Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 29. Juli 2003, 12:57 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DAS war die lästerung !

Jesus zu unterstellen, er würde im Namen des Teufels, den Teufel mit Hilfe des Teufels austreiben, ist eine Lästerung gegen den Menschensohn, welche vergeben werden kann: Matthaeus 12:32 Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen.

Matthaeus 6:14-15 Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben; wenn ihr aber den Menschen ihre Vergehungen nicht vergebt, so wird euer Vater auch eure Vergehungen nicht vergeben.

Dienstag, der 29. Juli 2003, 12:46 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Versteh ich das jetzt richtig?

Was ist der Bezug für Dich selbst, um richtes (gutes) Verstehen von falschem (bösem) Verstehen unterscheiden zu können?

Im Bezug auf Jesus, den Sohn Gottes, musst Du eins mit Ihm und Seinem Wort der Wahrheit sein, willst Du Jesus richtig verstanden haben können!

Dienstag, der 29. Juli 2003, 12:27 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Doch wer dem Heiligen Geist flucht, der ist selbst absolut, und ohne Hoffnung auf Gnade und Vergebung, verloren; die Vergebung Seiner Sünden mit der Folge der Krankheit seines Lebens zum Tode seiner selbst."

Matthaeus 12:31-32 Deshalb sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden.
Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen.

...damit richtest den herbert, sprichst ihm die möglichkeit der begnadigung ab.

Nein - ich sage einzig die Wahrheit Jesu selbst aus, in welcher jeder Mensch den Spiegel der absoluten Wahrheit erkennen kann, der es will.
Vergiss bitte nicht, das Wort Gottes, als Eckstein/Grundstein des Lebens: Johannes 3:18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

NUR gott weiß, wer den Hl.Geist gelästert hat oder nicht ???

Dem habe ich nicht widersprochen doch die einzige Wahrheit Jesu selbst ausgesagt, indem ich sagte, wer dem Geist flucht, dem wird nicht vergeben werden können.

herbert hat sicher noch keine großen zeichen und wunder gesehen...........

Urteilst Du so über Herbert, weil Du Ihm seinen Gottesglauben absprichst?

also, lieber micha, DU ENTSCHEIDEST NICHT, sondern gott/jesus, wer verschissen hat oder wer noch eine chance hat.

Nein, das Wort wird ihn, Dich und mich richten, aber nicht ich, noch Du noch Jesus oder der Vater: Matthaeus 7:26
Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, der wird einem törichten Mann verglichen werden, der sein Haus auf den Sand baute. Johannes 12:48 Wer mich verwirft und meine Worte nicht annimmt, hat den, der ihn richtet: das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am letzten Tag.

ich kenne keine menschen, die solch großen zeichen und wunder gesehen haben wie die pharisäer zu jesu zeiten, daher ist für mich kein mensch vom heil ausgeschlossen, und
DAS IST BIBLISCH, gemäß der Hl.Schrift, lieber bruder michael hellmanzik.

Nein - das hat mit dem Wort Gottes nichts zu tun, sondern ist Deine persönliche Meinung und Lehre, welche nicht mit der des Sohn Gottes übereinstimmt, denn: Matthaeus 12:31-32 Deshalb sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden.
Und wenn jemand ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wenn aber jemand gegen den Heiligen Geist reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen.

laß die kirche im dorf, sei nicht päpstlicher als der papst und
NICHT BIBLISCHER ALS DIE BIBEL.............:-);-))

Ich hoffen Du berücksichtigst Deine Worte für Dich selbst und Dein Leben!

Da Du aber nicht vollkommen in der Wahrheit zu stehen scheinst, da Du gegen Gottes Wort als Antichrist sprichst, kannst Du in Wahrheit nicht ein Bruder der Wahrheit Jesu Christi sein, außer Du tust Buße und korrgierst Deine Sünden/Wortverfehlungen bei Jesu am Kreuz.

PS: Wer Gottesglauben hat, der bekommt auch noch heute Gotteswunder zu sehen!

Dienstag, der 29. Juli 2003, 12:09 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und euer ach so liebender Gott hat zugelassen, dass der Mensch das Böse erkennen konnte???!!!
Also war das Böse schon vorher da und der Mensch nur der Ausführende von Gottes teuflischen Plänen?
Das heißt doch eindeutig, dass euer Gott Gut und Böse erfunden und definiert hat und dann in Form eines Buches diktiert hat.

Versteh ich das jetzt richtig?
Der Teufel/Luzifer, gefallener Erziengel ist ja auch ein Produkt des großen, grauhaarigen Herren da oben.
Er hat doch genau gewußt was es mit dem Apfel auf sich hat. Psychologisch doch nachvollziehbar.
Adam und Eva waren ja in der Beziehung noch wie Kinder.

Was soll das immer mit dem Abspalten von Jesus?
Isser nun der Sohn und ein Teil der Trinität oder nicht?
Und wenn ja, dann vertritt er einen Gott der sowohl gut als auch böse ist.

Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich Zuschauer in einer der billigen Talkshows am Nachmittag.
Titel : Mein Gott ist gut und gerecht........und was in Afrika geschieht ist mir egal.

Dienstag, der 29. Juli 2003, 10:07 Uhr
Name: roots-roy.de
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

wiedergeboren schreibt an herbert:

"Doch wer dem Heiligen Geist flucht, der ist selbst absolut, und ohne Hoffnung auf Gnade und Vergebung, verloren; die Vergebung Seiner Sünden mit der Folge der Krankheit seines Lebens zum Tode seiner selbst."

lieber micha, damit richtest den herbert, sprichst ihm die möglichkeit der begnadigung ab. doch DAS kannst und darfst du nicht, weil du nicht gott/jesus bist. NUR gott weiß, wer den Hl.Geist gelästert hat oder nicht ???
die pharisäer hatten zeichen und wunder gesehen und danach behauptet, jesus tue diese wunder durch den teufel. DAS war die lästerung ! herbert hat sicher noch keine großen zeichen und wunder gesehen...........
also, lieber micha, DU ENTSCHEIDEST NICHT, sondern gott/jesus, wer verschissen hat oder wer noch eine chance hat. ich kenne keine menschen, die solch großen zeichen und wunder gesehen haben wie die pharisäer zu jesu zeiten, daher ist für mich kein mensch vom heil ausgeschlossen, und
DAS IST BIBLISCH, gemäß der Hl.Schrift, lieber bruder michael hellmanzik. laß die kirche im dorf, sei nicht päpstlicher als der papst und
NICHT BIBLISCHER ALS DIE BIBEL.............:-);-))
danke !!
dein freund/bruder
günther

Dienstag, der 29. Juli 2003, 09:58 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ja, liebes, kleines holgerli, du hast seblstverständlich die freiheit bis an dein baldiges lebensende zu spotten, gott zu leugnen, mit den atheistischen wölfen zu heulen, deinem guru herbert ferstl zu folgen und sonstigen scheiß zu machen. du darfst bis zum tod in deinem materialistischen sandkasten spielen und dich am ärgern der christen erfreuen. all das darfst du und für all das wirst du dich dann auch bald verantworten müssen, du weißt schon, ANTWORTEN.........:-)
wenn du dich entscheidest, dein spatzenhirn gegen ein amöbengehirn einzutauschen und dich selbst noch dümmer zu machen als du ohnehin (im vergleich zum schöpfer) schon bist, es ist DEINE wahl, liebes holgerli.........:-);-)))

Dienstag, der 29. Juli 2003, 08:53 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Günther

"danke, jesus, für die gelassenheit, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, danke für den mut und die kraft, die die zu ändern, die ich ändern kann, schritt für schritt, und ­danke für die weisheit(???), das eine vom anderen zu unterscheiden."

