Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 19. April 2004, 20:44 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Typisch atheistisch ...

Liebe Christen, kommt euch das nicht bekannt vor?

Von DUMMHEIT sprechen wir vor allem, wenn jemand von der AMBIVALENZ, also von der Kehrseite wichtiger Dinge, keine Ahnung hat, sich auf seine Ahnungslosigkeit auch noch etwas einbildet und schließlich danach handelt. Da ein dummer Mensch zwangsläufig ein fehlerhaftes REALITÄTSBEWUSSTSEIN und ein gestörtes THEORIE-PRAXIS-Verhältnis hat, wird er dann auch nur zu oft in seinem Leben derart unsinnige und für ihn nachteilige Dinge tun, daß wir schon fast überhaupt kein Mitleid mehr mit ihm empfinden.

Wo ist nun die Ursache für die Dummheit, könnte man sie nicht auch ändern, schließlich wird ja wohl niemand dumm geboren?

Leider ist es wohl so, daß wir regelrecht zur Dummheit erzogen werden. Solche Erziehung beginnt im Leben eines Menschen schon einmal damit, daß wir sozusagen vor allem kulturbedingt (siehe KULTUR) mit der LÜGE aufwachsen: Schon sehr früh wird Falsches und Richtiges, Unbedeutendes und Bedeutendes, Unwirkliches und Wirkliches, Plausibles und Nichtplausibles, Rationales und IRRATIONALES, Nützliches und Unnützes, Gefährliches und Ungefährliches so undurchsichtig für ihn miteinander vermengt und ihm nahe gebracht, daß er am Schluß so verwirrt ist, daß er zumindest vieles letztlich doch nicht mehr richtig einordnen kann. Die RELIGIONEN tragen dabei wesentliche Schuld, nicht zuletzt sind es ja sie, die die unsinnigsten Dinge als WAHRHEIT ausgeben und dann das Ganze auch noch durch zusätzliche ÄNGSTE und TABUS zu MAUERN IN DEN KÖPFEN stabilisieren.

http://217.175.235.200/basisreligion/dummheit.htm

Montag, der 19. April 2004, 20:07 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Fritzigo,

Wo ich aber wirklich von ganzem Herzen fröhlich sein würde, das wäre, wenn da jemand doch noch sein Herz zu Gott/Jesus wendet, aber nach meinem Ermessen ist da wohl eher unwahrscheinlich

was Gott bei uns selbst, auf Grund Seiner Gnade in Jesus Christus, anzuerkennen gelungen ist, ist Ihm doch eher wahrscheinlich auch bei allen anderen Menschen möglich, doch bei Gott hat alles Seine Zeit und nicht wir dürfen bestimmen, wen Er wann, wo oder wie erweckt.

Gottes ewigen Frieden mit allen Menschen, auf Grund Seiner ewigen Geduld, wünsche ich allen Menschen!

Michael

PS: Heinz, Du darfst Gottes Wort oder den, der es wiedergibt, auch nicht als dumm bezeichnen, wenn Gottes Wort doch behauptet, jeder der den Geist Jesu nicht hat, ist töricht = dumm.
1.Kor 1,18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit/Dummheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist's eine Gotteskraft.
Du hast kein Recht zu sagen, Gottes Wort ist Dummheit, oder?

Montag, der 19. April 2004, 19:44 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Klaus, wir beide sind nicht immer gleicher Meinung, aber es gibt mir nicht
das Recht dich als dumm zu bezeichnen, was Du natürlich auch nicht machen
solltest, Atheisten als dumm hinzustellen, nur weil sie nicht an Gott glauben.
Kennst Du die Gebote der Liebe, liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Klaus, dieses Gebot achte ich, damit lebe das was auch Jesu lebte!
Ich bin kein Bibelchrist das gebe ich zu, weil viele Worte in der Bibel Menschen
verletzt haben und verletzen, doch ich bin ein Mensch, der Jesus immer geachtet
hat, weil er die Menschen liebte, verzeihen konnte, er hätte keinen Menschen
angezeigt, er lies sich lieber Schlagen.

Erinnere ihn, der seine Hand ausstreckt, um den Blitz auf seinen Bruder
herniederzuziehen, daran, dass der Blitzstrahl seinen eigenen Körper, seine
eigene Seele durchdringen wird.
Gruß Heinz

Montag, der 19. April 2004, 19:32 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Günther
du machst deinem namen nicht gerade ehre, du SCHLECHTER beobachter:-);-))
heinz ist gar kein christ, und du hast mich vergessen...:-)

Sorry in dem Punkt hast du recht - habs dann doch
bereut das ich Heinz den Punkt verpasst hab und nicht dir.
Kann aber daherkommen das es für mich keine grosse
Rolle spielt ob jemand Christ, Moslem, Hindu oder
sonst was ist - sind für alle gleich Fehlgeleitet.

Montag, der 19. April 2004, 19:30 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Geehrte Gästebuchleser/innen!

Viele, ob alle, kann ich nicht wissen aber glauben, Menschen suchen nach wirlicher Freiheit durch ewigen Frieden. Aber nicht alle, die suchen, sind bereit ausnahmslos mit allen Menschen ihren Frieden zu machen, um so ihre vollkommene Angst-Freiheit des Lebens genießen und auch erleben zu können. Wessen Leben nicht im Frieden mit allem anderen Leben ist, dessen Leben kann keine Freiheit erleben, weil es durch seine Feinde bedroht ist, ohne sich selbst zu belügen und betrügen.

Gott möge alle Menschen vor dem Bösen bewahren und sie den einzig guten Weg Seiner selbst erkennen lassen!

