten!!
Warum darf dann nicht auch Herbert spotten, für ihn ist das auch gerecht!!

Liebe deine Feinde

Wenn Du welche hast, ich nicht!!:-))))))

Montag, der 17. Mai 2004, 12:06 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert, Holger

Es gibt kein Wort Gottes!
DEn Beweis hierzu bleibst Du schuldig (siehe Holger).

Stimmt nicht.
Mein Wort gegen dein Wort
(Mein Gott gegen Deinen Gott)

Liebe Deine Feinde

mlg Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 12:00 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert

Kurt,
Herbert:
Meine Verachtung gilt jenen Menschen, die an nicht existente Goetter GLAUBEN.

Herbert, ist nichts neues, deine ETHIK.

Reingetappt! Exakt auf diese Antwort hatte ich beim Verfassen gehofft. :-))

Was haette diese Verachtung christlichen GLAUBENS mit meiner Ethik zu tun, anderes Leben zu schuetzen und Leid zu reduzieren?

DENKEN vor dem Schreiben, lieber Kurt - nicht GLAUBEN.

Dein Verachtung gilt Menschen ....
Wie reduzierst du nun das Leid deiner Verachtung?

Weiß wohl nicht mehr was du schreibst?

Montag, der 17. Mai 2004, 11:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANTICHRIST.
GIB ES ZU DAS ES DEIN MÜLL WAR,
DEN DU DORT ABGELADEN HAST.
Hihi

Montag, der 17. Mai 2004, 11:47 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen verschandeln die ehrwürdige Natur: sie bauten eine kapelle auf den Wendelstein, was besseres fiel ihnen nicht ein. Oder glaubten sie, eine kapelle dorthin bauen zu müssen, weil direkt daneben die "Höhle" ist und darin wahrscheinlich der Satan haust?
Jeder Berg mit einem Kreuz! Furchtbar! Lauter Christen, die dort ihren "Müll" abladen, so und so.
Herzliche Grüsse an den Wendelstein!

Montag, der 17. Mai 2004, 11:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES
DIE BIBEL IST DAS WORT GOTTES

Montag, der 17. Mai 2004, 11:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Man soll Gottes Wort leben.

Es gibt kein Wort Gottes!
DEn Beweis hierzu bleibst Du schuldig (siehe Holger).

Montag, der 17. Mai 2004, 11:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Herbert:
Meine Verachtung gilt jenen Menschen, die an nicht existente Goetter GLAUBEN.

Herbert, ist nichts neues, deine ETHIK.

Reingetappt! Exakt auf diese Antwort hatte ich beim Verfassen gehofft. :-))

Was haette diese Verachtung christlichen GLAUBENS mit meiner Ethik zu tun, anderes Leben zu schuetzen und Leid zu reduzieren?

DENKEN vor dem Schreiben, lieber Kurt - nicht GLAUBEN.

Montag, der 17. Mai 2004, 11:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

IHM spotten, zumindest die unwissenden Kinder nicht.

Die unwissenden Kinder koennen auch gar nichts von eueren Hirngespinstern wissen. Sie werden erst durch christliche Indoktrination verbloedet.

Montag, der 17. Mai 2004, 11:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

So es aber keinen Gott bei dir gibt, was redest du aber dann für einen Unsinn?

Es gibt keinen Gott und somit schreibe ich den Unsinn nur fuer GLAEUBIGE!

:-))

Montag, der 17. Mai 2004, 10:33 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen, ich bitte euch, beschreibt mich doch einmal. Ich glaube, ihr wißt nicht, was ihr glaubt. Religion ist übrigens etwas für Atheisten, aber nicht für Christen. Religion heißt Ehrfurcht, aber die vermisse ich sehr stark beim sogenannten Christentum.
Und im übrigen, ich habe es gar nicht nötig, einen unbefleckten Sohn zu schicken. Ich bin doch
männlich und von der allergrößten Potenz! Ihr traut mir aber gar nichts zu und außerdem halte ich bei meiner paradiesischen Schöpfung nichts von einer "künstlichen Befruchtung" . Samen einhauchen, ihr spinnt ja!

ihij

Montag, der 17. Mai 2004, 10:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Haben wir Heute Kuchentag das DETLEF.A der Krümel sich meldet ?????

Montag, der 17. Mai 2004, 09:56 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

+vielleicht sollte man die Schriften nicht so wörtlich nehmen

Man soll Gottes Wort leben.
So spottet man nicht ungerecht.

Liebe deine Feinde

mlg Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 09:52 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

El Kläuschen:
DER TEUFEL GLAUBT AUCH AN GOTT-UND ZITTERT::::::

Dann kann der Teufel ja kein Atheist sein. Ja was ist er denn dann? Vielleicht ein Christ? Gottesfurcht satanisch? Beginnt El Kläuschen jetzt mal mit dem Denken?

Montag, der 17. Mai 2004, 09:49 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Herbert

Meine Verachtung gilt jenen Menschen, die an nicht existente Goetter GLAUBEN.