Na Günther, da wollen wir mal hoffen, daß Jesus Internet Anschluß hat und Deine Danksagung an ihn in diesem atheistische Gästebuch lesen kann, ich hab da aber so meine Zweifel !! :-))
Auf Dankgebete vertraust Du wohl nicht mehr so wie aufs Internet?
Ja ja , die Wissenschaft ist doch zuverlässiger ! :-))

Und Deine Fähigkeit und Weisheit, (mit einem Spatzengehirn...stammt von Dir selbst!!) das eine vom anderen unterscheiden zu können, ist schon einen extra Dank wert ! :-))

Gruß Holger

P. s. Erinnere Dich bitte, daß Du mir genehmigt hast, zu spotten solange ich will !

Montag, der 28. Juli 2003, 23:03 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

korrektur:
die dinge zu ändern, die ich ändern kann

Montag, der 28. Juli 2003, 23:02 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

danke, jesus, für die gelassenheit, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
danke für den mut und die kraft, die die zu ändern, die ich ändern kann, schritt für schritt,
und danke für die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
gott ist gut, jesus lebt und liebt jeden einzelnen von uns, frau/man kann Ihn erfahren (nicht beweisen:-))
gott segne uns alle.
roots-roy.de

Montag, der 28. Juli 2003, 22:23 Uhr
Name: Kurt R.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ herbert

Ebenbild Gottes - > Mensch
Ebenbild lila E. - > Herbert?

Montag, der 28. Juli 2003, 22:16 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...und kann dabei beruhigt zugucken, wie sein Moerdergott taeglich 100.000 verrecken laesst!

Das ist genau das absolut Böse, was Du hier selbst tust, nach gut und böse urteilen oder richten können wollen und zugleich das Gute und das Böse als allgemein nicht zu verifizieren darstellen.
Doch wer dem Heiligen Geist flucht, der ist selbst absolut, und ohne Hoffnung auf Gnade und Vergebung, verloren; die Vergebung Seiner Sünden mit der Folge der Krankheit seines Lebens zum Tode seiner selbst.

Montag, der 28. Juli 2003, 22:10 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dieses BOESE haette ergo Dein (fiktiver) Gott erschaffen...

Nein - das Böse hat der Mensch in die Welt Gottes gebracht, als er nicht mehr auf das hörte, was Gott ihm zum Leben mit auf den Weg gab.
Du darfst alles tun, nur nicht so tun, als ob Du ich bist!

DAS BOESE ist aber nur eine verbale Erfindung religioes verblendeter Narren. DAS BOESE ist weder existent noch allgemein verifizierbar.

Wow - dann kann für Dich ja nicht mal Gott an dem bösen Leid, der 100.000 Verreckenden jeden Tag aufs neue, schuldig sein, denn es gibt für Dich ja allgemein kein Leid des bösen Todesteufels in der Welt zu verifizieren, oder etwa doch?

Falsch - mein Tod betrifft nur mich alleine.

Du hast vergessen, Dein Tod betrifft auch Deine Kinder, für die Du selbst dann nicht mehr die Verantwortung tragen kannst.

Lieber religioeser Spinner: Welche Krankheit generiert denn mein Tod - SARS vielleicht?

Nein - Dein Tod generiert alle möglichen Krankheiten durch Deine Nachahmer eines Lebens mit dem Ziel des Todes seiner selbst.

Weisst Du Micha, ich stehe ebenso fuer alles ein, was das LILA Einhorn tat.

Das Du für nichts einstehst, ist bekannt, weil Du selbst nur nichts, die Nichtexistenz, respektive den Tod von allem Leben selbst aussagst; für Dich selbst und für jedem, der auf Dich hört.

Sie erkennen ihr menschenverachtendes Tun nicht.

Menschenverachtung ist: Menschen mit der Absicht anzuklagen, ihre Lebensqualität durch Todesandrohung, bzw. Ausführung zu beschränken!
Dieses tun alle gottlosen, weil führungs- und gewissenlose Menschen, weil ihr Gewissen auf nichts, als sie selbst, bezogen ist.

Wie schon gesagt: Wahnkranke zu verurteilen ist zwecklos.

Jedes Urteil ist zwecklos, im Bezug auf das Leben, denn es dient einzig dem Tod von Leben.

"Himmel" und "Hoelle" sind rein literarische Erfindungen - weiter nichts. Der Rest ist GLAUBE!

Da irrst Du Dich aber gewaltig, doch ohne Jesus Christus zu er/be-kennen, wirst Du selbst Deinen Irrtum nicht sehen können, da Du Mensch nicht sehen kannst, dass Du nicht siehst, was Du nicht siehst. Den ewigen Feuersee der Hölle des Teufels und die Herrlichkeit des Lebens in der Ewigkeit des Vaters (Gottes) Jesu Christi.

LOL! Ein allmaechtiger Gott laesst seine Schoepfung im Stich.... :-)))))

Nein - der allmächtige Schöpfer hat allen Seinen Geschöpfen einen Weg durch Jesus Christus zurück in Seine ewige Lebenseinheit geschenkt!
Niemand ist verloren, außer die, welche nicht an den Sohn Gottes - Jesus Christus - glauben.

Wir koennen nicht das sein wollen, was es gar nicht gibt! Gottgleich wollen nur die GLAEUBIGEN sein - nicht die Atheisten:

Da für Dich nur nichts existiert, weil nur nichts gut und böse ist, kannst Du selbst nur nichts gleichen, wie alle Deine Aussagen.
Jesus ist real der Welt erschienen und somit können wir Ihm gleichen. Etwas, was es aber nicht gibt, dem können wir nicht gleich sein, was soll Deine Nichtsaussage bitte?
Auch wissen alle Christen und Antichristen, dass Antichristen mit Jesus Christus nichts zu tun haben wollen, weil sie nicht tun wollen, was der einzig gerechte Gott auf Erden tat.

Bloeder gehts nimmer, dass man nach drei Saetzen nicht mehr weiss, wass man Eingangs geschrieben hat.

Nur Jesus kann Blinde sehend machen!
Wieso weiss ich nach - welchen - drei Sätzen von mir nicht mehr, was ich geschrieben habe?

Montag, der 28. Juli 2003, 21:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer einzig die absolute Wahrheit Jesu Christi selbst tut, der hat ein absolut reines und sauberes Gewissen...

...und kann dabei beruhigt zugucken, wie sein Moerdergott taeglich 100.000 verrecken laesst!

Montag, der 28. Juli 2003, 21:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich stehe absolut für alles ein, was Jesus Christus tat, da ich es einzig selbst tue.

Ein kleiner religioeser Wahnkranker also - unser MICHa. Weisst Du Micha, ich stehe ebenso fuer alles ein, was das LILA Einhorn tat.

Du darfst mich gerne an Jesu Stelle anklagen...

Es waere zwecklos religioese Narren anzuklagen - haette man dies vor. Sie erkennen ihr menschenverachtendes Tun nicht.

und erneut absolut schuldlos verurteilen,

Wie schon gesagt: Wahnkranke zu verurteilen ist zwecklos.

wenn Du Dein weiteres Leben in der Hölle sicher haben willst!