Michael

PS: Holger, oder des Schöpfers Wahrheit ist die Wahrheit Jesu Christi Seiner selbst. Er persönlich steht in der Welt stellvertretend für die Wahrheit des Vaters der Welt des ewigen Lebens. Eigentlich ist Jesus Christus persönlich die Wahrheit des ewig selben Schöpfers der Welt.

Montag, der 19. April 2004, 19:23 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Habe Die Sache Meinen Anwalt übergeben, der kümmert sich schon noch um euch.

das war Kein "Spass" wie ihr es nanntet

Seht, was Worte bewirken können, es gibt Menschen, die es als Humor auffassen, andere ärgert und verletzt man damit. So entstehen Zank und Streit, Kriege.
Panta rhei (Herakleitos aus Ephesos). Alles fließt, auch die Energie in unserem Körper. Wo wir einander Gewalt antun, nötigen, da belasten , quälen wir die Seele, da stören wir die Harmonie des Energieflusses, da kommt es zum Gefühlsstau, und wir werden ungemütlich, einander unsympathisch. Dieser Stau hat also negative Folgen, nach innen wie nach außen, und wir werden krank - und mit uns die Welt. Und dieser Stau muss sich - irgendwann stark genug - zwangsläufig entladen, den Damm der Selbstbeherrschung, Kompensationsfähigkeit brechen, und die nächste Gewalttat, die nächste Not, gar der nächste Krieg ist da. (Gewalt erzeugt Gegengewalt, ob wir es nun wollen oder nicht, und das Leben in und um uns leidet, stirbt)
Gruß Heinz

Montag, der 19. April 2004, 19:21 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Habe Die Sache Meinen Anwalt übergeben, der kümmert sich schon noch um euch.

Aber der Rechtsweg war doch ausgeschlossen. Im übrigen : mehr als den ersten Platz kannst Du nun wirklich nicht erwarten.

Montag, der 19. April 2004, 19:13 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Holger,

Was für Dich zählt, ist dem Rest der Welt scheißegal, es gibt nämlich nicht nur den Egozentriker Hellmanzik auf der Welt!!!

da Du das nicht belegen und beweisen kannst, hast Du gelogen. Was aber richtig ist, dass es mir persönlich vollkommen gleichglültig ist, was der Rest der Welt glaubt, denn nur so kann ich in wirklicher und persönlicher Meinungsfreiheit leben, d.h. die Freiheit meiner Meinung selbst erfahren!
Egozentrik kannst Du mir nicht anlassten, da ich nichts außer Jesus Christus vertrete, ohne zu lügen.

Dein Größenwahnsinn ist nicht mehr zu übersehen und zu überbieten !

Größenwahnsinn ist es zu behaupten, dass Jesus Christus, der für mich alles ist, nicht auch für andere Menschen der einzige Wert in ihrem Leben ist. Ihr ewiger Schatz im Himmelreich, welches noch nicht von dieser Erde ist.

Dann behauptest Du also ALLE ca. 6 Milliarden Menschen waren mindestens einmal Verräter an der Wahrheit Jesus, inklusive Babys, Idioten und anderes Gläubige ! Wie hast Du denn das festgestellt, altes Großmaul?

Durch meinen Glauben erkenne ich die Wahrheit in Gottes Wort (Röm 3,10 wie geschrieben steht: »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer.) als meine persönlich erkannte Wahrheit der Realität. Das die ganze Welt im Argen und Bösen liegt, habe ich durch Jesus Christus gelernt und persönlich in meiner Realität empirisch festgestellt. Einzig die Brüder und Schwestern Jesu Christi sind auf dem Weg des Guten und das zu glauben ist meine Meinungsfreiheit, die ich einfach wahrnehme.

Und von wann ab sind ALLE nach dem ersten Verrat keine Verräter mehr an der Wahrheit Jesus !

Nach ihrer Bekehrung und Abkehr von ihrem, durch ihre Vorfahren vererbten, Verrat an der Wahrheit in Jesus Christus.

Und was ist die denn das, "die Wahrheit" Jesu ??? Das mußt Du einem Atheisten schon mal rational erklären, _wenst kannst!!, ohne Bibel !!

Er selbst ist die Wahrheit seiner selbst und das ist auch meine!

Gottes Segen!

Michael

Montag, der 19. April 2004, 19:11 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wo ich aber wirklich von ganzem Herzen fröhlich sein würde, das wäre, wenn da jemand doch noch sein Herz zu Gott/Jesus wendet, aber nach meinem Ermessen ist da wohl eher unwahrscheinlich

Fritz, da wirst Du hier wohl keinen Erfolg haben :-(( Schau Dir die Natur an, all das Schöne, freue dich über das was wir das Ewige nennen, dass Transzendente in uns und in allem, freue dich über all die Menschen, denn jeder ist für sich etwas besonderes, darüber freue dich!! Leider verstehen wir Mensch immer noch nicht, dass wir uns selbst unsere Realität gestalten und machen. Schenke den Menschen all deine Liebe und lerne zu verzeihen, alles ist Lichtschwingung, es verändert dich und verändert deine Umwelt. Damit hast Du mehr bewirkt als mit Worten, denn Worte können Töten und Verletzen. Es gibt Menschen die gerne das hören was Du hier erzählst, denen erzähle es, Atheisten wirst Du nicht dazu bringen Dir zuzuhören. Weil sie ein ganz anderes Bild von der Welt haben, es ist ihre Realität. Deshalb lasse ich die Menschen so wie sie sind, was ich kann, ist mich selbst zu ändern, eine andere Realität leben, eine Realität des Friedens und der Liebe, des Lichts. Das ist meine Macht, die ich bewusst einsetze damit sich etwas ändert.
Gruß Heinz

Montag, der 19. April 2004, 19:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Habe Die Sache Meinen Anwalt übergeben, der kümmert sich schon noch um euch.

das war Kein "Spass" wie ihr es nanntet

Montag, der 19. April 2004, 18:32 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sollte "Kurt" heissen, nicht Kurz

Montag, der 19. April 2004, 18:32 Uhr
Name: Fritzigo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Klarstellung, auch wenn es nicht eindeutig zu beweisen ist:

Ich bin weder Kurz, noch Michael, noch jemand anders als entweder Fritz nach meinem richtigen Namen und mein Spitzname lautet "Fritzigo"!!

