Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 5. April 2004, 13:12 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Anke

Christen kümmern sich in erster Linie um ihre
himmlische Berufung und um die ihres Nächsten.
Rußland konnte nicht einmal in Afganistan siegen, oder die USA in Vietnam oder ....
Hätte je ein Atheist gedacht, daß Israel wieder ein Staat wird und im Weltmittelpunkt steht?

Hast du diesen Bericht von mir gelesen?
Sonntag, der 4. April 2004, 00:25 Uhr
Radio Frequency Identification = RFID

So dient die Al Kaida auch dazu den Überwachungsstaat zu forcieren,
auf daß die göttliche Prophetie in Erfüllung geht.

Gottes Wille geschehe, auch mit deiner Hilfe

Gruß Kurt

Montag, der 5. April 2004, 12:05 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zocki,

wir haben doch vor kurzem über Faschismus usw hier diskutiert. Du hast mir sogar deinen Segen gegeben. Ich finde, dass meine Vorwurfe einem Mann, der aus einem fast faschistischen Land kommt, völlig berechtigt sind. Sollte er von der faschistischen Regierung Christofs Blocher und von der verbrecherischen Flüchtlingspolitik dieser Regierung distanzieren, werde ich zu ihm keine Fragen dieser Art haben.

Montag, der 5. April 2004, 11:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Man sieht ja selber, WER hier Märchen erzählt,
und das sind nun mal die HUMANISTEN und
ATHEISTEN.
NOCH FRAGEN ???
Gruss auch an
(Dumm) Holger

Montag, der 5. April 2004, 11:53 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist nicht zu fassen!!! Ein Schweizer, der mit Sicherheit den Faschisten Blocher wählt, blabert hier über Israel rum!!! Statt hier uns Märchen zu erzählen, erzähl uns lieber, wo ihr die ganzen Kohle, die den Juden gestohlen war, versteckt habt und warum der Lieber Gott euch bis heute nicht bestrafft hat??? Oder seit ihr alle für den Himmel auserwählt??? Ist Herr Christoph Blocher der wiedergeborener Jesus Christus?

Was für ein Schwachsinn steht da im Biebelkreis? Russland wird Israel überfallen und verlieren??? Hahhhahaaahhhahahaa. Ich lache mich tot!!!

Aber lüstig ist es nicht. Im Grunde genommen sprechen sich Schweizchristen von jeden Vorwurfen frei und denken sogar, sie seien gesegnet, weil sie den Juden ihre Kohle weggenommen haben. Angeblich ist diese Kohle bei den Christen in besseren Händen.

Auch die Flüchtlingspolitik der faschistischen Blocherregierung ist für die Schweizchristen OK. Man darf angeblich keine muslimische Flüchtlinge aufnehmen, damit das Swisschristenland rein christlich bleibt.

Schlechtes Gewissen den Juden gegenüber haben die Swisschristen sicherlich auch nicht. Für die Swisschristen war auch Adolf Hitler in Ordnung. Der Name Adolf ist in dem Swisschristland genauso verbreitet wie Hans in Deutschland.

Montag, der 5. April 2004, 11:52 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

(ES)ELZOCKI

"Die grösste Lachnummer für mich ist das Atheistische und Humanistische Kasper-Theater."

Na aber Hallo, zockilein.......
Die Atheisten haben doch gar kein Drehbuch wie die ihr Christen ihre Bibel fürs Kasperltheater,

die Atheisten haben auch keine Kasperpuppen, wie sie die Bibel in großer Auswahl anbietet,

die Atheisten haben auch keine eigenen Häuser wie die Kirchen, um biblische Schmierenstücke aufführen zu können,

die Atheisten wollen auch nicht mit göttlichen Horrorszenarien ala Kreuzigung jemanden belehren und ängstigen,

dieAtheisten wollen sich nur über "Die göttliche Komödie" amüsieren und das können sie hier ausgiebig !! :-))

Also schönen Dank für die Gratis-Vorstellungen des christlichen Kasperltheaters, mit dem Oberkasper elzocko das macht euch ja soooo liebenswert ! :-))) hi hi hi hi hi

Und reg Dich nicht auf über den (ES)ELZOCKO, war doch auch ein Esel bei Jesu Geburt dabei und irgendwo ist er auch auf einem Esel geritten...da biste doch in bester Gesellschaft... was willste denn mehr ???? Hi hi hi hi hi

Montag, der 5. April 2004, 11:45 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer "Widersprüche" in der Bibel hineinliest, "findet" auch welche

ach nee :-))))))))))))))))))))))))))))

Die Gläubigen haben alle zu viel Steven King gelesen.
Ihr Liebingsbuch ist wohl Friedhof der Kuscheltiere, deshalb glauben sie auch an die Auferstehung ;-))))))))))))

Montag, der 5. April 2004, 11:40 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt,

statt uns hier Märchen zu erzählen, sorg lieber dafür, dass in deinem faschistischen Schweiz Flüchtlinge besser behandelt werden. Es ist nicht zu glauben, dass einige türkischstämmige schon seit 30 Jahren in der Schweiz leben, und immer noch keine schweizerische Staatsangehörigkeit haben. Wo habt ihr eigentlich Gold, Kohle und Gemälde in Milliardenhöhe(die den Juden von den Nazis geklaut waren) versteckt?

Montag, der 5. April 2004, 10:38 Uhr
Name: E L Z O C K O
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Auch HOLGER hat ein Schreibfehler betreffs meines Nicks gemacht
Mein Nick heisst nämlich.
E L Z O C K O
Schlimm wenn Holger andere kritisiert
aber SELBER diese fehler macht

Montag, der 5. April 2004, 10:32 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist erwiesen, wenn ein Volk sich von GOTT abwendet, geht dieses unweigerlich zugrunde.
In der Geschichte gibt es :::zig Beispiele dafür.

Klar. Die Chinesen zum Beispiel.

Montag, der 5. April 2004, 10:25 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

(ES)ELZOCKI

"Über deren Bemühen, GOTT für nicht Existent zu erklähren, lach ich mich Tot"

Ist doch ein schöner Tod, da sollten sich die Atheisten mal schön eifrig weiter bemühen !!
Und wann ist es endlich soweit ???

Aber Vorsicht eselzocki , nicht daß der "liebe Gott" sich bei deiner Ankunft über dich und dein Fehler (schon wieder drei!!!) tot lacht....das kannste doch wohl nicht verantworten ! :-))
hi hi hi hi

Nun kannste nichmal retour geben, daß Gott sich über Atheisten tot lacht....ätsch, wir kommen ja gar nicht in den Himnel....ätsch ! :-))))

Montag, der 5. April 2004, 10:16 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Du darfst alle wörtlich nehmen, auch die Gleichnisse.

Auch den Geist, die Freude, die Finsternis und das Licht, die Sünde und das Ewige.

Lästern und Verdammnis nimm es wörtlich.

Deine erste Frage;
Was muß ich tun, damit ich nicht in der ewigen Verdammnis lande...

Gruß Kurt

Montag, der 5. April 2004, 10:04 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

(ES)ELZOCKO

"Wenn man sich von GOTT abgewendet,
hat NICHT GOTT sondern DER MENSCH Schuld an all die Unglücke, all die Die menschlischen Sünden."

Aber ja ja, klar doch zockilein .......wie Du hier ja schon öfter sagtest !!

Und wenn gerade Du das - sogar schon öfter - sagst, dann wissen wir doch, daß es stimmt !

