Gegen den Strom
Gästebuch

Bitte besucht auch die folgenden Freidenker-Sites:
Der Humanist (Forum) | IBKA | Humanistische Union

Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_, Zitation mit #Rauten#. (Will man die Zeichen selbst verwenden, muss man sie durch doppelte Eingabe maskieren, z.B. **, __.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 27. April 2002, 01:06 Uhr
Name: Dan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Damits jeder versteht

(http://www.relata.de/html/jesuschristus.html):
"Das HL-EXPERIMENT "MENSCH" läuft im Wesentlichen erst seit dem letzten hundertstel
Promille_ der bisherigen Lebenszeit GOTTES "

Samstag, der 27. April 2002, 01:06 Uhr
Name: Dan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das ist luuustig (http://www.relata.de/html/jesus_christus.html):

"Das HL-EXPERIMENT "MENSCH" läuft im Wesentlichen erst seit dem letzten hundertstel Promille der bisherigen Lebenszeit GOTTES "

Samstag, der 27. April 2002, 01:03 Uhr
Name: Dan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

RELATA du Spinnner!!! Jeder weiß doch seit Star Wars Episode I, daß es nur die MACHT gibt, die uns alles über sich durch die Mediklorianern sagt - die nichts zu tun haben, außer in unseren Zellen irgend was über die MACHT zu sagen.

Möge die MACHT mit Dir sein!
(Besser aber dein Verstand)
[Laserschwert zuckfunkelblitzschweif]

Freitag, der 26. April 2002, 22:14 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und ein Spanner ist er obendrein...

Freitag, der 26. April 2002, 21:51 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Und HL ist bei all diesen vielen Geschlechtsakten gleichzeitig dabei?"

Dann ist dein gott also bisexuell und treibts mit männlein und weiblein :-))))

Freitag, der 26. April 2002, 21:31 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

so ein Schmarrn.

Freitag, der 26. April 2002, 21:15 Uhr
Name: RELATA
E-Mail: relata@offenbarungen.de
Homepage: http://www.offenbarungen.de


Für alle Atheisten und Leute, die vermuten, es gäbe keinen Gott, erzähle ich mal eine Geschichte, die mir wirklich passiert ist.

Vorausschicken will ich:
Früher war ich Atheist, noch heute bin ich (beruflich) Physiker und streng Rationalist.

Seit 3 Jahrzehnten empfange ich ASW (außersinnliche Wahrnehmungen, verbale Eingaben, höre Stimmen), die von einer Höheren Intelligenz stammen müssen. Diese haben mir GOTT rational erklärt. Um nicht religiös zu erscheinen, nenne ich dieses Höhere Wesen HYPERLEBEN,kurz HL (wie Höheres Leben).

Wer Genaueres wissen will (wissen - nicht glauben !), dem empfehle ich meine Homepage www.RELATA.de oder www.offenbarungen.de

Von diesen Stimmen erhalte ich nun oft sozusagen "AKTUELLE MELDUNGEN", die hochinteressant, absolut glaubwürdig und oft sehr amüsant sind.

Hier eine dieser AKTUELLEN MELDUNGEN (mal abends gegen 22 Uhr):

Massen-Geschlechtsverkehr in Krementschuk.

"In Krementschuk üben im Moment über 32.000 Menschen den Geschlechtsverkehr aus. Bei jedem einzelnen bin ICH (GOTT, HYPERLEBEN) dabei und steuere über das Nervensystem den genauen Ablauf, ob und wann ein Orgasmus erfolgt und verwirkliche damit bei Paaren die seitens HL vorliegenden Pläne bezüglich den mehr oder weniger erfolgreichen Fortgang einer Ehe oder Beziehung."

Ich antworte (denkend - das bekommen die mit): "Was, in Krementschuk? Das ist doch eine Stadt in Rußland, die die Deutschen mal erobert hatten! Ich erinnere mich dunkel, als Kind in den Radio-Nachrichten den Namen gehört zu haben. Gibt es die immer noch?"

HL: "Selbstverständlich, warum nicht? Krementschuk ist heute eine ganz moderne Großstadt !"

(Ich staune): "Und HL ist bei all diesen vielen Geschlechtsakten gleichzeitig dabei?"

"Ja, selbstverständlich! Und zwar ganz genau. Mit dem Orgasmus findet die vollständigste und wertvollste Datenerfassung im Gehirn und Nervensystem eines Menschen statt, die ICH (HL und seine Subsysteme) möglichst etwa zweimal wöchentlich von jedem Menschen benötige - als Voraussetzung für BRAIN-CONTROL, die praktische Verwirklichung von Gottes ALLMACHT über seine Geschöpfe."