Herbert, ist nichts neues, deine ETHIK.

Liebe Deine Feinde

mlg Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 09:48 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt, ich werde über keinen Menschen mehr meinen Spott treiben, denn es wird mich am Ende selbst treffen, vielleicht sollte man die Schriften nicht so wörtlich nehmen, denn ein Gott der so etwas aussagt hat nicht verstanden um was es eigentlich geht!!
Wir selbst machen uns das Leben und das Miteinander selbst kaputt, den der Spott wird dich am Ende selbst treffen und deshalb schreibe ich und versuche damit verstanden zu werden.
Gruß Heinz

Montag, der 17. Mai 2004, 09:46 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"die menschlichen Glaubens sind"

Atheisten glauben grundsätzlich nichts, sondern nur was sie sehen, sollten diese aber trotzdem
irgendwie etwas glauben, zb an Theorien, so bekenne sie auch, daß sie GLAUBEN, wenn auch etwas anderes.

Daher Leben Atheisten in einem Selbstbetrug.

Montag, der 17. Mai 2004, 09:44 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich schuf Elzocko, so richtig nach meinem Geschmack: fern vom (heiligen) Geist, plappert alles nach, was ich den Christen einhämmern ließ,
glaubt alles, was ich sage und verteidigt mich,
warum eigentlich? Ich bin doch der Größte! Ich kann mich doch selber verteidigen(Habe ich in den letzten 2000 Jahren nicht gemacht, fällt mir so ein, na ja Altersdemenz) und , der Satan wurde von mir erfunden, nicht der Satan hat mich erfunden! Was mir so Sorge bereitet, es gibt da verdammt viele Menschen, die denken! Und es werden mehr! Also mit Gebeten ist da auch nichts zu machen! Die wenigen Elzockos bringen auch kein
besonderes Ergebnis. Solche Typen sind wie Elefanten im Porzellanladen. Und gegen die Sünde zu wettern, bringt auch nur das Gegenteil. Je mehr man verbietet, um so interessanter wird es. Gerade bei der lieben Sünde! Wieso ist Liebe eigentlich satanisch? Eigenartige menschliche Gedanken....Da hab ich was verkehrt gemacht!

ihij

Montag, der 17. Mai 2004, 09:38 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT IST REELL,


GENAUSO WIE DER TEUFE

Klaus, was Gott, was der Teufel ist, wird Dir bewusst wie die Menschen leben, viele machen sich selbst dazu, anstatt die Menschen, Tiere und die Natur zu achten und zu lieben, ihnen zu dienen, dazu gehört auch die tägliche Arbeit das Verständnis und das Miteinander und das haben selbst die Religionen nicht verstanden. Auch dein Angelsport ist ein Zeitvertreib, ein Sport, die Indianer mussten Tiere töten um zu Überleben sie hätten aber niemals einen Sport oder Wettbewerb daraus gemacht. Früher hatte ich Vögel mit dem Luftgewehr abgeschossen heute denke ich anders darüber; heute kann man noch über jeden Spatz froh sein den man in der Natur sieht.
Gruß Heinz

Montag, der 17. Mai 2004, 09:38 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt.

Kurt, ob dein Gott auch über diese Kinder spottet und lacht:

Nunich denke nicht, daß es bei dem von dir zitierten Link um das Volk Gottes handelt, welche IHM spotten, zumindest die unwissenden Kinder nicht.

mf Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 09:30 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert

"...um die Menschen anschliessend wieder an Hunger und Krankheit verrecken zu lassen!

Ein Moerdergott eben!"

Herbert, irgendwie kapierst du nichts.

Jeder Mensch stirbt. Punkt

Somit jedes Fleisch sein Ende findet, aber unter unterschiedlichen Umständen, ggf Alterschwäche, so ist das der Wille Gottes.

So du nun Gott als Mörder beschimpft, weil er letztendlich dem irdischen Leben ein End setzt. Daran auch du NICHTS mit deinen Hass ändern kannst.

So bietet Gott auch jedem ein EWIGES Leben an.

Also die Sichtweise von Dir auf deine Person durchaus stimmt.
Aber wiedergeborener Christ auch weiß, daß er sterben muß, eben auch sein Leib dem Tod verfallen ist.

Gott für Wiedergeborene aber die Ursache EWIGEN Lebens ist, also kein Mördergott, sondern ein lebendiger Gott, welcher dieses EWIGE LEBEN schenkt.

Weil du Gläubigen einzureden versuchst es handle sich um einen Mördergott, man nur darüber schmunzeln kann, weil du dir bereits dadurch selber dein Urteil gesprochen hast.

So es aber keinen Gott bei dir gibt, was redest du aber dann für einen Unsinn?

Für Wiedergeborene eben deswegen, weil ihr Gott EWIGES LEBEN gibt, und keinen Mördergott kennnen,
eben nur DU für deinen Teil zu diesem Ergebnis gekommen bist.
Weil, falls dieses Wort doch so stimmen würde, DICH verurteilt, weil du ein Gottesmörder bist,
in dem Sinne - Hinweg mit IHM! -

Der Kreis deiner Erkenntnis sich hier schließt.