Denn: An der ganzen Scheiße sind wir selber Schuld, - wie Du schon öfter sagtest!! :-))

GOTT HAT AN NISCHTEN SCHULD und ist auch für nischt verantwortlich......ist doch ganz klaro !

Vor wem sollte er sich auch verantworten.....vor seinem Schöpfer ?? :-)))))

Und Schuld seid besonders ihr Christen, die ihr in eurer Unfähigkeit, Atheisten mit kindischen, irrationalen, armseligen Argumenten auf den Wecker fallt , nicht überzeugen und auf den rechten(?) Weg bringen könnt!

Noch mehr von Deiner Sorte, und die Kirchen wären leer ! :-)))))) Hi hi hi hi hi
(Na da plappere mal mangels eigenem Grips schön wider zurück!)

Montag, der 5. April 2004, 10:03 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DIE ZUKUNFT

Inhaltsverzeichnis, Themen

Einführung in die Betrachtung der Weissagungen . . . . .

Art und Weise der Betrachtung . . .

Die Zukunft der Versammlung (Gemeinde). . . . . . . . . . . .

Die Zukunft der Christenheit .. . . . . . . . . . . .

Die Kirchengeschichte, mit den Augen des Herrn Jesu gesehen

Hat Israel eine Zukunft? . . . .. . . . ... . . . . .

Die Zukunft Israels . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Zukunft West &

8209; Europas . . . . . . . . . . . . .

Der Antichrist . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Die Zukunft der Nachbarvölker Israels . . . . . . .

Die Zukunft Russlands . . . . . . .. . . .. . . . . .

Das tausendjährige Friedensreich

Das Ende des Friedensreiches . . .. . . . . . . . . . 94
Der Teufel wird losgelassen.
Gog und Magog.

Die Auferstehung der Gerechten

Werden die Gläubigen und die Ungläubigen denn nicht zugleich auferstehen?

Die Auferstehung zum Gericht.

Der grosse weisse Thron. Das letzte Gericht.
Der erste Adam und der letzte Adam.

Der ewige Zustand . . . . . . . . . . . . . . . .
Neue Himmel und eine neue Erde.

SIEHE, ICH MACHE ALLES NEU!

Und das Meer ist nicht mehr

Die Versammlung in der Ewigkeit.

Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen

"Den Feigen aber und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Hurern und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern &

8209; ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist" (Offbg. 21, 8

In der Hölle

Ihr Teil Ist In dem See der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod Ist".

Ergänzende Anmerkungen zu den Dingen der Weissagung

http://www.bibelkreis.ch/themen/hlhzuk.htm

Auszug
Bibelbelegstellen habe ich entfernt, wegen der Länge der Texte usw.

Vor allem wird gesagt, dass Gott auf der Erde zu Israel sprach, dass Er aber zu der Versammlung von den Himmeln her redete (Hebr. 12, 25). Dadurch wird der ganze Unterschied offenbar. Israel ist ein Volk, das zu dieser Erde gehört und Seine Stellung auf dieser Erde einnimmt. Die Versammlung (Gemeinde) ist ein himmlisches Volk und gehört zum Himmel. Alle Einzelheiten stehen damit in Verbindung.

An Israel wurde ein irdisches Land zum Erbteil und Wohnort gegeben. Das war durch Gott schon an Abraham, Isaak und Jakob verheissen worden und Er hatte dies auch dem Volke selbst gegenüber bestätigt. Der Versammlung wird gesagt, dass sie ein Erbteil besitzt, welche8 in den Himmeln aufbewahrt ist. Ihre Berufung ist eine himmlische, und ihr Bürgertum ist in den Himmeln. Ja, sie hat ihren Platz schon jetzt in den und Örtern.

Die Segnungen Israels sind alle irdischer Art und in Verbindung mit dem Lande Kanaan. Wenn wir 5. Mose 28 lesen, so fällt es uns auf, dass dort nicht eine einzige geistliche Segnung genannt wird. Sie werden gesegnet sein "in der Stadt und auf dem Felde. Gesegnet wird sein die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Landes und die Frucht deines Viehes, das Geworfene deiner Rinder und die Zucht deines Kleinviehes. Gesegnet wird sein dem Korb und dem Backtrog. Jehova. wird dir Segen entbieten in deine Speicher und zu allem Geschäft deiner Hand, und er wird dich segnen in dem Lande, welches Jehova, dem Gott, dir gibt."

Die Segnungen der Versammlung sind aber alle ' geistlich und in den himmlischen Örtern: "der uns gesegnet hat mit jeder geistlichen Segnung in den himmlischen Örtern" (Eph. 1, 3).

Der Kampf Israels war auf der Erde in Israel,(Der Kampf der Versammlung ist "nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern"

Hieraus sehen wir deutlich, dass Israel und die Versammlung zwei ganz verschiedene Haushaltungen sind. Wir müssen also darauf achten, dass wir die Weissagungen, die sich auf Israel beziehen, nicht auf die Versammlung anwenden, und umgekehrt ebenso.

Montag, der 5. April 2004, 09:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die grösste Lachnummer für mich ist das Atheistische und Humanistische Kasper-Theater.
Über deren Bemühen, GOTT für nicht Existent zu erklähren, lach ich mich Tot

Montag, der 5. April 2004, 09:33 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Fritzigo

Hat es Dir die Sprache verschlagen, oder bist du nun doch am Ende Deines christlichen Lateins angekommen ?
Nennst Du Dich jetzt nur Fritz, weil Du Dich außerstande fühlst mit Atheisten sachlichzu diskutieren ?

Das unendliche Palaver über das Jesulein, wird ja nachgerade zu einer öffentlichen Lachnummer, veranstaltet in Deinem christlichen Kasperltheater, vor atheistischem Publikum und sogar noch bei freiem Eintritt!

Also halten wir uns weiterhin an das angebliche Wort Gottes, die Bibel, deren Inhalt christliche Gottesanbeter wohl kaum anzweifeln werden !

Also Jesus, der sitzt da zur Rechten Gottes und wartet, bis Ihm Sein Vater alle Feinde zu Füßen gelegt hat:
Mk 16,19 Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte, wurde er aufgehoben gen Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes;
Hebr 10,13 und wartet hinfort, bis seine Feinde zum Schemel seiner Füße gemacht werden.

So steht es in der Bibel,

Dem wirst Du sicher nicht widersprechen Fritz....also nehme wir an, es verhielte sich tatsächlich so und ich kann die Bibel, das Wort Gottes, auch wörtlich nehmen !
Stimmst Du dem zunächst mal zu, bevor wir weiter die Bibel wörtlich nehmen ??

Gruß Holger

P. s. Wenn Fritz nicht weiter weiß und wieder um Hilfe ruft.......liebe nächstenliebende Christen....dann helft ihm bitte aus seine ideologischen Notlage !

Montag, der 5. April 2004, 09:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Sind nicht die Humanisten und Atheisten
Schiesbudenfiguren Satans ???

Montag, der 5. April 2004, 09:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT IST GRENZENLOS.
Wenn man sich von GOTT abgewendet,
hat NICHT GOTT sondern DER MENSCH Schuld an all die Unglücke, all die Die menschlischen Sünden.
Es ist erwiesen, wenn ein Volk sich von GOTT abwendet, geht dieses unweigerlich zugrunde.
In der Geschichte gibt es :::zig Beispiele dafür.