@Holger,

Deine Fragen gleichen einem 4jährigen, der da alles wissen möchte, wozu er aber noch nicht die richtige Einsicht und den falschen Verstand benutzt.

Also, man könnte auch sagen, Gott ist ein Persönlicher Geist, aber nicht Geist im Sinne von Spuckgeistern und Gespenstern.

@Wahlkommision,

Ich kann da überhaupt nicht lachen, weil ich nicht auf Platz 1 bin. :–-)))

Aber mal ernsthaft, wir könnten ja auch den ärgsten "Antichristen" wählen, aber wozu!!

Wenn sich aber jemand über einen lustig macht, und damit meint, selber besser zu sein, so will ich da nicht mitlachen.

Wo ich aber wirklich von ganzem Herzen fröhlich sein würde, das wäre, wenn da jemand doch noch sein Herz zu Gott/Jesus wendet, aber nach meinem Ermessen ist da wohl eher unwahrscheinlich

Montag, der 19. April 2004, 18:23 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Michael

"da wir alle(!) min. einmal Verräter an der Wahrheit in Jesus Christus waren, zählt für mich nur, wer kein Verräter der Wahrheit mehr ist"

Was für Dich zählt, ist dem Rest der Welt scheißegal, es gibt nämlich nicht nur den Egozentriker Hellmanzik auf der Welt!!!

Dein Größenwahnsinn ist nicht mehr zu übersehen und zu überbieten !
Dann behauptest Du also ALLE ca. 6 Milliarden Menschen waren mindestens einmal Verräter an der Wahrheit Jesus, inklusive Babys, Idioten und anderes Gläubige ! Wie hast Du denn das festgestellt, altes Großmaul?

Oh Gott oh Gott, was hast Du nur für Knechte ??

Und von wann ab sind ALLE nach dem ersten Verrat keine Verräter mehr an der Wahrheit Jesus !
Und was ist die denn das, "die Wahrheit" Jesu ??? Das mußt Du einem Atheisten schon mal rational erklären, _wenst kannst!!, ohne Bibel !!

Gruß Holger

Montag, der 19. April 2004, 17:30 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

liebe maude,
zu deinem eintrag 12.42 uhr:
auch christen haben sex und sind gott auch dankbar dafür. sex ist eine gabe gottes FÜR ALLE MENSCHEN, wird leider von vielen pervertiert und konsumiert wie andere suchtmittel....
wieso sollte ich vor einem kreuz knien, wenn ich den LEBENDIGEN GOTT anbete ??? du hast da sehr antiquierte, verstaubte vorstellungen vom christsein, beten bibelorientierter spiritualität.
du solltest dich mal informieren, bevor du WIE DIE MEISTEN HIER irgendwelche BILLIGEN parolen nachplapperst....

lg
roots-roy.de

Montag, der 19. April 2004, 17:21 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ beobachter:
"Dümmster Christ" - Abstimmung
1. ELZOCKO
2. KURT
3. MICHAEL
4. HEINZ

du machst deinem namen nicht gerade ehre, du SCHLECHTER beobachter:-);-))
heinz ist gar kein christ, und du hast mich vergessen...:-)
ich bin wahrscheinlich vom iq her der dümmste, aber das macht nix. bei jesus kommt es auf den GLAUBEN = VERTRAUEN an, nicht auf menschliche "weisheit"....

@ anke:
jesus ist OHNE schuld, Er ist auch FÜR DICH am kreuz gestorben UND auferstanden. du weißt nicht, was du da von dir gibst, plapperst auch nur die atheistischen SCHEISSHAUSPAROLEN nach....

schönen abend, gottes segen !

roots-roy.de

Montag, der 19. April 2004, 17:11 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Holger,

Was meinst Du wohl, wieviel Milliarden "Verräter der Wahrheit" es demnach auf der Welt gibt !

da wir alle min. einmal Verräter an der Wahrheit in Jesus Christus waren, zählt für mich nur, wer kein Verräter der Wahrheit mehr ist!

1.Joh 5,19 Wir wissen, dass wir von Gott sind, und die ganze Welt liegt im Argen.

Deine selbstherrliche Menschenverachtung kennt wohl keine Grenzen?

Jesus Christus ist mein Herr, und nicht ich selbst bin mir mein Herr; deshalb dienst Du Deiner Selbstherrlichkeit, da Du von Dir auf mich zu schließen versuchst!

Gottes Segen!

Michael

PS: Bitte belege Deine Behauptung: Jesus Christus steht für Auge und Auge, Zahn um Zahn. Wenn Du das nicht kannst, so hast Du Lügen verbreitet!

Montag, der 19. April 2004, 16:37 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Du brauchst Dir nur die 30 letzten Postings ansehen. Oder biste. NIX PEIL ??? "

Ich nix peil in 30 postings erklärung von unterschied zwischen atheisten und humnisten. du mir sagen wo steht.... oder DU NIX PEIL!!

Holger

Montag, der 19. April 2004, 16:37 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zoki,

du bist der PREISTRÄGER!!!

HEUTE IST DEIN TAG!!!

