Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 11:05 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude

In Deutschland macht es der Polizei, der Regierung, den Richtern und Anwälte ja furchtbar
Spaß sich irgendwelche Gesetze auszudenken um den Verbrechern habhaft zu werden, sicht Strafe auszudenken .....

Oder dem Militär, sinnen wohl nur darauf, sich zu schützen vor dem Bösen Feind ....

Man bräuchte die doch alles nicht, weil alle ein gutes Gewissen haben, oder?

Aber danach fragte auch der Scheidungsrichter nicht (zuwas braucht man den überhaut), sondern
nun kommt des Gesetz zum Einsatz, weil man nicht erkannte, daß Gesetzlosigkeit zu einem solchen Ergebnis führt.

Wer sich über seine Frau oder seinen Mann aufregt,
(welche in Scheidung endet)
zeigt doch nur, daß er selber unfähig war den richtigen Partner zu finden und das spricht nicht für dich, auch wenn du dich für besonders klug und rein hältst.

Sicherlich haben sich der Richter und die Anwälte gefreut über euren Fall, weil solche Angelegenheiten eine Freude sind, so wie du es meinst, daß es sein müßte, wenn Rechtsmittel greifen. Ich sehe es als ein notwendiges übel, woran man keine Freude haben kann, außer man hat am Bösen freude.

Gruß Kurt

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 10:42 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude

AT
Gebote für das Volk inklusive Strafrecht.

Dazu vergleiche einmal:

NT
Gebote für das glaubende VolK und dessen Strafrecht.

Gruß Kurt

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 10:41 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

6Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen
werden, was er hat. c 27Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.
a: Joh 1,11 b: Kap 16,10 c: Kap 8,18; Mt 13,12

Hat ihm wohl auch noch Spaß gemacht, bei einem Gemetzel zuzukucken.
Vielleicht ist Mel Gibson ein wiedergeborener Prophet?

Socken-Kurt, auf nach Amerika!

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 10:14 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Kurt, der die Bibel nicht kennt.

Ich sprach von der Bibel nicht von dem Jesulein.
Wenn Du willst such ich Dir auch die Stellen im NT rauß, in denen Jesus Gewalt anordnet.

Ich weiß, ist ein bißchen viel, Kurt wollte es nicht anders.
Und das ist nur eine Stelle im AT


Kapitel 20

Strafbestimmungen für schwere Sünden

1Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2Sage zu den Israeliten: Wer unter den Israeliten oder den Fremdlingen in Israel eins
seiner Kinder dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen. 3Und ich will mein Antlitz kehren
gegen einen solchen Menschen und will ihn aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch eins seiner Kinder gegeben und mein
Heiligtum unrein gemacht und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4Und wenn das Volk des Landes bei dem Menschen durch die
Finger sehen würde, der eins seiner Kinder dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötet, 5so will doch ich mein Antlitz gegen
diesen Menschen kehren und gegen sein Geschlecht und will ihn und alle, die wie er mit dem Moloch Abgötterei getrieben haben, aus
ihrem Volk ausrotten. 6Wenn sich jemand zu den aGeisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, daß er mit ihnen Abgötterei
treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten. 7Darum bheiligt euch und seid heilig; denn ich
bin der HERR, euer Gott. 8Und haltet meine Satzungen und tut sie; ich bin der HERR, der euch heiligt.
a: Kap 19,31 b: Kap 19,2

9Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, der soll des Todes sterben. Seine Blutschuld komme über ihn, weil er seinem Vater oder
seiner Mutter geflucht hat. a 10Wenn jemand die Ehe bricht mit der Frau seines Nächsten, so sollen beide des Todes sterben,
Ehebrecher und Ehebrecherin, weil er mit der Frau seines Nächsten die Ehe gebrochen hat. b
a: 2. Mose 21,17 b: 2. Mose 20,14; 2. Sam 11,4; Joh 8,5

11aWenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre
Blutschuld komme über sie. 12Wenn jemand mit seiner Schwiegertochter Umgang pflegt, so sollen sie beide des Todes sterben, denn
sie haben einen schändlichen Frevel begangen; ihr Blut lastet auf ihnen. 13Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so
haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. 14Wenn jemand eine Frau nimmt
und ihre Mutter dazu, der hat eine Schandtat begangen; man soll ihn mit Feuer verbrennen und die beiden Frauen auch, damit keine
Schandtat unter euch sei.
a: Kap 18,6-23

15Wenn jemand bei einem Tiere liegt, der soll des Todes sterben, und auch das Tier soll man töten. 16Wenn eine Frau sich
irgendeinem Tier naht, um mit ihm Umgang zu haben, so sollst du sie töten und das Tier auch. Des Todes sollen sie sterben; ihre
Blutschuld komme über sie. 17Wenn jemand seine Halbschwester nimmt, seines Vaters Tochter oder seiner Mutter Tochter, und sie
miteinander Umgang haben, so ist das Blutschande; sie sollen ausgerottet werden vor den Leuten ihres Volks. Er hat mit seiner
Schwester Umgang gehabt; sie sollen ihre Schuld tragen. 18Wenn ein Mann bei einer Frau liegt zur Zeit ihrer Tage und mit ihr
Umgang hat und so den Brunnen ihres Blutes aufdeckt und sie den Brunnen ihres Blutes aufdeckt, so sollen beide aus ihrem Volk
ausgerottet werden. a
a: Kap 15,24

19Mit der Schwester deiner Mutter und mit der Schwester deines Vaters sollst du nicht Umgang haben. Wer das tut, schändet seine
Blutsverwandte; sie sollen ihre Schuld tragen. 20Wenn jemand mit der Frau seines Oheims Umgang hat, der hat seinen Oheim
geschändet. Sie sollen ihre Schuld tragen; ohne Kinder sollen sie sterben. 21Wenn jemand die Frau seines Bruders nimmt, so ist das
eine abscheuliche Tat. Sie sollen ohne Kinder sein, denn er hat damit seinen Bruder geschändet. 22So haltet nun alle meine Satzungen
und meine Rechte und tut danach, auf daß euch nicht das Land ausspeie, in das ich euch führen will, damit ihr darin wohnet. 23Und
wandelt nicht in den Satzungen der Völker, die ich vor euch her vertreiben werde. Denn das alles haben sie getan, und ich habe einen
Ekel an ihnen gehabt. 24Euch aber sagte ich: aIhr Land soll euch zufallen; und ich will es euch zum Erbe geben, ein Land, darin Milch
und Honig fließt. Ich bin der HERR, euer Gott, der euch von den Völkern abgesondert hat, 25daß ihr auch absondern sollt das reine
Vieh vom unreinen und die unreinen Vögel von den reinen und euch nicht unrein machet an Vieh, an Vögeln und an allem, was auf
Erden kriecht, das ich abgesondert habe, daß es euch unrein sei. b 26Darum sollt ihr mir heilig sein; denn ich, der HERR, bin heilig,
der euch abgesondert hat von den Völkern, daß ihr mein wäret.
a: 2. Mose 19,5-6 b: Kap 11,1-47

27Wenn ein Mann oder eine Frau Geister beschwören oder Zeichen deuten kann, so sollen sie des Todes sterben; man soll sie
steinigen; ihre Blutschuld komme über sie. a
a: 2. Mose 22,17

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 10:08 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Detlev

Laut NT sind Heidenchristen doch alle nach dem alten biblischen Schriften todeswürdige Sünder. Nur warum tun dann manche Christen so, als wären die die Erfüllung des AT, welches sie doch nur als Gottlose verurteilt? Da stimmt doch wohl was nicht

Die Erfüllung (Vollender - Ende) des AT ist Jesus Christus und nicht die Christen.
Wie kommst du darauf ?

Röm 10,4 Denn Christus ist des Gesetzes Ende, jedem Glaubenden zur Gerechtigkeit.

Gruß kurt

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 10:00 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude

Wer will dir Angst machen?
Ich nicht.
Ich will dir nur zeigen, wie du sie los wirst.