Montag, der 5. April 2004, 07:03 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wo sind eigentlich die Grenzen des christlichen gottes? Komisch, überall herrscht Not, Elend, Verzweiflung, Tod. Immer, wenn etwas schreckliches passiert ist, rennen die Gläubigen in die Kirche, ein Vaterunser jagt das andere. Sie jammern, lieber gott beschütze uns und dann ist doch plötzlich die Kacke wieder am dampfen. WAs ist das nur für ein elender, staatlich geschützter Glaube, der mehr Unheil über die Menschheit gebracht hat als Gutes. DAs Gute ist das GEld, das in die Scheißkörbchen der Kirchen geflossen ist. Vom blinden Glauben leben die Seher! Weg mit den Balken. Weg mit den Kreuzen!!!

Montag, der 5. April 2004, 06:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Detlef,

Nun anworte mir doch endlich mal [...], wie ich dem Teufel [...] richtig erkennen kann?

Schau mir in die Augen Kleiner... :-)))

Montag, der 5. April 2004, 06:40 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

HERBERTLE wenn Du Gottes Plan ablehnst ist es DEIN Schaden.

Dann kann es Dir ja egal sein :-))

Herbertchen, warum regst Du Dich so auf ???
:-)

Ich reg`mich nicht auf. Wie kommst Du darauf? Im Gegeneteil. Ich schrieb es letzte Woche schon zwei mal: Ihr Christen taugt fuer mich gerade noch zur Belustigung. Als Schiessbudenfiguren sozusagen...

Vielleicht wird heute wieder ein Lach-Tag?

Uahahaha....

Montag, der 5. April 2004, 06:37 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

In dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern;...

Hallo Guenther, ich lebe noch... :-)))))))))))

und wem wird gehören, was du bereitet hast?

Den von uns gezeugten Kids gehoert mein Erbe.

Noch Fragen Hauser aeh... Guenther?

Montag, der 5. April 2004, 06:08 Uhr
Name: günther
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.roots-roy.de

@ herbert ferstl:
"...und plane meine/unsere dauerhafte Ausreise aus diesem Laendle..."

Lk 12,20 Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! In dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird gehören, was du bereitet hast?

Montag, der 5. April 2004, 05:18 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Dieter,

Und hier noch eine falsche Prophezeiung im Buch der Wahrheit.

Pred 8,13
13 Aber dem Gottlosen wird es nicht wohlgehen, und wie ein Schatten werden nicht lange leben, die sich vor Gott nicht fürchten.

Ich kenne Atheisten, die weit über achtzig Jahre alt sind.

Einen Widerspruch erkenne ich nicht, aber das ohne den Geist der Wahrheit, den Heiligen Geist Gottes, niemand Gottes Wort selbst richtig deuten und verstehen kann! (1.Kor 2,12-13 Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist. Und davon reden wir auch nicht mit Worten, wie sie menschliche Weisheit lehren kann, sondern mit Worten, die der Geist lehrt, und deuten geistliche Dinge für geistliche Menschen.)

Pred 8,11-12 Weil das Urteil über böses Tun nicht sogleich ergeht, wird das Herz der Menschen voll Begier, Böses zu tun.
Wenn ein Sünder auch hundertmal Böses tut und lange lebt, so weiß ich doch, dass es wohlgehen wird denen, die Gott fürchten, die sein Angesicht scheuen.
Ps 37,18 Der HERR kennt die Tage der Frommen,
und ihr Gut wird ewiglich bleiben.

Mt 5,43-45 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, (In der späteren Überlieferung wird der Text erweitert: »Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen« (vgl. Lk 6,27-28). Den Feind zu hassen (Vers 43) wird im Alten Testament nirgends geboten.) damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte!

Wenn Du den Kontext der Bibelstelle beachten würdest, könntest Du sicherlich erkennen, dass es Gott auf dieser Erde mit den Gerechten und Ungerechten gleich hält; bis auf das jenes Leben des durch seinen Glauben an den Sohn Gottes in Jesus Christus Gerechten eben ewig weitergeht, auch wenn er dieser Welt und Lebensform entschlafen ist.

Joh 11, 25-26 Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?
Joh 8,51 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hält, der wird den Tod nicht sehen in Ewigkeit.
Joh 6,40 Denn das ist der Wille meines Vaters, dass, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, das ewige Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.
Joh 6,47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, der hat das ewige Leben.
Joh 3,16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
1.Joh 4,9 Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
Röm 8,32 Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?
Joh 6,53 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohns esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch.
Joh 6,54 Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken.
Joh 6,56 Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm.
Joh 5,24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Joh 3,18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

2.Petr 2,9 Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen!

Pervers!!!!!!!!! Das Sühneopfer von Jesus und völlig unnötig; kann mir mal einer sagen, warum Gott seine Liebe ausgerechnet dadurch beweisen muss, dass er seinen Sohn hinrichten lässt.

Hebr 9,13-17 Denn wenn schon das Blut von Böcken und Stieren und die Asche von der Kuh durch Besprengung die Unreinen heiligt, sodass sie äußerlich rein sind, um wie viel mehr wird dann das Blut Christi, der sich selbst als Opfer ohne Fehl durch den ewigen Geist Gott dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!
Und darum ist er auch der Mittler des neuen Bundes, damit durch seinen Tod, der geschehen ist zur Erlösung von den Übertretungen unter dem ersten Bund, die Berufenen das verheißene ewige Erbe empfangen.
Denn wo ein Testament ist, da muss der Tod dessen geschehen sein, der das Testament gemacht hat.
Denn ein Testament tritt erst in Kraft mit dem Tode; es ist noch nicht in Kraft, solange der noch lebt, der es gemacht hat.

Michael ich warte immer noch auf eine Antwort. Siehe deine Mailbox.

Welches Recht hast Du in Deinem Rücken, um von mir etwas zu fordern, dessen ich mich zu unterwerfen habe? Wessen Gesetzesübertretung habe ich mich Dir gegenüber schuldig gemacht? Was habe ich gesagt und nicht gehalten? Welche Antwort bin ich Dir schuldig?

Gottes Segen!

Michael

PS: Detlef - wie Du den Geist der Wahrheit vom Geist des Antichristen, Teufels und Lügners unterscheiden kannst, kannst Du einfach und leicht, von jedem Kinde zu verstehen, Gottes Wort entnehmen, wenn Du es lesen würdest: 1.Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 1.Joh 4,3 Ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt. 2.Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist. 1.Joh 4,6 Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Montag, der 5. April 2004, 01:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF ohne A
Haste kein Bett ?
Ich schon, und da geh Ich jetzt hin.
gute nacht

Montag, der 5. April 2004, 01:30 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Nun anworte mir doch endlich mal ein Christ auf meine Frage,Sonntag, der 4. April 2004, 21:51 Uhr, wie ich dem Teufel oder die Teufeln richtig erkennen kann. Ihr warnt immer nur davor ohne diesen Teufel genau zu bestimmen. Wie soll ich ihm denn dann entkommen? Wenn ihr ihn allerdimngs nicht bestimmen könnt, so entkommt ihr ihm aber vielleicht auch nicht.

Montag, der 5. April 2004, 01:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERTLE wenn Du Gottes Plan ablehnst ist es DEIN Schaden.
Herbertchen, warum regst Du Dich so auf ???
:-)

Montag, der 5. April 2004, 00:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Atheisten erfüllen auch diesen Zweck,...

