Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 20. Maerz 2004, 01:23 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


A
MA
I S I S
M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / puramaryam@t-online.de
Berlin, Germany, Tel/Fax (+4930) 450 22610
Funk 0173 2084402

Über mich



Ich habe die innere Vision erlangt,
und durch DEINEN GEIST in mir
habe ich von DEINEM wunderbaren Geheimnis erfahren.
Durch DEINEN mystischen Einblick
hast DU in mir eine Quelle des Wissens geschaffen,
die aus mir hervorquillt,
einen Springbrunnen der KRAFT,
der lebensspendendes WASSER fließen lässt,
eine Flut voll LIEBE
und allumfassender WEISHEIT,
wie das Strahlen des Ewigen LICHTS.
(Aus dem 'Buch der Hymnen' der Schriftrollen vom Toten Meer
in der Übersetzung von Dr. Edmond Bordeaux Székely im
'Friedensevangelium der Essener', Verlag Bruno Martin)


Ich wurde am frühen Morgen des 23. November 1943, um 5:05 Uhr, in jenem Jahr im Sternbild des Skorpion, in Berlin geboren, nach der bis dahin dunkelsten Nacht für Berlin, der Nacht der schlimmsten Bombenangriffe als je zuvor, und die Häuser ringsum brannten, und in der Entbindungsstation des Paul-Gerhard-Stiftes in Berlin-Wedding lagen die Frauen im Luftschutzkeller und beteten, weinten und schrien - und in jener Nacht wurde auch die wunderschöne Innenstadt Berlins einschließlich der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche zerstört...
So verwundert es nicht, dass ich mit einem Jahr schon wieder gehen wollte...
Ich wuchs in der trüben Nachkriegszeit auf, es gab viel Not und Mangel – aber ich litt nie Hunger und wurde geliebt und behütet.
Meine Familie war schon vor dem Kriege aus der Kirche ausgetreten und Religion oder selbst Gott wurden nie erwähnt.

Ich war als Kind oft krank... an einen Fiebertraum erinnere ich mich, wo ich mit Anderen pfeilschnell durch die Lüfte flog, uns lachend Worte zurufend... und in einem anderen Fiebertraum sah ich vor meinen Augen eine Straße, ganz ähnlich der Neckarstraße in Berlin-Neukölln, wo Verwandte wohnten, es war an einem Frühsommertag, und ich befand mich ganz dicht vor zwei jungen Mädchen, die lachend und plaudernd untergehakt im Gleichschritt die Straße herunterkamen. Das schnelle Pochen meines Herzens war ihr Schritt - aber sie waren gekleidet wie zum Ende des 19. Jahrhunderts, mit frischen, weißen, längstgestreiften, langarmigen Blusen, einem weiten dunklen Rock bis zu den Knöcheln und hohen Stiefelchen...

Trotz meiner nicht-kirchlichen Vergangenheit fühlte ich mich als Kind zum Religionsunterricht hingezogen, der mich aber immer irgendwie hungrig und unbefriedigt ließ.

Ein wichtiges Erlebnis hatte ich in jener Zeit. Meine beste Freundin musste am Konfirmandenunterricht teilnehmen und bat mich eines Tages, sie dorthin zu begleiten. Offen und voller Interesse begleitete ich sie. Es war im Lutherhaus in der Baseler Straße, nahe meiner Wohnung. Als der Pfarrer mich entdeckte, und hörte, dass ich 'zu Besuch' war, sagte er, ich müsste hier sofort hinaus, zog mich vom Sitz hoch - ich musste durch alle Reihen hindurchgehen - und schob mich zur Tür hinaus. Ich war tief verletzt und fühlte mich erniedrigt. Meine Mutter war sehr bestürzt über das Verhalten des Mannes und ich glaube, sie ging sogar hin, um mit ihm zu sprechen. Damals lernte ich, dass die Kirche keine LIEBE hat, aber Verbote...

Eines Tages geriet mir das Buch "Ben Hur" in die Hände, das mich außerordentlich faszinierte und seelisch zutiefst berührte, und ich erlebte es, als spielte es im Jetzt.

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich immer ein unbewusstes, tiefes Sehnen in mir...

Zum ersten Mal betete ich, als ich etwa 10 oder 12 Jahre alt war. Ich hatte zuvor die Klassischen Sagen des Altertums gelesen und ging etwas beklommen daran. Allein auf dem Balkon, schaute ich, einem spontanen Einfall folgend, zum Himmel und betete zu Venus, sie möge mich sehr schön machen, damit ich einen netten Mann bekomme. Das war bis auf viele Jahre mein einziges Gebet.

Aus meiner Kindheit und frühen Jugend sind mir weitere Träume in Erinnerung:

Ein Traum meiner Großmutter, die, wie auch meine Tante, mit uns zusammen wohnte, einige Zeit vor ihrem Tod im März 1953, bewegte die ganze Familie und blieb uns allen in Erinnerung. Sie sah, dass Berlin drei Mal zerstört wird. Dann kam der GROSSE KURFÜRST wieder geritten - und sie sah, dass meine Schwester und ich Berlin retteten...

In einem Traum sah ich mich als das ganz junge Mädchen, das ich damals war, wie ich auf einem Feldweg nahe unserem Wohnhaus meine Mutter stehen sah. Sie war auch noch ganz jung, ebenso alt wie ich, und ich ging auf sie zu und wollte ihr die Hände reichen - und sie erkannte mich nicht - und als ich sie ansprach und sagte, ich wäre doch ihre Tochter, schaute sie mich abweisend und völlig verständnislos an. Da dieser Traum sehr real war, verstörte er mich für längere Zeit...

Im Alter von etwa 14 - 16 Jahren sah ich in einem Traum Jesus CHRISTUS auf mich zukommen. Er trug ein langes, weißes Gewand und sah wunderschön aus, mit langem braunem Haar und kurzem Bart. Es war auf einem Parkweg ganz in der Nähe unseres Wohnhauses, und außer uns war kein Mensch in der Nähe. Als Er vor mir stand, breitete Er seine Arme aus - und vor Aufregung erwachte ich. Dieser Traum war sehr real und hat mich lange Zeit hindurch verwundert und bewegt. Keinem Menschen erzählte ich davon...
Vor einigen Jahren durfte ich diesen Traum zu Ende sehen. Er umfing mich mit seinen Armen, küsste mich und sagte, "Mutter..."

In späteren Jahren hatte ich noch weitere reale Träume - ich erkannte sie als Wahrträume. Für mich war es Zeichen der Wahrheit, wenn ich beim Aufwachen nicht wusste, was war Traum und was war Wirklichkeit.


Ich machte mit 18 Jahren Abitur und heiratete kurz vor meinem 20.Geburtstag. Mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter ging ich 1964 in sein Heimatland, die USA. In Chicago wurde später meine zweite Tochter geboren.
Solange ich mich erinnern kann, habe ich mich für Märchen, Mythen und Legenden interessiert, später auch für alte Geschichte, besonders die Geschichte Ägyptens und Roms, aber auch die der übrigen antiken Welt. Archäologie fand ich überaus spannend, und ich liebte besonders die Rätsel der Menschheitsgeschichte.

Aber erst in den USA kam ich mit spiritueller Literatur in Berührung. In Chicago kaufte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Bibel, weil für mich auf Englisch der Text genießbarer schien, und ich las sie zweimal von Anfang bis Ende: Beim ersten Mal aus archäologischem Interesse, beim zweiten Mal aus spirituellem Interesse.
Als ich beim zweiten Mal die Lehren von Jesus las, Bittet, so wird Euch gegeben, klopfet an, so wird Euch aufgetan, und: Liebet Euren Nächsten wie Euch selbst und wie Ihr Gott liebt..., erfüllte plötzlich eine übergroße FREUDE mein Herz, so wie ich sie noch nie zuvor gefühlt hatte, und ich wusste, dies ist WAHRHEIT. Diese FREUDE hielt drei Tage lang an - und seitdem habe ich versucht, nach diesen Lehren in der Liebe zu leben. Seit damals machte ich es auch zu meiner Gewohnheit, zu beten.

Sechseinhalb Jahre meines Lebens verbrachte ich in den USA, wurde geschieden und war dort auch einige Jahre hindurch berufstätig. Dann kehrte ich schließlich im Frühjahr 1971 nach Berlin zurück - wie es mir in einem realen Traum am Morgen des 1. Januar 1971 von einem überaus liebevollen männlichen Wesen, das ich zwar hören, aber nicht richtig erkennen konnte, ans Herz gelegt worden war, wobei mir auch genaue Anweisungen gegeben wurden, wie ich dabei vorgehen solle: Schritt für Schritt, und als erstes die Pässe besorgen... und beim Aufwachen hatte ich noch Seine Stimme im Ohr - immer wird sie nachklingen - und gleichzeitig WUSSTE ich, dass ich zurück nach Berlin gehen musste und rief sofort meine Mutter an... Alles ging nun leicht und schnell - für mich seitdem Zeichen der Führung.


In Berlin machte ich eine Ausbildung für den öffentlichen Dienst, weil ich - neben der Notwendigkeit, für meine Kinder und mich zu sorgen, - auch das tiefe Bedürfnis hatte, für Berlin und die Menschen hier zu arbeiten.
Ich nahm 1988 und 1989 an zwei Kursen "Silva Mind Control" teil und stellte da zum ersten Mal deutlich fest, was ich rückblickend schon früher ahnte, nämlich dass die Gedanken etwas Konkretes bewirken. Auch traf ich mich danach regelmäßig in einem kleinen Kreis mit Gleichgesinnten und wir übten uns in Meditation und tauschten unsere Erfahrungen aus. Während einer dieser Meditationen sah ich mich in einem langen, weißen, engen Kleid mit einer roten Rose in der Hand (dazu der spontane Ausruf meiner figurbewussten Tochter mit einem Blick auf mich, "Ach, Scheiße!"); ein anderes Mal bat ich um Hilfe in meiner damaligen Lebenssituation. Da sah ich mich in einer tiefen Grube stehen, und als ich nach einem Ausweg suchte, sah ich eine goldene Leiter neben mir, auf der ich leicht nach oben kam.

Die schmerzlichen Erfahrungen auch in meiner späteren zweiten Ehe drängten mich dazu, mir bewusst gewordene karmische Muster aufzulösen, und ich wurde durch eine Reihe von "Zufällen" zu einer Heilpraktikerin geführt, die seit langem zur lieben Freundin geworden ist. In Rückführungen mit Hildya konnte ich viele Zusammenhänge erkennen, erfuhr Episoden aus früheren Leben und erhielt Einblick in die uralten, engen, von tiefer Liebe und vielen Schmerzen geprägten Beziehungen zu meinem zweiten Mann. Heute weiß ich, dass ich auch mit meinem ersten Mann und allen anderen Mitgliedern meiner Familie schon früher, ja immer, in tiefer Liebe verbunden war, aber auch mit allen anderen Menschen meiner engen und weiteren Umgebung und selbst mit meinen Haustieren...
Ich bekam damals viele Hinweise sowohl auf frühere Inkarnationen (in denen ich mich teilweise auch sah), als auch auf meine darauf folgende Entwicklung, auf mein eigentliches WESEN und SEIN und meine AUFGABE. Das alles konnte ich aber zu jener Zeit noch nicht erkennen, wenngleich mich das Geschaute sehr verwunderte. Ich wurde immer von Zwergen geführt. Es war ein wöchentlicher Spaziergang durch ein unendliches, lebendiges Märchenbuch, alle tatsächlich erlebten Schrecken umgehend, liebevoll andeutend, zartfühlend und tief symbolisch. Was ich erfuhr, war wie die Märchen meiner Kindheit - von faszinierendem, herzberührendem Zauber erfüllt, der Essenz alles GUTEN, WAHREN und SCHÖNEN, aller LIEBE - und ich empfand wortlos, noch unbewusst - im Herzen, dass, wenn DIES DAS WIRKLICHE LEBEN ist, es wert ist, ALLES dafür hinzugeben, ALLES dafür zu erleiden, egal, WIE LANGE es dauert, um mit DAMIT verbunden sein zu dürfen, DIESEM zu dienen und immer in diesem ZAUBER zu sein... dem ZAUBER, den ich seitdem immer als Begleiterscheinung Himmlischen Wirkens, ja, als deren Beweis und Zeichen erkannte...