Und es sei daran erinnert, daß diese russische Stadt nur eine von vielen ist.

In Deutschland gibt es mehr als 17.000 Ortschaften, in Rußland über 50.000. Städte gibt es in Deutschland über 100, in den USA über 400, in Rußland auch einige hundert. Überall passiert das gleiche.

Man muß staunen, wenn man erfährt, daß ATHEISTEN noch nicht einmal merken, daß - nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch sonst in jedem Moment des Lebens - GOTT (HYPERLEBEN) ununterbrochen in ihrem Gehirn herumfummelt und sämtliche Gedanken liest und teilweise sogar eingibt !!!

ORWELLS alles überwachender "Grosser Bruder" existiert in einer Vollkommenheit und weit extremer als ORWELL sich das vorgestellt hat !!!

Freitag, der 26. April 2002, 00:27 Uhr
Name: goliath0
E-Mail: goliath0@gmx.de
Homepage: http://www.einsame-jugendliche.de.vu

muss mal etwas spam verbreiten, hoffe das passt hier so einigermassen...g

schaut euch doch mal die folgenden seiten an:
http://www.theunity.de
http://www.schattenkrieger.net
http://www.stormingbrains.de
http://www.einsame-jugendliche.de.vu

cu
goliath0

Donnerstag, der 25. April 2002, 14:15 Uhr
Name: Theo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auch interressant:
http://www.hagalil.com/

Donnerstag, der 25. April 2002, 14:03 Uhr
Name: Theo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Gerhard:
Das passt schon besser.

Donnerstag, der 25. April 2002, 13:04 Uhr
Name: Libero
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>Du denkst einseitig!
Willst Du alle kritischen Stimmen unter den Teppich kehren?
>Ich glaube nicht alles, was die Medien uns vorgaukeln, doch kritische Stimmen, auch aus Amerika, gab es genug.
Und ich lese nicht die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Meinung ist. >

So, ich denke einseitig, aber ein wahnsinniger Terrorist denkt und handelt nicht einseitig :-) Lachhaft!
Kritik an der amerikanischen Außenpolitik habe ich auch.. allerdings ging es hier um den Vorwurf, Amerika hätte sich selbt ins Herz geschossen, weil es Geld benötigt. Und dieser Vorwurf ist werder logisch, noch in irgendeiner Weise begründet. Hinter solch einer Behauptung kann nur eine Egalisierung der abscheulichen Ereignisse stecken. Hätte es nicht eine andere Möglichkeit gegeben auf wirtschaftliche Mißstände hinzuweisen (um andere gehts ja nicht), als 4000 völlig unschuldige Menschen auf grausamste Art und Weise umzubringen? Wie kann man sich mit einer solchen Tat solidarisieren in dem man eine abstruse Kausalität erfindet, welche eine Schuldentlastung des Terrorismus zur Folge haben soll? Das muss man sich mal vor Augen führen.
Mehrschichtiges Denken ist woanders angebracht, aber nicht bei der Beruteilung eines Verbrechens. Die Täter für diese Greueltat müssen weltweit geächtet werden.

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:54 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo KlausD,

Hallo ! Wenn ich hier so die Argumente zu dem und diesem lese, fällt mir eins auf ( wie auch in anderen Forums ) das jeder nur noch seine Meinung für richtig hält und die des Anderen gar nicht mehr Nachvollziehen kann zb. Runder Tisch ( alle haben / hatten ja Irgendwie Recht, aber einen Fahrplan hat man/wir nicht hinbekommen! ). Und ist es auch nicht zur Zeit Global so !? Ist der Mensch so frag ich mich da immer ( ich natürlich auch ).

Klar, diese typen verurteilen oftmals bewußt pauschal um ein bestimmtes image absichtlich zu erzeugen um von eigenen schandtaten abzulenken; tatsächlich geht es ihnen nicht um eine annäherung sondern darum ihre positionen durchzusetzen, sie sind einfach skrupellos.

Gruß

Egon

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:49 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

Du denkst einseitig!
Willst Du alle kritischen Stimmen unter den Teppich kehren?
Ich glaube nicht alles, was die Medien uns vorgaukeln, doch kritische Stimmen, auch aus Amerika, gab es genug.
Und ich lese nicht die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Meinung ist.

Ich finde, daß eher viele der Kritiker einseitig sind, sie zitieren genau die medien die sie selbst verurteilen und bringen andere menschen argumente (die mit medienzitaten untermauert sind) für eine sache behaupten sie, daß den medien nicht zu trauen ist und andererseits zitieren sie selbst die medien für ihre beweisführung. Sie messen also mit zweierlei maß und das verurteile ich !