Dann braucht ihr uns ja unbedingt!
Was lungert ihr dann noch laenger hier im GB herum und versucht uns zu bekehren, wenn ihr damit letztlich gegen Gottes Plan verstoesst?

aber zu ihren eigenen Schaden.

Was zu beweisen waere...

Montag, der 5. April 2004, 00:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Armes bedauernswertes
HERBERTLE
Für Dich kann man echt Mitleid haben.

Brauchst Du nicht. Mir geht es blendend. Liegt vielleicht daran, dass schon ganze Kohorten GLAEUBIGER fuer mich beten :-))))))

Dann pass mal auf, HERBERT, das Dir das "Hirngespinst GOTT, wie Du es nesnt, nicht mal zur Rechenschaft zieht,...

Da pass ich drauf auf - o.k.?
Mach Dir bitte keine Sorgen deswegen.

wenn DER MENSCH Fehler macht ist NICHT GOTT dran Schuld.

An was ist dieser Arsch denn ueberhaupt schuld, fuer was uebernimmt er derzeit ueberhaupt die Verantwortung? Oder kennt er die gar nicht?

Montag, der 5. April 2004, 00:25 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Fritz,

Darum bleibt weiterhin so klug und gottlos, mich kümmert es aber dennoch, und ich fühle Mitleid, dass ihr nichts, aber auch garnichts versteht.

Darum bleibt weiterhin so klug und GLAEUBIG, mich kuemmert es keineswegs und ich fuehle nur Mitleid, dass ihr nichts, aber auch gar nichts versteht.

Ich werde für euch beten,...

Wenn es Dir hilft - mir nicht!

...und seit gewiss, Jesu wird euch schon ein wenig unter seine Fittiche nehmen,...

Er soll aber bitte vorher anklopfen. Ich mag keine Ueberraschungsbesuche.

falls da noch was möglich ist.

Das wiederum GLAUBE ich nicht. :-))

Sonntag, der 4. April 2004, 23:47 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heinz

Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche von dem Glauben abfallen werden, indem sie achten auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen,

Du glaubst, daß Gott einer ist, du tust wohl; auch die Dämonen glauben und zittern.

Heinz du weißt doch, Wissen ist Macht.
Wieso sollte allso Gott sein Wissen alles offenbaren?

Ja gerade seinen Feinden?
(Wie dumm solch eine Bezeichnug von mir)

Dein Meister Eckehard kann doch nur die Sinne verwirren, wo war er vor 1000 Jahren?

Gott in jeden Menschen - Nein -
Auch die Feinde Gottes erfüllen den Plan Gottes.
Jesus wurde von seinen Feinden gerichtet, im Sinne Gottes, schon längst veraus prophezeit.

Atheisten erfüllen auch diesen Zweck,
aber zu ihren eigenen Schaden.

(ungefähr so wie bei bockigen Kindern.
Richtig soll es mich frieren, wenn mir Mutter kein Handschuhe anzieht, hätte sie mich nicht in die Welt gesetzt)

Gruß Kurt

Sonntag, der 4. April 2004, 23:42 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.kurie.com

Darum bleibt weiterhin so klug und gottlos, mich kümmert es aber dennoch, und ich fühle Mitleid, dass ihr nichts, aber auch garnichts versteht.

Ich sehe das alles etwas gelassener, Gottlos, was ist das? Wir leben alle in dieser Welt und wir werden alle wieder zu uns selbst finden:-))

Ich werde für euch beten, und seit gewiss, Jesu wird euch schon ein wenig unter seine Fittiche nehmen, falls da noch was möglich ist.

Wir lernen alle dazu, auch aus Fehler, möglich ist alles, wenn wir es wollen, wir selbst können die Dinge verändern, zum Guten oder zum Schlechten hin. Das liegt nun in unserer Hand. Wie es funktioniert wurde uns beigebracht was wir daraus nun machen liegt an uns selbst:

Es gibt so
etwas wie eine unsterbliche Seele einer jeden Monade,
vorausgesetzt, sie ist nicht allein, und ihre Fäden reichen über
die Grenzen der Materie hinweg in den Kosmos hinein. Was
auch bedeutet, dass genau dieses Nachdenken über sich
selbst – vielleicht in Verbindung mit dem Gedankenaustausch
Gleichgesinnter – neue Strukturen schafft und somit die Welt
entscheidend verändert. Ob zum Guten oder zum Schlechten,
das hängt von unseren Gedanken ab.

Die Welt – das
unendliche Universum ebenso wie unsere persönliche
Wirklichkeit – entsteht aus dem Nichts ganz allmählich durch
Nachdenken über sich selbst, durch Begegnung mit anderen,
durch das Knüpfen von Beziehungen, von Freundschaften und
Sympathien. Wer allein bleibt, stirbt; wer sich aber mit
anderen verbündet, schafft Strukturen, die erhalten bleiben
und weit über diese Gemeinschaft hinaus wirken – und deren
Mitglieder auch über große Entfernungen von Raum und Zeit
in Verbindung bleiben.

Sonntag, der 4. April 2004, 23:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Satan will nicht das diese GOTTES WAHRHEIT erkennen

Sonntag, der 4. April 2004, 23:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich wunder mich nur wie begriffsstutzig so
manche gegen GOTT sein können

Sonntag, der 4. April 2004, 23:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Armes bedauernswertes
HERBERTLE
Für Dich kann man echt Mitleid haben.
Dann pass mal auf, HERBERT, das Dir das "Hirngespinst GOTT, wie Du es nesnt, nicht mal zur Rechenschaft zieht,
Ebenfalls hab ich grad gesagt,
wenn DER MENSCH Fehler macht ist NICHT GOTT dran Schuld.
Oder ist das zu Hoch für Dich ???

Sonntag, der 4. April 2004, 23:25 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da du ein anderes Licht hast, nimmst du die Realität auch aders wahr.


Jetzt gehe ich ein Besuch machen zu einen Glaubensbruder, was mir eine große Freude ist, weil er auch Licht hat.

So schafft sich jeder seine Realität, seinen Gott!!
Glaubst du

Der Prediger war fest entschlossen, dem Meister eine unzweideutige Glaubensaussage über Gott zu entlocken.

>>Glaubst du, dass es einen Gott gibt?<< >>Natürlich glaube ich das<<, antwortete der Meister.

>>Und dass er alles geschaffen hat, glaubst du das?<< >>Ja, ja<<, sagte der Meister, >>bestimmt glaube ich das.<<

>>Und wer hat Gott geschaffen?<< >>Du, erwiderte der Meister. Der Prediger schaute ihn entgeistert an.<<

>>Willst du mir im Ernst erzählen, dass ich Gott geschaffen habe?<<

>>Den, über den du ständig nachdenkst und sprichst - ja<<,

sagte der Meister ruhig.

ANTHONY DE MELLO

Gute Nacht:-))

Sonntag, der 4. April 2004, 23:24 Uhr
Name: Fritz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die größte Dummheit der Menschen: Dass sie sich wegen der Phantasiefigur Gott die Köpfe gegenseitig einschlagen, siehe Irak. So blöd ist jedenfalls kein Atheist.

Aha, nur wegen Gott schlagen sich die Menschen die Köpfe ein????
Komisch, das aber auch bei den Ungläubigen doch auch Gewalt vorkommt, ich brauche sicherlich keine Beispiele nennen..
Wenn ich nicht durch die Liebe Jesus daran gehindert würde, so würde ich euch den Kopf ein wenig waschen, den soviel Mist kann nichteinmal ein Sonderschüler verzapfen..