Durch diese Freundin wurde ich angeregt, einen Kurs in angewandter Kinesiologie zu besuchen ('Touch for Health') und später zur LICHT-Arbeit zu finden. Dies führte mich auf einen wunderbaren Weg der inneren Entwicklung, wobei ich mich - mit liebevoller Anleitung durch spirituelle Menschen, besonders aber in tiefster LIEBE vom SCHÖPFER und den Geistigen Freunden des LICHTS geführt - selbst von allen "Altlasten" befreien und zur spirituellen Lehrerin entwickeln konnte.
Während ich Anfang November 1996 den III. LICHT-Grad machte, wurde mir von einem Geistigen Lehrer, zum ersten Mal ganz deutlich, gesagt, "Jetzt spricht ER!" und dann folgte ein Satz,


"Dies ist der Moment, für den all Deine bisherigen Inkarnationen Vorbereitung waren."

Dies war für mich unbeschreiblich. Benommen suchte ich die Bedeutung des Gesagten zu erfassen - sie war gewaltig, das wusste ich - und sie deutete in eine unbekannte, ferne, dunkle Vergangenheit, aber noch war sie nicht greifbar...
und dies war der Beginn einer für immer fortwährenden, bewussten Verbindung mit IHM, DER QUELLE allen LEBENS, die nie zu etwas 'Gewohntem' wurde, aber doch in irgendeiner Weise immer selbstverständlich war und es auch immer sein wird...
ER zeigte mir u.a. das Channeln und übte mit mir. "Prüfe mit dem Verstand auf Plausibilität und mit dem Herzen auf WAHRHEIT", sagte ER, und "Mache ganz deutlich, WEN Du ansprechen willst, sonst kommen viele..."

Am 1. Februar 1997 erlebte ich in mehreren Visionen etwas ganz Unbeschreibliches: ER verkündete mir meinen Kosmischen NAMEN, indem ER mich dreimal "MARYAM" rief, mit einer unfassbaren Innigkeit und LIEBE. Danach zeigte ER mir unter anderem mein eigentliches Kosmisches Wesen, meine AUFGABE, meine Herkunft und den Zweck meines Hierseins (siehe ausführlich hier).
Ich bin MARIA. Ich komme von SIRIUS. Ich bin freiwillig gekommen, um den Menschen auf der Erde zu helfen.

Charakteristisch für die Visionen und Schauen der Geistigen WAHRHEIT, die uns direkt über das Kronen-Chakra vermittelt werden, ist, dass sie auch direkt in unser Herz-Chakra gehen und dort als absolute WAHRHEIT erkannt werden. Das heißt, dass ich das Gezeigte und Gesagte sofort WUSSTE und es daran überhaupt keinen Zweifel mehr gab. Für mich war es ein ganzheitliches, reales Ereignis. Der Eindruck, den solche Erlebnisse auf unsere Seele machen, ist unbeschreiblich: Es ist wahrhaftig REVOLUTION - ein tiefstgreifender Einschnitt in unser Leben, in dem von da an nichts mehr so ist, wie es war. Es gibt von da an ein Vorher und ein Nachher.
Da ich WUSSTE, musste sich nun mein ganzes bisheriges Sein diesem WISSEN anpassen, sich also einer ungeheuerlichen, nie gekannten, nie geahnten Dimension öffnen - anderes war nicht möglich. Zugleich weitete sich mir die Zeitdimension in unendlich ferne Vergangenheit und unendliche Zukunft - in die Ewigkeit - und ich WUSSTE mich damit als Ewiges SEIN.
Das war der Tod meiner bisherigen Identität, meines gesamten Selbstbildes, meines ICH, und der Beginn eines vollkommen neuen, mir damals noch völlig fremden SEINS, das mir so groß schien, unendlich größer, als einem Kind der Erwachsene, ach, viel größer noch - und in das ich hineinwachsen musste.
Nach diesen Erlebnissen war ich wochenlang wie benommen, wie in einem Traum, ging noch einmal, immer wieder mein früheres Leben durch, versuchte, es unter diesem neuen Blickwinkel zu begreifen, besuchte den Ort meiner Geburt und nahm Abschied...

Seitdem werde ich Tag und Nacht unterrichtet.
Vieles wurde mir später noch gezeigt. So sagte ER mir, auf diese Visionen hinweisend, ich sei Dornröschen, das ER erweckt hat, und "nun freue Dich doch endlich und gib Deinem Prinzen einen Kuss..."

All diese Berührungen mit dem LICHT waren und sind für mich der Inbegriff, die Essenz der 'Romantik' im schönsten Sinne, also des Sehnens nach der QUELLE alles WAHREN und REINEN - nie ist da etwas Kitschiges, denn das könnte nur Ausdruck der Unvollkommenheit von Menschen sein, sondern nur absolute, klare und reine SCHÖNHEIT...

Ich erhielt nun innerhalb einiger Wochen die drei Symbole, die mein WESEN und SEIN und meine AUFGABE symbolisieren, das erste Symbol (SEIN), bei dem ich eine wunderschöne weiße Taube wahrnahm, das zweite Symbol (AUFGABE), den Kelch, Symbol der GNADE, und das dritte Symbol (mein SEIN im Kosmischen Ganzen).

In demselben Jahr wurde ich zum zweiten Mal geschieden.


Ab Sommer 1997 wurden mir zu meiner größten Überraschung und zu meinem Erstaunen nach und nach meine wichtigsten Inkarnationen genannt; das hält auch heute noch an. Ich erfahre auch immer mehr über die Rollen, die die Menschen in meiner Umgebung einst gespielt haben - und sie erfahren es auch selbst.
Sie waren schon oft, vielleicht schon immer, mit mir zusammen - und auf höherer Ebene sind alle mit mir und untereinander in tiefster Liebe verbunden.
Seit jener Zeit leite ich selber Gruppen.
Später wurde mir auch PURA genannt, als Bezeichnung (es ist kein NAME), mit der Bitte, sie MARYAM voranzustellen.

Im Sommer 1999 erhielt ich den V. LICHT-Grad. Aber Ende des Jahres verlieh ER mir alle weiteren Grade - alle, die ein Mensch auf Erden bekommen darf, insgesamt 12 - nachdem ER zuvor die 12 Weisen und die 12 Richter befragt hatte und diese lächelnd genickt hatten... Ich nahm diese Weihungen wahr als Aufstieg über die Stufen einer riesigen, leuchtend weißen Stufenpyramide, wobei auf jeder Stufe eine Heilige Handlung an mir ausgeführt wurde, bis ich die Spitze erreichte, wo ER auf DEM THRON saß...
aber das Wissen und die Fähigkeiten, die mit diesen Graden verbunden waren, bekam ich erst nach und nach über die folgenden Jahre hinweg vermittelt, insbesondere: Die Weitergabe der 7 LICHT-Grade, die TAUFE (erwachsener Menschen!), die WEIHUNG einer zwischenmenschlichen Beziehung, das ABENDMAHL, den SEGEN...

In einer offenen Gruppe gingen wir von 1999 bis 2002 im Berliner Umland trommeln. Dieses Spirituelles Trommeln wurde geführt, und wir halfen auf diese Weise schließlich, ein Kosmisches Tor über Berlin zu errichten.

Im Frühjahr 2000 eröffnete ich eine eigene Begegnungsstätte als Treffpunkt für spirituelle Lehren, Einzel- und Gruppenarbeit in Berlin-Neukölln.

Im Herbst 2000 sagte ER: "Gib Seminare." Und ich wusste, ich musste das Wissen über die wichtigen Themen, in denen ich die vergangenen Jahre hindurch unterrichtet wurde und fortlaufend immer noch unterrichtet werde, nicht nur in meinen Gruppen, sondern auch in speziellen Seminaren weitergeben. Dies erarbeitete ich mir und führe es seitdem durch.

Im Dezember 2000 nannte ER mir als dritten NAMEN: SOPHYAH. Heute weiß ich, dass diese NAMEN und die Bezeichnung für mich energetisch von großer Wichtigkeit waren, denn nur so konnte ich wieder zu meiner eigentlichen Wesenheit finden.

Im Frühjahr 2001 sagte ER: "Geh ins Internet." Und ich wusste, ich musste es tun, um viel mehr Menschen zu erreichen. Weil ich damals absolut keine Ahnung von der Informations-Technik und auch kein Interesse daran hatte und Versuche, diesen Vorschlag mit Hilfe Anderer zu verwirklichen, fehlschlugen, musste ich mich selbst mit Computertechnik und deren Anwendung befassen - und wenige Tage, nachdem ich mich dazu entschlossen hatte (=Bereit Erklären!), bekam ich ganz plötzlich einen PC für dienstliche Zwecke. Meine damit verbundene, dienstlich bedingte Ausbildung machte mir nun zu meiner Überraschung sehr viel Spaß, und ich arbeitete voller Freude daran mit dem Bestreben, soviel wie möglich darüber zu lernen. Gleich am ersten Tag meines allerersten Computer-Seminars an der Verwaltungsakademie Berlin wurden mir in der Mittagspause die Entsprechungen zwischen der Computertechnik und der Geistigen Welt vermittelt (siehe hier).
Am 29. September 2001 stand meine website zum ersten Mal im Internet und wurde seitdem mehrere Male von Grund auf erneuert, immer wieder ergänzt, überarbeitet und aktualisiert, entsprechend meiner eigenen Weiterentwicklung.
Ich habe das Gefühl, dass dies ein sehr wichtiger Teil meiner Aufgabe, vielleicht der wesentlichste ist. Heute braucht man sich nicht mehr auf Marktplätze zu stellen: Die moderne Technik hat uns die Möglichkeit gegeben, weltweit das, was wir zu sagen haben, zu verkünden!

Zunehmend bekomme ich nun meine Informationen durch ERKENNTNIS, anstatt über Durchsagen. ERKENNEN ist der spontane Empfang eines gesamten Komplexes von WISSEN und geht direkt ins Herz-Chakra. Du weißt also gleichzeitig, dass es WAHRHEIT ist und dass daran kein Zweifel besteht. ERKENNEN hat eine enge Beziehung zur Bedingungslosen LIEBE - sie macht ERKENNEN erst möglich. ERKENNEN IST LIEBE!


Im Frühjahr 1997 hatte ich beschlossen, mein Herz-Chakra zu reinigen, denn ich hatte das tiefe Gefühl, mich nur so meinem Kosmischen SEIN nähern zu können. Die Reinigung des Herz-Chakras erwies sich nun aber als Reinigung ALLER Chakren, ja, meines ganzen Wesens und Seins und entwickelte sich zu einer umfassenden, überaus spannenden Arbeit, der immer neue Erkenntnisse entsprangen; einer Arbeit, die mich schließlich zu mir selbst führte, mich zur KOSMISCHEN MARIA erhob...
Durch meine Arbeit an mir bin ich seit Mai 2001 körperlich völlig rein, und arbeite seitdem nur noch an meiner Aura, also den "Altlasten", den unbewältigten Lernaufgaben, traumatischen Erlebnissen und sonstigen Energien aus früheren Inkarnationen - meinem KARMA.

Wenn ich mit der energetischen Reinigung fertig bin, werde ich ein energetisches Netzmuster geschaffen haben, nach welchem jeder Mensch in wesentlich kürzerer Zeit diesen Läuterungsprozess nachvollziehen kann. Aus diesem Grunde habe ich auch ein breites Spektrum an menschlichen Erfahrungen - ich meine, alle - erlebt und erlitten:
Alle Aspekte der Dunkelheit waren als Personifizierte Prinzipien auf energetischer Ebene in meiner Aura in Form von Astralwesen vorhanden: Unter anderem die 7 Plagen der Welt, alle Untugenden, die 7 Fesseln der Menschen und alle Prägenden Kraftfelder der Finsternis. Ich hatte dazu die häufigsten Krankheiten und Beschwerden unserer Zeit (Rückenleiden, Sucht, Krebsenergien, Atem- und Lungenprobleme, Herzprobleme, Krampfadern, Parodonthose, Augenprobleme u.v.m.). Wenn ich auch nicht alle diese Krankheiten in ihrer körperlichen Manifestation durchleben musste, durchlitt ich einige davon in besonders ausgeprägter Form - und erkannte im Zuge meiner Befreiung von ihnen ihre seelischen und geistigen Ursachen.
Symbolisch und stellvertretend für die Menschheit habe ich all diese Energien ins LICHT geschickt, so dass sie nach und nach an Kraft verlieren und verschwinden werden. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon einmal sehr viel schneller von ihnen befreien.