Irgendwie hast du auch gar nie nichts verstanden, oder wie soll man das anders ausdrücken?

Jesus Christus kam um ru retten, selig zu machen.
Was interessiert da eine Kirche? Welche Kirche?

Wo hat Jesus das Steinigen angeordnet?

Ich dachte (eigentlich auch nicht), daß du lesen kannst und das Gelesene verstehst?

Ehebrecher?
Warum lebt dann mein Ex noch?
Und geht jeden Sonntag brav in die Kirche???
Ist doch alles unglaubwürdig, Euer christlicher Sch.....

Ja Maude, wie soll ich das wissen, was dein Mann in der Kirche sucht, wenn du es nicht weißt?
(Komisch daß du das weißt, das er regelmäßig in die Kirche geht).
Vermutlich hat dein Mann, wie du, ein reines Gewissen und was dann?

Früher hat man noch per Gerichtsbeschluß festgestellt, wer ein schlechtes Gewissen zu haben hat.

Die Zeiten ändern sich, klar 2004 n. Cr. ist nicht die Zeit von Sodom und Gomorra.
Aber der Mensch ändert sich nicht (grob gesagt).

Geschieden wurden schon im Paradies, der Mensch müßte es verlassen mit entsprechender Konsequenz.
Kain trennte sich von seinem Bruder ...

Ob du das je verstehst?

Gruß kurt

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 09:53 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Laut NT sind Heidenchristen doch alle nach dem alten biblischen Schriften todeswürdige Sünder. Nur warum tun dann manche Christen so, als wären die die Erfüllung des AT, welches sie doch nur als Gottlose verurteilt? Da stimmt doch wohl was nicht

Für Cristen:
Adam und Eva, Vegetarier, sie sollen Fleisch- und sündlos gelebt haben, anders als die meisten Christen heute. Bei Jesaja wird auch ein vegetarisches Friedenreich angekündigt,worauf heutige Christen dann aber schlecht vorbereitet sind. Dann wird dieses Reich wohl an ihnen vorbei gehen. :-))

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 09:30 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Sicherlich könnte ich dir Bibelstellen nennen.
Ganz so satistisch wie du es nennst, geht es nur bedingt zu. Kommt drauf an, wo der Haken sitzt.
Wenn z.B. ein Fischreiher einen Fisch anpickt, so kann er tagelang leben und verendet dann.
Alles ganz natürlich, oder bei schlechter Wasserqualität sehr viele Fische verenden.
Doch das soll mich nicht freisprechen beim Umgang mit Tieren. Früher hat man noch Tiere vor den Pflug gespannt und diese per Peitsche motiviert.

Irgendwie tappst du in deiner Ethik doch völlig daneben, denn scheinhelig ist man nur, wenn man vorgibt alles Gottes Wort zu halten und tut es nicht.
Es wäre nun nett, wenn du deine Aussagen anhand der Bibel belegst ...
Ansonsten behauptest du noch womöglich, ich wäre scheinheilg, wenn ich deinen Unsinn nachquatsche.

Will damit nur sagen, wer seinen Schöpfer lästert,
doch ganz anders dasteht wie der, der seinen Nächsten lästert.
Und wiederum die Sache anders aussieht, wie man mit Tieren umgeht.

Wieso solltest du Respekt vor Tieren haben, wo du doch keinen vor deinem Nächsten hast.

Quak, Qaak, würde da der Frosch antworten.

Gruß
Kurt

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 08:22 Uhr
Name: nina neumann
E-Mail: /nicht vorhanden)
Homepage: http://benjamin neumann /hpp timo

hi all
ihr seid kacke so dumm ich bringe euch um ihr seid die dümmsten auf der welt bye nina neumann

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 08:18 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt, noch nicht gemerkt, dass wir im Jahre 2004 der christlichen Zeitrechnung leben???
Nicht vor 100 oder gar 2000 Jahren.
Das Leben ist stetige Veränderung.

Wie wenig sich die Kirche mit ihrem antiquierten Bibelwissen an die heutige Zeit anpasst, sehen wir täglich.

Und würden wir uns tatsächlich wortwörtlich an die Bibel halten, so wären sicher jeden Tag zig-tausende Steinigungen, würden jeden Tag etlich Kinder an der Wand zerschmettert werden und vieles mehr.

Außerdem kannst Du mir nicht drohen oder gar Angst machen.
Das ist Christenmasche.

Bei mir hast Du allerdings keinen Erfolg.
Wieso sollte ich vor einem Hirngespinnst Angst haben???

Ehebrecher?
Warum lebt dann mein Ex noch?
Und geht jeden Sonntag brav in die Kirche???

Ist doch alles unglaubwürdig, Euer christlicher Sch.....

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 07:50 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Scheinheiligkeit

Na da haben sich ja zwei im "Geiste Gottes" zur Tierquälerei zusammengefunden wie zwei alte Latschen, die Christen Kurt und Elzocko!

An ihrem Verständnis zu den Geschöpfe der Natur kann man sie erkennen, in ihrer christlich perversen Scheinheiligkeit töten sie die wehrlose, unschuldige Tiere aus "Sport," aus Freude am auslöschen von Leben, das ist
Sadismus pur!

Was ist schon ein totgequälter Fisch gegen die dabei erlebte masochistische Freude, wieder aus "Sport," aus Spaß und Freude das Leben eines Geschöpfes ihres Gottes abgeschlachtet zu haben und das nicht etwa aus Hunger oder Selbsterhaltungstrieb.... nein aus lauter Langeweile, zur Freizeitgestaltung betreiben sie den makabren "Sport" des qualvollen Tötens von Tieren.

Aber sicher wird Kurt eine Stelle in der Bibel finden, wonach ihr Spaß am töten "gottgefällig" ist!

Selbst ihren minderjährigen Kindern muten sie trotz ihres christlichen Eifers zu, das qualvolle verenden tierischen Lebens ungerührt beobachten zu müssen ! UNFASSBAR !!!

Wie sollen ihre Kinder bei diesem Anblick Ehrfurcht vor dem Leben erhalten ?

Christliche Scheinheiligkeit pur schlägt einem hier entgegen und führt ihr ganzes christliches bigottes Getue ad absurdum !!!

In ihrer unfassbare Borniertheit, führen sie dann noch beruflichen Fischfang zur erforderlichen Nahrungsbeschaffung als Alibifunktion für ihre "Freizeitgestaltung" an, wenngleich man auch über die Notwendigkeit beruflichen Fischfangs
geteilter Meinung sein kann!

Holger


Mittwoch, der 5. Mai 2004, 00:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
Richtig so.
Solche "Angler" haben in KEINEN verein was zu suchen,
Das hätte "Mein" Verein genauso gemacht und den rausgeschmissen.
Solche "Angler" können den guten Ruf der Sport-Fischerei schädigen.

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 00:32 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

(bri). Der Sportfischerverein Wolfsburg hat den Angler aus dem Club geworfen, der mit einer umgebauten Kalaschnikow am Velpker Kiesteich geangelt hatte (WAZ berichtete). Zugleich haben die Sportfischer Vereine in der Region davor gewarnt, den 24-Jährigen bei sich aufzunehmen.

Passiert war alles am vorletzten Sonnabend: Die Angler hatten Frühjahrsputz am Teich in Velpke. Fischereiaufseher Harri Hein traute seinen Augen nicht: Da saß ein junger Fallersleber am Ufer, neben sich ein Maschinengewehr. Erschrocken rief Hein Pressewart Uwe Latzel um Hilfe. Die beiden sprachen das Mitglied an - und ernteten wüste Beschimpfungen. Erst die Polizei konnte dem brutalen Angler die Kalaschnikow abnehmen - sie war zum Druckluftgewehr umgebaut, "aber optisch von einer Kalaschnikow nicht zu unterscheiden", meint Latzel.