Gruß......Egon

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:44 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Theo,

"Amerika ist diese Anschläge selbst Schuld. Es hat durch seine menschenverachtende Politik die Ursachen des Fundamentalismus selbst gesät und fährt seine Ernte ein."
" Aha und demnächst sind frauen die im sommer im minirock und ohne bh rumlaufen schuld daran, daß sie vergewaltigt werden, weil sie die saat gesät haben, also beim vergewaltiger gefühle erzeugt haben die ihn zur vergewaltigung veranlaßt haben."
Dämlicher Vergleich.

So dämlich ist der Vergleich ja nicht, Kritiker wie z.b. Kais, verurteilen die amerikaner wegen ihrer politik und behaupten, daß eben wegen dieser politik terroristen wie osama bin laden und seine terrororganisation al kaida wegen dieser politik zu tausendfachen mördern wurden. Diese behauptung kais halte ich für absoluten quatsch ! Ich bin wie Libero der ansicht, daß osama keinen auftraggeber braucht und das er aus eigenen stücken handelt. Für mich ist dieser osame einfach nur ein irrer mörder der mit allen mitteln aus dem verkehr gezogen werden muß !

Gruß

Egon

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:44 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

@ Egon

ganz schön link eine Beschimpfung in Arabisch loszulassen.

Die zielperson war ein araber, der mir in einer sachlichen diskussion gedroht hat, ergo habe ich das recht ihm angemessen in einer sprache zu antworten die er gut versteht.

Gruß

Egon

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:43 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais,

Es ist kein gebräuchliches Schimpfwort !(gebräuchlich vielleicht unter Zuhältern, wir wissen aus früheren Postings, dass Egon eine Sympathie für diese Personengruppe hat), es ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die es überhaupt gibt !!!

Kais, du lügst ! ! ! Weder hege ich sympathie für zuhälter noch stimmt deine behauptung, daß es kein gebräuchliches schimpfwort ist !

Egon

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:32 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Libero

Du denkst einseitig!
Willst Du alle kritischen Stimmen unter den Teppich kehren?
Ich glaube nicht alles, was die Medien uns vorgaukeln, doch kritische Stimmen, auch aus Amerika, gab es genug.
Und ich lese nicht die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Meinung ist.

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:18 Uhr
Name: KlausD
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://kdshp.bei.t-online.de/KDS.html

Hallo ! Wenn ich hier so die Argumente zu dem und diesem lese, fällt mir eins auf ( wie auch in anderen Forums ) das jeder nur noch seine Meinung für richtig hält und die des Anderen gar nicht mehr Nachvollziehen kann zb. Runder Tisch ( alle haben / hatten ja Irgendwie Recht, aber einen Fahrplan hat man/wir nicht hinbekommen! ). Und ist es auch nicht zur Zeit Global so !? Ist der Mensch so frag ich mich da immer ( ich natürlich auch ).

Donnerstag, der 25. April 2002, 12:09 Uhr
Name: Libero
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>Dass BinLaden von der CIA angeleitet wurde, ist doch durch die Medien gegangen. Wo die CIA sonst noch ihre Finger im Spiel hat, möchte ich gar nicht wissen>
Glaubst du an alle Geistermeldungen die durch die Medien gehen? Glaub mir, ein Bin Laden braucht keinen Auftraggeber für sein Handeln, er handelt aus eigenen Stücken - oder im Auftrag irgend eines dubiosen Gottes, den er sich eh nur einbildet. Meinst du ehrlich die USA hätte den Auftrag gegeben, das WTC zu zerstören? Was muß in einem Kopf vorgehen, das man auf solch einen Gedankengang kommt ? Selbst wenn man wirtschafltiche Machenschaften dahinter vermuten sollte...mit Verlaub, der gesamtwirtschafltiche Schaden (Aktienkursverluste, Regreßleistungen an Hinterbliebene, komplette Umorganisation des Welthandelscenters, Firmenpleiten und vollständige Ausrottung) ist bedeutend größer, als der Ertrag über die Waffenproduktion. Dafür braucht es keinen Krieg, sondern nur eine neue Marschrichtung in der Politik und dann wird mehr produziert. Mit dem wirtschaftlichen Chaos als Handlungsprämisse wurde ja gerade auch im Kreis der Terroristen gerechnet. Insofern spiegelt die Realität ja genau das Gegenteil dieser abstrusen Geistermeldung, die sich ein paar sensationsgeile Journalisten ausgedacht haben.