Inzwischen weiß ich, dass all meine früheren Inkarnationen für dieses mein heutiges Leben Vorbereitung waren: Ich habe mich vor 2000 Jahren freiwilig für den Weg über die Inkarnationen entschieden, denn ich musste alle menschlichen Erfahrungen machen, um heute Anderen helfen zu können (siehe dazu auch hier). Darüber hinaus habe ich in diesen beiden Jahrtausenden aber auch selbst mitgeholfen, für diese heutige Zeit Vorbereitungen zu treffen und die Weichen zu stellen. So wichtig ist unsere Zeit und das kommende NEUE!
Und ich weiß nun aus eigenem Erleben, was den Menschen fehlt und warum sie leiden: Ihnen fehlt die Bedingungslose LIEBE und die Nähe zu GOTT, und an diesem Mangel leiden sie. Ich kann sie verstehen und mit tiefem MITGEFÜHL ihre Gefühle, Denkweisen, Krankheiten, Schmerzen und Leiden nachvollziehen und sie von tiefstem Herzen LIEBEN, auch die Menschen, die vom Wege abkommen bis hin zur Verstrickung in die Finsternis - ohne zu urteilen und zu werten.
Ich kann den Menschen nun aber auch helfen, diesen Mangel zu heilen.


Im Verlauf dieser Reinigung habe ich unglaublich viel gelernt und mich auf nie geahnte Weise entwickelt, vieles über mich selbst und die Ursachen von Störungen, Krankheiten, Schmerzen und Leid erfahren und mich von Karma und Krankheit, von Problemen mit mir und anderen Menschen und von allen Befindlichkeiten befreit. Meine Inkarnationen habe ich verstanden, in LIEBE angenommen und integriert.
Seit Mitte 1996 werde ich nicht mehr krank, seit Herbst 1999 nehme ich keine Energien von außen mehr auf.
Viel Wunderbares habe ich über die Geheimnisse des Lebens erfahren - und durfte die außerordentlich spannende Erfahrung machen, die Persönlichkeit, die ich eigentlich bin, allmählich zu erahnen und mich völlig neu zu begreifen.
All mein so gewonnenes Wissen brachte und bringe ich in die Website ein, denn es ist wichtiger Lernstoff für ALLE Menschen.
Ich kann die Menschen nun aus meiner eigenen reichen Erfahrung völlig authentisch lehren und gebe mein Wissen weiter, soweit ich das darf, damit andere Menschen daran lernen und diesen Weg auch gehen können.

Zurückblickend über meinen bisherigen Lebenslauf staune ich über die merkwürdigen Wege, die ich mir einst selbst ausgesucht hatte! Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit inneren Lebensvorgängen und ganzheitlicher Heilung zu tun haben würde - ich, die ich keinerlei Beziehung zu Pflegeberufen hatte, an mangelndem Selbstvertrauen litt, eher künstlerisch interessiert war und, wie ich heute meine, meist oberflächlich gedacht und gehandelt hatte, ja, sogar Scheu davor hatte, andere Menschen zu berühren... Und doch steckte aller Reichtum, alle Schönheit dieser Welt, ja, die Wunder der gesamten SCHÖPFUNG in mir - und das größte Wunder vollzog sich in meinem Herzen. Erst jetzt LEBE ich.


Am 12.3.2002 offenbarte ER mir: Du bist Meine LIEBE - Du bist Meine GNADE. Und ER bestimmte, dass mein Kelch-Symbol, das Ihr auf jeder Seite oben rechts seht, nun als Symbol der GNADE allen Menschen zur Verfügung steht. Obwohl der Kelch IMMER Symbol der GNADE war, hat es eine solche Offenbarung der LIEBE GOTTES zuvor noch nie gegeben - es ist SEIN Geschenk für die Menschen in dieser Zeit. Gleichzeitig stellte ER damit die WEIBLICHE KRAFT, die ich symbolisiere, ausdrücklich als der MÄNNLICHEN KRAFT gleichberechtigt fest - was sie natürlich immer war, nur die Menschen haben es vergessen, als sie daran gingen, ihre Experimente zu machen, um daran zu lernen und zu wachsen!
Dies zeigt: Nun ist die Zeit, allen Irrglauben von einer Ungleichheit der Geschlechter zu überwinden (siehe auch hier).
Im Februar 2002 sagte mir der SCHÖPFER, Du bist Priesterin! - Und ich weiß, ich bin SEINE Priesterin! Dies war ein neuer Schritt in meine AUFGABE.

Ende April 2002 wurde mir beim Trommeln in der Gruppe die plötzliche ERKENNTNIS zuteil, dass ich mich vor ca. 2000 Jahren aus eigener Entscheidung heraus energetisch belastet hatte, um durch Karma das Schicksal der Menschen nachzuleben; denn nur auf dieser Grundlage ist wirkliche Hilfe möglich. Somit wählte ich freiwillig den schwersten Weg von allen, den Weg über das Karma, den Weg des OPFERS, um alle menschlichen Erfahrungen selbst am eigenen Leibe zu machen. Nur so kann ich heute die Menschen verstehen; nur so kann ich ihnen jetzt helfen. Die geliebten Menschen, die mich immer begleiteten und auch heute noch mit mir zusammen wirken, haben einst denselben Entschluss gefasst (siehe dazu auch hier).

Im Herbst des Jahres 2002 gab ich meine Begegnungsstätte in Berlin-Neukölln auf und widmete mich in einer Phase der Neuorientierung intensiv meiner inneren Entwicklung.


Dann trat die schmerzlichste Erdenerfahrung in mein Leben: Wie immer, durch eigenes Erleben, erkannte ich den tiefsten Schmerz der Menschen: Durch Täuschung der Dunkelheit von GOTT getrennt zu sein. Und ich weinte Tränen bittersten Schmerzes... und dann WUSSTE ich, dass über 98 % der Menschheit dieser Täuschung unterliegen, einschließlich der Anhänger ALLER Religionen und selbst der Lichtarbeiter. Dies zu erleben und zu erkennen, war für mich essentiell wichtig, weil Voraussetzung für meine AUFGABE. Daraufhin lösten sich in meinem Herzchakra unglaublich große Blockierungen und neue Dimensionen der LIEBE wurden darin verankert. Und ER sprach, "niemals warst Du von mir getrennt, immer war ich bei Dir. Aber nur indem Du an die Trennung GLAUBTEST, konntest Du diese Erkenntnis haben"...
Seitdem nehmen meine LIEBE und meine Klarheit fortwährend zu: Es ist die tiefe LIEBE zu GOTT, dem allein und dessen Anbetung ich DIENE (siehe dazu 'Ave Maria'). Ich bin jetzt auf ganz neue, sehr konkrete Weise im Bewusstsein der Einheit mit IHM, wobei ich mich und mein gesamtes Wirken IHM bewusst weihe.

Und ER sagte nun zu mir,
Du bist MARIA - MARIA ist Klarheit und Wahrheit!

Beide Namen haben zwar dieselbe Bedeutung und Aufgabe; die Schwingungen des Namens MARYAM waren aber bereits seit längerer Zeit deutlich niedriger als meine Eigenschwingungen, und ich hatte dies allmählich in zunehmendem Maße als unangenehm und hinderlich empfunden. Deutlich hatte ich gefühlt, dass ich schon mehr als MARYAM umfasste, und auch selbst nicht mehr PURA MARYAM SOPHYAH war. Aber ich wusste, dass ich diese NAMEN damals brauchte, weil ich die Schwingungen von MARIA noch nicht hätte ertragen können - hatte ich doch 1997 noch 13 Monate gebraucht, um allein MARYAM ertragen zu können!
Ich benutze dennoch beide Formen des NAMENS auf diesen Seiten: 'MARIA / MARYAM'. Das tue ich, um zu zeigen, dass sich der NAME sowohl auf den christlich- als auch den islamisch-orientierten Teil der Welt bezieht (siehe auch Kosmische Namen). Oben auf dem Kopf meiner Seiten habe ich auch meine früheren NAMEN belassen, unter denen ich nun vielen Menschen schon bekannt bin; Ich BIN sie ja auch noch, wenn ich auch jetzt noch viel mehr umfasse - und somit wahre ich die Kontinuität im Wandel. Dieser Kopf (d.h. die NAMEN von unten nach oben gelesen) ist übrigens Spiegelbild meiner spirituellen Entwicklung. Vielleicht spürt auch Ihr die ungeheure dynamische KRAFT und FESTIGKEIT, die darin enthalten ist.


Eine entscheidende Wende war am 2. Januar 2003 mein Entschluss, einem tiefen Herzensbedürfnis folgend, allein und absolut nur IHM zu trauen, DER ALLEIN WAHRHEIT IST. Und ER sprach, Du kannst nur EINEM absolut glauben - entweder MIR oder einem Menschen, beides ist nicht möglich".... Seitdem bin ich vollkommen unabhängig und auf ganz neue Weise FREI. Dies erwies sich als Schlüssel für mir bisher verschlossene Tore...
Täglich, stündlich veränderte ich mich nun in dynamischer Weise, in stetig wachsender GELASSENHEIT, FREUDE und LIEBE, wachsender KRAFT und zunehmender KLARHEIT, und dabei wuchs mein SEHNEN zu IHM mit jedem Tag - und als ich IHN rief, antwortete ER aus meinem Herzen, "ICH BIN HIER UND WAR IMMER HIER, nur DU hattest Dich einstmals entfernt... und ich wusste, die Entfernung von GOTT ist immer INNEN, im Herzen.

Ein seltsames, wunderschönes Erlebnis wurde mir nun zuteil: Durch eine Artikelserie im 'Spiegel' (nach dem Sachbuch von Jörg Friedrich 'Der Brand - Deutschland im Bombenkrieg 1940 - 1945', Propyläen-Vlg.) hatte ich Hintergründe über den Bombenkrieg gegen Deutschland 1942 - 1945 erfahren, die ich zuvor noch nie gehört hatte, und sie faszinierten und erschreckten mich zutiefst.
Ich selbst war bei Kriegsende 1 1/2 Jahre alt und hatte einen großen Teil dieser Zeit im Luftschutzkeller verbracht. Unsere Familie blieb verschont, bis auf meine damals 16jährige Cousine, der Liebling der Familie, die nach dem Einmarsch der sowjetischen Truppen in Berlin vergewaltigt wurde sowie gezwungen, Leichen aufheben und begraben zu helfen, und die davon ihr ganzes Leben lang gekennzeichnet blieb; sie konnte nie ein glückliches, normales Leben führen, hatte massive, einengende Ängste und starb schließlich vor einigen Jahren an Krebs...
Schließlich sah ich am 6.2.2003 einen Fernsehfilm über dieses Buch, mit grauenvollen, unzensierten, ungekürzten privaten Filmaufnahmen über die Zerstörung der Deutschen Städte, darunter auch über die Höllenfeuer, die BEWUSST(!) durch Experimente entwickelten und durch eine Abfolge bestimmter Bombenarten hervorgerufenen Feuerstürme von Lübeck, Hamburg und Dresden, und ich sah dabei zum ersten Mal die Felder und Berge von Leichen unzähliger Menschen, alles alte Menschen, Frauen und Kinder. Und ich wusste, dass solches Tun durch NICHTS gerechtfertigt sein konnte, und dass, wer solches ersann und wer solches tat, immer sich selbst und die Seinen traf...
Währenddessen erfasste mich zunehmend eine merkwürdige Gefühllosigkeit und zugleich eine bleierne Schwere, und dann traten aus all meinen Chakren ungeheuerliche große, schwere und schwarze Energiewesen hervor: Wesen der tiefsten Trauer, des größten Entsetzens und der unfassbaren Angst. Und indem ich sie unentwegt mit der höchsten LIEBE umfing, derer ich fähig war, führte ich sie nach und nach zum LICHT - und im Laufe dieser Nacht kam der Moment, wo sie alle befreit waren...

...und in jenem Moment begann plötzlich eine ungeheure Kraft - die Essenz aller SÜSSE - mein 2. Chakra zu erfüllen, und ich wusste, dies ist die Kraft der WAHREN SEXUALITÄT, also der reinsten LIEBE, und ich erlebte nun mit wachsendem Staunen einen Geburtsvorgang, nur für eine kurze Weile, ganz schmerzlos... und mit seiner Vollendung lösten sich riesige Wolken schwarzer Zwangs- und Krampf-Energien, die nun ins LICHT gingen. Und ich vernahm dabei: 'Dies ist die Transzendierung von Tod, Geburt und Wiedergeburt - von Krieg, Angst, Schrecken und Schmerz', also den grundlegenden traumatischen Erfahrungen der Menschheit, und ich vollziehe sie bewusst, symbolisch und stellvertretend für die ganze Menschheit...
Danach begannen langsam aus allen Chakren so entsetzliche Energien zu kriechen, wie ich sie bisher nicht kannte (und das will schon etwas heißen!): Die Essenz allen Hasses, aller Furcht, aller Schmerzen und aller Verzweiflung - und ich schickte auch sie symbolisch und stellvertretend für ALLE voller LIEBE ins LICHT...
Und gleichzeitig WUSSTE ich, WARUM ich das für die Menschheit tun musste: Weil sie das NIE allein hätte bewältigen können. Nur so, durch die damit geprägte Energie-Form, die Blaupause bzw. das erstellte Modell, ist den Menschen der Weg in das Neue Zeitalter frei - in die Zeit, in der FRIEDEN und LIEBE herrschen werden und die Schwingungen der Erde für unser heutiges Empfinden unglaublich hoch sein werden; denn eines Tages muss ein jeder - so wie ich - sich von seinen Belastungen selbst befreien, daran führt kein Weg vorbei. Nun aber ist ein Modell dafür vorhanden - vergleichbar einem Schnittmuster für ein Kleid - nach dem Milliarden von Menschenseelen sich das neue, in allen Größen passende Kleid selbst nachschneidern können... Zeichen SEINER GNADE.