Die Angler leiteten den Vereinsausschluss ein: "Das ging nicht anders", so Latzel. "Er hatte sich vorher schon was geleistet, am Tankumsee Surfer mit der Zwille beschossen." Der Fallersleber behauptete übrigens, er habe die Waffe nur zur Selbstverteidigung. Doch dann zog er bei der Anhörung im Vereinsheim über den Vorstand her, schrie, tobte, beleidigte - da brach Vorsitzender Manfred Breithaupt das Gespräch ab. Einstimmig schloss der Vorstand das Mitglied aus.

Wolfsburg

29.04.2004 22:39

http://www.anti-jagd-seite.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1287&mode=thread&order=0&thold=0

Bild dazu:
http://www.anti-jagd-seite.de/ajs/waffenwahn/kalaschnikov.jpg

Mittwoch, der 5. Mai 2004, 00:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A.
Welche Angebliche Bierdosen von Angler ???
Oft sind es Jugendliche Nichtangler, die ihren müll liegenlassen.
Desweiteren, sollte mal ein Angler dieses machen und das wird gesehen, bekommt Er erst mal eine verwarnung vom Angel-Verein, im Widerholungsfall Ausschluss vom Angel-Verein.
DETLEF.A Du Nasenbär, Beachte mal lieber die BERUFSFISCHER die
Fische elendig Ersticken lassen,
die Kilometrelange Netze setzen,
in denen sich alllerlei anderes Seegetier verfängt
in denen sich LACHSE die zur LAICHZEIT in die Netze geraten,
sollte mir mal einer von den Anti-Jagd-Fuzzys mich beim Angeln stören, so kann Er mal das Schwimmen lernen.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 23:50 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DoeAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

WER hält den die Flüsse und seen von jegliche Müll sauber???

Von den Bierdosen, die Angler dort selber hingeworfen haben?

@Holger
Dein Text zum Angeln ist ja OK, nur der Satz:

"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz !"

sollte ergänzt werden. Darf man denn aus Ernst oder aus anderen Gründen heraus Tiere quälen? Also nur nicht aus einem Scherz heraus?

Dienstag, der 4. Mai 2004, 23:40 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Elzocko
Das mit dem Angeln war die Idee von meinem Sohn, der gerade 16 ist, der hatte einen älteren Freund, welcher ihn begeisterte und ich dachte, das ist keine schlechte Idee, wenn der Sohn sich für die Natur interessiert, ich selber habe mit dem Angeln nicht soviel auf dem Hut, sehe nicht mal den Bliker richtig, wenn er weiter weg ist, na ja, ist aber auch schön, wenn es meinen Jungen freud. Ich selber habe heuer noch nicht geangelt, aber im Nachbarweiher mit ca 2000m² stehe ich manchmal dabei. Wir sind auch in keinen Verein, kaufen dann auch mal Angelkarten um wo anders zu angeln.
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sandgrube.html

Gruß Kurt

Dienstag, der 4. Mai 2004, 23:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Sind Dir die "Gegen-Argumente" ausgegangen ???
Hihi

Dienstag, der 4. Mai 2004, 22:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Beweisse BITTE das gegenteil von mein Posting um 18.58.
Wenns kannst.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 22:35 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZU HERBERT FERSTL.
Beachte BITTE meine Postings, oder gehörst DU etwa auch zu den Anti-Jagd-Fuzzys ???

ZU KURT.
Das ist richtig, Angeln ist schon was feines, besonders wenn mat als Sport-Angler eine Prüfung gemacht hat und sich aktiv FÜR Gewässer und Artenschutz einsetzt.
der Vorlaute HERBERT FERSTL holt bestimmt kein Müll aus die Flüsse und Seen, so wie es die ANGLER tun.
Ich habe meine Sportfischer-Prüfung seit 15 Jahren,
Meinen Angelplatz halte ich beim Verlassen immer peinlich Sauber,so wie ich es in mein Angel-Verein gelernt habe.
Jedoch wird in und um "meine" Angelgewässer des öfteren Müll gefunden, der garantiert nicht von Anglern stammt.
Beispiel, ein Altes Bindegerät für Bandeisen oder ne Badewanne.
Toll ne HERBERT FERSTL ???
400m² das ist schon ein Stattlicher Teich.
Erst gestern war ich zum Blinkern auf HECHT, 2 Stück gefangen, Länge 98 und 82 , hab se Fischgerecht getötet, so das se sofort hinüber wahren.
Und neben dem Angeln kann man die Herrliche Natur oder Wasser-Getier beobachten, was mach ein anderen entgeht.
Will Morgen erneut los zum Angeln.
Gruss.
ELZOCKO.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 21:39 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Elzocko

Voriges Jahr habe ich meinen Anglerschein gemacht mit meinen Sohn, da ich einen kleinen Teich,
ca. 400m² Wasserfläche neben meinem Haus gepachtet habe. Und im eigenen Teich nicht ohne Angelschein angeln darf.
Karpfen, Schleien, Zander, Forellen, Rotauge etc. und ein Biber (gelegentlich) sind drin.
So mancher beneidet mich darum.
Da habe ich 4 verschieden Seerosen eingesetzt,
hoffentlich hat sie mir der Biber nicht gefressen, eine Leibspeise für ihn angeblich.

Wenn man so einen Anglerschein macht, so bekommt man auch Einblick bei den Fischen.
Hätte nicht gedacht, wie wunderbar diese Tiere geschaffen sind.

Gruß Kurt

Dienstag, der 4. Mai 2004, 21:24 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger und Maude

Natürlich braucht man dafür einen Sinn,
sonst ist alles Unsinn.

Wer sich selbst für ein wiedergeborenes Zeugnis göttlicher Existenz hält, der macht diesen angeblichen Gott damit zu einer Witzblattfigur!!

Holger es ist nicht so wie du denkst, durch den Heiligen Geist erst bin ich in der Lage das Wort Gottes zu verstehen, zu lernen und zu tun.

Maude, Sachwalter ist ein nicht zeitgemäßes Wort, weil es wenig benutzt wird, deswegen haben ich auch die Erklärung reinkopiert.
Diese Texte Kopiere ich von der Elberfelder - Bibel 1905, das es die Beste Übersetzung sein soll.

Kurt, für was soll ich büßen?????
Ich habe ein reines Gewissen und keine Schuld irgendjemanden gegenüber, nur mir selbst.

Wer das Geschenk der Errettung durch Jesus Christus nicht annimmt, geht verloren ...

Lk 5,32 ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder zur Buße.

Tja Maude, mein Schaden wird das nicht sein ...

Darum werden Ehebrecher die Busse tun, durch Jesus errettet und Ehebrecher die nicht Busse tun, weil sie sich einbilden, rein zu sein, nicht errettet.

1Tim 1,19 indem du den Glauben bewahrst und ein gutes Gewissen, welches etliche von sich gestoßen und so, was den Glauben betrifft, Schiffbruch gelitten haben;

Siehe Herbert.

Grüße Kurt

Dienstag, der 4. Mai 2004, 21:21 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man sollte jedem Angler vor der Angelgenehmigung gleiches antun ...... ihn gefesselt mit einem Angelhaken im Maul hochziehen, möglichst lange zappeln lassen, ihn dann ins Wasser werfen und ersaufen lassen, das wäre doch nur
gerecht.... oder nicht, besonders für elzocko ?