Darum bleibt weiterhin so klug und gottlos, mich kümmert es aber dennoch, und ich fühle Mitleid, dass ihr nichts, aber auch garnichts versteht.

Ich werde für euch beten, und seit gewiss, Jesu wird euch schon ein wenig unter seine Fittiche nehmen, falls da noch was möglich ist.

Sonntag, der 4. April 2004, 23:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich glaube nicht an Götter, sondern an Gott,
einen Gott, geoffenbart im Vater, im Sohn, im heiligen Geist.

Tja, was ist da nun fuer ein evidenter Unterschied? Man GLAUBT nicht an Goetter, aber an den einen Gott. Was spielte das fuer eine Rolle? Insbesondere dann, wenn der eine Gott effektiv aus drei Goettern besteht? Aber sag blos, Jesus und der HeiGei seien nicht goettlich?

Ist doch immer wieder toll, dass die GLAEUBIGEN ueber ihre Goetter stets mehr Details berichten koenne, als die Goetter ueber sich selbst.

Sonntag, der 4. April 2004, 23:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Wenn DER MENSCH SICH VON GOTT ABGEWENDE HA UND WAS VERBOCK, IST ES ABSURD IESES GOTT ANZULASTEN.

Ich laste einem Hirngespinst gar nichts an.

Aber das sagte ich schon etliche male hier.

Warum aber befoerdert er taeglich 100.000 jaemmerlich ins Jenseits?

Und ausserdem, HERBERTLE, hör mal damit auf
GOTT zu spotten,...

Ds vertraegt Dein egoistisches Hinrgespinst nicht, gelle?

Er könnte es Dir sehr verübeln,...

Hirngespinster, wie Dein Gott eines ist, gehen mir am Arsch vorbei. Und wenn er nicht vorbeigeht, kann er gerne mal dran lecken. :-)))

und dann brauchste Dich nicht zu Wundern, Wenn:::::

....ja wenn er sich dann mal meldet? Aber gerne doch...

Prust, lach.... hahahahahaha

Sonntag, der 4. April 2004, 23:17 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Dieter

Ich glaube nicht an Götter, sondern an Gott,
einen Gott, geoffenbart im Vater, im Sohn, im heiligen Geist.

http://www.bibelkreis.ch/forum/frage121.htm

Ich halte mich gerne an diese Homepage, da sie vielfältig, tiefgründig, sachlich und nüchtern ist.

mlg Kurt

Sonntag, der 4. April 2004, 23:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


IRRET EUCH NICHT
GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN

Sonntag, der 4. April 2004, 23:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERST
Wenn DER MENSCH SICH VON GOTT ABGEWENDE HA UND WAS VERBOCK,
IST ES ABSURD IESES GOTT ANZULASTEN.
Aber das sagte ich schon etliche male hier.
Und ausserdem, HERBERTLE, hör mal damit auf
GOTT zu spotten, Er könnte es Dir sehr verübeln,
und dann brauchste Dich nicht zu Wundern, Wenn:::::

Sonntag, der 4. April 2004, 23:01 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Dieter

Jehova war Jesus Christus im AT (Aber nicht immer)

3Mo 1,1 Und Jehova rief Mose, und er redete zu ihm aus dem Zelte der Zusammenkunft und sprach:...

2Mo 33,11 Der HERR aber redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet; und wenn er wieder ins Lager zurückkehrte, so wich sein Diener Josua, der Sohn Nuns, der Jüngling, nicht aus der Hütte.

mfg Kurt

Sonntag, der 4. April 2004, 22:36 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Kurt,

>>Der Dienst am Tempel wurde nicht von Menschen verordnet, sondern von Gott<<

Soweit ich weiß war es Moses, der behauptet hat mit Gott geredet zu haben. Wie man sich so eine Gottesrede vorzustellen hat steht in

Johannes 12:28-29
"Vater, verherrliche deinen Namen." Darum kam eine Stimme vom Himmel: "Ich habe ihn verherrlicht und ich will ihn wieder verherrlichen." Daher sagte die Volksmenge, die dabeistand und es hörte, es habe gedonnert. Andere begannen zu sagen: "Ein Engel hat zu ihm geredet."

Apostelgeschichte 22:6-9
Als ich (Paulus) aber hinreiste und sich Damaskus näherte, da umblitzte mich um die Mittagszeit plötzlich aus dem Himmel ein großes Licht und ich fiel zu Boden und hörte eine Stimme zu mir sagen: "Saulus, Saulus, warum verfolgst du mich?" Ich antwortete: ‘Wer bist du, Herr ?’ Und er sprach zu mir: "Ich bin Jesus, der Nazarener, den du verfolgst." Die Männer nun, die bei mir waren, sahen zwar das Licht, hörten aber die Stimme dessen nicht, der zu mir redete.

Man hat das Donnergrollen als Stimme Gottes interpretiert. So ist auch die Drei-Tages-Blindheit bei Paulus zu erklären. Durch einen Tromschlag (Blitz) kann man zeitweise erblinden.

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 22:24 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo ihr Jesus-Jünger,

kann mir mal einer sagen, warum Gott seine Liebe ausgerechnet dadurch beweisen muss, dass er seinen Sohn hinrichten lässt. Was ist das für ein Vater.

Und falls er selbst es ist, der sich ans Kreuz schlagen lässt ist es kein Opfer, denn dieses Sühneopfer würde er ja sich selbst darbringen (Logik der Sündenvergebung durch einen Stellvertreter, gewöhnlich ein Tier, das geopfert wird: Man lädt sozusagen die Sünden auf ein Tier, damit Gott dann das Tier frisst statt den Menschen)

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 22:20 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Dieter

Darum durfte keiner vom Fett jener Tiere essen, die dem HERRN geopfert wurden (3,16; 7,23-25).

Von Tieren die nicht geopfert wurden durfte man schon das Fett essen.

Man hat also das, was man persönlich nicht verwerten wollte zum wertvollsten erklärt und den Göttern geopfert.

Der Dienst am Tempel wurde nicht von Menschen verordnet, sondern von Gott selber als eine Vorschattung auf den wahren hohen Priester Jesus Christus und das Opfer Jesus Christi.

Sonntag, der 4. April 2004, 22:08 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Guenther,

es gibt millionen von beispielen, biographien usw.usw., die von erfahrungen mit gottes LIEBE und Seiner verwandelnden kraft berichten.

LOOOOOOOOOOL!
Findet doch blos in den Koepfen statt. Mit Jesus selbst hat noch keiner Karten gespielt...

frau/man muß schon äußerst ignorant sein, wenn man all diese zeugnisse zu leugnen versucht...

Ein gutes religioeses Gefuehl zu haben ist natuerlich auch nur Einbildung aber ich werde dies doch gar nicht leugnen. Ich fragte nur nach verifizierbaren Beweisen von Gottes Liebe. Die gibt es einfach nicht. Zudem kann mir niemand erklaeren, warum diese Drecksratte taeglich 100.000 Menschen jaemmerlich verrecken laesst?!
(und es den Atheisten gut gehen laesst) :-)))

es gibt keinen einzigen bericht, wie jemand sich positiv verändert, weil sie/er vom glauben abgefallen ist

Da kenne ich ausser mir mittlerweile nicht wenige andere, die einen gluecklicheren Weg ohne Goetter gefunden haben und sich positiver entwickelten, als mit ihrem einstigen innigen GottesGLAUBEN.

es geht mir immer besser, weil Jesus mich liebt.