"Himmel" und "Hoelle" sind rein literarische Erfindungen - weiter nichts. Der Rest ist GLAUBE!

Jesus Christus produziert das Leben, Seine Widersacher, die Antichristen, produzieren Leid...

LOL! Ein allmaechtiger Gott laesst seine Schoepfung im Stich.... :-)))))

...weil sie selber Gott sein wollen...

Wir koennen nicht das sein wollen, was es gar nicht gibt! Gottgleich wollen nur die GLAEUBIGEN sein - nicht die Atheisten:
Ich stehe absolut für alles ein, was Jesus Christus tat, da ich es einzig selbst tue

LOOOOOOOOOOOOOL!

Bloeder gehts nimmer, dass man nach drei Saetzen nicht mehr weiss, wass man Eingangs geschrieben hat.

Montag, der 28. Juli 2003, 21:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Tod ist die Folge und die Ursache des absolut Bösen,...

Dieses BOESE haette ergo Dein (fiktiver) Gott erschaffen...
DAS BOESE ist aber nur eine verbale Erfindung religioes verblendeter Narren. DAS BOESE ist weder existent noch allgemein verifizierbar.

die einzige Ursache/Folge allen möglichen Leid's

Falsch - mein Tod betrifft nur mich alleine.

und aller Krankheiten in unserer Welt!

Lieber religioeser Spinner: Welche Krankheit generiert denn mein Tod - SARS vielleicht?

Montag, der 28. Juli 2003, 20:51 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du bist einfach nur ein Ignorant.

Ein Ignorant und absolut selbstherrlicher Egoist ist, wer durch seine eigene ungerechte Lebensweise Leid durch den Tod in die Welt hineinbringt!
Jeder der gegen Jesus Christus ist, ist für den Tod, den Teufel des Antichristen und damit selbst die Ursache für alles Leid in der Welt!

Auf diese Art und Weise haelt man sein Gewissen schoen rein - gelle?

Wer einzig die absolute Wahrheit Jesu Christi selbst tut, der hat ein absolut reines und sauberes Gewissen!

Montag, der 28. Juli 2003, 20:45 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus heilte nur Menschen, die Gottesglauben hatten...

So ein Bloedsinn. Schick mal Dein fiktives Gottesarschloch vorbei, dass ich ihm die Fresse polieren kann, fuer all das Leid, das sein Name produziert.

Ich stehe absolut für alles ein, was Jesus Christus tat, da ich es einzig selbst tue. Du darfst mich gerne an Jesu Stelle anklagen und erneut absolut schuldlos verurteilen, wenn Du Dein weiteres Leben in der Hölle sicher haben willst!
Jesus Christus produziert das Leben, Seine Widersacher, die Antichristen, produzieren Leid durch den Tod, den sie erst selbst in die Welt gebracht haben, indem sie von Gott abgefallene Teufelsdiener ihrer Selbstherrlichkeit geworden sind, weil sie selber Gott sein wollen und nicht alle des selben Vaters gleichberechtigte Kinder.

Die Ablehnung Jesu in seiner Heimat Matthäus 13:54-58

Jesus kam in seine Heimatstadt und lehrte die Menschen dort in der Synagoge. Da staunten alle und sagten: Woher hat er diese Weisheit und die Kraft, Wunder zu tun?
Ist das nicht der Sohn des Zimmermanns? Heißt nicht seine Mutter Maria und sind nicht Jakobus, Josef, Simon und Judas seine Brüder?
Leben nicht alle seine Schwestern unter uns? Woher also hat er das alles?
Und sie nahmen Anstoß an ihm und lehnten ihn ab. Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends hat ein Prophet so wenig Ansehen wie in seiner Heimat und in seiner Familie.
Und wegen ihres Unglaubens tat er dort nur wenige Wunder.

Markus 6:1-6

Die Ablehnung Jesu in seiner Heimat

Von dort brach Jesus auf und kam in seine Heimatstadt; seine Jünger begleiteten ihn.
Am Sabbat lehrte er in der Synagoge. Und die vielen Menschen, die ihm zuhörten, staunten und sagten: Woher hat er das alles? Was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist! Und was sind das für Wunder, die durch ihn geschehen!
Ist das nicht der Zimmermann, der Sohn der Maria und der Bruder von Jakobus, Joses, Judas und Simon? Leben nicht seine Schwestern hier unter uns? Und sie nahmen Anstoß an ihm und lehnten ihn ab.
Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends hat ein Prophet so wenig Ansehen wie in seiner Heimat, bei seinen Verwandten und in seiner Familie.
Und er konnte dort kein Wunder tun; nur einigen Kranken legte er die Hände auf und heilte sie.
Und er wunderte sich über ihren Unglauben.
Jesus zog durch die benachbarten Dörfer und lehrte.

Hebräer 3:1-19

Der Sohn und Mose

Darum, heilige Brüder, die ihr an der himmlischen Berufung teilhabt, schaut auf den Apostel und Hohenpriester, dem unser Bekenntnis gilt: auf Jesus, der - wie auch Mose in Gottes Haus - dem treu ist, der ihn eingesetzt hat.
Denn er hat größere Herrlichkeit empfangen als Mose, so wie der, der ein Haus baut, größeren Ruhm genießt als das Haus.
Denn jedes Haus wird von jemand erbaut; der aber, der alles erbaut hat, ist Gott.
Mose war in Gottes ganzem Haus treu als Diener, zum Zeugnis der künftigen Offenbarungen; Christus aber ist treu als Sohn, der über das Haus Gottes gesetzt ist; sein Haus aber sind wir, wenn wir an der Zuversicht und an dem stolzen Bewusstsein festhalten, das unsere Hoffnung uns verleiht.

Gottes Wort als Gericht

Darum beherzigt, was der Heilige Geist sagt: Heute, wenn ihr seine Stimme hört, / verhärtet euer Herz nicht wie beim Aufruhr, / wie in der Wüste am Tag der Versuchung.
Dort haben eure Väter mich versucht, / sie haben mich auf die Probe gestellt / und hatten doch meine Taten gesehen, / vierzig Jahre lang. Darum war mir diese Generation zuwider / und ich sagte: Immer geht ihr Herz in die Irre. / Sie erkannten meine Wege nicht.
Darum habe ich in meinem Zorn geschworen: / Sie sollen nicht in das Land meiner Ruhe kommen.
Gebt Acht, Brüder, dass keiner von euch ein böses, ungläubiges Herz hat, dass keiner vom lebendigen Gott abfällt, sondern ermahnt einander jeden Tag, solange es noch heißt: Heute, damit niemand von euch durch den Betrug der Sünde verhärtet wird; denn an Christus haben wir nur Anteil, wenn wir bis zum Ende an der Zuversicht festhalten, die wir am Anfang hatten.
Wenn es heißt:Heute, wenn ihr seine Stimme hört, / verhärtet euer Herz nicht wie beim Aufruhr - wer waren denn jene, die hörten und sich auflehnten? Waren es nicht alle, die unter Mose aus Ägypten ausgezogen waren?
Wer war ihm vierzig Jahre lang zuwider? Nicht etwa die Sünder, deren Leichen in der Wüste liegen blieben?
Wem hat er geschworen, sie sollen nicht in das Land seiner Ruhe kommen, wenn nicht den Ungehorsamen?
Und wir sehen, dass sie wegen ihres Unglaubens nicht hineinkommen konnten.