...und Metzgern, die Muttersauen die Ferkel wegnehmen und abstechen, sollte man die Kinder wegnehmen und ebenso schlachten und vom Metzger aufessen lassen. Gelle, das waer doch schoen lustig, Socke? Sozusagen: Wie Du mir so ich Dir. Die angebliche Schoepfung Deines Gottes waere dann gerecht und ausgeglichen.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 19:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und was machen die ANTI-JAGD-FUZZYS betreefs das alles?????????????????
NICHTS, nur Stuunk und Meckern.
Weiter können se ja auch nichts.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 18:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DÄNEMARK.
Lachse geschont bis 31.12 2009.
Dei lachse in Ribe-Au-System sind ab sofort geschont , und zwar bis zum 31.12 2009.
Das heisst im Klartext. Wird ein Lachs in der Gelsau, Ribe-Au, oder Ribe-vesteau gefangen, muss er wider zurückgesetzt werden.
Auch in Deutschland gibt es Schonzeiten oder ganzjähriges Fangverbot für Verschiedene Fisch-Arten.
Einige Fischarten sind vom Aussterben bedroht, und die SPORTFISCHER bemühen sich diese zu erhalten.
Es gilt das Verbot von Setz-Keschern, wo Fische Lebend nach dem dem Fang "Gehältert" werden
Es gilt das Verbot mit Lebend-Fische auf Raubfisch zu Angeln.
Es gilt das Angler ihre Fische nach dem Fang Sofort Fischgerecht zu Töten oder bie Untermass schonend zurückzusetzen.
Es gelten die Schonzeiten bis Anfang Mai für Edelfische wie Hecht, Zander, Karpfen, zum Beispiel.
Es gilt am Gewässer nur mit 2 oder 3 Ruten zu Angeln, je nach Verein.
Es gelten je nachdem, Nachtangel-Verbote.
Es gilt das Angel-Vereine 1 bis 2mal im Jahr, Flüsse oder Seen von jeglichen Unrat säubern,das NICHT-ANGLER "Entsorgt" haben.
Es gilt das ANGLER sich zur ERHALTUNG und ARTENSCHUTZ der Natur unf Fische einsetzen.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ARGUS AUGE.
Willst noch mehr hören oder Lesen wie daneben die ANTI-JAGD-FUZZYS sind ????

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:55 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ zockel

"getretene Hunde bellen! "wennst kapierst!"_

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hätte am liebsten Lust, den HOLGER
am Angelhacken zu tun, der Quatscht nach was DETLEF.A vorbrabbelt::::::
TOTATLE UNKENNTNIS VON DENEN

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn ich diese Idioten schon sehe, die auf die Angler schimpfen wird mir Kotzübel

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


meckert ihr mal lieber auf die BERUFS-FISCHER.
Die lassen die Fische elendig Ersticken,
KILOMETER-LANGE NETZE, so das der Lachs nicht mehr zu sein Laichgewässer kann,, Beifang, Diverse andere Seetiere.
Der SPORT-Angler hingegen hat eine Sportfischer-Prüfung zu machen, deren Inhalt Gesetzeskunde, Fischkunde zum Beispiel ist.
Oft ist der Fang auf 3 Edelfische pro Angler bei 2 Angeln.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 17:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


WER hält den die Flüsse und seen von jegliche Müll sauber???
Das sind due ANGLER.
Ich habe noch keinen von den Anti-Jagd Fuzzys bei sowas gesehen.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 16:35 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Detlef

Hab mir mal was für Deine Seite ausgedacht !

Der Fisch, die stumme Kreatur !

Oh wie diese Tatsache das Gewissen der Angler, falls sie eines haben, beruhigt!
Würden Fischen vor Schmerzen schreien können, wäre das sicher manchem(!) Angler unangenehm,
würden sie vielleicht beherzigen:

"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz !"

Aber die wehrlose, hilflose Kreatur Fisch zappelt stumm am ausgeklügelten Angelhaken und erregt damit auch noch die Freude des Anglers, der sich auch noch stolz seiner Tierquälerei rühmt, für den es ein beruhignder Sport(!!)
ist, das qualvolle sterben eines stummen Lebewesens in Kauf zu nehmen !

Tierquälerei als "Sport," als Zeitvertreib,....das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, welch eine makabre
menschliche Geschmacklosigkeit, die ein Gemüt wie ein Fleischerhund zur Voraussetzung zu haben scheint !

Man sollte jedem Angler vor der Angelgenehmigung gleiches antun ...... ihn gefesselt mit einem Angelhaken im Maul hochziehen, möglichst lange zappeln lassen, ihn dann ins Wasser werfen und ersaufen lassen, das wäre doch nur
gerecht.... oder nicht, besonders für elzocko ?

Gruß Holger

Dienstag, der 4. Mai 2004, 16:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DETLEF.A
Fass Dich mal BITTE an deine Eigene Nase.:::::::::::
Ihr Anti-Jagd-Fuzzy habt ja selber genug Dreck am Stecken.
Zerstörung von Hochsitzen und und::::::::::::
Loooooooooooooooool

Dienstag, der 4. Mai 2004, 15:56 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dienstag, der 4. Mai 2004, 09:14 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:

"GOTT ist der SCHÖPFER Himmels und der Erde, und der MENSCHEN"

"UND WIE HAT ER DAS GEMACHT ???? zockel, erklärs uns mal !!!!"

Wo bleibt deine Erklärung ??


Dienstag, der 4. Mai 2004, 15:55 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Ich tippe mal beim Täter auf einen Christen, Jäger oder einen Angler. :-))

Dienstag, der 4. Mai 2004, 15:46 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kurt

Deutlicher konntest Du Dein Unvermögen eigener Argumentation, eigener Ideen und eigener Wortwahl nicht zum Ausdruck bringen !

Hast Du Dich bei Deiner Antwort in einem Trancezustand befunden ???

Satt sachlicher, allgemeinverständlicher Entgegnungen bietest Du wie immer stupide heruntergeleierte Bibeltexte mit orakelhaften Aussagen und von irgendwo abkopierte Erklärungen an, ohne jeglichen eigenen Kommentar,
machst Dir offensichtlich nicht im geringsten die Mühe, Deine Hilflosigkeit und Deine Dialogunfähigkeit zu verbergen!

Deine blinde, sklavische Abhängigkeit von biblischer Dogmatik ist so offensichtlich, daß ich von Dir keinen rationalen Dialog mehr erwarten kann, so sehr ich mich auch bemüht hatte.....ich bedauere das ehrlich.

Wer sich selbst für ein wiedergeborenes Zeugnis göttlicher Existenz hält, der macht diesen angeblichen Gott damit zu einer Witzblattfigur!!

Gruß Holger


Dienstag, der 4. Mai 2004, 15:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jäger von Wilderer Angescchossen ?
Ich Tippe eher auf ein Anti-Jagd-Fuzzy

Dienstag, der 4. Mai 2004, 15:05 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Wenn ich Himmel und Erde gechaffen hätte und gewollt hätte, dass mich alle Menschen dafür loben und anbeten, so hätte ich schon einen Weg gefunden mich den Menschen ganz unmißverständlich zu erkennen zu geben. Stattdessen haben Menschen welteit die unterschiedlichsten und widersprüchlichsten Vorstellungen von ihrem Gott oder ihren Göttern, die trotz alledem alle die Welt geschaffen haben sollen. Vielleicht ließ der Herr die Welt ja auch durch Götter schaffen. Und als man begann die Götter dafür zu loben, verbat der Herr dies, da er als Auftraggeber mehr geachtet werden wollte, als seine bediensteten Götter. Er strafte sie vielleicht damit, dass sie als seine Engel fortan nur ihn alleine loben mußten. Von den Menschen durften die Götter für ihre Arbeit fortan nicht mehr gelobt werden.

War er also der erste Kapitalist?

Dienstag, der 4. Mai 2004, 14:35 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT ist der SCHÖPFER Himmels und der Erde,
und der MENSCHEN

mich hat er nicht geschöpft.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 14:09 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kurt, für was soll ich büßen?????

Ich habe ein reines Gewissen und keine Schuld irgendjemanden gegenüber, nur mir selbst.

Ich benötige keine Sachverwalter (blödes Wort)
Ich kann meine eigenen Sachen sehr gut alleine zusammenhalten.

Was soll dieser blödsinnige Kauderwelsch eines uralten Märchenbuches bewirken, außer tausend ??????????