Besser als momentan kann`s mir kaum noch gehen. Bin schon halb "verrentet", arbeite nur noch etwa 20 Stunden die Woche bei fast freier Zeiteinteilung (jahrelang vorher etwa 60 Stunden) habe viel Zeit mit den Kids was zu unternehmen und plane meine/unsere dauerhafte Ausreise aus diesem Laendle...

Er ist der sinn und das ziel des lebens: Hoffnung, Glaube

Guenther, Du wolltest wohl sagen: "Er ist der sinn und das ziel meines lebens"

Mein Sinngebungen und Lebensziele sind naemlich ganz andere als Dein Hirngespinst. Ich ziehe die Realitaet vor.

Sonntag, der 4. April 2004, 21:51 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: Die AntiJagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Man stelle sich mal vor, dass es einen Teufel gäbe und keiner mehr an einen Gott glauben würde. So etwas geht doch gar nicht, da der Glaube an einen Teufel den Glauben an einen Gott voraussetzt und wo der Glaube an einem Gott schwindet, da schwindet auch der Glaube an Teufel.

Da ihr Christen Euch ja so gut mit Teufeln auskennt sagt mir mal: Gibt es nur einen Teufel oder gibt es da mehrere. Da bin ich noch nicht ganz hinter gekommen. Können Priester anderer christlicher Richtungen nicht auch Teufel sein?
Wer war im 30 jährigen Krieg eigentlich wahrer Christ und wer Teufel? Und wie war das denn im 3.Reich? Waren alle christlichen Kirchen, die Hitler folgten Stansdiener? Wenn ja, ab wann nicht mehr? Ab der Stunde 0 ? War Martin Luther eigentlich wahrer Christ oder als Antisemit auch ein Teufelsdiener?

Wer als Christ keine eindeutigen Antworten auf diese Fragen hat, der kann doch auch nie wissen, ob er nun den Heiligen oder den Teufel dient.

Sonntag, der 4. April 2004, 21:19 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

von Intelligenz würde es zeugen, wenn Du Dir etwas besseres einfallen lässt als diese blöden Returkutschen. Zum Beispiel ein überzeugendes Gegenargument und keinen simplen Zweizeiler.

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 21:10 Uhr
Name: günther
E-Mail: jemand44@aol.com
Homepage: http://www.roots-roy.de

@ herbert ferstl:
"Denn niemand kann Gottes Liebe an aktuellen Beispielen beweisen."

es gibt millionen von beispielen, biographien usw.usw., die von erfahrungen mit gottes LIEBE und Seiner verwandelnden kraft berichten.
frau/man muß schon äußerst ignorant sein, wenn man all diese zeugnisse zu leugnen versucht....

es gibt keinen einzigen bericht, wie jemand sich positiv verändert, weil sie/er vom glauben abgefallen ist (auch wenn er es sich subjektiv einbildet wie du!).

gute nacht, es geht mir immer besser, weil Jesus mich liebt. Er ist der sinn und das ziel des lebens: Hoffnung, Glaube

L
I
E
B
E
:-)

Sonntag, der 4. April 2004, 21:08 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Michael,

>>der sitzt zur Rechten Gottes und wartet, bis Ihm Sein Vater alle Feinde zu Füssen gelegt hat <<


>>Dieser Kampf der Lüge, des Satans und seiner Diener in der Welt, weil die Wahrheit Gottes in Jesus Christus selbst mit niemandem kämpft, dauert eben so lange, bis sich alle Lügner und Betrüger in der Welt zur Wahrheit bekannt haben. In diesem Moment haben sich alle Lügner und damit alle Feinde der Wahrheit von der Wahrheit überzeugen lassen und ihr zu Füssen gelegt.<<


Das kann aber lange dauern. Die Verbrechensstatistik wächst mit der Bevölkerungsdichte und der Armut.

Aber Jesaja belehrt uns hier

Jes 6,11
Ich aber sprach: Herr, wie lange? Er sprach: Bis die Städte wüst werden, ohne Einwohner, und die Häuser ohne Menschen und das Feld ganz wüst daliegt.

Klar wenn es keine Menschen mehr gibt, dann gibt es auch keine Lügner mehr.

Und Michael, wo steht denn in der Offenbarung, dass Gott hingeht und Menschen überzeugt.

Michael ich warte immer noch auf eine Antwort. Siehe deine Mailbox.

>>Niemand hat mehr Liebe, als der sein Leben lässt für seine Freunde als das, was er über alles liebt!<<

Pervers!!!!!!!!! Das Sühneopfer von Jesus und völlig unnötig.

Jesaja 6,6-7
Da flog einer der Seraphim zu mir und hatte eine glühende Kohle in der Hand, die er mit der Zange vom Altar nahm, und rührte meinen Mund an und sprach: Siehe, hiermit sind deine Lippen berührt, dass deine Schuld von dir genommen werde und deine Sünde gesühnt sei.

So einfach geht das und ganz unblutig.

Und hier noch eine falsche Prophezeiung im Buch der Wahrheit.

Pred 8,13
13
Aber dem Gottlosen wird es nicht wohlgehen, und wie ein Schatten werden nicht lange leben, die sich vor Gott nicht fürchten.

Ich kenne Atheisten, die weit über achtzig Jahre alt sind._

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 20:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und warum nicht ?

Sonntag, der 4. April 2004, 20:37 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Doch nicht! :-)))

Sonntag, der 4. April 2004, 20:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DOCH

Sonntag, der 4. April 2004, 20:34 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GERHARD dann pass mal schön auf
das Dich der angeblich nichtexistente da unten holt

Ist das schon wieder so eine christliche frohe Botschaft ? So wird's aber nix mit'm Missionieren. Jedenfalls nicht hier.

Öhmm, ist JESUS der SOHN GOTTES nich AUFERSTANDEN von den Toten ?

Nö.

Sonntag, der 4. April 2004, 20:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Öhmm, ist JESUS der SOHN GOTTES nich AUFERSTANDEN von den Toten ?

Sonntag, der 4. April 2004, 19:57 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie Jesus das ZEITLICHE segnet...

LOOOOOOOOOOOOL!

Sonntag, der 4. April 2004, 19:56 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DAS ist DIE jesuanische Wanduhr.

Diesen Galgenvogek Jesus sieht man dann jeden Tag haenderingend in der Kueche haengen. Den Spass leiste ich mir bei eBay....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3283483229&category=40840&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Sonntag, der 4. April 2004, 19:54 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es ist eine schande nichts dazuzulernen,
so wie DIETER KREUDENSTEIN
nur Sprüche kloppt.
Das ich mir Dieter seine Atheistische HP nochmal ansehe und mir übel wird will ich mir nicht antun

Sonntag, der 4. April 2004, 19:46 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

Du wolltest die Homepage doch auseinander nehmen. Du klopst nur Sprüche und es nichts dahinter. Lern erst mal dazu.

mfg, Dieter
Es ist keine Schande nichts zu wissen, aber es ist eine Schande nichts dazulernen zu wollen.
Sokrates

Sonntag, der 4. April 2004, 19:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Genau Dieter,
So Blöd kann kein Atheist sein, GOTT als Phantasiefigur hin zustellen,
oder etwa Doch ???