Montag, der 28. Juli 2003, 20:25 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

was ist am tod so schlimm?

Der Tod ist die Folge und die Ursache des absolut Bösen, die einzige Ursache/Folge allen möglichen Leid's und aller Krankheiten in unserer Welt!

Montag, der 28. Juli 2003, 20:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.humanist.de

@ Guenther,

würden sich mehr menschen bekehren, würde auch die UNGERECHTIGKEIT aufhören, zumindest eingedämmt werden können....

Du bist einfach nur ein Ignorant. Mit dieser Aeusserung unterstellst Du Atheisten sublim, dass sie letztlich fuer die Ungerechtigkeiten dieser Welt verantwortlich seien.
Auf diese Art und Weise haelt man sein Gewissen schoen rein - gelle?

Montag, der 28. Juli 2003, 20:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus heilte nur Menschen, die Gottesglauben hatten...

So ein Bloedsinn. Schick mal Dein fiktives Gottesarschloch vorbei, dass ich ihm die Fresse polieren kann, fuer all das Leid, das sein Name produziert.

Montag, der 28. Juli 2003, 20:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Heinz,

Dazu habe ich noch ein Bild, schaue es Dir gerne an:
http://people.freenet.de/indexmp/unicef.html

Danke fuer das Bild - ich kannte es noch nicht. Einfach erschuetternd. Und da stellen sich selbst ernannte, angeblich wiedergeborene Christen hin und labern was von einem guetigen, liebenden, barmherzigen und gnaedigen Gott, der sie in ihren Gebeten schon so oft erhoert hat.

Beten tun sie aber scheinbar nur fuer ihre eigenen, egoistischen Belange und nicht fuer die zig-Tausenden, die taeglich verrecken. Wenne es also einen Gott gaebe, dann waere er ein bestialischer Moerdergott, den es zu vernichten gaelte. Ein Gott, der selbst die Geier zu verreckenden Kleinkindern schickt.

Montag, der 28. Juli 2003, 20:03 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...denn diese Handlung führt absolut sicher in den persönlichen Tod.

was ist am tod so schlimm?

Montag, der 28. Juli 2003, 19:53 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Michael du bist mit Abstand
der Kaputteste.

Kaputt und vollkommen krank ist, das Wort Gottes für sich selbst und sein Leben nicht ernst und anzunehmen, denn diese Handlung führt absolut sicher in den persönlichen Tod.

Kaputteste? Eine Steigerung von kaputt, dem Tod vom Leben? Ich bin der Toteste der Toten?
Kaputt ist kaputt, was zerstört ist, ist zerstört, denn mehr oder weniger kaputt ist nicht möglich im Bezug auf das Leben.
Krank, kaputt und somit tot sind aber alle Menschen, die in die Bewußtseinsspaltung, die Getrenntheit von Gott, geboren wurden und sich durch Jesus Christus nicht vollkommen von ihrer Krankheit, der Schizophrenie zum Tode ihrer selbst, heilen lassen.

Die Toten begraben ihre Toten... und schmücken die Gräber ihrer Toten!

Montag, der 28. Juli 2003, 18:38 Uhr
Name: Almöhi
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Michael du bist mit Abstand
der Kaputteste.

Montag, der 28. Juli 2003, 17:36 Uhr
Name: HEINZ
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem
planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."
Einmal reicht:-))))

Günther, nicht sofort in die Luft gehen, greife lieber zum BH, oh nein nicht Du Günther. Entschuldigung, greife lieber zur HB. :-)))))))))))))))))))))

Montag, der 28. Juli 2003, 16:11 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da hat aber der Günther, feuerrot vor Wut, mit seinen Füßchen aufgstampft, sogar in Japan sind die Häuser eingefallen !

Montag, der 28. Juli 2003, 16:08 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH.

Das widerspricht nicht der Gnade Gottes, Seiner Sündenvergebung durch Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn, die jeder Mensch nur selbstverantwortlich ablehnen oder annehmen kann, um die Zustände auf unserem Planeten nicht mehr vor Gott und seinem Gewissen selbst verantworten zu müssen.

Wenn wir selbst aber, als die Geschöpfe, das Geschaffene, wie das Ungeschaffene, der Schöpfer und Vater sein wollen, werden wir durch unseren Wunsch selbst sterben, um die Illusion des Ungeschaffen, durch Geburt und Sterben allen Geschaffenen selbst, als Realität, erfahren und erleben zu können; den Tod somit selbst zu schmecken und zu kosten.

Wenn wir selbst wie der Vater sein wollen, das ewig selbe Ungeschaffene, der ewig selbe Schöpfer, dann können wir selbst nicht mehr seine ewigen Kinder, Söhne und Töchter, Geschöpfe, Abbilder, des Ungeschaffenen in Vollkommenheit Seiner selbst sein und leider die Ewigkeit nicht mehr als Kinder des Ewigen selbst erleben; alle als die Kinder des selben Vaters der Ewigkeit durch Jesus Christus der ganzen Welt offenbart.

Das Böse kann nicht das Gute erschaffen, weil es sich nicht durch sich selbst besiegen kann. Gewalt ist kein Mittel der Gewaltfreiheit und erschafft somit niemals Freiheit oder Leben, sondern einzig den Tod von Leben und damit Unfreiheit, da sie die Lebensfreiheit begrenzt und beschränkt. Einzig das Gute - Jesus Christus und Sein Nachfolger - befolgt selbst die Gebote des Lebens: `Du sollst nicht töten; du sollst nicht ehebrechen; du sollst nicht stehlen; du sollst nicht falsches Zeugnis reden; du sollst nichts vorenthalten; ehre deinen Vater und deine Mutter!

Montag, der 28. Juli 2003, 15:59 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Günther

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen." "

Das ist nicht Dein Originalzitat, Du hast den "lieben Gott" hinzugefälscht !!!!

Das Originalzitat ist noch immer atheistischen Inhalts, denn just diese Meinung vertreten auch wir Atheisten:

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH."

Wie Du richtig erkannt hast,.... wir sind 100%tig(!!) verantwortlich uns selbst gegenüber und niemand anderem !
Wenn wir 100% vor uns selbst verantwortlich sind, dann bleiben 0% für den "lieben Gott" !!!
Kopfrechnen schwach, Günther ???
Übrigens, nicht die Quantität überzeugt, sondern die Qualität, z. B.:

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH."

das ist atheistische Auffassung !

Jetzt kapiert, Günther !
Gruß Holger

Montag, der 28. Juli 2003, 14:33 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

keine lust meine fragen zu beantworten, micha ???

Ich habe nicht eine Frage gesehen, welche ich Dir nicht schon ausführlich beantwortet habe Günther!

1 Korinther 11:161 Wenn es aber jemand für gut hält, streitsüchtig zu sein, [so soll er wissen:] wir haben eine derartige Gewohnheit nicht, auch nicht die Gemeinden Gottes.

zu unbequem für den "vollkommenen" ????? :-);-))

Roemers 13:13 Laßt uns anständig wandeln wie am Tag; nicht in Schwelgereien und Trinkgelagen, nicht in Unzucht und Ausschweifungen, nicht in Streit und Neid!
2 Korinther 12:20 Denn ich fürchte, daß ich euch bei meinem Kommen vielleicht nicht als solche finde, wie ich will, und daß ich von euch als solcher erfunden werde, wie ihr nicht wollt: daß vielleicht Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsüchteleien, Verleumdungen, Ohrenbläsereien, Aufgeblasenheit, Unordnungen [da sind]!