Aber auch der Kreis der Erkenntnis der Wiedergeborenen sich hier schließt, welche vom Tode zum Leben aus Gott galangt sind.

Weil diese Busse gatan haben über ihr unnützes Geschwätz und verkehrten Taten.

mlg Kurt

Montag, der 17. Mai 2004, 09:27 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man kann sich seine Pornos ja selbst drehen... :-))))

Das kann halt jeder machen wie er möchte,:-))))) mir geht es um die Darsteller in den Filmen, denen das nicht immer Spaß macht!!
Weil alles nur Geschäft ist nicht ehrlich ist!!

Montag, der 17. Mai 2004, 09:27 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTT IST REELL,
GENAUSO WIE DER TEUFEL

Montag, der 17. Mai 2004, 09:21 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert, wir leben in einer verlogenen Welt voller Heuchler, selbst die Religionen wurden so weit manipuliert das sie nicht mehr wissen um was es eigentlich geht und das ist die Realität heute: alles dreht sich nur noch um das liebe Geld um den Profit.
Menschen sind nur noch Mittel zum Zewck.

Montag, der 17. Mai 2004, 09:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man kann sich seine Pornos ja selbst drehen...
:-))))

Montag, der 17. Mai 2004, 09:15 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gestern Abend wurde über die Macher von Porno-Filme gezeigt, dass der Umsatz der damit gemacht wird höher ist als der der Kinofilme. Es wurde auch gezeigt wie hart dieses Geschäft für die Darsteller ist, dass vieles nur ein Schauspiel ist und das die Darsteller oft gezwungen und erniedrigt werden diese Filme zu machen. Alles ist eine Vermarktung und wenn die Nachfrage so hoch ist, werden auch mehr Filme gedreht.
Also ich werde mir solche Filme nicht anschauen weil es nur ein Geschäft ist, weil Menschen bewusst diskriminiert und erniedrigt werden!!

Ist meine Meinung.

Montag, der 17. Mai 2004, 09:06 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DER TEUFEL GLAUBT AUCH AN GOTT-UND ZITTERT:::::

Huahahahahaha...

Ich zittere weder vor Gott noch Teufel. Beides sind Erfindungen wahnkranker Christen!

Montag, der 17. Mai 2004, 09:04 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Heinz,

Das Hirngespinst Gott lacht und spottet nicht nur ueber diese Kinder, er hat auch den Aasgeier zu diesem Kind geschickt. Noch groessere Aasgeier aber sind die Christen, die behaupten bedingungslose Naechstenliebe zu praktizieren und dabei eben nicht diesen Kindern helfen. Da scheitert der Anspruch des christlichen GLAUBENS an der Wirklichkeit.

Montag, der 17. Mai 2004, 09:03 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DER TEUFEL GLAUBT AUCH AN GOTT-UND ZITTERT

Warum sollte der Teufel zittern, wenn er doch an Gott glaubt, auch Du glaubst an Gott, hast Du denn solch eine Angst und musst Gott verteidigen.
Musst den Menschen sagen wie böse sie doch alle sind, damit verändert man wenig, es ist das Verständnis und die Liebe die etwas verändert.
Nur Du selbst kannst dich verändern!!

Montag, der 17. Mai 2004, 08:55 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

UND DARUM HAT SIE GOTT AUCH DAHINGEGEBEN IN SCHÄNDLICHE LÜSTE ZU TUN WAS NICHT TAUGT.

Klaus, Gott gibt keinen dahin dann hast Du nicht begriffen was Jesus eigentlich meinte, denn er liebte die Menschen. All das liegt an uns selbst was wir aus uns machen, wir selbst haben es uns ausgesucht.

Montag, der 17. Mai 2004, 08:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DER TEUFEL GLAUBT AUCH AN GOTT-UND ZITTERT::::::

Montag, der 17. Mai 2004, 08:50 Uhr
Name: elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT HÖR AUF DEINE DUMMHEIT HIER WEITER RAUSZUPOSAUNEN:
Das GOTT Existiert, Weiss mittlerweile jeder der ein Klaren Verstand hat was man bei Dir nicht erwarten kann

Montag, der 17. Mai 2004, 08:47 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt.

Kurt, ob dein Gott auch über diese Kinder spottet und lacht:

http://people.freenet.de/indexmp/seite001.html

Montag, der 17. Mai 2004, 08:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Manche Atheistische oder Humanistische Dick schädel wollen es nicht anders,
UND DARUM HAT SIE GOTT AUCH DAHINGEGEBEN IN SCHÄNDLICHE LÜSTE ZU TUN WAS NICHT TAUGT.
Und das beste Zeugnist ist HERBERT FERSTL der JUDAS ISCHARIOT.