Israel als Auserwähltes irdische Volk Gottes vorübergehend verworfen.

häh? Vorübergehen verworfen?
Heißt das Israel ist das auserwählte Volk und nicht Du und Deine Christenhorde?
Bis es von den islamistischen Staaten überrollt wird?
Oder hilft Wirrkopf Bush ihnen ein bißchen, damit sie Gnade vor dem Gottesgeist finden.

Weißt Du überhaupt noch, was Du da schreibst? Und stell Dich nicht mit Socki bezüglich Schreibfehler auf eine Stufe. Man könnte ja fast meinen......

Und schon wieder diese verfluchte Verflucherei.
Sapperlott, ich krieche gleich vor Angst vor Deinem Mördergott unter den Schreibtisch.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 13:32 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Bla.. Bla..
Ich gehe davon aus, daß ihr meine Fehler ignoriert und den Sinn der Sache, wie ich sie verstehe, zu erkennen sucht.
Also meine sprachliche - sowie Rechtschreibfehler ignoriert, was ihr auch tut.
Auch die Verwechslung, Herbert mit Dir bitte ich zu Entschuldigen.

Natürlich gibt soetwas kein gutes Licht zu dem was ich erkläre, aber ich erkläre ja auch nicht Rechtschreibung etc..

" Seit Jesus nicht mehr auf Erden wandelt, gelten andere Bedingungen."

Joh 14,26 Der Sachwalter aber, der Heilige Geist, welchen der Vater senden wird in meinem Namen, jener wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

Joh 15,26 Wenn aber der Sachwalter gekommen ist, den ich euch von dem Vater senden werde,
der Geist der Wahrheit, der von dem Vater ausgeht, so wird er von mir zeugen.

Also nicht von einer christlichen Partei, Organisation, besonderen Personen,
sondern von JESUS CHRISTUS

Joh 16,7 Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist euch nützlich, daß ich weggehe, denn wenn ich nicht weggehe, wird der Sachwalter nicht zu euch kommen; wenn ich aber hingehe, werde ich ihn zu euch senden.

Apg 1,1 Den ersten Bericht habe ich verfaßt, o Theophilus, von allem, was Jesus anfing, sowohl zu tun als auch zu lehren,
Apg 1,2 bis zu dem Tage, an welchem er aufgenommen wurde, nachdem er den Aposteln, die er sich auserwählt, durch den Heiligen Geist Befehl gegeben hatte;

Was nutzt uns Jesus, wenn er nicht mehr auf Erden wandelt,

Er nutzt insofern er den Sachverwalter
(= Heilger Geist = eine Person)
gesandt hat zu denen, die sich zu Gott wenden
(Busse tun = Aktion desMenschen) und
errettet sie vor der ewigen Verdammnis zum Heil(Errettung = Aktion Gottes).

warum wandelt er nicht mehr

Weil sonst der Sachwalter nicht kommen kann.

Der Sachwalter

3875 parakletos
< 3844 + 2564, (w. herbei-gerufen);
Subst.mask. (5)
Gräz. subst.: selten jurist.: d. Advokat bzw. d. Rechtsanwalt (d. einem
vor Gericht vertritt); meist allg.: der zur Unterstützung und als
Beistand Herbeigerufene, jmd. d. für einen anderen vermittelt: ein
Sachwalter; d. Ratgeber; rabb. auch: d. Tröster, d. Fürsprecher
(ein Freund d. Angeklagten welcher ihm gut zuredet und bei den
Richtern Sympathie zu Gunsten d. Angeklagten zu erreichen sucht)
- auch von Gott!
LXX: Hi 16,2; in manchen Ausgaben.

I.) d. Beistand
1) d. Fürsprecher, d. Sachwalter, d. Helfer; d. (Ver)Mittler:
1a) vom Heiligen Geist der den erhöhten Christus jetzt auf dieser Erde
vertritt und den Gläubigen beisteht. Joh 14,16.26; 15,26; 16,7;
1b) von Christus d. als Hohepriester vor Gott für d. Gläubigen eintritt
damit ihre Sünden durch sein Blut als gesühnt gelten. 1Jo 2,1;

und welche Bedingingen haben sich denn geändert und gelten nun ???

Israel als Auserwähltes irdische Volk Gottes vorübergehend verworfen.

Geltung für unsere Zeit haben die Lehrbriefe der Apostel, sowie AT zum lernen.

Gal 1,8 Aber wenn auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium verkündigte außer dem, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!
Gal 1,9 Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt außer dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht!

Gruß Kurt

Dienstag, der 4. Mai 2004, 13:23 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn der doch so liebe gott alles erschaffen haben sollte, mit all seiner Liebe, warum gründete er eine Hölle? Als Zufluchtsort für sich selber? Und warum schuf er Elzocko? Nach seinem Ebenbilde?

L iebe das Leben
E rfreu dich daran
B edenke, wie schnell
E s vorbei sein kann.
N imms wie es ist
S eele und Körper vereint
F ür kurze Zeit
R egeln wie es scheint.
E rblicke die Schönheit der Natur
U nd lebe in ihr
D as Leben ist schön
E s gehört jetzt dir!

Mache dich nicht von irgendwelchen imaginären Göttern abhängig! Sie taugen nichts. Zum eigenen
Selbstwertgefühl braucht man keinen christlichen
gott!

Dienstag, der 4. Mai 2004, 12:34 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Römer 3,25
Ihn (Jesus) hat Gott dazu bestimmt, Sühne zu leisten mit seinem Blut,
Sühne, wirksam durch Glauben. (siehe auch Leviticus 16,12-15)

Hebräer 9,11-14 (Das einmalige Opfer Christi)
Christus aber ist gekommen als Hoherpriester der künftigen Güter;
und durch das erhabenere und vollkommenere Zelt, das nicht von
Menschenhand gemacht, das heißt nicht von dieser Welt ist, ist er ein
für allemal in das Heiligtum hineingegangen, nicht mit dem Blut von
Böcken und jungen Stieren, sondern mit seinem eigenen Blut, und so
hat er eine ewige Erlösung bewirkt. Denn wenn schon das Blut von
Böcken und Stieren und die Asche einer Kuh die Unreinen, die damit
besprengt werden, so heiligt, dass sie leiblich rein werden, wie viel
mehr wird das Blut Christi, der sich selbst kraft ewigen Geistes Gott
als makelloses Opfer dargebracht hat, unser Gewissen von toten

Vielleicht wollen sich ein paar Christen mal für uns opfern :-)))))))))))))))))))))
Wird auf alle Fälle eine Sauerei und Mel Gibson hätte seine Freude daran

Dienstag, der 4. Mai 2004, 12:24 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

@Herbert
Ich bin auch kein PDS-Fan, aber nach dem was in den letzten Jahren in Europa und Deutschland passiert, müssen auch Parteien und Personen gewählt werden, die dem Globalisierungswahn des Kapitals etwas entgegen setzen.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 12:02 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdsete@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

Christen leben im Grunde immer gegen sich.
Ihre Sinne sind nicht ungebrochen, elementar, originär, natürlich.
Alle, was sie wollen, dürfen sie nicht und alles,
was sie sollen, widerspricht ihrer Natur.

Gut und richtig aus dem Leben heraus formuliert

Dienstag, der 4. Mai 2004, 09:14 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"GOTT ist der SCHÖPFER Himmels und der Erde, und der MENSCHEN"
(1/2 Fehler !!)

UND WIE HAT ER DAS GEMACHT ???? zockel, erklärs uns mal !!!!

Außerdem hast du die Hölle für die Atheisten vergessen, alter Witzbold ! :-)))))))

Dienstag, der 4. Mai 2004, 09:02 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Montag, der 3. Mai 2004, 20:36 Uhr
Name: Kurt

Hallo Holger"


..bla bla bla usw......

Hallo Kurt

Mit wem haste mich denn da nun schon wieder verwechselt ??? War doch gar nicht unser Thema vom Montag, der 3. Mai 2004, 14:01 Uhr !