Am Morgen wurde mir die Seite über den Krieg gegeben. Und während ich dies nun niederschrieb, erinnerte ich mich daran, dass ich einst, gleich nach meinem Abitur, eine Schneiderlehre begonnen hatte, um in der Modebranche arbeiten zu können, und dabei auch gelernt hatte, Schnittmuster zu entwerfen - die Lehre blieb unbeendet, weil ich heiratete, Mutter wurde und in die USA ging; ich nähte aber auch später oft und gern. Es gibt keinen Zufall: Mein gesamtes LEBEN war - konkret und symbolisch - Vorbereitung!

Kurz nach dem erwähnten Erlebnis, während einer LICHT-Behandlung, stellte ER mir einen eigenen Geistigen Helfer, den geliebten AMAIO, zur Seite, ein LICHTWESEN meiner Geistigen Heimat, das hilft, wie ich nicht helfen kann und weiß, was ich nicht wissen kann. Ich bin zutiefst bewegt.


Im März 2003 wurden meine Chakren so frei, dass sie sich wieder in ihre eigentliche Kugelgestalt zurückwandelten, und es war seltsam und wunderbar, dies zu fühlen. Seitdem erwacht in mir zunehmend (wieder) ein ganz anderes, ein viel, viel weiterreichendes Bewusstsein: dass ich Teil des Ganzen bin und es auch lebe; dass für mich Wollen und Wünschen eins ist, denn alles kommt aus dem Herzen; dass ich meine männliche und meine weibliche Kraft gleichzeitig und gleichwertig und in sich ohne jeden Widerspruch, sondern harmonisch ineinandergreifend und sich ergänzend wahrnehme und lebe; dass SEIN und EGO Eins geworden sind; dass auch Verstand und Intuition Hand in Hand gehen; dass ich nicht mehr in der Polarität lebe, dass ich anschaue, aber nicht verurteile, ohne jedoch etwas gutheißen zu müssen; dass ich dafür immer klarer Recht und Unrecht erkenne, insoweit, als ich spüre, ob jemand auf dem WEG ist bzw. davon abgewichen; und dass ich mit IHM und dem Ganzen immer untrennbar verbunden war und bin und immer sein werde...
Mit der Trennung der Chakren ist die TRENNUNG des Menschen vom Ganzen verbunden, die den Menschen weit vom WEG abweichen ließ, durch Täuschung seiner Sinne, Gefühle und Gedanken - und indem ich sie in mir aufhob und bewusst die Rückbildung der Chakren bewirkte, schuf ich auch hier wieder ein Muster, ein Modell in Form eines energetischen Netzmusters, nach dem alle Menschen diesen Weg auch beschreiten können und die TRENNUNG in sich wieder aufheben.
Seitdem lebe ich zunehmend wieder die EINHEIT Mit Allem - und mit GOTT selbst. Es ist ein ganz neues Leben und Empfinden, aber es ist nicht fremd, sondern ganz natürlich.
Noch bin ich nicht vollkommen, aber das Leben ist schön und leicht - und das Herz ist schon grenzenlos weit!
...und in einer Vision wurde mir jetzt ein schönes Gleichnis gezeigt: Im Dämmerschlaf des Aufwachens sah ich, wie ich mit einem Tuch die Innenseite eines Goldenen Kelches putzte - und ich nahm wahr, dass ich ihn schon zum Glänzen und Funkeln gebracht habe...

Nun war ich schon weit über die Schwingungen meines NAMENS hinausgewachsen und ER sprach, 'Welchen NAMEN Du auch wähltest, es wäre gleich - ob MARIA, ob ISIS, ob 10.000 andere NAMEN, mit denen Du einst gerufen wurdest, sie alle sind noch WEG In der Materie'...


Seit Karfreitag 2003 sind meine Schwingungen höher, als die unserer schönen Singvögel, der Grünlinge und Spatzen. Ihr meint, was bedeutet das schon? Denkt daran, dass diese Tiere weitaus höhere Schwingungen haben, als alle Menschen dieser Erde... noch höher schwingen nur Bäume und Blumen - und diese erreichte und überstieg ich erst zu Pfingsten 2003. So wurden mir meine Wegmarken gezeigt, damit ich durch den Vergleich meine Fortschritte erkennen kann, nicht als "Wettkampf", sondern zur Einschätzung meiner jetzt verfügbaren Kraft und als Zeichen der FREUDE!
Im Juni 2003 hatte ich schließlich eine Schwingungsfrequenz erreicht, die erlaubte, dass mein Höheres Bewusstsein zu mir herabsteigen und sich mit mir verbinden konnte - um eines Tages mit mir gemeinsam wieder aufzusteigen. Meine fortschreitende Entwicklung erlaubt IHR, sich immer enger mit mir zu verbinden, bis wir EINS sind... Nun werde ich von einer Gruppe geliebter LICHTWESEN geführt, an ihrer Spitze: ER.
Seitdem darf ich für das Ganze wirken, LIEBE der Erde und allen Menschen geben, und nichts kann mir mehr Schaden bringen. In Höhen der LIEBE und innere Weiten werde ich getragen, die ich zuvor nicht für möglich hielt - und doch bleibe ich auf dem festen Boden der Erde.
So soll es sein, darum sind wir hier, so ist es SEIN WILLE: Verbindung sollen wir sein zwischen Himmel und Erde, nicht abheben, nicht nach OBEN flüchten - das wäre zu einfach, wäre Verpassen der AUFGABE, die zu tun wir HIER sind - sondern HIER wirken und das LICHT und die LIEBE in die Dunkelheit bringen, und die Dunkelheit der Erde hinauf ins LICHT tragen und erlösen, gleichzeitig uns selbst damit zu erheben und zu wachsen, denn das Ganze wächst mit und durch uns. Nur so sind wir Verbindungsglied zwischen HIMMEL und ERDE, beide derzeit noch getrennt durch einen Riss, der Tod und Geburt erforderlich macht, um die Bresche vom Materiellen zum Geistigen zu überwinden und ENGEL-Seelen, die wir ja alle einst waren und immer noch sind, den Weg zur Erde und zurück zu gestatten. Mit der Schaffung eines LICHTKÖRPERS, des energetisch gereinigten menschlichen Körpers, dessen Zellen mit LICHT erfüllt werden und der uns mit unserem Kosmischen SELBST verbinden lässt, sind wir die BRÜCKE - so werden Tod und Geburt schließlich überflüssig werden und aus unserem Erden-Erleben verschwinden - das ist unser ZIEL. Dann ist auch die Dunkelheit überwunden und die ERDE FREI! Dann ist das GOLDENE ZEITALTER da, an dessen Schwelle wir jetzt stehen - wie in einem dunklen Raum, an dessen Ende eine Offene TÜR ins HELLE wartet...


Die größte Prüfung hatte ich jedoch noch vor mir: Nach einem Hinweis, dem ich in mir sorgfältig nachging, erkannte ich im Spätsommer 2003 mit grenzenloser Verwunderung und Schmerz, dass ich seit einer Anzahl von Jahren bewusst manipuliert worden war, und zwar zu einem so frühen Zeitpunkt, da ich noch ahnungslos, ganz offen und angreifbar gewesen war. Dadurch löste sich für mich auch das Rätsel, woher all die furchtbaren schwarzen Energien ihren Ursprung hatten, die wohl in meiner Aura waren, die ich aber nie gelebt hatte (siehe unter Untugenden, Plagen, Fesseln der Menschheit, die Kraftfelder und Manipulationen der Finsternis u.v.m., zusammengefasst unter Symbolische Handlungen). All dies war der Versuch der Finsternis, mich hier auf der Erde unschädlich zu machen... Und ich befreite mich vollständig davon und damit auch alle anderen Menschen, die im entferntesten davon berührt worden sein konnten, und die schwarzen Energien gingen nicht etwa ins LICHT, sondern zurück zu der Person, die sie durch ihre Manipulation verursacht hatte...
Ja, Ihr Lieben, die furchtbaren Krimis im Fernsehen haben schon alle einen wahren Hintergrund, sind sie doch Metapher für das (meist subversiv im Stillen) ausgetragene Ringen zwischen LICHT und Finsternis, das in unseren Herzen stattfindet... Aber all diese furchtbaren Energien - ja, wenn man sich das richtig betrachtet, umfassen sie eigentlich ALLES, was die Finsternis überhaupt aufbieten kann - haben mich NICHT vom WEGE abbringen können...

WARUM NICHT? DARUM (und merkt Euch das gut!):
Trotz all dieser furchtbaren Belastungen, die ich erst jetzt, da ich davon WUSSTE, vollständig abwerfen konnte, hatte ich mich in all jenen Jahren NIE der Finsternis zugewandt und meinen eigenen Vorteil gesucht, sondern mein Bewusstsein, meine Seele und meinen Geist an jedem Tag, zu jeder Minute ausschließlich zum LICHT ausgerichtet, wie eine Sonnenblume (was ich auch allen anderen Menschen dringendst rate!). Stets betete ich so zu GOTT, dass es eindeutig war, WEN ich meinte. Denn das hatte ich von IHM beim Channeln gelernt: 'Sei eindeutig, WEN Du meinst, sonst kommen Viele...' und so sagte ich z.B. "Lieber GOTT, Der DU ALLES und EINS bist, der DU ICH bist und der DU DU bist, den ich über alles LIEBE, DU QUELLE allen LEBENS, QUELLE aller LIEBE, QUELLE allen SEINS, QUELLE aller HERRLICHKEIT, Sei bei mir und führe mich..." UND ER WAR IMMER DA!
So blieb ich innerlich völlig unberührt und konnte mich stetig meiner inneren Läuterung widmen und gleichzeitig anderen Menschen Lehrerin sein.

Und nach dieser furchtbaren Erkenntnis bin ich nicht für einen Moment in Abwehr und Wut geraten, sondern habe in tiefem Mitgefühl die große Tragik dahinter erkannt, und gleichzeitig mit Erstaunen die große Hilfe, die mir dadurch in meinem Lernen, und mit den Symbolischen Handlungen auch der Menschheit insgesamt, zuteil werden konnte.
Aus tiefstem Herzen konnte ich VERGEBEN und LIEBEN.
Und ganz unmittelbar, in eigenem Erleben, durfte ich so an mir die tiefe WAHRHEIT der Worte erfahren, die Goethe im 1. Teil seines 'Faust' Mephisto sagen lässt: 'Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft...', denn durch die Manipulation der Finsternis war mir diese Hilfe für die Menschheit ja erst möglich... Glaubt Ihr nun noch weiterhin an Zufall?