Montag, der 19. April 2004, 16:30 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Michael

"denn jeder der Jesus Christus nicht als Sohn Gottes verehrt, ist ein Verräter an der Wahrheit in Ihm selbst. Gottes Segen!"
(auch das noch !)

Deine selbstherrliche Menschenverachtung kennt wohl keine Grenzen?

Was meinst Du wohl, wieviel Milliarden "Verräter der Wahrheit" es demnach auf der Welt gibt !
Willst Du unbedingt auf den 1.Platz??

Holger

Montag, der 19. April 2004, 16:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


aN HOLGER
Du brauchst Dir nur die 30 letzten Postings ansehen.
Oder biste. NIX PEIL ???

Montag, der 19. April 2004, 16:21 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Zocki

"Also erkläre mal den Unterschied zwischen Atheisten und Humanisten und was daran menschenverachtend ist....... wennst kannst, sonst NIX PEIL."

Un wo bleibt Deine Erklärung dazu, zocki ??
Kannst nix oder weißt nix oder willst nix oder willst unbedingt auf dem 1. Platz bleiben ???

Holger

Montag, der 19. April 2004, 16:17 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HALLO ALLE!!!

DIE WAHL IST GESCHLOSSEN!!!

DER SIEGER STEHT FEST.

DER SIEGER IST E-L-Z-O-K-O (mit 23 Punkten) !!!

DER ZWEITER SIEGER IST MICHAEL HELLMANZIK (18 Punkte) !!!

DER DRITTER IST KURT (13 Punkte)

Die Komission gratuliert den Sieger von "GLAEUBIGE-Christen-Award". Er hat 23 (aus 24 Punkte aus möglichen geholt!!!)

Endergebnisse:

Sieger:

1.Elzocko
2.Michael Helmanzik
3.Kurt

Abgegebene Stimmen: 6
Punkte. Endstand

Elzocko : 23
Michael : 18
Kurt : 13
Fritze : 3
Günther : 3
Golf-Variant : 2
Heinz : 2

Montag, der 19. April 2004, 15:59 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ach komm schon Michael - wäre doch bestimmt
lustig wenn die Christen auch mal nen Avard
an die hier postenden Atheisten verleihen würden

Montag, der 19. April 2004, 15:55 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Beobachter,

Mach halt mal Vorschläge!!

Christen brauchen keine Vorschläge zu machen, wer denn nun ein Judas = Verräter an Jesus Christus ist, denn jeder der Jesus Christus nicht als Sohn Gottes verehrt, ist ein Verräter an der Wahrheit in Ihm selbst.

Gottes Segen!

Michael

Montag, der 19. April 2004, 15:52 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

ELZOCKO,

"Spass" auf Kosten anderer ??
Wie geschmaklos.

täusche Dich nicht und lasse Dich nicht täuschen, die Virtualität des Internet ist ein Abbild der Realität in der wir alle Leben und was der Eine als Spaß erkennen mag ist tötlicher Ernst aus der Perspektive des Anderen.

Gottes Segen und möge Er Dich vor allem Bösen bewahren!

Michael

Montag, der 19. April 2004, 15:51 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ELZOCKO
Und wann wird der JUDAS-AWARD verliehen!!

Mach halt mal Vorschläge!!

Montag, der 19. April 2004, 15:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und wann wird der JUDAS-AWARD verliehen ?????

Montag, der 19. April 2004, 15:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


"Spass" auf Kosten anderer ??
Wie geschmaklos.

Montag, der 19. April 2004, 15:32 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo alle,

1. die Komission unterstützt den Begriff "GLAEUBIGE-Christen-Award" von Herbert. Sie verzichtet auf den Begriff "der dummste Christ", um die Gefühle der Christen nicht zu verletzen und glaubwürdig zu bleiben.

2. will noch jemand die stimme abgeben? sonst wird der preis schon um 16 uhr verliehen!!! soll für heute um 16 uhr schluss mit der abstimmung sein ???

Montag, der 19. April 2004, 15:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was ist los Herbert und Holger, warum macht ihr da mit??

Ich verstand es als Spass und nicht als Diskriminierung. Ich wuerde einfach einen "GLAEUBIGE-Christen-Award" verleihen. Ohne das Attribut dumm. Seinen Teil kann sich doch jeder selber denken.

Montag, der 19. April 2004, 15:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Holger seine Worte.
Einfach etwas ohne Begründung zu behaupten,
ist nun mal Dumm, was sollte es sonst sein ?
Na denn, HOLGER, halte DICH mal BITTE dran

Montag, der 19. April 2004, 15:23 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Geehrte Gästebuchleser/innen!

Das Böse zeigt sich durch seine Taten und Handlungen in der Welt: Das Böse ist dadurch definiert, dass es das Gute in der Welt zu vernichten versucht.
Das Gute in der Welt zeigt sich auch durch seine Taten und Handlungen: Das Gute ist dadurch definiert, dass es dem Bösen in der Welt nichts zu leide tut; vergl. Jesus Christus, das vollkommene Ebenbild des Guten = Gott.

Jesus Christus, das vollkommene Ab- und Ebenbild des einzig Guten in Gott, segnete die Ihn verfluchten und vollkommen unschuldig das Leben genommen haben.