Montag, der 17. Mai 2004, 08:43 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

geben nun allzugerne an allen GOTT die Schuld

Einem Gott, der nicht existent ist, kann man keine Schuld geben!

LOL!

Montag, der 17. Mai 2004, 08:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Ich habe NICHT von Götter sondern von den WAHREN,LEBENDIGEN GOTT, Schöpfer Himmels und der Erde Geredet...

Na und? Dieser geistige Christenschaedel-Onanierer ist doch nur einer unter vielen Wichsern. Da mach ich keine Ausnahme. Besteht er doch selbst angeblich aus drei Goettern. Oder willst Du leugnen, dass Jesus und der HEIGEI goettlich seien?

LOOOOOOOOOOOL!

Montag, der 17. Mai 2004, 08:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTT IST KEIN MÖRDERGOTT, der Mensch, HERBERT FERSTL etwa, haben sich von GOTT abgewendet, und geben nun allzugerne an allen GOTT die Schuld,
Leuchtet doch ein, oder ???

Montag, der 17. Mai 2004, 08:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe NIE von Göttern sondern von den
WAHREN LEBENDIGEN GOTT geredet...

Der Begriff alle Goetter impliziert jeden einzelnen Gott! Aber was will man schon von Socke erwarten.

Uebrigens: Es gibt weder einen lebendigen Gott, noch lebendige Goetter!

Montag, der 17. Mai 2004, 08:40 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer nicht GOTT dient,
dient dem Satan

Was ist Satan? Wo ist das Ding? Wer und wo ist Gott? Was soll ein Gott sein?

Montag, der 17. Mai 2004, 08:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich habe NIE von Göttern sondern von den
WAHREN LEBENDIGEN GOTT geredet,
aber was will man gross vone HERBERT verlangen.,

Montag, der 17. Mai 2004, 08:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT SCHUF DEN MENSCHEN.
GOTT SCHUF DEN MENSCHEN
GOTT SCHUF DEN MENSCHEN

...um die Menschen anschliessend wieder an Hunger und Krankheit verrecken zu lassen!

Ein Moerdergott eben!

Montag, der 17. Mai 2004, 08:36 Uhr
Name: ELZCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wer nicht GOTT dient,
dient dem Satan

Montag, der 17. Mai 2004, 08:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT FERTSL der JUDAS ISCHARIOT gibt sich selber ein Geistiges Armuts-Zeugnis.

Tja, arm an Goettern bin ich wahrlich...

:-))))))))))))))

Montag, der 17. Mai 2004, 08:35 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTT SCHUF DEN MENSCHEN.
GOTT SCHUF DEN MENSCHEN
GOTT SCHUF DEN MENSCHEN

Montag, der 17. Mai 2004, 08:33 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich! Also
Christen, droht schön weiter! Macht sie nieder,
die Nichtgläubigen, denn nur so kommt ihr in mein Himmelreich!
Ich schuf die Christen, aber nicht den Menschen!
Also weg mit den Atheisten, Antichristen und solchen, die menschlichen Glaubens sind.
Aber wo kommen die Ahteisten, Antichristen und andere Nichtchristen her? Hab ich da was verkehrt gemacht? Wieso geht es denen nicht besser und auch nicht schlechter als mein göttliches Werk? Scheiße aber auch!

ihij

Montag, der 17. Mai 2004, 08:33 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Arme Menschheit (weil leider ohne Charisma)!

Da weiss ich mal wieder, warum ich diese daemliche Glotze abgeschafft habe...

Herbert, Du musst dich nur richtig vermarkten können, alles eine Sache von PR und Du bist ein Superstar :-)))))))
Dann kannst Du Kohle machen ohne Ende, darum geht es in diesem ganzen Geschäft.
Bohlen würde sogar Bundeskanzler wenn er denn wollte, ich habe nichts gegen einen Dieter Bohlen, im Gegenteil, er zeigt uns deutlich wie wir als Volk sind, dass wir uns beeinflussen und manipulieren lassen, selbst keine richtige Meinung mehr haben, alles glauben was uns gezeigt wird, wir rennen jedem selbsternannten Pop- Star und Propheten hinterher, anstatt selbst sein eigener Star zu sein, seine eigenen Fähigkeiten zu leben, dann würden die Kinder auch Achtung vor ihren Eltern haben sie als Stars wählen.

Montag, der 17. Mai 2004, 08:29 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERTSL der JUDAS ISCHARIOT gibt sich selber ein Geistiges Armuts-Zeugnis.
Traurig Traurig

Montag, der 17. Mai 2004, 08:03 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS...

Die beste Beschreibung, die ich je ueber einen Gott las!

LOOOOOOOOOOOOL!