Weniger ist mehr in einer relativen Welt, einzig Jesus Christus ist vollkommen alles!

Philipper 1:15 Einige zwar predigen Christus auch aus Neid und Streit, einige aber auch aus gutem Willen.
2 Timotheus 2:14 Dies bringe in Erinnerung, indem du ernstlich vor Gott bezeugst, man solle nicht Wortstreit führen, was zu nichts nütze, [sondern] zum Verderben der Zuhörer ist.
2 Timotheus 2:23-25 Aber die törichten und ungereimten Streitfragen weise ab, da du weißt, daß sie Streitigkeiten erzeugen.
Ein Knecht des Herrn aber soll nicht streiten, sondern gegen alle milde sein, lehrfähig, duldsam, und die Widersacher in Sanftmut zurechtweisen, ob ihnen Gott nicht etwa Buße gebe zur Erkenntnis der Wahrheit.

Montag, der 28. Juli 2003, 13:56 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

keine lust meine fragen zu beantworten, micha ???
zu unbequem für den "vollkommenen" ????? :-);-))

Montag, der 28. Juli 2003, 13:53 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

das wort verantwortung enthält das wort antwort. antworten kann ich nur einem gegenüber, logisch, daher:

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH, vor Gott und unserem Gewissen."

jetzt kapiert, holger ??? :-)

Montag, der 28. Juli 2003, 13:00 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nun wissen sie, was sündigen, gut und böse ist !

Vor Anbeginn der Zeit war alles sehr gut, bis auf eine Ausnahme. Alles war gut, bis auf von dem Baum der Erkenntnis von gut und böse zu kosten; denn wenn wir von dem Baum der Erkenntnis von gut und böse essen, dann müssen wir selbst sterben. Könnten wir durch den Baum der Erkenntnis von gut und böse selbst erkennen - was wir aber durch ihn selbst nicht können - es ist absolut böse davon zu essen, wüssten wir auch, was absolut gut ist, nämlich alles zu tun, bis auf die eine Ausnahme, nicht vom Baum der Erkenntnis von gut und böse zu kosten. Leider können wir das Gute vom Bösen nicht unterscheiden, ohne selbst vom Baum der Erkenntnis zu kosten. Wir befinden uns somit alle in einem Paradox, welches wir nicht von alleine verlassen oder erkennen können. Ohne also das Böse selbst zu tun, können wir das Gute nicht tun, außer wir tun, was der Sohn Gottes einzig tut, eben nicht vom Baum der Erkenntnis von gut und böse zu essen; d.h. selbst zu richten oder unterscheiden können zu wollen, was gut und böse ist - von der Frucht des Baumes der Erkenntnis von gut und böse naschen - denn dieses zu tun ist das absolut Böse; es nicht zu tun, ist das absolut Gute; das was Jesus Christus tat, einzig selbst zu tun. Also alles zu tun, bis auf eine einzige Ausnahme, die Welt in gut und böse zu zerspalten und zu zertrennen; einfach zu Seinem eigenen Wort stehen: Es sei Dein Ja, Ja, und Dein Nein, Nein; alles andere ist vom Bösen!
Erst wenn wir nicht mehr selbst das absolut Böse tun, müssen wir nicht mehr sterben und befinden uns wieder in der Ewigkeit der Herrlichkeit des einzig guten Gottes, als Kinder des Vaters der Ewigkeit, unseres Herrn Jesus Christus!

Johannes 15:18-27

Der Hass der Welt gegen die Jünger Jesu

Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.
Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.
Denkt an das Wort, das ich euch gesagt habe: Der Sklave ist nicht größer als sein Herr. Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen; wenn sie an meinem Wort festgehalten haben, werden sie auch an eurem Wort festhalten.
Das alles werden sie euch um meines Namens willen antun; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat.
Wenn ich nicht gekommen wäre und nicht zu ihnen gesprochen hätte, wären sie ohne Sünde; jetzt aber haben sie keine Entschuldigung für ihre Sünde.
Wer mich hasst, hasst auch meinen Vater.
Wenn ich bei ihnen nicht die Werke vollbracht hätte, die kein anderer vollbracht hat, wären sie ohne Sünde. Jetzt aber haben sie (die Werke) gesehen und doch hassen sie mich und meinen Vater.
Aber das Wort sollte sich erfüllen, das in ihrem Gesetz steht: Ohne Grund haben sie mich gehasst.

Wenn aber der Beistand kommt, den ich euch vom Vater aus senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, dann wird er Zeugnis für mich ablegen.
Und auch ihr sollt Zeugnis ablegen, weil ihr von Anfang an bei mir seid.

Montag, der 28. Juli 2003, 12:44 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Ungeschaffene ist immer gegenwärtig!! ...ich gehe noch weiter, Du lebst immer noch in deinem dualen Denken, warum sagst Du: Ja - mein Vater im Himmel ist mir immer gegenwärtig!

Weil mein Vater im Himmel das Ungeschaffene ist, welches immer und überall gegenwärtig ist, weil es niemand sehen kann.

Kolosser 1:12-20

Loblied auf Christus, das Ebenbild Gottes

Dankt dem Vater mit Freude! Er hat euch fähig gemacht, Anteil zu haben am Los der Heiligen, die im Licht sind.
Er hat uns der Macht der Finsternis entrissen und aufgenommen in das Reich seines geliebten Sohnes.
Durch ihn haben wir die Erlösung, die Vergebung der Sünden.
Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, / der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.
Denn in ihm wurde alles erschaffen / im Himmel und auf Erden, / das Sichtbare und das Unsichtbare, / Throne und Herrschaften, Mächte und Gewalten; / alles ist durch ihn und auf ihn hin geschaffen.
Er ist vor aller Schöpfung, / in ihm hat alles Bestand.
Er ist das Haupt des Leibes, / der Leib aber ist die Gemeinde. / Er ist der Ursprung, / der Erstgeborene der Toten; / so hat er in allem den Vorrang.
Denn Gott wollte mit seiner ganzen Fülle in ihm wohnen, / um durch ihn alles zu versöhnen. Alles im Himmel und auf Erden wollte er zu Christus führen, / der Friede gestiftet hat am Kreuz durch sein Blut.
Roemers 4:17 Nach dem Schriftwort: Ich habe dich zum Vater vieler Völker bestimmt, ist er unser aller Vater vor Gott, dem er geglaubt hat, dem Gott, der die Toten lebendig macht und das, was nicht ist [das Ungeschaffene], ins Dasein ruft.

...für mich gibt es keinen Vater im Himmel...

Kann nur der Wahrheit entsprechen, wenn Dir das Ungeschaffene nicht gegenwärtig ist, dann kennst Du Deinen Vater/Ursprung für Dich geschaffens Geschöpf nicht selbst.

...oder: Ich bin einzig durch Jesus Christus vollkommen frei von der Macht des vergänglichen Fleisches und seinen Begierden, der Sünde - andere Menschen als etwas Böses zu tode zu richten und zu verurteilen - welche mich selbst zum Tode führt.