Von der Feindesliebe
(Mt 5,39-48)

Lk 6,27 Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.
Und wer dich auf die eine Backe schlägt, dem biete die andere auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem verweigere auch den Rock nicht.
Wer dich bittet, dem gib; und wer dir das Deine nimmt, von dem fordere es nicht zurück.
Und wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!
Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Dank habt ihr davon? Denn auch die Sünder lieben ihre Freunde.
Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, welchen Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe auch.
Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr etwas zu bekommen hofft, welchen Dank habt ihr davon? Auch die Sünder leihen den Sündern, damit sie das Gleiche bekommen.
Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
1.Petr 2,19 Denn das ist Gnade, wenn jemand vor Gott um des Gewissens willen das Übel erträgt und leidet das Unrecht.
Denn was ist das für ein Ruhm, wenn ihr um schlechter Taten willen geschlagen werdet und es geduldig ertragt? Aber wenn ihr um guter Taten willen leidet und es ertragt, das ist Gnade bei Gott.
Denn dazu seid ihr berufen, da auch Christus gelitten hat für euch und euch ein Vorbild hinterlassen, dass ihr sollt nachfolgen seinen Fußtapfen; er, der keine Sünde getan hat und in dessen Mund sich kein Betrug fand; der nicht widerschmähte, als er geschmäht wurde, nicht drohte, als er litt, er stellte es aber dem anheim, der gerecht richtet; der unsre Sünde selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr heil geworden.
Denn ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.

Das Böse in der Welt können wir persönlich nur durch das Gute überwinden, indem wir selbst nichts böses machen und uns schlussendlich vom Bösen töten lassen, ohne selbst das Böse zu erwidern. Diesen Weg, diese Wahrheit und diese Leben, wodurch ich einzig das Böse in der Welt vollkommen überwinden kann, habe von Jesus Christus gelernt, durch den Geist der Wahrheit, den ich vollkommen in Ihm selbst gefunden und erkannt habe!

Gottes Segen und möge Er dem bösen und menschenverachtendem Volk auf Erden die Augen zum Guten öffnen.

Michael

PS: Als bekennender Christ liebe ich selbstverständlich das Böse wie mich selbst, das Gute, denn das Gute liebt das Böse wie sich selbst!
Das Böse dagegen hasst das Gute immer und überall, bis es sich freiwillig vom Guten überwinden lässt, denn das Gute zwingt nichts und niemanden zum Guten!

Montag, der 19. April 2004, 15:20 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


@ Elzocko

"In meinen Augen ist der HUMANISMUS und
der Atheismus sowieso das MENSCHEN VERACHTENSTE
was es auf der WELT gibt"

(Das sind also zwei Drittel der Menschheit ???) Oh Gott oh Gott, zocki !!

Einfach etwas ohne Begründung zu behaupten, ist nun mal dumm, was sollte es sonst sein ?

Und das machst Du hier ununterbrochen und da wunderst Du Dich über den 1. Platz !!!!

Also erkläre mal den Unterschied zwischen Atheisten und Humanisten und was daran menschenverachtend ist....... wennst kannst, sonst NIX PEIL.
Wennst nix kannst, bleibst halt dumm !

Holger

Montag, der 19. April 2004, 15:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZU WAHLKOMMISION
Es sind 5 Christen, Antichrist

Montag, der 19. April 2004, 15:18 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Heinz:

Immerhin ist das ne Seite von Atheisten für
Atheisten - jeder Christ der hier postet
muss mit rechnen auch mal etwas härter an-
packt zu werden

Montag, der 19. April 2004, 15:16 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

antichrist,

warum hast du keine lüst, 4 dummste christen in diesem gb zu benennen???

Montag, der 19. April 2004, 15:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Also ich finde, je mehr das HOLGERLEIN gegen die Christen wettert,
desto mehr bestätigt er das die BIBEL doch Recht und das Holgerchen Unrecht hat.

Montag, der 19. April 2004, 15:09 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau wie der papst den Tieren keine Seele zuschreibt, so sind die Christen nicht als Menschen anzuerkennen: sie sind eben nur Christen, sie wurden durch die Taufe zu Christen gemacht. Und sie haben das staatlich geschützte Recht, dumm sein zu dürfen. Siehe, sie sind so davon überzeugt, nach dem Tode wieder aufzuerstehen.
Aber wie langweilig, da sind dann keine Atheisten, mit denen man streiten kann.
Übrigens ist dann immer "Love-Parade"! Ha, ha, ha!

Montag, der 19. April 2004, 15:07 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

"Was ist los Herbert und Holger, warum macht ihr da mit??"

Also Heinz, ich habe Dich nicht benannt, weil ich Dich nicht für christlich belastet halte !

Ansonsten wollen wir uns doch den verzweifelten christlichen Missionierungsbemühungen auch mal erkenntlich zeigen und uns an christlich/biblischen "Werten" ihres vergötterten Jesus orientieren, die da lauten:

Auge um Auge , Zahn um Zahn

Gruß Holger

Montag, der 19. April 2004, 15:02 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

In meinen Augen ist der HUMANISMUS und
der Atheismus sowieso das MENSCHEN VERACHTENSTE
was es auf der WELT gibt.
Zumindest die Humanisten hatte ich für schlauer gehalten.

Montag, der 19. April 2004, 14:54 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

grins, grins
Ich könnte mich wamsen, über den Gag mit dem dümmsten Christen hier.
Wie tierisch ernst gläubige Christen sind, merkt man an (ES)ELZOCKOS Reaktion. Hätte er gesagt: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht," wäre er bei mir auf 2. Platz gerutscht !
Wenn ich da bedenke, wie mein Hund sich schwanzwedelnd freuen konnte ........das kann ELZOCKO bestimmtnicht !!!!! :-))))) hi hi hi hi


Montag, der 19. April 2004, 14:20 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Maude, ich habe weder getauscht noch bin ich dumm.

Warum bezeichnet man Menschen als dumm?
Nur weil sie anders sind, nicht so gut schreiben können, wer Menschen bewusst diskriminiert ist weder human noch ein Christ.

Ihr wollt Tier- und Menschfreunde sein, human sein, wie soll sich denn die Welt zum besseren ändern, wenn ihr das gleicht macht was ihr anderen vorhaltet.