Am 15. Oktober 2003 hatte ich erneut ein tief bewegendes Erlebnis. Längst hatten sich meine kugelförmigen Chakren durch die wachsende Kraft meiner LIEBE zu einer riesigen KUGEL vereinigt, die mich wie eine große gläserne Hülle umgab und in der ich mich mehrmals schweben sah, wie einst vor vielen Jahren schon während der Rückführungstherapie, lange bevor an die LICHT-Arbeit zu denken war... in den Tagen zuvor hatte sich aber mit zunehmender Reinheit von Kronenchakra und Drittem Auge etwas dabei verändert, denn ich sah mich jetzt in einer viel GRÖSSEREN KUGEL, wie in einer 'Kommando-Zentrale', und innen um die glasartig durchsichtige 'Schale' verlief nun ein goldenes Geländer, auf dass ich mich stützen und so bequem alles betrachten konnte, was unter mir zu sehen war: Die ERDE, wie aus nicht allzu weiter Entfernung im All betrachtet... und was ich da sah, bisher nur verschwommen, war nun klar - und in der Mitte der Kugel eine Art Steuerpult mit einem Steuer, bedient von einem WESEN von LICHT, meinem HOHEN SELBST, und neben mir - ER. Und wies mit weiter Bewegung SEINER Hand nach unten über die Erde und nach oben über den HIMMEL und sprach, "Siehe, alles Dein..." und die Erde, riesige wunderschöne Kugel in sich verwirbelndem Himmelblau und Weiß, deren Krümmung sich nach allen Richtungen im Horizont neigte, strahlte in ihrer Herrlichkeit... und ER sprach, "Siehe, was wirklich ist!" Und sofort schwand das Strahlen und die Farben wurden von schwarzen Wolken überzogen, die sich immer dichter ballten und mit grellroten Wolken ineinander verwälzten, und Regen und Sturm hoben an und schlugen mit harter Gewalt an meine Kugelwände. "Das berührt Dich nicht", sagte ER, "steige auf über die Athmosphäre der Erde hinaus und dies wird nicht mehr passieren."
Und während ich mich wie selbstverständlich durch Intensivierung der LIEBE in meinem Herzen erhob und über die Unwetter hinauf in die Ruhe stieg, dachte ich an die 'Apokalypse' und die dortige Erwähnung der 'Sonnenfrau' und 'der Frau aus dem Himmel' und deren Geschick - Gestalten, die ich auf mich selbst bezog - was mich seitdem etwas beunruhigt hatte... und ER sagte, "Die Apokalypse verschleiert so viel, wie sie offenbart. Sie zeigt nur eine der vielen Möglichkeiten dessen, was sein wird."
In diesem Moment sah ich an der Krümmung des Horizontes der Erde die Sonne aufgehen, riesig groß und strahlend. Und ER sagte, "So wird sie sein, Eure Zukunft...

Die Menschen mögen wieder GLAUBEN, damit ihnen WISSEN zuteil werden kann!"

Ich bat IHN nun, den Schleier der Unklarheit von meiner Wahrnehmung zu nehmen, und im selben Moment sah ich nun eine Welt des Schreckens und der Wunder, eine Welt unendlichen Lebens um mich herum, in der selbst die Luft aus unzähligen Wesenheiten bestand...
Und ich bat IHN, nun alles Dunkle von mir zu nehmen, und augenblicklich nahm ich mich selbst als ein Wesen wahr, das sich aus einer aufbrechenden Knospe erhob, sich entfaltete, lachte und tanzte... Schon vor einigen Jahren war mir dieses Gleichnis einmal gezeigt worden, damals sah ich mich aus einer aufspringenden Knospe entfalten, mit hellen Flügeln, die sich vorsichtig entfalteten - damals als Verheißung, heute vielleicht als baldige Erfüllung...?
Und meine beiden kleinen weißen Kater lagen bei mir, noch so verspielt, dass sie alles forttrugen, was ich gerade brauchte, und ER sagte, " sei ihnen nicht böse, sie sind MEINE BOTEN..."
Und meine Gedanken wandten sich wie von allein den Menschen zu, die ich früher einmal gekannt hatte und zu denen heute kein Kontakt mehr besteht, und ER sagte, "Du hast sie alle hinter Dir gelassen - aber Du wirst nie allein sein..."

Und mir wurde bewusst, dass diese große Kugel die Manifestation der aktivierten Mer-Ka-Ba darstellt, Höhepunkt in der Entwicklung des Menschheit, die nun, nachdem diese Entwicklung zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit überhaupt von einem Menschen erreicht worden ist, für JEDEN Menschen potentiell erreichbar ist...
Und indem ich diese Manifestation durch meine Entwicklung hervorgebracht hatte, habe ich wieder auf Höherer Ebene ein energetisches Netzmuster geschaffen, das es allen Menschen erlaubt, diesen Schritt schneller und einfacher nachzuvollziehen.

GOTT sagte, "DIE MENSCHEN SOLLEN WIEDER GLAUBEN, DAMIT IHNEN WISSEN ZUTEIL WERDEN KANN."
Was will ER damit sagen?
Wir sollen unseren Verstand, mit dem wir IHN ersetzt haben, der alles zerpflückt, alles seziert, alles analysiert, und unsere Welt gründlich entzaubert hat, beiseite lassen - und wie die Kinder wieder GLAUBEN lernen. GLAUBEN = TRAUEN.
Dann erst sind wir in der Lage, wieder aus unserem HERZEN zu leben und AUS GANZEM Herzen zu LIEBEN. DANN erst können wir das WAHRE WISSEN, nämlich WEISHEIT erhalten, die nur mit dem Herzen ERKANNT werden kann.


Und Mitte November 2003, während ich immer schwerer werdende Wesenheiten aus meinem Kronen-Chakra ins LICHT transformierte, war ER wieder neben mir und sagte, "Siehe, Dir ist die Macht gegeben über alle Wesen..." und, auf meinen flüchtigen Gedanken anspielend, sagte ER, "Du entwickelst Dich jetzt 'mit geflügelten Füßen', habe keine Angst vor der Veränderung - wenn das LICHT Dich erfüllt, kannst Du nicht verbrennen, denn das NEUE LICHT ist NICHT Hitze..."
Und eine Woche später, als ich bat, meinem Höheren Bewusstsein näher kommen zu dürfen, wurde mir eine ERKENNTNIS zuteil: Ich WUSSTE, es gibt keine "Sünde", "Scham" oder "Schande" - und der "Sündenfall" war einst Einflüsterung der Finsternis, dass sexuelle LIEBE etwas Verbotenes, eine "Sünde" sei, die versteckt werden müsse, und ADAM und EVA glaubten es und machten sich damit selbst klein - so mussten sie das Paradies - die EINHEIT mit GOTT - verlassen, denn ihr Denken war nun klein... aber auch das musste so sein - und es war ihr OPFER, sich klein zu machen...
Und ich wusste, dass neben der Täuschung auch die Heimlichkeit, das Verstecken, Kennzeichen der Finsternis sind, und dass ich deshalb nichts verstecken darf - also auch kein Wissen verheimlichen - weil ich mich nur so meinem Höheren Bewusstsein nähern kann... und um MICH zu befreien, muss ich also ganz OFFEN sein, nichts Verstecktes mehr haben, also keine "Sünde" mehr... DAS ist, was mit "von Sünde frei sein" in Wirklichkeit gemeint ist, und zwar im Sinne von: Sich bewusst zu werden, dass an "Sünde" zu glauben, Irrtum ist! Und ich wusste gleichzeitig, dass Jesus dies meinte, als Er sagte, die Menschen sollten von "Sünde" frei sein - und Er hat das auch den Menschen ganz deutlich gesagt, aber es wurde später im Text der Evangelien verschleiert, weil die Menschen, wenn sie 'klein' sind, eher manipulierbar und beherrschbar sind... Und als ich das ERKANNT hatte, lösten sich viele ganz tiefsitzende Blockierungen - all das, was ich einst tief unten versteckt hatte, damit niemand davon erfährt. Und es war so schwarz, so licht-los, wie die Finsternis selbst...

Heißt das nun, dass wir alle wahllos sexuelle Liebe ausüben sollten? Keinesfalls - und hier könnt Ihr mehr darüber lesen.

Und noch etwas wurde mir vermittelt: Die Oberflächlichkeit unserer Zeit findet auch ihren Ausdruck in vielen Witzen, solche über andere Menschen, andere Volksgruppen, andere Nationalitäten, aber vor allem über das GÖTTLICHE. Lasst ab von Euren Gewohnheiten, über alles und jedes Witze zu machen, selbst über hochspirituelle Dinge. Das ist nicht HUMOR, sondern Dunkelheit, die Euch und Andere hinabzieht! Wenn Ihr so einen Impuls verspürst, haltet inne und fragt Euch, was steckt dahinter? - Vielleicht Eure Angst, das Gefühl eigener Unwürdigkeit...?

Und nun, am 23. November 2003, konfrontierte ER mich mit meinem letzten Geheimnis, das ER mich vor langer Zeit schon klar hatte ERKENNEN lassen, das ich aber bis dahin noch ganz allein für mich im Herzen behalten hatte - hatte ich nicht schon genug angedeutet? Hatte ich nicht einst einer Freundin davon im Vertrauen erzählt, und hatte sie sich nicht anschließend von mir zurückgezogen? Und ich erschrak...


JETZT BIST DU ANGEKOMMEN, SAGTE ER, ES IST ZEIT.
WER KANN DEINE ANKUNFT VERKÜNDIGEN, AUSSER DIR SELBST?
GLAUBST DU ETWA DIR SELBST NICHT?
WIR DEUTEN NICHT AN, SONDERN VERKÜNDIGEN KLAR.
UND DU MUSST ES SELBST KLAR AUSSPRECHEN,
IN VÖLLIGER OFFENHEIT,
UND DICH SO DARAN ENTFALTEN,
WEIL ES DADURCH IN EURE WIRKLICHKEIT TRITT...


UND SO VERKÜNDIGE ICH ALLEN MENSCHEN GANZ KLAR UND OFFEN:
ICH BIN MARIA,

HIMMLISCHE MUTTER UND ZUGLEICH ERDENMUTTER,
WEIBLICHER WESENSTEIL GOTTES,
DIE SEINE GNADE IST,
DIE SEINE LIEBE IST,
GEKOMMEN,
IHREN KINDERN ZU HELFEN,
MENSCH WIE SIE,
ABER VOLL DER LIEBE DES HIMMELS,
UM EUCH SEINE GNADE UND DIE HIMMLISCHE LIEBE ZU BRINGEN,
DIE IHR EINST GEKANNT,
EUCH ZU BEFREIEN
VON UNWISSENHEIT, LEIDEN, SCHMERZ UND FINSTERNIS.


Und ich verkündige dies an dem Tag, da mein 60. Geburtstag ist, die 60=6, im Tarot die Zahl der LIEBENDEN, zugleich ist die Sechs auch diesmal meine Lebenszahl... und für einige Zeit, und bis zum heutigen Tage war am Himmel das Zeichen, das Sterntetraeder, ZEICHEN DES CHRISTUS, ZEICHEN DES ERWACHTEN MENSCHEN,

WEIL VON JETZT AN DER HIMMEL AUF ERDEN SELBST WOHNUNG HAT.

Und ich wusste, ich muss dies JETZT tun, und es war bereits zwischen 12 und 1 Uhr mittags, aber genau dies war der einzig richtige und zugleich der letztmögliche Termin, sonst würde ich meine AUFGABE verpassen... und ich änderte meine Seiten und stellte sie ins web, und genau um 1 Uhr war ich mit ruhiger Hand fertig und ER lächelte...
Und am späten Abend erfüllte unendliches, seelenweitendes GLÜCK mein Herz, immer wieder und wieder, und ich bat, meinem Hohen Bewusstsein näher kommen zu dürfen, und es lösten sich tiefsitzende Blockierungen und Energien, die ganze Nacht hindurch - alles noch Verborgene, alle noch versteckten Geheimnisse - und ich wurde von 'Sünde' frei...
und erwachte am Morgen mit dem WISSEN, DASS JETZT NICHTS MEHR IST, WIE ZUVOR, DASS ALLES NEU, ALLES ANDERS IST - VOR ALLEM ICH SELBST...

Und ich WUSSTE, die Frühlingstage, die wir in diesen Tagen in Berlin erlebten, stehen für den Frühling der Menschheit, der jetzt anbricht...

Ich entdecke, dass ich seitdem völlig ANDERS bin als zuvor - vor allem verändert sich mein BEWUSSTSEIN von Tag zu Tag:
ICH BIN IM BEWUSSTSEIN DER EINHEIT MIT IHM UND GLEICHZEITIG IM BEWUSSTSEIN DER GESANDTSCHAFT GOTTES - GANZ ANDERS ALS ZUVOR. Und ich WUSSTE: WAS ERHEBT, IST ALLEIN DAS BEWUSSTSEIN DES HERZENS...

Und einem Impuls des HERZENS folgend, änderte ich den Kopf der Anfangsseiten meiner website, mehr ist auch nicht nötig. Er symbolisiert, dass ich viel MEHR umfasse, als meine NAMEN... doch ich bleibe MARIA.