Wenn es für Dich keine vollkommene Freiheit von der Macht der Sünde gibt, dann stehst Du unter der Macht der Sünde und bist ihr Sklave/Diener!

Alles bist Du auch selbst, war meine Erkenntnis.

Das Du selbst die Sünde tust und somit ein Sünder bist, erkennst Du am Bösen, was Du selbst ständig tust, andere Meinungen durch verurteilen zu zerstören, um darauf Deine Meinung zu stellen, die allen die Zerstörung von Meinungen vormacht, somit ein Vorbild für die Zerstörung ist und damit selbst von allen ihren Nachahmern zerstört werden wird, Deine Meinung, welche ein einziges Vorbild für Zerstörung, Spaltung, Mord und Totschlag ist.

Du selbst musst Dich befreien, ein Jesus hat es vorgelebt, es gibt auch andere Wege die zu dem führen, was ich meine, zu uns selbst finden, in der Dualität und Einheit unser selbst.

Jesus hat uns Menschen vorgelebt, dass es keinen anderen Weg, als nur den Seinigen gibt, um aus der Sündenfalle, dem Paradox der Sünde, eines Lebens zum Tode seiner selbst entfliehen zu können. Der Weg Jesu sagt: Es gibt keinen anderen Weg als Ihn selbst zum Schöpfer, dem Ungeschaffenen, dem Vater aller Geschöpfe, für die geschaffenen Kinder ihres ewigen Vaters zu finden.
Du sprichst von der Dualität und der Einheit. Wer oder was ist Deine duale Entzweiung, Deine Bewußtseinsspaltung, welche Du zur Einheit verbunden hast? Bedenke: Ohne Plus- UND Minuspol zur Einheit zu verbinden, leuchtet kein einziges Lebenslicht!

...die Bibel legt sich jeder anders aus, sie wurde verdreht und verbogen, deshalb richte ich mich auf das aus, was in mir selbst ist, meine innere Intuition, auf meine Gefühle, meine innere Stimme.

Das Wort der Wahrheit in der Bibel ist einzig für jeden Menschen selbst zu verstehen, da durch den Heiligen Geist geschrieben und nur durch den Heiligen Geist zu verstehen. Was richtest und verurteilst Du Dinge, nur weil Du sie selbst nicht verstehst, etwas zu sein, was sie in Wahrheit aber nicht sind?

Mehr braucht man nicht. All die Schriften wurden von Menschen geschrieben und beinhalten Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt.

Ja - Du begehst als Mensch der Unvollkommenheit einen Fehler nach dem anderen, bis Du Deine Vollkommenheit erkennst.
Nein - die Bibel ist vollkommen vom Heiligen Geist geschrieben, die Heilige Schrift, und sie ist vollkommen ohne Fehler, außer Du könntest Deine Behauptungen glaubhaft belegen.

Jesus heilte nur Menschen, die Gottesglauben hatten; das ist Seine einzige Heilmethode, weil alles andere Götzenglaube und Zauberrei ist, die weiterhin jeden Menschen zum Tode seiner selbst führt.

Tut mir leid Michael, dies ist völliger Blödsinn.

Lies doch bitte erst mal die Bibel, bevor Du Dinge aussagst, welche nicht der Wahrheit in Jesu Wort entsprechen.
Jesus hat niemanden geheilt, der keinen Gottesglauben hatte!
Wer durch anderen Glauben/Götzenglauben Menschen heilt, kann das nur relativ und nicht im Absoluten, denn ohne den absoluten Glauben führt jede geheilte Krankheit nicht aus der Krankheit eines Leben durch den Tod, als Folge dieses Lebens ohne Gottesbewußtsein.

Wie viele Menschen haben durch ihren Glauben, gesund zu werden, oder von ihrer Sucht freizukommen, es selbst bewirkt, ohne ein Gott mit ins Spiel zu bringen, Du selbst bist es, der sich heilt, durch Deinen festen Willen und Glauben an Heilung.

Ohne meinen absoluten Glauben an Jesus Christus kann ich keinen Glauben haben, um die Krankheit eines Lebens durch den Tod zu überwinden und somit vom Tod meiner Selbst nicht geheilt und erlöst und vollkommen befreit sein.

Hier hast Du gewaltige Probleme, Du meinst, nur ein Gottgläubiger wäre zu retten, was nicht stimmt.

Nein, hier habe ich absolute Gewissheit und keine Probleme, denn ohne Jesus Christus, den einzigen Sohn Gottes ist niemandes Leben vom Tod zu erretten, zu erlösen oder zu befreien!

Nun haben sie aber vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen !!
Nun wissen sie, was sündigen, gut und böse ist !

Horst oder Holger, alles zu tun, was Jesus Christus tat, ist ohne Sünde, alles zu tun, was wir Menschen selbst tun wollen, ist Sünde!
Jeder Mensch weiß das, denn das Wort Gottes haben alle Menschen in sich selbst, das Wort des Lebens, welches der Ursprung aller Lebensformen und -weisen ist, auch der, welche zum Tode des Lebens führt.

Montag, der 28. Juli 2003, 10:58 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Günther

"die vergangenheit ist vorüber,...."

Na da staune ich aber Günther, wer hätte das gedacht ? Auf diese geniale Idee wäre ich ohne deine Weisheit nie gekommen !! :-))) Ja, so ein Spatzengehirn (stammt von Dir selbst !!) sollte man nie unterschätzen !

"und all der scheiß in der Vergangenheit (Sünde, schuld, z.B. Unglaube) ist durch das kreuz bereinigt,"

Hört, hört, Du bezeichnest die biblische Schöpfungsgeschicht als Scheiß der Vergangenheit !!!

Mann oh Mann, wenn das der Vater mit dem Sohne im hlg. Geist in Dein Sündenregister einträgt, dann besteht ja die Gefahr das ich Dein Geschwätz in der Hölle auch wieder ertragen muß !! :-))

"mein original-zitat war NICHT atheistischen inhalts, und du kannst aufhören es immer und immer wieder hervorzukramen."

Es ist noch immer atheistischen Inhalts, denn just diese Meinung vertreten auch wir Atheisten:

"WIR ALLE, ob gläubig oder ungläubig, ob theist oder atheist, SIND UND BLEIBEN für die zustände auf unserem planeten 100% selbst VERANTWORTLICH."

Wie Du richtig erkannt hast, wir sind 100%tig(!!) verantwortlich uns selbst gegenüber und niemand anderem!

Und Du kannst nichts dagegen machen, wenn ich das immer und immer wieder zitiere, es sei denn Du betest dagegen inbrünstig genug, da kannst Du gleich mal prüfen, ob das was nutzt !! Vielleicht erschlägt mich mal ein göttlicher Blitz der Gerechtigkeit :-)))
Aber mach Dir keine falschen Hoffnungen! denn..........nun erst recht !!

Gruß Holger

Montag, der 28. Juli 2003, 10:01 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

wahrheit ohne liebe ist fanatismus

liebe ohne wahrheit ist heuchlerisch

liebe und wahrheit gehören zusammen !!!