Montag, der 17. Mai 2004, 07:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Da weiss Ich mal wieder WARUM Ich HERBERT FERSTL
aufs schärfste Widerspreche.
Wenn HERBERT nicht so ein Mistkerl währe, würde Er bessere Postings mit Sinn und Verstand Schreiben,
aber Leider::::::::
Was Kann man gross von HERBERT Erwarten ????
NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS

Montag, der 17. Mai 2004, 07:47 Uhr
Name: gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin wahrlich zum Totlachen!

ihij

Montag, der 17. Mai 2004, 07:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wahrscheinlich wirkte Jesus - falls er denn wirklich gelebt haben soll - so, oder so aehnlich charismatisch auf die Menschen:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/special/songcontest/47134

Arme Menschheit (weil leider ohne Charisma)!
Da weiss ich mal wieder, warum ich diese daemliche Glotze abgeschafft habe...

Montag, der 17. Mai 2004, 07:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

wäre ein Gott so primitiv, dass er über das Unglück eines Menschen lachen würde, so wäre er ein Mistkerl der aber auch absolut nichts begriffen hätte

Richtig. Und da kann ein (fiktiver) Gott nur ein Hirngespinst eines Mistkerls sein. Drum gab`s und gibt`s so viele christliche Mistkerls auf Erden!

Montag, der 17. Mai 2004, 00:46 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt;

Kurt, hör auf damit, dass alles sind nur Sprüche und hat mit einem Gott wenig zu tun, wäre ein Gott so primitiv, dass er über das Unglück eines Menschen lachen würde, so wäre er ein Mistkerl der aber auch absolut nichts begriffen hätte, als Gott steht er über dem Menschen, über den Naturgesetzen, über alles würde er stehen und nun kommt ein Mensch in seiner Schwäche der halt nicht so ist wie ein Gott ihn gerne hätte, über diese arme Kreatur in seinem Unglück würde er lachen und spotten. Armer Gott, was musst Du krank und pervers sein, wenn Du wirklich so wärest wie sie dich hier darstellen.
Gute Nacht

Montag, der 17. Mai 2004, 00:29 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der esoterische mystiker gibt sich der illusion hin, daß sie/er sich AUS EIGENER KRAFT verändern und zu gott emposschwingen könne.......

Lieber Günther, ich bin weder ein esoterischer Mystiker noch gebe ich mich irgendwelchen Illusionen hin, ich kenne mich zu genüge um zu wissen wie ich mich zu verhalten habe, Du weißt so wenig über mich um mich wirklich zu kennen:-)))))

der eigentliche mystiker ist der christ, der GLASKLAR erkennt, daß NUR das kreuz und blut jesu christi, Sein tod und Seine auferstehung retten und verwandeln kann.

Günther, ich sehe das zwar anders als Du, doch Du hast die Freiheit das zu glauben, ich muss es ja nicht annehmen und glauben.
dein freund günther (den du wohl irgendwie als spirituellen feind betrachtest, aber wieso ??? wenn du dir doch deiner selbsterkenntnis-philosophie sicher bist....

Günther, ich habe keine Feinde, warum solltest Du mir ein Feind sein nur weil wir verschiedene Ansichten haben, ich bin mir so sicher das ich für mich das Richtige lebe und tue, was Du lebst und tust musst Du für dich selbst entscheiden, mein Weg ist mir bewusst in der Selbsterkenntnis und das gibt es für mich keine religiösen Kompromisse.
gute nacht, lieber heinz.

Das wünsche auch ich Dir:-))))))

tief in dir WEISST du, daß du vor dem lebendigen gott SO nicht bestehen kannst....)

Günther, ich weiß wer ich bin und das genügt mir, ob ich bestand habe liegt einzig an mir selbst, da brauchst Du Dir keinen Sorgen zu machen, mache Dir lieber um dich Gedanken dies ist für dich persönlich wichtiger, ich kenne meinen Weg und den werde ich nicht verlassen, deshalb sind all Deine Bekehrungsversuche umsonst, meinen Standpunkt wirst Du mir nicht mehr nehmen können.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

du tust mir garnichts

Na, das hoff` ich doch :-))

sondern es sind Gottes Worte und deine Verachtung gilt IHM und nicht mir.

Meine Verachtung gilt jenen Menschen, die an nicht existente Goetter GLAUBEN.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:45 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gericht auszuführen
wider alle und
völlig zu überführen alle ihre Gottlosen
von allen ihren Werken der Gottlosigkeit,
die sie gottlos verübt haben, und von all den harten Worten, welche gottlose Sünder wider ihn geredet haben.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:42 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert

du tust mir garnichts
sondern es sind Gottes Worte und deine Verachtung gilt IHM und nicht mir.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Wer aber an mir sündigt,...

Was ist Suende? Sicher wieder so eine christliche Erfindung...

tut seiner Seele Gewalt an;...

Was ist Seele? Hab` so ein Ding noch nie gesehen oder gespuert.

alle, die mich hassen, lieben den Tod.

Na ja, den Tod lieb` ich nicht gerade, aber da er nunmal ueber jeden kommt, arrangiert man sich am besten (mental) rechtzeitig damit. :-)))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Spr 1,25 und ihr all meinen Rat verworfen, und meine Zucht nicht gewollt habt:
Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt...