An Dir kann man so recht erkennen...... sich im Geiste Gottes wiedergeboren zu glauben, scheint doch nicht so das gelbe vom Ei zu sein, na, der "Geist Gottes" ist offensichtlich auch nicht mehr das , was man sich früher mal von ihm eingebildet hat !

Und Du maßt Dir an, ein Zeuge von der Existenz Gottes zu sein......ob der mit so unvollkommenem Zeugen zufrieden sein wird ?? :-))))

Aber trotzdem interessiert mich, was Du sagst:

" Seit Jesus nicht mehr auf Erden wandelt, gelten andere Bedingungen."

Was nutzt uns Jesus, wenn er nicht mehr auf Erden wandelt, warum wandelt er nicht mehr und welche Bedingingen haben sich denn geändert und gelten nun ???

Gruß Holger

Dienstag, der 4. Mai 2004, 08:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

FALSCH, ANTICHRIST.
Alles was wir Dürfen, wollen Christen nicht.
Schon gar keine Sünden.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 07:58 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen leben im Grunde immer gegen sich.
Ihre Sinne sind nicht ungebrochen, elementar, originär, natürlich.
Alle, was sie wollen, dürfen sie nicht und alles,
was sie sollen, widerspricht ihrer Natur.

Dienstag, der 4. Mai 2004, 06:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTT ist der SCHÖPFER Himmels und der Erde,
und der MENSCHEN

Dienstag, der 4. Mai 2004, 05:50 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

was is gott?

Dienstag, der 4. Mai 2004, 03:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


KEINER kann sich GOTT je entziehen,
auch wenn er,s gerne möchte
oder meint zu können

Montag, der 3. Mai 2004, 23:58 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ein Gewerkschafter aus Schwabach hat es gut beschrieben:

„Vor zehn Jahren hießen die Länder Spanien und Portugal, heute sind es Tschechien und Ungarn und morgen Rumänien und die Ukraine, zu denen wir nicht mehr wettbewerbsfähig sind….“

http://www.schwabacher-tagblatt.de/artikel.asp?art=190065&kat=24&man=17

Aber nicht weil wir in der BRD zu teuer waeren, sondern weil das globale Kapital den jeweils hoechstmoeglichen Gewinn erwirtschaften will. Da koennen wir uns abrackern zu Hungerloehnen, wie wir wollen. Das hilft nichts.

Hier mal eine kleine „Lohn“-Kostprobe, was bereits Realitaet in Deutschland ist.
http://onwirtschaft.t-online.de/c/19/02/95/1902952.html

Und auch mal Top 10 – „Deutschlands niedrigste Stundenlöhne“ auf dieser Seite anklicken.
Jetzt kann man sich langsam ausmalen, wie es in Deutschland in 10 oder 15 Jahren aussehen wird.

Vote for PDS!

Montag, der 3. Mai 2004, 21:29 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ob paulus was angeordnet hat, oder jesus gelebt hat oder noch wandelt, is mir echt egal. ich will nix von denen und bisher wollten die nix von mir. ganz einfach.

Montag, der 3. Mai 2004, 20:36 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Seit Jesus nicht mehr auf Erden wandelt, gelten andere Bedingungen.
Außerdem wohnen wir nicht im Gottesstaat.
Und der Heidenapostel Paulus hats halt nicht so angeordnet wie du meinst.

Dich hätte man in Israel schon längst gesteinigt,
wegen Gotteslästerung.
Also halte dich etwas zurück.

Montag, der 3. Mai 2004, 16:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kurt,

Herbert:
Wo haette ich mich (theoretisch?) die letzten Tage hier im GB fuer Verhungernde eingesetzt?

..Indem du mir vorhältst was da zu tun wäre.

Ich halte euch GLAEUBIGEN nur die zentralen Aussagen von Jesus vor. Ob Du zu Jesus stehst und ihm nachfolgen willst, indem Du die Punkte seiner Lehre versuchst einzuhalten, oder nicht, ist mir relativ egal. Wie ich sehe, tun dies weder die so genannten Taufscheinchristen noch die wahren Christen. Ich schreib Dir nicht vor, was Du zu tun und lasse hast, solange Du mein Dasein nicht "negativ tangierst". Wenn Du allerdings ein "schlechtes Gewissen" gegenueber Deinem Jesus....

Herbert:
Wo haette ich mich persoenlich hier im GB in den letzten Tagen mit Selbstverherrlichung (von Taten?) hervorgetan? Konkrete Beispiele bitte, statt pure Vorwuerfe.

......Mit deiner besseren ETHIK,

Ich habe hier MEINE Ethik doch gar nicht vorgestellt. Ergo waren das von Dir mal wieder unhaltbare Vorwuerfe.

Zum Rest hast Du geschrieben, dass es wahrscheinlich Holger war. Das ist von mir aus okey. Doch wenn schon ein einigermassen westlich gebildeter, goettlich inspirierter wahrer GLAEUBIGER wie Du hier gerade mal zwei Atheisten durcheinanderbringst, so kann es gut sein, dass vor 2.000 Jahren auch so mancher Juenger und Bibelschreiberling einiges nicht auf die Reihe brachte.

:-))

Montag, der 3. Mai 2004, 15:16 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antichrist

"Da in der Bibel nicht eine erwähnenswerte Stelle für die Ehrfurcht der Natur nachzulesen ist, verachte ich diese sogenannte Bibel ..."

So ist es! 1 Mose1,28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und
machet sie euch untertan...

Aufforderung zum Massensex, und zur gnadenlosen Ausbeutung der Natur !
Haben wir doch alle, insbesondere auch die Christen, vorbildlich befolgt....bis zum geht bald nicht mehr !

Und was dann, lieber Gott ??

Montag, der 3. Mai 2004, 14:01 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hallo Kurt

"Gott redet durch seine Zeugen. Er bezeugt sich durch mich."

Und die angeblichen Zeugen sind Menschen und was Menschen sagen ist Menschenwort und NICHT Gotteswort.....kapierst Du das NIE ?????
JEDER kann das also behaupten !!

Für wie dämlich hältst Du eigentlich Deinen Gott ? Ein allmächtiger Gott braucht keine Zeugen um sich ein paar Männeken mitzuteilen, er wird doch wohl in seiner Allmacht(?) noch für ALLE verständlich SELBER sprechen können !

Und er bezeugt sich durch Dich?? Na hat er das nicht schon durch Jesus gemacht ?
Hat er Dir das selber gesagt ??
Hat er vielleicht gesagt:

"Gute Nacht, liebes Kurtchen, wundere Dich nicht, ich bin der liebe Gott und habe Dich lieb! Ich hoffe Du weißt wer ich bin und daß Dir schon mal jemand was von mir erzählt hat.
Ich, Dein Herr, habe Dich auserwählt, daß Du meine Existenz bezeugst !!!
Ich bin zu blöd dazu und mein Sohn Jesus hat nämlich auch jämmerlich versagt, er hockt mir dauernd zur Rechten und wartet und wartet auf seine Feinde zu seinen Füßen !

Du kannst auch das Internet dazu nutzen und gebe gefälligst dem Holger nicht immer solche orakelhaften Antworten, sonst muß ich mir jemand anderen suchen !AMEN!"_

Gruß Holger

Montag, der 3. Mai 2004, 12:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wer die Angeblichen "Ammenmärchen" der BIBEL, die GOTTES WORT sind,
verachtet auch die Natur, die GOTT SCHUF.

Montag, der 3. Mai 2004, 12:29 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau richtig getroffen, die Natur ist es wert, geehrt zu werden. Nur daraus bekommen wir die Kraft und es gab nicht umsonst Naturreligionen, aus Ehrfurcht vor der Natur. Ehrfurcht hat aber nichts mit Furcht zu tun, wie es z.B. das Christentum übermittelt, den Menschen zu einem ewigen Sünder stempelt. Die Natur hat mich mit Empfindungen ausgestattet, wozu es 4,5 Milliarden
Jahre bedurfte. Ein Christentum, erst 2000 Jahre alt, kann gegen die Schöpfungsgeschichte der Erde
mit einer Zeit von 4,5 Milliarden Jahre nicht anstinken. Da in der Bibel nicht eine erwähnenswerte Stelle für die Ehrfurcht der Natur nachzulesen ist, verachte ich diese sogenannte Bibel und das Ammenmärchen vom herzallerliebsten Jesulein. Unbefleckte Empfängnis? Eine Empfängnis ist immer unbefleckt!!