Dann ist diese Seite ein Heuchlerseite, wo sind eure Werte geblieben, eure Achtung vor euch selbst und den Menschen. Anke, Du bezeichnest Menschen als Arschlöcher, weil sie antisemitisches Gedankengut hegen, bist Du nicht selbst eins, weil Du Menschen als dumm bezeichnest und bewusst diskriminierst??

Was ist los Herbert und Holger, warum macht ihr da mit??

Heinz

Montag, der 19. April 2004, 14:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Frage ist, WER hier Dumm ist.
Christen bestimmt nicht.

Montag, der 19. April 2004, 14:10 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Roots-Roy-Günther kommt überraschend gut weg
bei der Abstimmung - wenn ichs mir recht überlege
war meine Stimme für Heinz vielleicht doch etwas hart

aber abgestimmt ist agestimmt!!!

Montag, der 19. April 2004, 14:03 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aktueller Zwischenstand

Die 3 dummste Christen (Zwischenstand)

1.Elzocko
2.Michael Helmanzik
3.Kurt


Abgegebene Stimmen: 6
Punkte. Zwischenstand

Elzocko : 23
Michael : 18
Kurt : 13
Fritze : 3
Günther : 3
Golf-Variant : 2
Heinz : 2

Montag, der 19. April 2004, 13:39 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko ist der mann des tages!!!
michael hält den platz 2!!!

Stimmt ab und wählt den dummsten GB Christen!!!

Montag, der 19. April 2004, 13:39 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Der Dümmste Christ ist nicht immer unbedingt der bösartigste. Das müsste dann durch eine andere Abstimmung entschieden werden.

Bösartig finde ich z.B wenn Christen Nichtchristen mit Höllenfeuer bedrohen wollen oder gegen Homosexuelle hetzen, Linke als Nichtmenschen verteufeln oder Tiere nur als Objekte ansehen, mitunter also noch faschistoide Züge haben.

Montag, der 19. April 2004, 13:07 Uhr
Name: wahlkommision
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


der dümmste Christ ist der Antichrist

Montag, der 19. April 2004, 13:06 Uhr
Name: eLZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Also meckert nicht

Montag, der 19. April 2004, 13:05 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antichrist,

gib bitte deine Stimme ab, damit wir am schnellsten den dummsten Christen ermitteln können!!!

Montag, der 19. April 2004, 13:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE, WER hat dewn das "Spiel" angefangen ???
Ich jedenfalls nicht

Montag, der 19. April 2004, 13:04 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aktueller Stand
Abgegebene Stimmen: 6

Punkte. Zwischenstand

Elzocko : 23
Michael : 18
Kurt : 13
Fritze : 3
Günther : 3
Golf-Variant : 2
Heinz : 2

Montag, der 19. April 2004, 13:03 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sockis Rollenspiel beeinflusste
eindeutig meine Entscheidung. Ich find
es cool, wie er seine Zeit vo der Rente
vertreibt!!! Einmal meldet er sich als
Maude einmal als Anke. Obwohl ich Michael
für den dummsten hier im GB halte, fällt
meine Entscheidung so aus:

1.Elzocko
2.Michael Hellmanzik
3.Kurt
4.Heinz

Montag, der 19. April 2004, 13:02 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Genau

Montag, der 19. April 2004, 13:02 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zur Strafe gebe ich jeden 5 Punkte

Montag, der 19. April 2004, 13:00 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn das hier so weitergeht, bekommt JEDER ein Punkt

Montag, der 19. April 2004, 12:54 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Memmo maude lass mich Bitte aus dem Spiel

Montag, der 19. April 2004, 12:52 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nein, ich bringe langsam alles Durcheinander
woltte sagen ein Punkt an Anke

Montag, der 19. April 2004, 12:48 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich scheitere an den Pseudos.

Wer ist wer?
Ist Fritz - Kurt?
Ist Socki - Fritz?`
Ist Matzev - Kurt?

Also was solls:
Michael - armer Irrer
Günther - Reggae-Jesus-Fan, aber gutmütig

Der Rest bekommt von mir 5 Punkte
Bedankt Euch bei Socki, der hat euch das eingebrockt.

Noch ein Punkt für Heinz, der nicht glauben mag, dass er nur eins gegen das andere ausgetauscht hat.

Montag, der 19. April 2004, 12:45 Uhr
Name: ANTICHRIST
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ICH, Antichrist steh an Erster Stelle der Dummheit.

Montag, der 19. April 2004, 12:42 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Haltet ein, haltet ein: der gott schuf doch den Menschen nach seinem Bilde, also steht der an erster Stelle der Dummheit, dann Jesus, dann Elsocko usw. Atheisten knien nicht vor einem Kadaver am Kreuz, bekreuzigen sich nicht und freuen sich auf jede schöne, liebe Sünde. Warum sagt man, eine Frau ist eine Sünde wert?! Oder bedankt sich ein echter Christ für freudige Sünde beim "lieben gott" und ruft: ich danke dir, lieber gott, was du mir hier bescheret hast!?
Das wäre Reformation!

Montag, der 19. April 2004, 12:35 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der arme Irre ist doch beobachter

Montag, der 19. April 2004, 12:33 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zum Zwischenstand:

Schade das Michael vor Kurt liegt - er ist doch nur ein armer Irrer aber ansonsten harmlos :-)

Montag, der 19. April 2004, 12:23 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


So richtig MENSCHEN VERACHTEND, Der HUMANISMUS und ATHEISMUS.
Igitt

Montag, der 19. April 2004, 12:17 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aktueller Stand

Abgegebene Stimmen: 5

Punkte. Zwischenstand

Elzocko : 19
Michael : 15
Kurt : 11
Fritze : 3
Günther : 3
Golf-Variant : 2
Heinz : 1

Montag, der 19. April 2004, 12:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber was kann man schon gross von Humanisten und Atheisten erwarten,
Wenig

Montag, der 19. April 2004, 12:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich habe Euch für schlauer gehalten.