Da kann Dein (fiktives) Oberschaf im Himmel aber lange spotten. :-))

Spr 1,27 wenn euer Schrecken kommt wie ein Unwetter, und euer Unglück hereinbricht wie ein Sturm, wenn Bedrängnis und Angst über euch kommen.
Spr 1,28 Dann werden sie zu mir rufen,...

Nie und nimmer! Er kann mich am Arsch lecken - bis in alle Ewigkeit! Da helfen auch keine Drohungen. Erst Zuckerbrot und wer dann immer noch nicht spurt, bekommt die Peitsche. Ein schoener Gott waer mir das... :-)))))))

und ich werde nicht antworten...

Wie denn auch? Es gibt ihn nicht.

LOOOOOOOOOL!

sie werden mich eifrig suchen,...

Keinesfalls werde ich mich jemals wieder zum Knecht dieser geistigen Kruecke machen.

und mich nicht finden

Zum Glueck :-)))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:31 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Spr 8,36 Wer aber an mir sündigt, tut seiner Seele Gewalt an; alle, die mich hassen, lieben den Tod.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 22:27 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Spr 9,7 Wer den Spötter zurechtweist, zieht sich Schande zu; und wer den Gesetzlosen straft, sein Schandfleck ist es.

Spr 9,8 Strafe den Spötter nicht, daß er dich nicht hasse; strafe den Weisen, und er wird dich lieben.

Spr 19,29 Für die Spötter sind Gerichte bereit, und Schläge für den Rücken der Toren.

Spr 22,10 Treibe den Spötter fort, so geht der Zank hinaus, und Streit und Schande hören auf.

Spr 1,23 Wendet euch um zu meiner Zucht! Siehe, ich will euch meinen Geist hervorströmen lassen, will euch kundtun meine Reden. -
Spr 1,24 Weil ich gerufen, und ihr euch geweigert habt, meine Hand ausgestreckt, und niemand aufgemerkt hat,
Spr 1,25 und ihr all meinen Rat verworfen, und meine Zucht nicht gewollt habt:
Spr 1,26 so werde auch ich bei eurem Unglück lachen, werde spotten, wenn euer Schrecken kommt;
Spr 1,27 wenn euer Schrecken kommt wie ein Unwetter, und euer Unglück hereinbricht wie ein Sturm, wenn Bedrängnis und Angst über euch kommen.
Spr 1,28 Dann werden sie zu mir rufen, und ich werde nicht antworten; sie werden mich eifrig suchen, und mich nicht finden:

Spr 1,29 darum, daß sie Erkenntnis gehaßt und die Furcht Jehovas nicht erwählt,
Spr 1,30 nicht eingewilligt haben in meinen Rat, verschmäht alle meine Zucht.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 21:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der eigentliche mystiker ist der christ, der GLASKLAR erkennt, daß NUR das kreuz und blut jesu christi, Sein tod und Seine auferstehung retten und verwandeln kann.

der eigentliche mystiker ist der christ, der getruebten Blickes GLAUBT...

:-)))))))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 21:31 Uhr
Name: roots-roy.de
E-Mail: jemand44@aol.com
Homepage: keine Homepage

@ heinz pütter:
"Der Mystiker ist allerdings der Letzte, der sich Illusionen hingibt. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer und langwierig der Weg zum Persönlichkeitswandel ist."

der esoterische mystiker gibt sich der illusion hin, daß sie/er sich AUS EIGENER KRAFT verändern und zu gott emposschwingen könne.......

der eigentliche mystiker ist der christ, der GLASKLAR erkennt, daß NUR das kreuz und blut jesu christi, Sein tod und Seine auferstehung retten und verwandeln kann.

gute nacht, lieber heinz.

dein freund günther
(den du wohl irgendwie als spirituellen feind betrachtest, aber wieso ??? wenn du dir doch deiner selbsterkenntnis-philosophie sicher bist....
tief in dir WEISST du, daß du vor dem lebendigen gott SO nicht bestehen kannst....)

Sonntag, der 16. Mai 2004, 20:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nochmal zum Angeln:

Liebe Socke,

am Fluss Mörrum werden von April bis Oktober etwa 175.000 Angelkarten verkauft. Da machst Du mir nicht weiss, dass die Angler ihren eigenen Dreck und den sowieso schon vorhandenen wegraeumen. 175.000!!! an einem einzigen Fluss... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich frage mich auch, wo in Fluessen Skandinaviens oder Kanadas ueberhaupt Muell herkommen soll, wenn ihn nicht die Angler dort erst hinbringen.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 19:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Holger,

habe gar nicht gewusst, dass Du zu denen gehoerst, die geangelt werden. Jetzt kann ich Deine Abneigung gegen "Sportmoerder" aeh... "Sportfischer" verstehen :-))))))))

http://www.moerrum.de/wwwboard/messages/4456.html

Alleine schon die Sprache laesst hier eine gewisse Affinitaet zu Socke zu ....