Sonntag, der 4. April 2004, 19:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

denn Sie Glauben lieber den verlogenen
Satan als GOTT

Falsch! A & A`s GLAUBEN nicht (und schon gleich nicht an Hirngepinster) - sie DENKEN!

Sonntag, der 4. April 2004, 19:43 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

Was ist die grösste Dummheit der Menschen ???
Gottes Wahrheit als Märchen hinzunehmen und daran zu glauben.

Ein widersprüchliches Buch kann nicht wahr sein. Beweise dazu siehe meine Homepage

Die größte Dummheit der Menschen: Dass sie sich wegen der Phantasiefigur Gott die Köpfe gegenseitig einschlagen, siehe Irak. So blöd ist jedenfalls kein Atheist.

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 19:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


@Dieter, ich verweisse auf Deine angeblich ach so Gute Homepage.
Hihi
Oder ist se doch nicht so gut ???

Sonntag, der 4. April 2004, 19:39 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: kreudenstein@onlinehome.de
Homepage: http://www.kreudenstein-online.de

Hallo Zocki,

>>letzt Endes bestätigen die Humanisten und Atheisten ja, das die Bibel wahr ist.
Das diese sich für Weisse (schlau) hielten, sind sie zu Narren geworden. <<

Da Du ja schlauer bist, erklär doch mal wie Gott in diese Welt gekommen ist und wann Satan geboren wurde. Du kennst doch Gott so genau!? Wie sieht er denn aus? Hat er eine eigene Webseite? :-)

mfg, Dieter

Sonntag, der 4. April 2004, 19:34 Uhr
Name: elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GERHARD dann pass mal schön auf
das Dich der angeblich nichtexistente da unten holt

Sonntag, der 4. April 2004, 19:31 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GERHARD, was weisst Du schon über GOTT und
Satan ???
N I C H T S

Jau. Richtich.

Weil es diesbezüglich garnichts zu wissen gibt.

Es gibt weder Götter noch Teufel.

Sonntag, der 4. April 2004, 19:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


letzt Endes bestätigen die Humanisten und Atheisten ja, das die Bibel wahr ist.
Das diese sich für Weisse (schlau) hielten, sind sie zu Narren geworden.

Sonntag, der 4. April 2004, 19:13 Uhr
Name: eLZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gerhard zu seine Mamma.
Mammaaaaaa der ELZOCKO
hat mir schon wieder widersprochen, Heul.
lool

Sonntag, der 4. April 2004, 19:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GERHARD, was weisst Du schon über GOTT und
Satan ???
N I C H T S

Sonntag, der 4. April 2004, 19:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was ist die grösste Dummheit der Menschen ???
Gottes Wahrheit als Märchen hinzunehmen und daran zu glauben.

Sonntag, der 4. April 2004, 18:49 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Frage an Radio Eriwan

Ach, dieser Sender ist für Dich glaubwürdig ? War der nicht reichlich kommunistisch ? TsTs.

Was ist die grösste Dummheit der Menschen ?

Märchen als Wahrheit herzunehmen und dran zu "glauben".

Antwort
Die der Atheisten und Humanisten.

Wie gesagt. Radio Eriwan.

PS
denn Sie Glauben lieber den verlogenen
Satan als GOTT

Es gibt weder Satan noch Gott.

Darfst wieder schön spielen gehen.

Sonntag, der 4. April 2004, 18:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer wider besseren Wissen Wahrheit für
Märchen ausgibt,
sollte lieber mal im Sandkasten spielen gehen

Sonntag, der 4. April 2004, 18:45 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GERHARD kannste die Wahrheit nicht vertragen ???

Doch. Die Wahrheit darf man immer sagen. Nur wer wider besseres Wissen Märchen als Wahrheit ausgibt, verhält sich reichlich kindisch, und sollte besser schön spielen gehen.

Sonntag, der 4. April 2004, 18:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Frage an Radio Eriwan
Was ist die grösste Dummheit der Menschen ?
Antwort.
Die der Atheisten und Humanisten
PS
denn Sie Glauben lieber den verlogenen
Satan als GOTT

Sonntag, der 4. April 2004, 18:21 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Richtigstellung

"Sonntag, der 4. April 2004, 15:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage
–––––––––––––––––––––––––
Manche wühlen lieber in den Gepäck Satans herum und hoffen da was brauchbares für sich zu finden, aber Irtumm "

Dieser Eintrag stammt definitiv nicht von Herbert !!!!

An ihren Rechtschreibefehlern und ihrer Dummheit werdet ihr sie erkennen, die christlichen Lügner und Betrüger, die heimtückischen, hinterlistigen christlichen Fälscher, Götzen und Sklaven, die Faken in diesem GB, im Namen Gottes ist bei ihnen wohl jeder Betrug erlaubt !!!!!!!

zocki: Das die BIEBEL KEIN MÄRCHENBUCH ist Noch was "asbgekupfert" wurde, können manche aufgrund mangels verständnis dessen nicht begreifen.

( 6 -sechs- Fehler und ausgerechnet die Bibel ist dabei ..... oh Gott, oh Gott!!!!)
An ihren Fehlern, könnt ihr erkennen, wes Geistes Kind man sein muß, um seine schizophrenen Eibildungen für wahr zu halten!! AMEN

Sonntag, der 4. April 2004, 18:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

du nix capito!

(GLAUB einfach weiter)

Sonntag, der 4. April 2004, 17:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das die BIEBEL KEIN MÄRCHENBUCH ist Noch was "asbgekupfert" wurde, können manche aufgrund mangels verständnis dessen nicht begreifen.

Sonntag, der 4. April 2004, 17:48 Uhr
Name: Michael Hellmanzik
E-Mail: micha@universalglaube.de
Homepage: http://www.universalglaube.de/

Herbert,

der sitzt zur Rechten Gottes und wartet, bis Ihm Sein Vater alle Feinde zu Füssen gelegt hat

Und das soll ein Gott der Liebe sein? Nein danke!

Niemand, der selbst die Wahrheit lebt, wie Jesus Christus, kann einem anderen Menschen etwas böses antun, weil die Liebe dem Nächsten nichts böses tut. Wir leben hier in der Welt im "Schmelztiegel Gottes", worin die Lüge mit der Wahrheit, wie in einem Gerichtssaal, kämpft, bis nur noch die Wahrheit selbst übrigbleibt und sich herauskristallisiert hat und damit aller Kampf in der Welt Gottes Frieden in der ewigen Wahrheit Seiner selbst (an)erkannt hat. Dieser Kampf der Lüge, des Satans und seiner Diener in der Welt, weil die Wahrheit Gottes in Jesus Christus selbst mit niemandem kämpft, dauert eben so lange, bis sich alle Lügner und Betrüger in der Welt zur Wahrheit bekannt haben. In diesem Moment haben sich alle Lügner und damit alle Feinde der Wahrheit von der Wahrheit überzeugen lassen und ihr zu Füssen gelegt. Damit wurde die Lüge praktisch von der Wahrheit überwältigt und besiegt - Jesus Christus, die vollkommene und ewige Wahrheit Gottes sagte deshalb: es ist vollbracht - ohne das die Wahrheit selbst etwas anderes getan hat, als sich selbst nicht zu verleugnen und mit nichts und niemandem zu kämpfen! Denn: die Wahrheit Gottes kann ja nichts als wahre Liebe zur ewigen Wahrheit sein; somit zu dem, was ewig ist und auch wenn die Welt vergeht selbst dann nicht mit der Welt untergeht, weil die Wahrheit in Jesu Christi und alle die der Wahrheit glauben ewig bestehen werden.