Montag, der 28. Juli 2003, 09:49 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

lieber holger,
mein original-zitat war NICHT atheistischen inhalts, und du kannst aufhören es immer und immer wieder hervorzukramen. ich hatte dir auch bereits mehrfach erklärt, daß für mich verANTWORTung logischerweise das gegenüber einschließt, dem wir antworten müssen und können.
wenn du so ein scheiß-gottesbild hast von einem gott der hämisch grinst usw., dann ist das nicht mein problem, solltest halt mal mehr GUTE bücher lesen, biographien z.b., in denen KLAR UND DEUTLICH wird, daß gott absolut gut ist. erst der mensch hat mit dem bösen begonnen, indem sie/er lieber auf die schlange/luzifer/teufel/satan gehört hat als auf gott. da kann ein heinz sich noch so geschickt herausreden und den vater im himmel ablehnen, tatsache ist, daß es der vater,sohn+Hl.Geist IST und bleibt, der menschenleben positiv verändert, verwandelt, herzensfrieden schafft.
ich wünsche dir diesen echten FRIEDEN und bete weiter. gott (er)hört gebet !!
schöne woche,
roots-roy

p.s.:
zur frage, was wäre wenn adam+eva nicht gesündigt hätten:
hätt der hund nich jeschiss'n, hätt er nen hasen erwischt.......:-);-)))
wir leben im hier und jetzt, gott ist gegenwärtig, die vergangenheit ist vorüber, und all der scheiß in der vergangenheit (sünde, schuld, z.b. unglaube) ist durch das kreuz bereinigt, WENN WIR GOTT/JESUS
J E T Z T
vertrauen, Ihn lieben, weil Er uns zuerst geliebt hat !!!

Montag, der 28. Juli 2003, 08:23 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Nachgeburt

Was wäre wenn:

Adam und Eva nach Gottes Wunsch nicht vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen hätten ??? Hätte Adam dann Eva "ekannt" und geschwängert ??

Wenn sie also Gottes Verbot befolgt hätten, dann wüßte die Menschheit ja bis heute nicht, ob und wann sie sündigt und Gutes oder Böses tut, diese Erkenntnis hatte sie ja nicht !!!
Dann wären die Menschen wie die Tiere !

Wollte das Gott ???

Nun haben sie aber vom Baume der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen !!
Nun wissen sie, was sündigen, gut und böse ist !

Und das wollte Gott ja nicht .......oder ??

Montag, der 28. Juli 2003, 07:35 Uhr
Name: HEINZ
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Michael, ich gehe noch weiter, Du lebst immer noch in deinem dualen Denken, warum sagst Du: Ja - mein Vater im Himmel ist mir immer gegenwärtig!
Michael, für mich gibt es keinen Vater im Himmel, oder: Ich bin einzig durch Jesus Christus vollkommen frei von der Macht des vergänglichen Fleisches und seinen Begierden, der Sünde - andere Menschen als etwas Böses zu tode zu richten und zu verurteilen - welche mich selbst zum Tode führt.
Alles bist Du auch selbst, war meine Erkenntnis. Du selbst musst Dich befreien, ein Jesus hat es vorgelebt, es gibt auch andere Wege die zu dem führen, was ich meine, zu uns selbst finden, in der Dualität und Einheit unser selbst.
Michael, die Bibel legt sich jeder anders aus, sie wurde verdreht und verbogen, deshalb richte ich mich auf das aus, was in mir selbst ist, meine innere Intuition, auf meine Gefühle, meine innere Stimme. Mehr braucht man nicht. All die Schriften wurden von Menschen geschrieben und beinhalten Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt.
Gruß Heinz

Jesus heilte nur Menschen, die Gottesglauben hatten; das ist Seine einzige Heilmethode, weil alles andere Götzenglaube und Zauberrei ist, die weiterhin jeden Menschen zum Tode seiner selbst führt.

Tut mir leid Michael, dies ist völliger Blödsinn. Wie viele Menschen haben durch ihren Glauben, gesund zu werden, oder von ihrer Sucht freizukommen, es selbst bewirkt, ohne ein Gott mit ins Spiel zu bringen, Du selbst bist es, der sich heilt, durch Deinen festen Willen und Glauben an Heilung.
Hier hast Du gewaltige Probleme, Du meinst, nur ein Gottgläubiger wäre zu retten, was nicht stimmt.

Montag, der 28. Juli 2003, 01:50 Uhr
Name: Wiedergeboren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer will Dich hier verstehen...

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; auch zum vollkommenen Selbstverständnis der absoluten Wahrheit Jesus Christus!

finde zu Dir selbst und Du wirst verstehen das Du selbst der bist, der das sogenannte Böse oder Gute erschafft, durch Dein handeln und denken.

Mein Selbst habe ich vollkommen durch Jesus Christus gefunden und erkannt; auch das ich selbst gut oder böse nur durch mein eigenes Handeln und meinen Glauben erschaffen kann. Erkannt habe ich auch, dass ich einzig das Gute tue, wenn ich das tue, was Jesus Christus selbst tat; niemanden zu richten und zu verurteilen.
So etwas absolut Böses tut nur, wer meint gut und böse selbst erkennen und unterscheiden zu können!
Die Liebe Jesu Christi ist das absolut Gute; Barmherzigkeit, Gnade, und Vergebung, denn Jesus richtet niemanden, wie auch Sein Vater (Gott) niemanden richtet!
Jesus ist in die Welt gekommen, nicht um sie zu richten, sondern um sie zu erretten.

Wir selbst sind die, die all die Dinge selbst verändern können, wenn wir wollen.

Mein Wille ist, dass mein Wille um Jesuwillen gestorben ist, damit ich mich zu Ihm hin verändern kann, bis zur absoluten Vollkommenheit Seiner selbst, denn Jesuwille ist, das mein Wille um seinetwillen stirbt; der alte Mensch vollkommen vergeht, damit der neue Mensch der Ewigkeit durch den Heiligen Geist Gottes wiedergeboren wird!

Das Ungeschaffene ist immer gegenwärtig!!

Ja - mein Vater im Himmel ist mir immer gegenwärtig!

Schaffen wir aus dem Ungeschaffenen was neues und besseres, als sich ständig zu konzentrieren auf das Geschaffene, auf das, was aus dieser unserer Welt geworden ist:

Jesus hat allen Seinen Nachfolgern einen Platz des Lebens in der Ewigkeit Gottes erschaffen; jedem eine Wohnung des Lebens in der Ewigkeit bereitet.

Solange wir an die Macht der Sünde glauben und an die Wirkung der Sünde als an etwas Tatsächliches, wird die Bestrafung der Sünde in unserm Leben tatsächlich bewirkt.

Ich bin einzig durch Jesus Christus vollkommen frei von der Macht des vergänglichen Fleisches und seinen Begierden, der Sünde - andere Menschen als etwas Böses zu tode zu richten und zu verurteilen - welche mich selbst zum Tode führt.

Aber wenn wir in uns und bei andern an Stelle der unharmonischen Gedanken richtige setzen, bereiten wir die Ernte des großen geistigen Erntefestes vor.

Was sind denn richtige und was sind falsche Gedanken?
Ich glaube einzig den Wille Jesu Christi selbst zu tun, führt zum Leben, alles andere zum Tod!