Montag, der 3. Mai 2004, 11:35 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Antichrist

Die alte Auflage habe ich hier an meinem Arbeitsplatz. Ständige Leihgabe, sozusagen.
Nach dem Vortrag war es mir aber wichtig die neue Auflage zu kaufen, da sich doch einiges verändert hat.
Leider habe ich das Buch zu Hause vergessen, so dass ich noch nicht vergleichen konnte.
Nur so viel: er geht in dem neuen Buch mehr auf den Islam und dessen Bedrohung ein.
Besonders auch auf den heutigen Einfluß von Religionen, nicht nur das Christentum.

Danke auch für Deine Bücherliste. Einige der Bücher haben wir sogar hier in der Bibliothek.

Gruß
Maude

Montag, der 3. Mai 2004, 11:23 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude, das Buch, Denn sie wissen nicht, was sie glauben, zählt zu meinen Standardwerken. Nur den Titel würde ich heute ändern:
Denn sie WOLLEN nicht wissen, was sie glauben!

Empfehle weitere Bücher:
Der Hexenhammer
Der Pfaffenspiegel, Die Geißler
DAs Handbuch des Inquisitors
Warum ich kein Christ bin
Gesetzbuch des Manu
Die Hexe
Alle Bücher von Horst Herrmann, Karlheinz Deschner
Wie ich mir die Wahrheit zurechtbiege
Bücher von Conrad Zander, Helmut Glassenapp,
Bartolomae las Casas, Giordano da Bruno,
2000 Jahre sind genug,
Vom Elend des Christentums,
Wunder, Wahn und Wirklichkeit
und vor allen Dingen die verlogene und erlogene
Bibel, aber mit Köpfchen!

Montag, der 3. Mai 2004, 10:28 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-seite.de

@Antichrist
Laßt uns die Natur ehren, denn sie ist es wert. In ihr finden wir alles. Aus ihr heraus können wir auch uns und die Welt verstehen. Selbst die Angst ist, aus der Natur heraus verstanden, nichts unnützes. Kluge Geister haben zu allen Zeiten immer die Natur zu ihrer Meisterin gemacht

Ich denke oft, dass eine Religion, die sich nicht auf Angst und Einschüchterung stützt, keine Religion ist. Angst ist generell ja nichts schlechtes, irrationale Ängste, wie bei den Religionen, allerdings schon.

Montag, der 3. Mai 2004, 10:27 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An ELZOCKO und KURT:

Was sagen denn Leugner der Evolutionstheorie
zu Knochenfunden von Frühmenschen - haltet ihr
das alles für ne große Verschwörung der Wissenschaft?

Und wie siehts aus mit der Urknalltheorie - habt
ihr dazu ne vernüftige Gegentheorie?

Das sich die Erde um die Sonne dreht akzeptiert
ihr hoffentlich - oder geht das auch schon zu weit?

Die Größe und das Alter des Universums, schwarze Löcher, Relativitätstheorie was könnt ihr noch
akzeptieren und was nicht mehr?

Montag, der 3. Mai 2004, 10:24 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dito, Antichrist, auch ich wünsche Dir und Allen einen wunderschönen Tag.
Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sehe ich nur grüne Bäume, die im Sonnenlicht erstrahlen :-))))

Alles Gefrage schon 2000 Jahre alt.
es ist zwar schon alles gesagt, doch muß ich zustimmen.
Religionen sind so alt wie die Menschheit.

Die Lesung mit Prof. Buggle war sehr interessant.
Kurti wird sein Buch sicher nicht lesen.
Könnte ja was Wahres an Buggles Recherche sein.
Dass historisch gesehen Jesus so nicht gelebt hat, glaubt er ja auch nicht.
Und die Bibel liest er ja auch nur selektiv.
Deshalb wird es sinnlos sein, ihm das Buch "Denn sie wissen nicht was sie glauben" als wichtigen Lesestoff nahezulegen.

Kurt, lies mal die Bibel Seite für Seite.
Zähl die brutalen, zum Töten und Morden aufrufenden Stellen.
Herr Buggle nannte eine Zahl von über 1000 Stellen im AT.
Diese Information hat er von einem Jesuitenpater.

Bitte, Kurt, zähl mit und widerlege, wenn Du Dich traust.
Aufruf zu Mord und Totschlag gibt es natürlich auf bei dem lieben Jesulein im NT.
Herr Buggle zählte an die 30.

Hallo Holger, ich unterhalte mich nicht mit Socki. Geht gar nicht.
Genauso wenig wie eine Unterhaltung mit Kurt.

Ist wie ein Ballspiel mit einem Kind.
Hin und her, hin und her und hin und her :-))))))))
Erwachsenen glaubt man doch nicht.

Gruß
Maude

Montag, der 3. Mai 2004, 10:07 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Die Zeiten sind für mich vorbei, wo ich billigen Behauptungen, von wem auch immer, auf den Leim gegangen bin !

Evolutionstheoie

Der Leim an dem Du klebst.

Durch dein Wort redet ein anderer Geist =>
ein anderer Gottb (Gott dieser Welt).
Er bezeugt sich durch Dich.

_Alles ganz simpel._

Holger, ich sage Dir, daß die Bibel
das Wort Gottes ist.

Gott redet durch seine Zeugen.

Er bezeugt sich durch mich.

Montag, der 3. Mai 2004, 10:05 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: DieAntijagdseite@AOL.com
Homepage: http://www.anti-jagd-sete.de

Und wer schützt die Jäger und Angler vor Dtlef.A unnd seine Komparssen ???????

Keiner, die armen Jäger sind uns schutzlos ausgeliefert. :-))

Montag, der 3. Mai 2004, 09:56 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wir leben auf einer Erde, wir haben ein Leben.
Licht, Luft, Wasser für alle einheitlich.
Wieso gibt es dann aber so viele Religionen, die alle von sich behaupten, die einzige Richtige zu sein? Kein Mensch richtet sich gegen Licht, Luft, Wasser, warum aber vehement gegen das Christentum?
Weil das Christentum mit seiner unmenschlichen Blutspur und seinen Lügen als Religion nur Verachtung verdient. Christentum ist eine Leere,
beim Buddismus finde ich einige Lehren, ebenfalls beim Gesetzbuch des Manu. Mein Wissen in der Natur bringt mir mehr als ein Glaube an ein imaginäres Wesen. Eine Religion die sich hauptsächlich auf die Angst stützt, ist keine Religion! Ein Leben nach dem Tode? Wie verachtenswert! Ein tödlicher Glaube!

Montag, der 3. Mai 2004, 09:05 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hallo Kurt

"Wie gesagt, für kasperle bin ich nicht zu haben."


Wie bitte.....????? Ist doch zumindest für mich alles Kasperltheater was Du hier so von Dir gibst !
Gott, Tod, Engel, Teufel,.....hatte ich alle mal als Kasperpuppen !
Und stell Dir vor.....dieser Gott redete durch MEIN Wort! So ähnlich wie in der Bibel !!!
Und welch ein Gaudi, wenn der Teufel den lieben Gott verdroschen hat ! hi hi hi

"Gott redet durch sein Wort. Alles Wort ist ein Reden Gottes an uns."

Auch wenn es Dich langweilt,..... Es gibt kein Wort Gottes, weise es mir nach !!