LOOOOOL!

siehe auch:
http://www.moerrum.de

(erstes Fisch-Bild von oben)
:-)))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 18:00 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zockel:
"Der GÄSTEBUCH-SCHLAUMEIER ist doch nur das HOLGERLEIN"


Also das ist wahrlich die überzeugenste Erklärung Gott daß Welt geschaffen hat ! Wennst kapierst ! :-)
Aber WIE hat er es denn nun gemacht ?? Zier Dich doch nicht ewig .....Du weißt es doch ganz bestimmt......oder etwa nicht ???

Sonntag, der 16. Mai 2004, 17:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der GÄSTEBUCH-SCHLAUMEIER ist doch nur das HOLGERLEIN

Sonntag, der 16. Mai 2004, 17:21 Uhr
Name: Dr. Peter Meerbusch
E-Mail: meerbusch@t-online.de
Homepage: keine Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Raphaella ist die beste hellsichtige Lebensberaterin, die ich jemals kennengelernt habe. Sie wird auch Ihnen kompetent, engagiert und einfühlsam in allen Lebensbereichen helfen. Sie können Raphaella unter 0175 / 7940597 erreichen.

Mit herzlichen Empfehlungsgrüßen
Dr. Peter Meerbusch

Sonntag, der 16. Mai 2004, 17:21 Uhr
Name: Dr. Peter Meerbusch
E-Mail: meerbusch@t-online.de
Homepage: keine Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Raphaella ist die beste hellsichtige Lebensberaterin, die ich jemals kennengelernt habe. Sie wird auch Ihnen kompetent, engagiert und einfühlsam in allen Lebensbereichen helfen. Sie können Raphaella unter 0175 / 7940597 erreichen.

Mit herzlichen Empfehlungsgrüßen
Dr. Peter Meerbusch

Sonntag, der 16. Mai 2004, 16:52 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zocki:
"Dann sind das auch "Hirngespinste" das GOTT
die Natur, die Tiere, die Erde, den Menschen, die Sterne Schuf?????? "

und zockel...... die 32000 Krankheitserreger haste wohl ganz vergessen in der Eile??

Aber klar doch zocki....... solange Du nicht erklären kannst, wie er das gemacht hat, bleiben es eben nicht als Hirngespinste!!

Wenigstens die Erklärung wirste doch wohl als GB-Schlaumeier noch zusammenbringen können,
wennst kannst..... dürfen ruhig paar Fehler drin sein! :-)))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 15:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Dann sind das auch "Hirngespinste" das GOTT
die Natur, die Tiere, die Erde, den Menschen, die Sterne Schuf??????
GOTT IST KEIN HIRNGESPINST
Ebensowenig, wie DU eins bist:::

Sonntag, der 16. Mai 2004, 15:45 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hab auch KEIN Hirngespinst, ebenso die anderen Christen KEIN "Hirngespinst" haben

Aber natuerlich habt ihr ein Gespinst! Und sogar eines, dass nicht mal in MEIN Leben (oder das anderer Menschen, als euch GLAEUBIGEN) eingreifen kann :-)))))

Sonntag, der 16. Mai 2004, 15:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZU HERBERT FERSTL.
"Zumindetst weiss ich noch, WOVON Ich rede"
Aber grad noch so:::
Ich hab auch KEIN Hirngespinst, ebenso die anderen Christen KEIN "Hirngespinst" haben

Sonntag, der 16. Mai 2004, 15:10 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich schätze Dich als Bescheuerten Verblödeten User ein, der NICHT weiss was Er da redet..

Zumindest weiss ich noch, WOVON ich rede :-))))))))))

(ich hab` ja kein Hirngepsinst...)

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERTSL, DEINE Postings werden immer Blöder,
und das spiegelt DEIN Geisteszustand wider, Ich schätze Dich als Bescheuerten Verblödeten User ein, der NICHT weiss was Er da redet.. Ergo

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL, REDESTE VON DIR SELBER??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

HERBERT FERSTL Missachtet selber die GEBOTE GOTTES...

Irgendwelche Gebote irgendwelcher Spinner haben fuer mein Dasein keine Relevanz.

aber andere Belehren.

Wen haette ich wo und wie und vor allem ueber was belehrt? Nur weil ich hier ein Zitat von EMÖ wiedergegeben habe?

Socke, Du bist ein armer Wicht!

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:39 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Ich habe NICHT von Götter sondern von den WAHREN,LEBENDIGEN GOTT, Schöpfer Himmels und der Erde Geredet

Na und? Dieser geistige Christenschaedel-Onanierer ist doch nur einer unter vielen Wichsern. Da mach ich keine Ausnahme. Besteht er doch selbst angeblich aus drei Goettern. Oder willst Du leugnen, dass Jesus und der HEIGEI goettlich seien?

LOOOOOOOOOOOL!

Und da DU DICH von GOTT abgewendet, hast, kannste mit Ihm KEIN Frieden haben.

Es gibt weder einen einzigen Gott noch andere Goetter, Geister, Gespenster, Hexen, Feen, Trolle, Engel, etc.