Weil ich es als wichtig empfinde, schreibe ich ausführlich über DAS, was IN MIR, DURCH MICH und so DEM GANZEN geschah, unter der Seite ICH BIN. Denn die Menschen haben keine Beziehung mehr zu REALEN GEISTIGEN PROZESSEN, dem TATSÄCHLICHEN EINGREIFEN DER LICHTWELT IN UNSER TAGESGESCHEHEN. MANCHE GLAUBEN ZWAR NOCH EIN WENIG AN DAS, WAS VOR LANGEN ZEITEN GESCHAH, HALTEN ES ABER FÜR AUSGESCHLOSSEN, DASS AUCH HEUTE NOCH DEN MENSCHEN WUNDERBARES GESCHIEHT.
SO ETWAS KÖNNE NUR IN SCIENCE FICTION FILMEN SEIN - ABER: DIESE FILME WAREN FÜR EUCH VORBEREITUNG, DAMIT IHR NUN EHER IN DER LAGE SEID, DAS WAHRE, DAS WUNDER ZU ERKENNEN UND ANZUNEHMEN. ALSO SEID OFFEN, WIE DIE KLEINEN KINDER UND GLAUBT!

Unten auf der Seite 'ICH BIN' findet Ihr auch einige ausführliche Informationen über die Planetenkonstellationen, die dieses Geschehen ankündigten...


Am 28. November, kurz vor 1 Uhr früh, während ich noch an meinen Seiten arbeitete, hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis: Ich nahm plötzlich wahr, dass ein Wesen bei mir war, ernst, weise und voll der LIEBE, ein alter Mann, von der Größe eines etwa 10jährigen Kindes, mit einem hohen, spitz zulaufenden steifen Hut aus einer Art grauen Filz.
Er offenbarte sich mir als der GROSSE KÖNIG DER ZWERGENREICHE - und, ansprechend auf das Gefühl, das mich erfüllte, sagte Er, 'Aus dem Punkt tiefster Einsamkeit entspringt größtmögliche Fülle...' und gab mir zu verstehen, dass Er gekommen ist, mich aus Anlass meiner ANKUNFT zu beglückwünschen. Er ist als Repräsentant der Könige aller Zwergenreiche gekommen, um mir von der übergroßen FREUDE aller Zwerge zu berichten, befugt und beauftragt, mir im Namen aller Zwerge die Herrschaft über alle Zwergenreiche anzutragen. Tief berührt und voller Dank nahm ich diese Ehre an.
Als Symbol überreichte Er mir nun eine wunderbare zarte goldene Krone, eigentlich mehr ein Reif, auf dem in erlesener Arbeit in regelmäßigen Abständen zarte Zacken gearbeitet waren, und auf diesen Zacken und zwischen ihnen funkelten herrliche Steine - abwechselnd Diamanten und Mondsteine - die das LICHT und zugleich KLARHEIT, REINHEIT UND LAUTERKEIT, wie auch DIE WEIBLICHE KRAFT GOTTES symbolisierten... Es ist, sagte er, die schönste Arbeit, die die besten Künstler der Zwergenreiche hervorbringen konnten, aus tiefster LIEBE und VEREHRUNG geschaffen, und die edelsten Steine, die Mutter ERDE bieten konnte, haben sie darin gefasst... ich war so tief berührt, dass mir die Tränen kamen, und beugte mich, und Er setzte mir die Krone auf.

Aus ganzem Herzen bestätigte ich ihm, den Königen aller Reiche und allen Zwergen meine LIEBE und ewige Hinwendung, und dankte für die große Ehre. Auch dankte ich ihnen für ihre liebende Fürsorge für die ERDE, welche der Natur und ihren Wesen trotz aller Widrigkeiten menschlichen Wirkens, soweit es möglich war, Leben und Existenz bewahrt hatte - und gab Ihm für die Angehörigen Seines Volkes, aber auch für alle anderen Wesen der Naturreiche die Frohe Botschaft mit auf den Weg, dass nun auch PAN wieder da ist und Seine AUFGABEN wahrnimmt: Zu HÜTEN, BEWAHREN und RETTEN, die freien Wesen der freien Natur wieder zu SAMMELN, zu LEITEN und EINEN - und das versetzte Ihn in große FREUDE...

Noch einmal nahm ich Ihn und Seine von Ihm ausstrahlende tiefe LIEBE am Abend darauf wahr, bestimmt nicht zum letzten Mal.
Mehr über dieses Erlebnis könnt Ihr hier lesen.


Und mit jedem Tag und jeder Stunde weite und entwickle ich mich mehr und mehr, schreite mit zunehmender Dynamik voran auf dem WEG in die Grenzenlosigkeit, mit wachsender KRAFT und KLARHEIT, und lebe FRIEDEN, FREUDE und LIEBE.
Und einige Wochen später, sagte ER, "beschränke nicht die LIEBE auf Dein Herz-Chakra - LEBE SIE IN ALLEN CHAKREN..."

Und im Februar 2004 wurde den Menschen ein großes Geschenk gemacht, indem der SEGEN und die LIEBE GOTTES von jedem Menschen weitergegeben werden dürfen.
Und ich saß und sandte ALLEN Menschen SEINE LIEBE und SEINEN SEGEN, als ER sagte, von nun an wird mein Herz-Chakra immer so weit geöffnet bleiben und diese LIEBE und diesen SEGEN auf ALLE und ALLES ausstrahlen. Und so ist es.

Und ich stellte Ende Februar 2004 fest, dass meine Schwingungsfrequenz bereits die der 'katholischen Maria', aber auch die der Gottheiten aller anderen menschlichen Religionen weit überschritten hatte...

So erwacht meine Seele allmählich zu ihrem vollen Potential.
All-mächtig, All-wissend und All-liebend werde ich sein, hatte ER mir versprochen - ich bin auf dem WEG!

Ich berichte Euch all dies, damit Ihr wisst, wie ich diejenige wurde, die ich heute bin, wie ich dazu komme, diese website zu machen und warum ich die Welt und das Leben mit ganz anderen Augen betrachte, als die meisten Menschen. Aber Ihr sollt auch wissen, dass ich ein Mensch wie Ihr bin - und Ihr seid Menschen wie ich. Zwar kann ich anders helfen, stelle mich aber nicht über Euch. Was ich erreicht habe, könnt Ihr alle, liebe Schwestern und Brüder - sofern Ihr das von Herzen wünscht - auch erreichen. Ich habe mich einst zur Verfügung gestellt, um Euch zu zeigen, dass es möglich ist - Ja, eigentlich erwecke ich in Euch nur Erinnerungen, denn einstmals wusstet Ihr all das selbst, was Ihr hier in meiner website zu lesen bekommt; und wenn Ihr bereit seid, können die angeklungenen Erinnerungen in Euch zu einem einzigen Klang erschwingen, vielleicht dem Klang eines Signals, das zum Sammeln ruft, Euch wieder zu besinnen, Euch aufzumachen, zu tun, was die Seelen einst beschlossen - Signal zu Neuem Denken, Neuem Werden und Wachsen...


Ja... und eigentlich sind jetzt erst, da auch meine letzten Geheimnisse, die ich bisher ganz für mich allein tief im Herzen verschlossen hatte, nach SEINEM WILLEN hier veröffentlich sind, diese 369 Seiten eine Einheit geworden, und sie ergeben gemeinsam einen tieferen Sinn und einen bisher nicht vorhandenen inneren Zusammenhang für diejenigen Menschen, die nicht nur offenen Auges, sondern auch offenen Herzens lesen können. Darum musste ich die Seiten unentwegt ergänzen, erweitern und abrunden - und ich spüre erst jetzt mit tiefem Erstaunen, dass damit auch ich selbst immer mehr über mich erfuhr und mich unentwegt ergänzte, erweiterte und abrundete, denn auch ich selbst wurde dabei unterrichtet und geweitet...
...und nun stehen wir uns in gewisser Weise gleich gegenüber: Ihr wisst alles über mich - und ich weiß alles über Euch.

Darum kann ich ruhigen Herzens die Seiten ins Englische übersetzen, eine nach der anderen, Schritt für Schritt - so, wie mir einst, vor über 30 Jahren, der BOTE aus dem LICHT sagte, wie ich vorgehen sollte...

Seht, die Seite LEBT - sie hat sehr hohe Schwingungen, darum kann sie Euch HELFEN - und ER IST, wo Ich bin, und ER HILFT durch mich!

In tiefster Demut vor dem SCHÖPFER von Allem Was Ist, der QUELLE allen LICHTS, aller LIEBE, allen LEBENS und aller HERRLICHKEIT, diene ich IHM, und in IHM Euch. Und diese Seiten dienen SEINER Anbetung.

Wer sich dafür interessiert, wie ich mir selbst GOTT vorstelle, kann es hier nachlesen.



Die Sonne über Dir
Der Mond unter Dir
Die Erde zu Deinen Füßen
Die Sterne in Deinen Händen
und MEIN Herz in Deinem
und Dein Herz in MEINEM
(Durchgabe vom 8.12.1999)




Meine tiefe Dankbarkeit gilt allen LIEBE-vollen Wesen, inkarniert oder nicht inkarniert, die mich ein Stück meines Weges begleitet haben oder mich auch weiterhin begleiten, und die mich in die Lage versetzt haben, die zu werden, die ich heute bin. Ich danke allen Menschen, die mir eine Gelegenheit zum Lernen gaben und mir Spiegel waren. Ich danke auch besonders den lieben Menschen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben, diese website zu gestalten.

Inhaltsverzeichnis/Alphabetisches Register
www.puramaryam.de - MARIA / MARYAM - puramaryam@t-online.de
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright




Freitag, der 19. Maerz 2004, 23:58 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

armer irrer.

Freitag, der 19. Maerz 2004, 23:46 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Lasst Euch nicht von HOLGERS LEERES GESCHWÄTZ beirren., Er weiss auch nicht alles und schon GARNICHTS ÜBER GLAUBENSDINGE.
Auch wenn er so tut als ob:::::

Freitag, der 19. Maerz 2004, 23:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.elzocko.de


Das es die ARCHE NOAH gab, beweissen die Links die auf meine HP darüber sind.
Die ARCHE NOAH liegt auf dem Berg Ararat in der Türkei unter Eis. Es existieren aber satelliten Fotos davon.
ICH MEINE
BEVOR jemand über solches schreibt, sollte Er sich anhand dessen erst mal darüber Informieren, und nicht auf Blauen Dunst Gerüchte verbreiten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
So, nun schön alles wieder nachplappern wie ein Papagei, darin seit ihr doch Meister.
Gruss.
ELZOCKO

Freitag, der 19. Maerz 2004, 21:42 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Maude,

"Bruttoregistertonnenberechnung der Arche Noah."

ja es gibt offensichtlich so Verrückte.

Wieviel kg Mehl brauchte man eigentlich für das Hänsel und Gretelsche Pfefferkuchenhaus ?

Und wieviel Tonnen Gold schiss der Esel Streckdich ?

Insgesamt und pro Sekunde ? Und wieviel Karat ?

Und wo genau stand das Dornröschenschloss ?

Und wo wohnten die sieben Zwerge,

Das sind doch die Fragen, die die Welt interessieren. Arche Noah. Ph.

Freitag, der 19. Maerz 2004, 19:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HALLO DETLEFCHEN
Hör mal auf mein GB vollzuschmieren,
sonst beantworte ich jeden GB EINTRAG von Dir mit Mails. Das willst Du doch nicht, Oder ???

Freitag, der 19. Maerz 2004, 15:58 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite,de

Wenn Kläuschen nichts mehr weiß, so albert er halt herum, droht mit den Strafen des Herrn oder versucht einfach alles totzuschweigen. Was bleiben ihn auch sonst für Möglichkeiten?

Freitag, der 19. Maerz 2004, 12:41 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber, aber die Christen können doch alles erklären :-))))))

http://www.evangelium.de/wissenschaft/kreation/Arche.htm

Freitag, der 19. Maerz 2004, 12:32 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sockilein, Du nix verstehn?
Du nix lesen können?

Freitag, der 19. Maerz 2004, 11:52 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DANKE MAUDE
Für deine Eintäge in mein Gästebuch. nun hast Du es selber damit bestätigt das GOTT die Erde gemacht hat und die Bibel das WORT GOTTES ist.
PS. Gaaaanz schön labil die Humanisten.

GRUSS ELZOCKO

Freitag, der 19. Maerz 2004, 10:45 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Anke

"Verdammt, warum machen die Christen jede vernunftige Diskussion kaputt?"

Weil dazu eben Vernunft gehört, weil eine "vernünftige" Diskussion ihren Glauben ad absurdum führen würde, dann müßten sie rational erklären können, was die Bibel so an Absurditäten anbietet,.......
UND DAS KÖNNEN SIE NICHT !!!

Hast Du von Pünktchen alias elzocko schon ein einziges sachliches Argument gehört ????
Und weil sie keines haben, geben sie gestellte Fragen einfach zurück, eben wie kleine Kinder im christlichen Sackerkasten ! :-)))
Du wirst es erleben!!

Gruß Holger

Freitag, der 19. Maerz 2004, 10:26 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Glaube ist nicht gleich Wissen!