Montag, der 19. April 2004, 12:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Maude, Anke, Detlef, Holger und CO
Warum posaunt Ihr eure eigene Dummtheit in die welt herum ??? Findet ihr das gut ???
Ich nicht.
Peinlich sowas von Euch.

Montag, der 19. April 2004, 12:04 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Überall hinpinkeln, das ist schwach.

Kurt, hast wohl zuviel Sex and the City gekuckt? :-)))))))))))

1. Platz
Michael

2. Platz

Zocki (obwohl ich fast meine, er sollte den ersten Platz bekommen, denn er bekommt den "hirn-und-geistlosen-Award" noch dazu)

3. Platz
Kurt

4. Platz
Günther

Heinz bekommt eine eigene Kategorie:

Esoterisch-oben-wie-unten-Selbstfindungs-Gottesersatz-Award

Montag, der 19. April 2004, 12:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wusst Ich doch das zum Beispiel DETLEF.A NICHT NACHDENKEN KANN, trotz Seines Verstandes.

Montag, der 19. April 2004, 11:59 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Jetzt buhlt El Kläuschen auch noch um Sonderpunkte. So leicht sind Bonuspunkte aber auch nicht zu bekommen.

Montag, der 19. April 2004, 11:58 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lassen wir unseren Gott entscheiden:

An die Tiere:

Hi 18,3 Warum werden wir dem Vieh gleich geachtet,
sind dumm in euren Augen?

Ps 73,22 Da war ich dumm und wußte nichts; ein Tier war ich bei dir.

Montag, der 19. April 2004, 11:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Letzendes läuft das darauf hinaus,
das dadurch die WAHHHEIT DER BIBEL DOCH NUR BESTÄTIGT WIRD.
Es war ein Eigentor von Euch.
Looooooooooooooooooool
Überlegt mal.
Wenn ihr das könnt

Montag, der 19. April 2004, 11:43 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

aktueller stand

abgegebene stimmen: 4

Punkte Zwischenstand:

Elzocko : 16
Michael : 11
Kurt : 9
Fritze : 3
Golf-Variant : 2
Günther : 2
Heinz : 1

Montag, der 19. April 2004, 11:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hura, Wir haben einen SIEGER
DETLEF.A
Mit 100 Punkte.
Die Wahl ist beendet

Montag, der 19. April 2004, 11:31 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Günther und Kurt bekommen dann eben von mir je einen halben Punkt

gemeinsam auf 5

Montag, der 19. April 2004, 11:31 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

detlef,

du kannst auch 10 namen nennen.
ab dem platz 4 gibt es sowieso nur 1 punkt

Montag, der 19. April 2004, 11:25 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Bei der 4 Person würde ich Höllenqualen leiden. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Ah, 4. Golf-Variant.

Montag, der 19. April 2004, 11:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Dümmsten sind immer die,
die Nicht an GOTT Glauben.
Mal Richtigstell..
Hihi

Montag, der 19. April 2004, 11:19 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

detlef,

wenn es geht, mehr als 4 namen nennen!!!

Montag, der 19. April 2004, 11:19 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

O KCOZ LE ist nicht mehr einzuholen.

Montag, der 19. April 2004, 11:18 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Ich hatte schon abgestimmt.

1 El Kläuschen
2.El Kläuschen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3.Michael

.

Montag, der 19. April 2004, 11:06 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

detlef,

du bist bei der abstimmung dran!!!

Montag, der 19. April 2004, 11:05 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

aktueller stand:

3 stimmen abgegeben

Punkte (ab dem Platz 4 gibt es nur ein Punkt)

Elzocko: 12 Punkte
Kurt: 8 Punkte
Michael: 6 Punkte
Fritze: 3 Punkte
Günther: 1 Punkt
Heinz: 1 Punkt

Leute, gibt eure Stimmen ab, damit wir den dummsten Christen im GB ermitteln können!!!

Montag, der 19. April 2004, 11:05 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Vielleicht haben Christen mit der Hölle doch recht. Es gibt sie. Ich habe gerade so eine Sendung gesehen, die Musikantenstadel hieß. Ha....au...... Mir tut jetzt noch alles weh. Was für Höllenqualen. Nur ewig war das nicht, zum Glück konnte ich noch umschalten. Müssen die Nichtchristen nach ihrem Tode vielleicht ewig den Musikantenstadel sehen und hören? Dann hätte die Bibel doch recht.

Montag, der 19. April 2004, 10:55 Uhr
Name: Esel Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ESEL-HOLGER

Montag, der 19. April 2004, 10:52 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Abstimmung

O KCOZ LE:

" So frage ich zum fünften mal ......
???????????????????????????????????????????????????????????????????????? "

Hi Christen-Beurteiler
Überlegt noch mal die Bewertung von ELZOCKO ! Er kann immerhin fehlerfrei ca 80 Ausrufezeichen schreiben und sogar noch bis fünf zählen. Weiter reichts aber mit dem zählen nicht, denn er hat schon sechs mal gefrag!:-))))))))

Er bleibt aber trotzdem Spitzenreiter.