So hat Vergebung eine doppelte Aufgabe. Sie befreit den Irrenden und den Liebenden zugleich, denn hinter der Anwendung der Vergebung steht eine tiefe, strahlende Liebe, eine Liebe, die auf ein Prinzip gegründet ist; eine Liebe, die zu schenken wünscht um der Freude des Gebens willen, ohne Hoffnung auf Belohnung, außer der Anerkennung des Vaters in den Worten: >Dieses ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe.<

Die Vergebung befreit von der Sünde der Vergeltung, welche das eigene Leben zum Tode seiner selbst führt. Jesus Christus selbst ist diese Gnadenvergebung der absoluten Liebe, denn mehr Liebe hat niemand, als das Er Sein Leben gibt für Seine Freunde!
Das Prinzip der Liebe - das Leben der Liebe - die Wahrheit der Liebe und der Weg der Liebe, ist Jesus Christus.

2 Petrus 1:12-21

Das Zeugnis der Propheten und der Apostel

Darum will ich euch immer an das alles erinnern, obwohl ihr es schon wisst und in der Wahrheit gefestigt seid, die ihr empfangen habt.
Ich halte es nämlich für richtig, euch daran zu erinnern, solange ich noch in diesem Zelt lebe, und euch dadurch wach zu halten; denn ich weiß, dass mein Zelt bald abgebrochen wird, wie mir auch Jesus Christus, unser Herr, offenbart hat.
Ich will aber dafür sorgen, dass ihr auch nach meinem Tod euch jederzeit daran erinnern könnt.
Denn wir sind nicht irgendwelchen klug ausgedachten Geschichten gefolgt, als wir euch die machtvolle Ankunft Jesu Christi, unseres Herrn, verkündeten, sondern wir waren Augenzeugen seiner Macht und Größe.
Er hat von Gott, dem Vater, Ehre und Herrlichkeit empfangen; denn er hörte die Stimme der erhabenen Herrlichkeit, die zu ihm sprach: Das ist mein geliebter Sohn, an dem ich Gefallen gefunden habe.
Diese Stimme, die vom Himmel kam, haben wir gehört, als wir mit ihm auf dem heiligen Berg waren.
Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.
Bedenkt dabei vor allem dies: Keine Weissagung der Schrift darf eigenmächtig ausgelegt werden; denn niemals wurde eine Weissagung ausgesprochen, weil ein Mensch es wollte, sondern vom Heiligen Geist getrieben haben Menschen im Auftrag Gottes geredet.

Heinz, warum nimmst Du religiöse Schriften und hälst Dich nicht einfach gleich an das Original, das Wort Gottes, die Bibel?

Diese Worte sind genau so wahr für uns, wie sie es für Jesus sind.

Die Bibel ist Jesu Wort und einzig der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater (Gott) denn durch Ihn!

Eure Sünde, Krankheit oder Streitsucht sind ebensowenig ein Teil von Gott oder eurem wahren Selbst, als Pilze ein Teil sind von der Pflanze, der sie sich anhängen.

Jesus Christus ist das einzig wahre Selbst eines jeden Menschen in der Ewigkeit!
Das Selbst von Jesus Christus ist absolut Sünden-, Streit- und Krankheitsfrei!

Es sind fehlerhafte Auswüchse auf eurem Körper, die ihr herangezüchtet habt als das Resultat falschen Denkens.

Götzenglauben führt zum Selbstverderben, einzig der Glaube an den Sohn Gottes - Jesus Christus - befreit von falschem Denken und Glauben!

Wischt die Ursache aus, vergebt sie, und die Wirkung wird verschwinden. Löscht die falsche Auffassung aus, und Krankheit verschwindet.

Dies war die einzige Heilmethode, die Jesus anwendete. Er löschte das falsche Bild im Bewusstsein desjenigen aus, dem er helfen wollte.

Jesus heilte nur Menschen, die Gottesglauben hatten; das ist Seine einzige Heilmethode, weil alles andere Götzenglaube und Zauberrei ist, die weiterhin jeden Menschen zum Tode seiner selbst führt.

Montag, der 28. Juli 2003, 00:28 Uhr
Name: HEINZ
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer will Dich hier verstehen Michael, finde zu Dir selbst und Du wirst verstehen das Du selbst der bist, der das sogenannte Böse oder Gute erschafft, durch Dein handeln und denken.

Michael, dieser religiöse Text ist nicht von mir, doch lese ihn Dir genau durch, damit Du es besser verstehst: Wir selbst sind die, die all die Dinge selbst verändern können, wenn wir wollen.Das Ungeschaffene ist immer gegenwärtig!! Schaffen wir aus dem Ungeschaffenen was neues und besseres, als sich ständig zu konzentrieren auf das Geschaffene, auf das, was aus dieser unserer Welt geworden ist:

Solange wir an die Macht der Sünde glauben und an die Wirkung der Sünde als an etwas Tatsächliches, wird die Bestrafung der Sünde in unserm Leben tatsächlich bewirkt. Aber wenn wir in uns und bei andern an Stelle der unharmonischen Gedanken richtige setzen, bereiten wir die Ernte des großen geistigen Erntefestes vor. So hat Vergebung eine doppelte Aufgabe. Sie befreit den Irrenden und den Liebenden zugleich, denn hinter der Anwendung der Vergebung steht eine tiefe, strahlende Liebe, eine Liebe, die auf ein Prinzip gegründet ist; eine Liebe, die zu schenken wünscht um der Freude des Gebens willen, ohne Hoffnung auf Belohnung, außer der Anerkennung des Vaters in den Worten: >Dieses ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe.<

Diese Worte sind genau so wahr für uns, wie sie es für Jesus sind. Eure Sünde, Krankheit oder Streitsucht sind ebensowenig ein Teil von Gott oder eurem wahren Selbst, als Pilze ein Teil sind von der Pflanze, der sie sich anhängen. Es sind fehlerhafte Auswüchse auf eurem Körper, die ihr herangezüchtet habt als das Resultat falschen Denkens.

Der Gedanke an Krankheit und die Krankheit selber sind nichts als Ursache und Wirkung. Wischt die Ursache aus, vergebt sie, und die Wirkung wird verschwinden. Löscht die falsche Auffassung aus, und Krankheit verschwindet.

Dies war die einzige Heilmethode, die Jesus anwendete. Er löschte das falsche Bild im Bewusstsein desjenigen aus, dem er helfen wollte.

Montag, der 28. Juli 2003, 00:01 Uhr
Name: HEINZ
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

kann ein mensch seine hautfarbe verändern ??? genausowenig kann sie/er ihr/sein herz verändern. das kann und tut gott TÄGLICH bei menschen, die sich zu Ihm, JESUS CHRISTUS, bekehren. VIELE geben zeugnis von einem verwandelten leben, doch leider wollen die meisten lieber in geistlicher finsternis und unabhängigkeit von gott bleiben, doch das ist illusion und teuflische utopie

Günther, nur davon wird keiner satt und all das Leid nicht besser. Wir selbst müssen uns verändern, unser denken und handeln. Du kannst gerne weiter an Gott glauben, davon werde ich keinen abhalten, doch nur glauben alleine und auf das Paradies warten bringt uns nicht weiter.

im Neuen Bund ist JESUS CHRISTUS selbst DAS BROT DES LEBENS, SPIRITUELLE NAHRUNG

Sag das den Menschen in Afrika, geistige Nahrung alleine macht nicht satt!!!

Sag das den Menschen in Afrika, geistige Nahrung alleine macht nicht satt, der Trost im Himmel bei Gott zu sein
Dazu habe ich noch ein Bild, schaue es Dir gerne an:
http://people.freenet.de/indexmp/unicef.html

Gästebuch-Archiv
226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.