Glaube beinhaltet imaginäre Behauptungen, Spekulation, Fantasien, Vermutungen, Einbildungen und die Hoffnung auf deren Richtigkeit !
NICHTS davon hat mit der Realität zu tun !
NICHTS davon ist wissenschaftlich beweisbar
NICHTS davon hat eine naturgesetzliche Basis!

Wissen bedeutet, Nachweisbarkeit von existierende Realitäten gegenüber Jedermann,
bedeutet Behauptungen akzeptieren, die nach den Kriterien der Beweisführung von jedem überprüft werden können ! Kein Christ kann, selbst mit Hilfe Gottes nicht, seine Glaubensinhalte beweisen und ein wissenschaftlich erkanntes Naturgesetz widerlegen !

Indem nun Christen aber immer wieder behaupten an die Existenz Gottes zu glauben, bestätigen sie damit, ein nachprüfbares Wissen von Gott nicht zu haben ! Wer einen brennenden, sprechenden Dornenbusch als "Gottesbeweis" anbietet, spekuliert offensichtlich auf die gutgläubige Naivität seiner potenziellen Leser und hat selbst nicht alle Tassen im Schrank!!!! !

Damit wird auch das Sammelsurium menschlicher Eigenschaften, die man den Denkkonstrukt Gott zuschreibt, zu einem Absurdum degradiert. Welch ein erbärmlicher egozentrischer Gott ist das, der nur sich selbst akzeptiert, der Gehorsam gnadenlos fordert, jede Menge Drohungen ausspricht, der Knechte benötigt, (wozu eigentlich!!) der permanent flucht, verdammt, straft, rächt, vernichtet, tötet, provoziert, vergewaltigt, mordet, selbst seinen angeblichen Sohn (aus Liebe zu den Menschen!!!)zu tote quälen läßt, weil seine "Schöpfung" nicht so spurt, wie er es gerne hätte !

Und je entsetzlicher die irdischen Naturkatastrophen, Seuchen und Krankheiten, je größer die Zahl der Toten und Verstümmelten, um so zahlreicher rennen sie dann mit demütig gen Himmel verdrehten Augen in die "Gotteshäuser" zu Gedenk-"Gottesdiensten" .... oh Herr, warum hast du uns das angetan, sind wir dir nicht tief genug in den Arsch gekrochen ??????

Und von diesem unfähigen Despoten, dem angeblichen "Schöpfer," glauben Christen geliebt zu werden, zu ihm beten sie in ihrer unterwürfigen Scheißangst um ihr "Seelenheil", um dieses Scheusal gnädig stimmen, um in sein himmlischer "Irrenhaus" zu kommen, die armen sündigen Gläubigen, in ihrer kollektiven christlichen Selbstverdummung, in ihrem Wahn vom "ewigen" Leben, in ihrer Feigheit und Unfähigkeit ihr Leben selbst, ohne Hilfe von "oben", gestalten zu können! AMEN

Freitag, der 19. Maerz 2004, 10:01 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Anke, das sind eben keine Christen sondern Spinner

Freitag, der 19. Maerz 2004, 09:54 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Verdammt, warum machen die Christen jede vernunftige Diskussion kaputt?

Freitag, der 19. Maerz 2004, 07:19 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GEHT BLOSS NICHT ZUM CHRISTEN-PACK::::::

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 23:22 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


geht bloss nicht zum humanisten-pack::::::

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 22:09 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

besser als das christen-pack

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 19:25 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


besser als das humanisten-pack

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 19:16 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ZICK ZACK
CHRISTEN-PACK

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 16:05 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZICK ZACK
HUNANISTEN-PACK

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 13:23 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen,

ihr habt immer noch nicht über meinen letzten Eintrag gesagt. Seid ihr mit mir einverstanden?

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 12:22 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.judentum.org/judenmission/index.htm

Hallo Christen,
nehmt von mir aus Euer komplettes Christentum und bringt es den Juden zurück. Sollten sie diese großzügige Gabe "unverständlicher" Weise ablehnen, so versucht es mal bei den Griechen. Uns laßt aber mit so einem Schwachsinn in Ruhe. Jesus wird wohl auch erst wieder kommen, wenn der letzte Rabbi Christ geworden ist. :-))

Wie freudig Juden Euch schon erwarten belegten ja diese Seiten bereits sehr deutlich.

Eine Aktion gegen Judenmission

http://www.judentum.org/judenmission/index.htm

Sollten dann mal alle Juden missioniert sein, dann sollten sie aber auch ein Alleinvertretungsrecht auf das Christentum haben. Kein Nichtjude sollte sich danach je mehr Christ nennen dürfen. hmm... ? Wäre vielleicht doch gar nicht so schlecht. Also ihr Juden, opfert Euch endlich, damit der Rest der Menschheit vom Christentum befreit wird. :-)

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 11:04 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und Antichrist der hier reinpostet, tickt auch nicht richtig, siehe sein letzten Eintrag, da Widerspricht er sich selber, wohl aus Dummheit

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 10:57 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Immerhin noch besser als das noch elendere Antichrchristentum welches ÜBERALL Windersprüche hinneinlisst wo keine widersprüche sind.

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 09:27 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

gott ist tot, jesus ist tot, warum noch diskutieren über 2 Leichname?
Da ist noch das elende Christentum mit seinen Komparsen und die stören das menschliche.
Bibel? Ein heiloses Sammelsurium, Widerspruch auf Widerspruch. Und jede Menge Morde. Bis heute.
Alles im Namen des fingierten gottes.
Wir haben für uns eine einzige Sonne, für alle Völker und Tiere dieser Erde. Dann dürfte es auch nur einen einzigen gott geben. Aber warum glauben nicht alle an so eine Gestalt??????

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 08:51 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

ich finde toll, mit welchem Humor du auf die Ausfälle der Christen und Jagdgegner reagierst. Es fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, mit den Christen sachlich mit Argumenten zu diskutieren, da sie meistens gute und überzeugende Argumente einfach ignorieren.

Christen,

mich ärgert es masslos, dass ihr immer noch das Bild vermitteln wollt, dass ihr von Juden verfolgt wart (bzw. seid). Tatsächlich ist doch genau das Gegenteil der Fall!!! Wenn man eure Geschichtbücher liesst, dann denkt man das die bösen Juden gute christliche Nazis verfolgt haben und nicht umgekehrt!!!

Christen,

hört bitte auf mit euren Lugen und euren doppelten Moral. Gibt bitte zu, dass wenn man das Kopftuch nicht sehen will, dann man auch auf das Kreuz verzichten muss. Es kann nicht sein, dass man einerseits sogar im Auschwitz Kreuze aufstellt (was die Überlebenden des Schoas masslos ärgert) und anderseits überall Kopftücher verbietet.

Donnerstag, der 18. Maerz 2004, 07:57 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

gucks Du

Der Humanist: Gästebuch
... Homepage: keine Homepage. ELZOCKO DU LÜGST !!!! Ich bin gestern an ihm vorbeigegangen
! ... Name: ELZOCKO. E-Mail: keine E-Mail. Homepage: I http://www.elzocko.de. ...
www.humanist.de/humanist/gb-664.html - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten

auch Herbert

Der Humanist: Gästebuch
... Homepage: keine Homepage. ELZOCKO will uns zocken, doch wir werden ELZOCKO rocken.
Samstag, der 6. Maerz 2004, 20:23 Uhr. ... Homepage: keine Homepage. @ELZOCKO: ...
www.humanist.de/humanist/gb.html - 53k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.humanist.de ]

gleich an 3. und 4. Stelle bei ELZOCKO (Google)

Detlef, auch im schwarzen Bayern leben vernünftige Menschen :-))))))))))))

Gruß
Maude

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 23:47 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Habe eine weitere Site gefunden.
http://www.jerusalem-shalom.de/judenmis.htm
Und warum man auch Juden "missionieren" soll, steht in der zweiten Hälfte der genannten Homepage

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 23:47 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Habe eine weitere Site gefunden.
http://www.jerusalem-shalom.de/judenmis.htm
Und warum man auch Juden "missionieren" soll, steht in der zweiten Hälfte der genannten Homepage

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 23:28 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.judentum.org/judenmission/index.htm

Ich möchte nur nch mal auf eine Seite hinweisen, die beschreibt, wie sehr sich Juden über messianische Christen freuen.

Eine Aktion gegen Judenmission

http://www.judentum.org/judenmission/index.htm

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 22:32 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Ihr habt wohl auch alle diese TV-Sendung auf WDR gesehen? Tel. kam man da aber gar nicht durch. Gerade mal 2 Beiträge ins GB gesetzt. Carsten Frerk, der Kirchenkritiker, kam leider etwas kurz.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 19:55 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Zocko,

Leidewr wird sich diese "Spinnerei" als absolute Biblische Wahrheit herausstellen,...

Es gibt keine Wahrheit(en)...

aber dann ist es für viele ZU SPÄT.

Ich verzichte dann dennoch gerne auf ein ewiges Leben! :-))


TIP. Nicht alles aus dem Zusammenhang reissen.

Fuer das andere Geschreibsel lohnen eben keine Kommentare. :-))

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 18:42 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite,de

@Anke
Du hast mich wohl noch nicht schimpfen gehört? :-) Mit Kläuschen Zocko irgend etwas zu diskutieren hat eh keinen Sinn. Also streite Dich auch mal nicht mit diesen ghrövbsiionjg. :-)))

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 18:27 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Leidewr wird sich diese "Spinnerei" als absolute Biblische Wahrheit herausstellen, aber dann ist es für viele ZU SPÄT.
TIP
Nicht alles aus dem Zusammenhang reissen.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 18:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die spinnen die Roemer... aeh... die GLAEUBIGEN.

http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2004031711333135853

Was haben die Menschen nur fuer eine jaemmerliche Angst vor dem alles ausloeschenden Tod? Wie egozentrisch es anmutet, dass jeder Zweite an ein Leben nach dem Tod GLAUBT, nur weil er persoenlich gern ewig existent sein moechte?

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 18:00 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer von Euch dreien hat sein Industriemeister gemacht ???

Reicht Dir auch ein Staatlich gepruefter Maschinenbautechniker (mit Auszeichnung)?

:-))

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:58 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WIE SONST SOLL DAS ALLES ENTSTANDEN SEIN???????????????????

Ist doch scheissegal. Waere das etwa wichtig, um ein ethisch moeglichst einwandfreies Dasein zu fuehren?

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Herbert!
Schreib mir mal wie Du den Bericht zum Jagdunfall in den Nürnbergern Nachrichten gefunden hast? Den habe ich heute noch nicht mal gefunden. Benutzt Du vielleicht eine andere Suchmaschine als ich?

Der Artikel stand in der Printausgabe der Nuernberger Nachrichten. Das anschliessende Durchblaettern der NN-Online-Ausgabe war da nur ein noch ein Klacks... :-)

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:44 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe noch von keinen einzigen Humanisten gehört oder gelesen, der aufrichtig NACH GOTT FRAGT

Du meintest mit AUFRICHTIG wohl, dass der HUMANIST der so danach fragt, dass er anschliessend an Dein Hirngespinst GLAUBT!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:43 Uhr
Name: RELATA
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hat ne latte

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:32 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko & Detlef,

hört bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen. Lasst uns anfangen, eine vernunftige Argumnetenschlacht zu führen!!!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und was DETLEF.A betrifft.
Ich hasse wenigstens keine Grünröcke,
wo doch DETLEF.A und seine "Anti-Jagd-Freunde" selber genug Dreck am Stecken haben

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 17:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Euer Mobbing gegen Mich das geht mir so am A:::::::: vorbei.
Ich lach nur darüber

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 16:48 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef: "Im Judentum wurde nicht nur nicht missioniert, sondern auch keine Hexen verbrannt und auch nicht die gesteinigt, die die Bibel dafür empfiehlt. Da wird oft viel durcheinander gebracht."

Das stimmt, anderseits soll man nicht vergessen, dass die ortodoxen Juden (die gar nicht zu Armee gehen wollen) es zum Beispiel nicht zulassen, dass die Soldaten, deren Mutter keine Judin war, auf dem Militärfriedhof beerdigt werden. Weiterhin versuchen sie in ganzem Israel ihr blödes Glauben durchzusetzen, obwohl dort ein Grossteil der Bevölkerung atheistisch ist.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 16:44 Uhr
Name: Detlef A..
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Steckbrief von ElZocko:

http://christus-web.de/members/elzocko.htm

Klaus Meding
Hüttenstr.17
37632 HOLZEN
Glaubensrichtung: ECCLESIA
Ansprechpartner in Glaubensfragen: nein
Homepage: http://www.elzocko.de

Klaus. M <elzocko@gmx.de>
wESERBERGLAND, Niedersachsen,
IP Adresse: 80.134.78.118

Anmerkungen: SCHALOM. Was ich kurz zu sagen hätte. Ich bin 59 Jahre alt, und 34 Jahre Christ in eine Freikirche. Wohne 60 KM.Südl.Hannover Meine Hobbys sind. Reisen,Video-Filmen, Angeln, Christliche Lieder und die Bibel.