Es gibt Tausende Christem auf der Welt die sich Vom Atheismus abgewendet haben.

Na und - selbst schuld. Das beweist absolut NICHTS. Ich selbst benoetige keine geistigen Kruecken (mehr), um mein Leben zu meistern.

BEWEISSE DAS BITTE BITTE MAL, DAS ES KEINEN GOTT GÄBE,...

Ich muss doch nicht die Gegenbehauptung zur unbewiesenen Gottesbehauptung beweisen? Sag` mal, wie bescheuert seit ihr GLAEUBIGEN eigentlich? Beweis Du erst mal allgemein Deinen Gott, dann schaun mer mal weiter... :-)))

WENNS DAZU IN DER LAGE BIST.
ABER DAZU BISTE SICHER NICHT FÄHIG.

Aber ich bin dazu faehig, Deinem Hirngespinst taeglich stinkend ins Gesicht zu furzen oder schoen warm ans Schienbein zu pinkeln, ohne dass er sich wehren kann! Das reicht mir vorab als Beweis seiner Nichtexistenz.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Missachtet selber die GEBOTE GOTTES,
aber andere Belehren.
Echt toll::::::

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Detlef,

Zum "Nichttoetungsgebot" Folgendes:

Das Gebot heisst richtig uebersetzt:

"Du sollst töten, wenn es in Deinem ureigenen Interesse liegt. Vor allem sollst Du andere Kulturen unterwerfen, ihnen ihren Glauben nehmen und an allen Abtrünnigen ein Exempel statuieren. Bei der Einnahme der entsprechenden Städte und Dörfer kann und soll es zu Exzessen kommen. Gott will es.
Du sollst Irrlehrer enttarnen und hinrichten, wann immer es möglich ist. Das Leben von Hexen sollst Du auslöschen, denn sie haben ihren Platz auf der Erde und im Himmel verwirkt. Wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, und es schreit nicht, dann töte den Täter und das Mädchen. Du sollst auch die sexuell Perversen töten, denn sie mißachten die Gebote Gottes. Und natürlich sollst Du die Kriminellen töten, denn sie bringen Unfrieden über die Menschen. Auch mußt Du Deinen Staat unterstützen, wenn er mit einer Armee ein anderes Land angreift, in dem die Gebote Gottes mit Füßen getreten werden.

Aber bitte, lieber Christ, auch wenn es manchmal schwerfällt: Du sollst nicht morden."

GB Gegen den Strom von EMÖ am Montag, 19. Juli 1999 – 22:06

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
BEWEISSE DAS BITTE BITTE MAL, DAS ES KEINEN GOTT GÄBE,
WENNS DAZU IN DER LAGE BIST.
ABER DAZU BISTE SICHER NICHT FÄHIG.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:23 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HERBERT FERSTL.
Ich habe NICHT von Götter sondern von den WAHREN,LEBENDIGEN GOTT, Schöpfer Himmels und der Erde Geredet
Und da DU DICH von GOTT abgewendet, hast, kannste mit Ihm KEIN Frieden haben.
Es gibt Tausende Christem auf der Welt die sich Vom Atheismus abgewendet haben.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:21 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da sieht man wieder, was GEBETE Zahlreicher Christen, die dagegen GEBETET haben, ausrichten können. Sie haben bewirkt, das GOTT gegen diese SÜNDE, die der Leute Verderben ist, Eingreift.

Du wirrer Schmarrkopf. Weltweit beten wesentlich mehr Menschen schon jahrelang gegen den Hunger und fuer taegliches Brot, als gegen die "Love Parade".... und jeden Tag laesst (D)ein Gott mehr Menschen an Hunger verrecken, als am Vortag.

Merke:
Es gibt keinen Gott, ausser man GLAUBT sich einen.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:18 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Wer hat dir nur soviel Leid zugefügt, um zu solchen Argumenten zu Kommen?

Vielleicht mein ehemaliges Hirngespinst, namens Gott? :-))))))))))))))

Sonst naemlich eigentlich niemand.

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Was nützt dir ein Gottesbeweis ?

Sehr viel. Ich muesste dann nicht mehr an das Lila Einhorn GLAUBEN.

LOOOOOOOOOL!

Sonntag, der 16. Mai 2004, 14:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

HERBERT FERSTL, da Du Dich von GOTT abgewendet hast,...

Ich hab` mich nicht von einem Gott abgewendet, ich habe erkannt, dass Goetter lediglich Hirngespinste sind...

kannset KEIN Frieden mit GOTT haben.

...und deshalb habe ich mit ihnen Frieden.

Und desweiteren, CHRISTEN wenden sich NICHT wieder zurück zum Atheismus.

Das haettest Du wohl gerne. Aber da kann ich Dir mittlerweile jede Menge Gegenbeispiele nennen.

Wer hat Dir dieses Märchen erzählt ?????

Niemand - diese Menschen kenne ich hoechstpersoenlich selbst. :-)))

Gästebuch-Archiv
347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.