1. ESELZOCKO
dann lange, lange nischt
2. Kurt
3. Fritze
4. Hellmanzik
5. Günther

Ohne Gewähr !! :-))

Montag, der 19. April 2004, 10:50 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ALLER DÜMMSTE GB BENUTZERIN
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE
ANKE

Montag, der 19. April 2004, 10:48 Uhr
Name: Herbert ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ALLERDÜMMSTER GB BENUTZER
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL
HERBERT FERSTL

Montag, der 19. April 2004, 10:43 Uhr
Name: anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

holger,

gib deine stimme ab!!!

Montag, der 19. April 2004, 10:33 Uhr
Name: wahlkomission
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aktueller Stand:

2 Personen haben ihre Stimmen abgegeben.

1. ELZOCKO ––> 8 Punkte
2. Michael ––> 5 Punkte
3. Kurt ––> 5 Punkte
4. Fritz ––> 1 Punkt
5. Heinz ––> 1 Punkt

Wir wählen den dummsten Christen des GB.

Atheisten, gibt eure Stimmen ab!!!

Montag, der 19. April 2004, 10:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Juhuhuhu...

Ich hab `sie. Die Uhr, wo "Jesus das Zeitliche segnet". Fuer schlappe € 27,50 verrenkt sich nun Jesus - DER LATTENJUPP - in meinem Wohnzimmer die Arme und den Kopf.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3286641025&category=40840&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1

Montag, der 19. April 2004, 10:27 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Fritze und Kurt

Na wie oder was denn nun.......hüh....oder hott, mit dem "lieben Gott" macht ihr wohl was ihr wollt
Oh Gott....oh Gott !

Fritze

"...Gott ist persönlich und nicht irgendeine unpersönliche Energieform die alles steuert.."

(Und woher weißt Du das ?)
Da Du das behauptest, beschreibe mir doch bitte diese Person mal näher !

Kurt:
"GOTT IST GEIST!"

(Und woher weißt Du das ?)
Da Du das behauptest, beschreibe mir doch bitte diesen Geist mal näher !

Für Eure Bemühungen danke ich im voraus ?

Gruß Holger

Kurt:

"die Fragen speziell von Holger sind mit der Absicht gestellt um Christen zu verunglimpfen!"

Ich garantiere Dir Kurt, die Fragen sind ganz ernsthaft gestellt !

Montag, der 19. April 2004, 10:20 Uhr
Name: Offenbarung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

el zocko ist der klügste atheist. sein namen rückwärts lesen ergibt: o kotz le

Montag, der 19. April 2004, 10:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Duemmster Christ" - Abstimmung
1. ELZOCKO
2. ELZOCKO
3. ELZOCKO
4. MICHAEL
5. KURT
6. FRITZ

:-))))))))

Montag, der 19. April 2004, 10:13 Uhr
Name: anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


OK, DIESE SITE WIRD BALD
GESCHLOSSEN.

Montag, der 19. April 2004, 10:11 Uhr
Name: anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

herbert,

ich rufe dich auf, an der Wahl teilzunehmen!!!

mfg.

anke

Montag, der 19. April 2004, 10:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Erst kommt natürlich El Kläuschen und dann kommt El Kläuschen noch mal. Dann kommt eine ganze Zeit gar nichts...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Montag, der 19. April 2004, 10:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE ES REICHT:::::::::

Montag, der 19. April 2004, 10:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANKE ES REICHT::::::::::::

Montag, der 19. April 2004, 10:01 Uhr
Name: anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,

"Falls hier Christen weiter Grundlos beschimpft werden nur weil se an GOTT Glauben, sorge ich dafür das diese Site GESCHLOSSEN wird.
Es liegt nur an Euch "

Cool. Heute werde ich für dich stimmen!!!

Montag, der 19. April 2004, 10:00 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Beobachter,

wir haben noch keine Stimmregeln, aber ich schlage vor, tatsächlich mal 4 dummste Christen nach ihrer Dummheit sortiert zu benennen. Nach deiner Abstimmung bekommt

Gesamt
1. ELZOCKO ––> 4 Punkte 4 Punkte
2. KURT ––> 3 Punkte 3 Punkte
3. MICHAEL ––> 2 Punkte 2 Punkte
4. HEINZ ––> 1 Punkt 1 Punkt

ATHEISTEN NIMMT AN DER WAHL DES DUMMSTEN CHRISTEN TEIL!!!

DIE WAHL IST HIERMIT ERÖFFNET. BEOBACHTER HAT ALS ERSTER SEINE STIMME ABGEGEBEN!!!

Montag, der 19. April 2004, 09:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Falls hier Christen weiter Grundlos beschimpft werden nur weil se an GOTT Glauben, sorge ich dafür das diese Site GESCHLOSSEN wird.
Es liegt nur an Euch

Montag, der 19. April 2004, 09:52 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.kirchenaustritt.de

Linktipp der den Geldbeutel schont und Aberglaube nicht mehr belohnt.

Kirchenaustritt:

In Deutschland muss der Kirchenaustritt bei einer staatlichen Behörde erklärt werden.

http://www.kirchenaustritt.de

Montag, der 19. April 2004, 09:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


und wie dumm beobachter ist sieht man ja, der kennt
mich ja garnicht.
looooooooooooooooool

Montag, der 19. April 2004, 09:49 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Christen haben Geist oder Geister zu Hause?

Sollte Gott Geist sein, was ist dann die Seele? Oder ist er die Seele auch? Nur was ist dann der Körper? Nicht Gott? Ohweh! Was ist der Körper dann? Villeicht doch auch Gott? Dann aber hätte er ja einen Körper. Darf der das? Eigentlich doch nicht. Als Geist hat er doch keinen Körper zu haben. Ist schon nicht so leicht mit dem christlichen Denken. Gott soll also sein eigenes Attribut sein? Liebe soll er doch auch schon gewesen sein?

Die spinnen, die Christen.

Gästebuch-Archiv
330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.