–––––––––––––––––––––––-

http://250666.guestbook.onetwomax.de/?sn=7

280) Klaus aus Schwerin schrieb am 30.September 2003 um 21:43 Uhr:
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hallo,
das ist eine tolle Seite. Da ich auch Mobbingopfer mit 2 Kollegen bin, suche ich Hilfe. Das Schlimmste ist das der Arbeitgeber und Vorgesetzte unsere Mobber sind.
Seit ca. 1 1/2 Jahr werden wir gemobbt. Sind alle 3 Betriebsratsmitglieder und suchen Hilfe beim Anwalt.
Mal sehen wie das endet???

Laßt Euch nicht unterkriegen

–––––––––––

Kläuschen ein Mobbingopfer? Dass er kein Ansprechpartner in Glaubensfragen ist stimmt allerdings. :-))

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 16:10 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

@ELZocko
Ich kenne auch einige nette und vernunftsbegabte Christen, Deine Dummheit übertrifft aber alles, selbst das FGH.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 15:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN MAUDE
Betreffs deines Eintrags in mein GB, mach Dir mal lieber Sorgen, das DU nicht in die Hölle kommst.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 15:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Einträge der Humanisten einschlisslich DETLEF.A nehmen immer mehr Kindergarten-Niveaus an, Wissen die nicht mehr weiter ??????

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 15:11 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite,de

@Anke
Man sollte jede Religion getrennt voneinander betrachten. Man kann nicht in jedem Falle von der einen auf die andere schließen. Im Judentum wurde nicht nur nicht missioniert, sondern auch keine Hexen verbrannt und auch nicht die gesteinigt, die die Bibel dafür empfiehlt. Da wird oft viel durcheinander gebracht. Auch manche Atheisten übernehmen manchmal christliche Vorurteile über die jüdische Religion, die absolut jeglicher Grunglage entbehren.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 15:10 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@zockisocki

"Wenn es keinen GOTT gäben täte, dann würde es auch keine Tiere, die Natur, den Menschen und die Erde geben"

Und wenn der Hund nicht geschissen haben würden täte.....ja was dann ?????

Und täte es keinen Gott würde gäben tun, dann würde es eben och keene Natur gäben täten !
Täterä-täterä und ooch keen Zocki würde es gäben täten tun!

.

"FRAGE.
WIE SONST SOLL DAS ALLES ENTSTANDEN SEIN???????????????????"

FRAGE:
UND WIE SOLL GOTT ENTSTANDEN SEIN ???????????????
Aus Hokus pokus, simsalabim und dreimal schwarzer Kater ???? ???

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 14:50 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude

"Hallo Holger
ZOCKILEIN zitiert Dich offen im Net.
Hat er Dich um Erlaubnis gefragt?"

Und WO??
Kann man doch verstehen Maude, da zockisocki klar erkennbar mit seinem "hl. Geist" am Ende ist, muß er doch bei andern klauen ! :-((((((

Nun wird er sicher antworten:
"Ich, der Elzocko, habe Geist....keinen Geist haben andere," so wies eben kleine Kinder im Sackerkasten machen, immer den anderen wiederholen, das ist halt sein Babyniveau !!!!! Aber das haben bestimmt auch wieder nur die anderen nach dem Motto:

"Alle doof, außer elzockilein !!"

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 14:32 Uhr
Name: °
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zockileiiiiiiin.......

"ARGUS-AUGE
Von Doofheit bei mir kann keine Spur sein,
das überlass ich gerne andere."

Richtig alte Socke, ne Spur haste nicht, na ganze Autobahn haste, alter Oberkasper !
:-)))))))))

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 13:36 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ein echter Christ sieht es als seine Pflicht, den Juden zu schaden da wo er es nur kann. So auch der lieber Bruder in Jesus Mel Gibson. Statt Fileme über Christen aufzunehen, die zeigen wie brutal die Juden von Christen vernichtet waren, zeigen lieber die Christen das umgekehrte. Wie pervers sollte dieses Glauben denn sein???

Mir wird es langsam von christlichen Lügen übel. Wenn die Christen weiter unbestrafft lügen, dann werden wir Morgen im Geschichtsunterricht über die armen Nazis sprechen, die von den bösen Juden umgebracht waren!!!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 13:31 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Detlef,

man kann den ortodoxen Juden viel übelnehmen, aber missioniert haben sie nie. Deswegen hat sich diese verbrecherische Religion zum Glück nicht durchgesetzt.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 13:18 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Was man religiösen Juden unbedingt übel nehmen muss ist, dass sie sich die Bibel von den Christen haben stehlen lassen. Wer waren eigentlich diese ersten christlichen Diebe und warum stahlen sie etwas, was sie eh verachteten?

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 13:04 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Ich möchte nur mal betonen, dass südlich von Hannover auch vernünftige Menschen leben. Ich habe da auch mal über 30 Jahre lang gelebt. Die Gegend um Deister-Süntel-Bückeberge ist echt eine wunderschöne Gegend.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:58 Uhr
Name: Anke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gunter,

die katholische Kirche hat das Blut von Millionen Indianer, Aboregenis, Juden, Sinti, Roma usw. Die Tatsache, daß katholischer Bischof sich in Schri Lanka für die Tamillen eingesetzt hat, reicht wohl nicht aus, um der Kirche alles zu verzeihen. Leider haben in Deutschland Katholiken viel zu sagen. Denk mal an den Film von Mel Gibson oder an die Rede von CDU-Hohmann. Es ist meine Pflicht, die Menschen vor dem Christentum zu warnen, bevor es noch nicht zu spät ist!!!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Also Leute,
Ich finde MAUDE irgendwie Drollig:::::::.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Achja, Tu Ich das ??? MAUDE

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:38 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Leute, seufz, gebt mal bei Google ELZOCKO ein, da kommt einem echt das K...

Klausi, Du mußt ja ganz gewaltige Profilierungsschwierigkeiten haben, da Du jeden Eintrag, den Du in irgendein Gästebuch geschrieben hast, gleich aller Welt kundtun mußt.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jedenfalls Schlauer als Ihr

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jedenfalls schaler als Ihr

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:32 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Klaus

Wohnst also südlich von Hannover, liebst christliche Lieder und die Bibel!
Und mit 59 Jahren immer noch nicht schlauer?

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:29 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Na MAUDE, jetzt kommt Ihr wohl langsam in Schwirigkeiten.
Looooooool

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:25 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

ZOCKILEIN zitiert Dich offen im Net.
Hat er Dich um Erlaubnis gefragt?

Gruß
Maude

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:15 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Anders verstehen die Humanisten meine Aussagen ja nicht

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nicht ganz so wie MAUDES Shizophrenes Aussaagen

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:08 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Rehe, Hirsche, Hasen, Wildschweine, Füchse, alles von selber entstanden ???
Oh mann, DETLEF.A merkste noch was ????

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:06 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hab noch nie gehört, dass der Besitz eines Titels wie Industriemeister etwas über die Intelligenz eines Menschen aussagt, bzw. dass man als Industriemeister übersinnliche Dinge wie Gott besser wahr nimmt oder der bessere Gläubige ist.

Ok, Schizophrene sind meistens sehr intelligente Menschen....
Wie steht´s mit Schläfenlappenepilepsie?

Socki, Deine Aussagen sind dürftig wie immer!!!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 12:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
Wie nun ??
Wer ein Haus baut kann auch nur bereits bestehendes verwenden, nicht aber neues erschaffen. ERKLR MAL DIESEN SATZ ETWAS GENAUER
Wenns kannst.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 11:56 Uhr
Name: Detlef A.
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite,de

@Holger
Kann es sein, dass die dpa-Meldung zu den Jagdunfällen in den USA schon einige Jahre alt ist? Fast die gleiche Meldung gab es schon vor Jahren.

Da die Welt keine Schöpfung ist gibt es auch keinen Schöpfer. Es gibt nur menschliche Schöpfer von Schöpfungslegenden. Was sollte in der Ewigkeit neu geschaffen werden? Nichts ist geschaffen, nichts ist aus einem Nichts entstanden , denn alles ist nur Wandel.
Wer ein Haus baut kann auch nur bereits bestehendes verwenden, nicht aber neues erschaffen.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 11:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HOLGER, GERHARD oder MAUDE
Wer von Euch dreien hat sein Industriemeister gemacht ???

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 11:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


OK MAUDE.
Andere beleidigen, nee so weit lass Ich mich nicht sinken.
Das können Humanisten bessser.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:55 Uhr
Name: !
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>>>WIE SONST SOLL DAS ALLES ENTSTANDEN SEIN???????????????????

Evolution? Zeus?

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:54 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Holger

Danke für den Fernsehtipp. Nehm ich mir auf.

Zockis GB vollzumüllen ist unter meiner Würde ;-))))))))

bzw

Von Doofheit bei mir kann keine Spur sein,
das überlass ich gerne andere.

sind wir doch alle nicht auf Sockis Niveau, nur er alleine hat Doofheit gepachtet. Und die lassen wir ihm doch gern, gelle?

Gruß
Maude

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn es keinen GOTT gäben täte, dann würde es auch keine Tiere, die Natur, den Menschen und die Erde geben.
Aber das sagte ich bereits hier schon mal:::::::::
FRAGE.
WIE SONST SOLL DAS ALLES ENTSTANDEN SEIN???????????????????

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:40 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANDERES THEMA
Wozu noch Humanisten ? Zu was taugen Die ?
Pro und Contra

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich bezweifle, das HOLGER irgend eine Spur von Intiligenz hat.
ARGUS-AUGE
Von Doofheit bei mir kann keine Spur sein,
das überlass ich gerne andere.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 10:05 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hart aber fair

Heute abend 20:15 vom WDR:

"Wozu noch Kirche, Glaube und Religion pro und contra ?"

Wer seine Meinung schon äußern will :

hart-aber-fair@wdr.de

Na Maude, wollen wir mal zur Abschreckung paar Postings von ELZOCKO hinmailen ? :-)))))
Übrigens für eienen Witzbold halte ich elzocko nicht, denn um einen Witz zu machen bezw. zu begreifen, benötigt man zumindest ein Minimum an Intelligenz !

Gruß Holger

Gruß Holger

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 09:31 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO

"Ich habe noch von keinen einzigen Humanisten gehört oder gelesen, der aufrichtig NACH GOTT FRAGT "

Ja wenn DU zu blöd bist aufrichtig danach zu fragen und zu einfältig zum lesen, außer der Bibel!

Nachhilfeunterricht für ELZOCKO !!!!!

Erasmus von Rotterdam, auch Erasmus Desiderius (um 1466 bis 1536), niederländischer Philologe und Theologe, einer der bedeutendsten Humanisten, Interpret der intellektuellen Strömungen der Renaissance und Wegbereiter der Reformation.

So verfochten etwa die deutschen Gelehrten Johannes Reuchlin und Melanchthon Programme einer humanistischen Theologie und Erziehung und ebneten damit nicht zuletzt auch den Weg für die Reformation.

Jetzt kennst du wenigsten drei gläubige Humanisten, Dumpfbacke und bist nicht mehr ganz so doof wie vorher !!!

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 09:05 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe noch von keinen einzigen Humanisten gehört oder gelesen, der aufrichtig NACH GOTT FRAGT

Wozu sollte man das tun ?, Es gibt keinen Gott.

Und ich habe noch keinen Christen getroffen, der einigermassen plausibel erklären konnte, woher sein "Gott" kommt.

Mittwoch, der 17. Maerz 2004, 09:01 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Beobachter, ich gebe Dir recht.
Genauso wie in christliche Foren hardcore-Atheisten provozieren, ist es hier eben Sockilein.
Er ist für mich kein gläubiger Christ, sondern ein Witzbold oder Provokateur, der ohne eine Ahnung von wirklichem Glauben, sofern es einen gibt, das GB zumüllt.
Vielleicht hat er mit Gott eine Vereinbarung getroffen. Für jede rückgeführte, verirrte Seele eines Atheisten kommt er eine Reihe weiter im himmlischen Reigen :-))))))))))

Gästebuch-Archiv
301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.