"Wer seine Worte nicht ernst nimmt, tut sie nicht und kann auch so nicht feststellen ob er es wirklich ist. Somit schließt du dich selber aus und jade weitere Erklärung dazu ist unnütz"

Wie soll ich das "Wort Gottes" ernst nehmen, wenn ER SELBST es nirgendwo veröffentlicht hat, wenn Du außerstande bist, mir dieses "Wort" nachzuweisen ! Die Zeiten sind für mich vorbei, wo ich billigen Behauptungen, von wem auch immer, auf den Leim gegangen bin !

Und noch mal ganz langsam und deutlich, damit Du es auch endlich mal schnallst !

Alles was in der Bibel steht, ist Menschenwort und NICHT Gotteswort !

Auch was diverse Bibelfiguren von Gott behaupten, IST UND BLEIBT MENSCHENWORT !!

Soviel klebrigen Gedankengang kann man doch gar nicht haben, um das nicht zu begreifen !!!

Also wo bleibt Deine Erklärung, wo denn Gott behauptet, die Bibel sei sein Wort !
Mir scheint diese wiederholte Frage überfordert Dein Denkvermögen so maßlos, daß Du nichts anders als:

"Alles Gefrage schon 2000 Jahre alt."
zu sagen weißt !

Und seit 2000 Jahren basteln sich die Christen verzweifelt die haarsträubendsten Antworten auf ihr dubioses, biblisches Spektakulum zusammen, wie man auch an Dir unschwer erkennen kann, wahrlich Antworten für den Kindergarten und das Kasperltheater....zumindest für meine atheistische, naturwissenschaftliche Weltanschauung !!

Wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du Dich endlich mal bemühen Fragen konsistent und scholastisch, anstatt orakelhaft oder überhaupt nicht zu beantworten ! "wennst kannst!" :-))))

Gruß Holger

Montag, der 3. Mai 2004, 08:20 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Herbert, Anke und Maude!
Elzocko dürfte auch heute wieder ganz fürchterlich mit seinem imaginären gottle kämpfen,
und um den heiligen geist bitten, der wieder einmal ausbleibt. gottle und jesulein werden wieder nicht erscheinen, einige beißen heute ins Gras, begleitet von widerlichen frommen Gebärden.
Wider dem christlichen Gebot werden tausende auf Teufel komm heraus wunderbar sündigen und merken,
hallo, es geht ja ganz fantastisch ohne Gedanken an jesulein und gottle. Fortuna hat mich heute schon glücklich gemacht, was will ich noch mehr?

Montag, der 3. Mai 2004, 06:41 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Alles Gefrage schon 2000 Jahre alt.

meißt sogar noch älter.

Sonntag, der 2. Mai 2004, 23:00 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Herbert

@ Kurt,

Wo haette ich mich (theoretisch?) die letzten Tage hier im GB fuer Verhungernde eingesetzt?

..Indem du mir vorhältst was da zu tun wäre.

Wo haette ich mich persoenlich hier im GB in den letzten Tagen mit Selbstverherrlichung (von Taten?) hervorgetan? Konkrete Beispiele bitte, statt pure Vorwuerfe.

......Mit deiner besseren ETHIK,

Ich fuehrte bereits aus, dass ich kein genereller Befuerworter von Schwangerschaftsabbruechen bin.
In der BRD sterben jaehrlich etwa 13.000 Menschen durch Selbstmord und fast 7.000 Menschen im Strassenverkehr. Etwa 500.000 werden per anno im Strassenverkehr verletzt.
Du faehrst doch auch Auto, oder nicht?
... Nein weil ich weniger 30% sehe (ist aber ok was du schreibst)

Einige Hunderttausend sterben per anno an Alkohol-, Drogen- und Tabakgenuss. Aber ueber wenige Tage alte Fleischbatzen zerbricht man sich marterlich den christlichen Kopf...

... Fleichbatzen, etwas abartig,
... zermartere mich nicht den Kopf.

Aber das Thema hatten wir auch schon, damal gabs auch keine Antworten.

Bei mir gibts immer Antworten. Schon wieder einer Deiner unhaltbaren Vorwuerfe ohne Beispiele/ Belege, die ich herzlichst bitte, zu konkretisieren.

....War glaube ich mit Holger.

Also, auf welche Deiner diesbezueglichen Fragen hast Du angeblich keine Antwort von mir erhalten?

....Mir ist so nichts bewußt. gebe ja auch nicht auf alles Antwort.

Gruß Kurt

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:45 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heinz

religiösen Gemeinde oder Organisation bist Du eigentlich hörig

definitiv keiner,

Möchte den Herrn Jesus die Ehre ALLEINE geben und diese nicht mit irgendwelchen Gruppen teilen.
Also mit diesen Gleichgesinnten bin ich eins.

Gruß Kurt

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:32 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger

Wie gesagt, für kasperle bin ich nicht zu haben.

Nur soviel, wer sein Wort tut, wird es zwangsläufig erfahren, ob es stimmt.

Gott redet durch sein Wort.
Alles Wort ist ein Reden Gottes an uns.

Wer seine Worte nicht ernst nimmt, tut sie nicht und kann auch so nicht feststellen ob er es wirklich ist.

Somit schließt du dich selber aus und jade weitere Erklärung dazu ist unnütz.

Joh 14,9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater?
Joh 14,10 Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke.
Joh 14,11 Glaubet mir, daß ich im Vater und der Vater in mir ist; wo nicht, so glaubet mir doch um der Werke willen.

Alles Gefrage schon 2000 Jahre alt.

Lieben Gruß Kurt

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Pappi schreibste noch was oder darf ich nach,n Bette gehen ???

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ja Pappi, Ja.
gg

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Und wer schützt die Jäger und Angler vor Dtlef.A unnd seine Komparssen ???????

Dein Gott! - oder hast Du kein Vertrauen zu ihm?

LOOOOOL!

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Ich habe NICHT von Christliche Sekten sondern von den ANTI-JAGD-FUZZYS geschrieben.

Ich habe ja auch gar nicht geschrieben, dass Du davon geschrieben haettest! Spitz mal Deine Ohren, Kleiner. Schon bei ArgusAuge hattest Du die gleichen Verstaendnisprobleme.

Deutsche Sprache - schwere Sprache!?

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und wer schützt die Jäger und Angler vor Dtlef.A unnd seine Komparssen ???????
Looooooooooool

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL, Ich habe NICHT von Christliche Sekten sondern von den ANTI-JAGD-FUZZYS geschrieben.
Oder kannste schon so schlecht sehen das DU ne Brille brauchst ???
NICHT VERGESSEN.
Brile Fielmann
Hihi

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:04 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nicht eine einzige (angeblich) gerettete Seele waeren die Graeueltaten wert, die im Namen Jesus Christus von Christen begangen wurden.

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:02 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

das es gerade ANGLER sind die Flüsse und Seen von Jeglichen Müll reinigen,...

Tja, das ist ungefaehr so, wie wenn ein Moerder seinem Opfer vorher was Gutes tut.

Sonntag, der 2. Mai 2004, 22:01 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ach Socke, wenn Du was gegen christliche Sekten unternehmen willst, kannst Du hier spenden:

http://www.free-speech.info

UL versucht VOICE mundtot zu machen. UL wird dies nie schaffen.

http://www.voice-magazin.de/index.php

Sonntag, der 2. Mai 2004, 21:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Noch grösser ist der TERROR der Anti-Jagd-FUZZXS,
nicht nur gegen Jäger sondern auch gegen ANGLER.
Ich habe einen Leserbrief Dank DETLEF.A seine "Hilfe" an die Ostsee-Zeitung betreffs Angler gemailt,, mit der begründung, das es gerade ANGLER sind die Flüsse und Seen von Jeglichen Müll reinigen, bei diesen Aktionen ist von den sogenannten "Naturschützern" keine Spur.
die sitzen schön zu Hause und Brüten neuen Terror aus.

Sonntag, der 2. Mai 2004, 21:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN DETLEF.A
Demnächst ist im NET Ne SITE, wie die Anti-Jagd-Leute wircklich sind.

Gästebuch-Archiv
340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.