Niemand hat mehr Liebe, als der sein Leben lässt für seine Freunde als das, was er über alles liebt!

Dieser wahren Tatsache in der Welt wird jeder ins Auge sehen müssen, der nicht selbst unter der Herrschaft des Todes die reale Illusion der Lüge seines Lebens, durch die Geburt und sein Sterben, praktisch wie ein Blitz vorüberziehend erfährt und dann schlussendlich selbst vergeht.

All' jene, die sich von der Wahrheit selbst überzeugt und besiegen lassen lassen, erleben seit diesem Moment wirklichen Frieden, ohne mit jemanden Streit haben zu können, durch ihre neue durch den Heiligen Geist der Wahrheit Jesu Christi wiedergeborene Weltperspektive des ewigen Lebens!

Und nur wer selbst ein Lügner ist, und keinen wirklichen Frieden gefunden hat, der streitet die Wahrheit des ewigen Lebens, in Jesus Christus, bis zu seinem Tod ab und betrügt und belügt sich damit praktisch selbst und alle, die ihm folgen, bis sie umkehren zum Urquell des ewigen Lebens im Vater Jesu Christi; des einzig wahrhaftigen Lebens, ohne den Tod.

Gottes Segen!

Michael

PS: 2. Petr 2,9-22 Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen, am meisten aber die, die nach dem Fleisch leben in unreiner Begierde und jede Herrschaft verachten. Frech und eigensinnig schrecken sie nicht davor zurück, himmlische Mächte zu lästern, wo doch die Engel, die größere Stärke und Macht haben, kein Verdammungsurteil gegen sie vor den Herrn bringen.
Aber sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur dazu geboren sind, dass sie gefangen und geschlachtet werden; sie lästern das, wovon sie nichts verstehen, und werden auch in ihrem verdorbenen Wesen umkommen und den Lohn der Ungerechtigkeit davontragen. Sie halten es für eine Lust, am hellen Tag zu schlemmen, sie sind Schandflecken, schwelgen in ihren Betrügereien, wenn sie mit euch prassen, haben Augen voll Ehebruch, nimmer satt der Sünde, locken an sich leichtfertige Menschen, haben ein Herz getrieben von Habsucht - verfluchte Leute!
Sie verlassen den richtigen Weg und gehen in die Irre und folgen dem Weg Bileams, des Sohnes Beors, der den Lohn der Ungerechtigkeit liebte, empfing aber eine Strafe für seine Übertretung: Das stumme Lasttier redete mit Menschenstimme und wehrte der Torheit des Propheten.
Das sind Brunnen ohne Wasser und Wolken, vom Wirbelwind umhergetrieben, ihr Los ist die dunkelste Finsternis.
Denn sie reden stolze Worte, hinter denen nichts ist, und reizen durch Unzucht zur fleischlichen Lust diejenigen, die kaum entronnen waren denen, die im Irrtum ihr Leben führen, und versprechen ihnen Freiheit, obwohl sie selbst Knechte des Verderbens sind. Denn von wem jemand überwunden ist, dessen Knecht ist er geworden.
Denn wenn sie durch die Erkenntnis unseres Herrn und Heilands Jesus Christus entflohen sind dem Unrat der Welt, werden aber wiederum in diesen verstrickt und von ihm überwunden, dann ist's mit ihnen am Ende ärger geworden als vorher.
Jud 10 Diese aber lästern alles, wovon sie nichts verstehen; was sie aber von Natur aus kennen wie die unvernünftigen Tiere, daran verderben sie.
Denn es wäre besser für sie gewesen, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nicht erkannt hätten, als dass sie ihn kennen und sich abkehren von dem heiligen Gebot, das ihnen gegeben ist.
An ihnen hat sich erwiesen die Wahrheit des Sprichworts: Der Hund frisst wieder, was er gespien hat; und: Die Sau wälzt sich nach der Schwemme wieder im Dreck.

Gal 5,13 Ihr aber, liebe Brüder, seid zur Freiheit berufen. Allein seht zu, dass ihr durch die Freiheit nicht dem Fleisch Raum gebt; sondern durch die Liebe diene einer dem andern.

Sonntag, der 4. April 2004, 17:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ueber die angebliche Einmaligkeit der angeblichen Passion Jesu kann man nur hoehnisch spotten: Jungfrauengeburt, goettliche Auferstehung, Himmelfahrt, Fischwunder, erfuellte Prophezeihung, Krankenheilung, Totenerweckung, Taufe, Beichte, goettliche Praeexistenz, Verwandlung von Wasser in Wein, etc. gab es bereits seit Jahrhunderten - wenn nicht Jahrtausenden - in vorjesuanischer Zeit.
Exemplarisch genannt seien hier der Attis-, Asklepios-, Isis-, Dionysos-, Herakles-, Sonnengott-, Mithraskult, die Mysten in Eleusis, die Orphiker, Pythagoraeer, der Buddhismus und Jainismus.
Socke & Co. empfehle ich dringend die Texte dieser antiken "Helden" zu lesen. Sie werden dabei ueberraschend feststellen, dass teilweise daraus woertlich uebernommene Passagen, respektive die Uebereinstimmung deren Heilsgeschichten (z.B. Gott Attis, der am dritten Tag wieder auferstand) in den Jahrhunderte spaeter kanonisierten (oder apokryphen) Schriften der christlichen Religion wieder auftauchen.

Das christliche Maerchenbuch ist also nicht mal originaer erfunden, sondern wurde auch noch schamlos abgekupfert. Nichts weieter als Plagiate. Und die Doofies GLAUBEN daran...

Sonntag, der 4. April 2004, 17:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie VERLOGEN erst der ATHEISMUS ist,
weis jeder

Ich jedenfalls habe hier noch nie was unter dem Namen eines Christen reingepostet

Sonntag, der 4. April 2004, 16:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GERHARD kannste die Wahrheit nicht vertragen ???

Sonntag, der 4. April 2004, 16:23 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie VERLOGEN erst der ATHEISMUS ist,
weis jeder

Jaja. Wissemer.

So und jetzt geh' schön spielen. Und ärger' die Mama nicht.

Sonntag, der 4. April 2004, 16:20 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da mich JESUS CHRISTUS Frei gemacht hat von Satans Dunklen Machenschaften,

Mit "Satan's Dunklen Machenschaften" hab' ich nichts zu tun.Wie auch. Es gibt keinen Satan. g

Bleibt wenig zuzufüngen.

Bei mir auch nicht. Gibt nix zu befreien, bei mir. Ergo auch keine Notwendigkeit für irgend son Jesus.

Sonntag, der 4. April 2004, 16:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie VERLOGEN erst der ATHEISMUS ist,
weis jeder

Sonntag, der 4. April 2004, 15:45 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WARUM soll man "Tolerant" gegen die Menschliche Sünde sein???

Was in Kuckucks Namen ist "Menschliche Sünde" ?

Sonntag, der 4. April 2004, 15:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aaaaaah... jetzt geht das wieder los. Christen posten unter dem Namen anderer...

SIE NENNEN ES WAHRHEIT UND LIEBE!
Sie sind so verlogen, wie das Christentum!

Sonntag, der 4. April 2004, 15:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Manche wühlen lieber in den Gepäck Satans herum und hoffen da was brauchbares für sich zu finden,
aber Irtumm

Gästebuch-Archiv
316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.