Donnerstag, der 25. April 2002, 10:06 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Libero

Amerika hätte schon längst vor der eigenen Türe kehren sollen. Aktion erzeugt Reaktion. Mich wundert es nicht.

Dass BinLaden von der CIA angeleitet wurde, ist doch durch die Medien gegangen. Wo die CIA sonst noch ihre Finger im Spiel hat, möchte ich gar nicht wissen. Und dass sie nichts von dem Anschlag gewußt haben, kann ich mir nicht vorstellen.

@ Egon

ganz schön link eine Beschimpfung in Arabisch loszulassen.

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:53 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Theo:

naja so dämlich war der Vergleich nicht. Aber wie wäre es mit dem :

"Es gibt einen Geschäftsmann, erfolgreich, in seinen Methoden nicht immer wählerisch, bisweilen skrupellos.

Ein Kunde von ihm oder vielleicht ein ehemaliger Mitarbeiter, von o.a. Geschäftsmann übertölpelt, entlassen, gedemütigt, greift zum Maschinengewehr und ballert im o.a. Geschäft alles nieder, was sich bewegt: Kunden, Passanten, Mütter, Kinder, Mitarbeiter."

so besser ?

Gerhard

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:46 Uhr
Name: Libero
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>"Amerika ist diese Anschläge selbst Schuld. Es hat durch seine menschenverachtende Politik die Ursachen des Fundamentalismus selbst gesät und fährt seine Ernte ein." >
Ach so, dann ist der Fundamentalismus wohl nur eine Reaktion auf die amerikanische Politik. Das hab ich auch noch nicht gehört. Seltsame Intention, aber doch symptomatisch, die Schuld für eine Fehlentwicklung nie in den eigenen Reihen zu suchen, sondern immer andere dafür verantwortlich zu machen und ihnen sogar noch bewußte Absicht zu unterstellen.

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:38 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais,

Es ist kein gebräuchliches Schimpfwort!

Mein Posting war durchaus ironisch gemeint. Ich empfinde Schimpfwörter in einer Diskussion (mögen sie noch so harmlos sein) als absolut überflüssig und unsachlich.

Gruß
Heike

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:34 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

*Ach so!!!! Na, wenn es gebräuchlich ist und es noch viel schlimmeres gibt, will ich mal nichts gesagt haben......

Hallo Heike,

Es ist kein gebräuchliches Schimpfwort !(gebräuchlich vielleicht unter Zuhältern, wir wissen aus früheren Postings, dass Egon eine Sympathie für diese Personengruppe hat), es ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die es überhaupt gibt !!!

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:30 Uhr
Name: Theo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Amerika ist diese Anschläge selbst Schuld. Es hat durch seine menschenverachtende Politik die Ursachen des Fundamentalismus selbst gesät und fährt seine Ernte ein."
" Aha und demnächst sind frauen die im sommer im minirock und ohne bh rumlaufen schuld daran, daß sie vergewaltigt werden, weil sie die saat gesät haben, also beim vergewaltiger gefühle erzeugt haben die ihn zur vergewaltigung veranlaßt haben."
Dämlicher Vergleich.

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:24 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...gehört jedoch bei arabern durchaus zu den gebräuchlichen schimpfworten und wird nicht soo ernst genommen; ist in etwa vergleichbar als wenn ein deutscher als erwiderung auf eine nicht ganz ernst gemeinte drohung sagen würde: "du blödes arschloch". Es gibt viel schlimmere beleidigungen in der arabischen sprache...

Ach so!!!! Na, wenn es gebräuchlich ist und es noch viel schlimmeres gibt, will ich mal nichts gesagt haben......

Donnerstag, der 25. April 2002, 09:11 Uhr
Name: Rodan Sommer
E-Mail: rodan.sommer@web.de
Homepage: keine Homepage

Informationen, Berichte und Meinungen über Israel,Politik,Palaestinenser,Nah-Ost im Forum:
www.freireligioese.de Sektion Rheinland-Pfalz. Die Rubrik Nah-Ost wird ständig erweitert. Schaut einmal rein und schreibt Eure Meinung dazu.

Donnerstag, der 25. April 2002, 08:38 Uhr
Name: Libero
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>Welchen Grund hätte z.B. Frau Rice, nach der sogar ein Supertanker benannt war in Afghanistan einen Krieg zu führen ? Amerika führt Kriege aus wirtschaftlichen Interessen und verdient gut daran. Das Großindustriekabinett von Bush freut sich mit Sicherheit darauf endlich seine lang ersehnte Pipeline im Norden Afghanistans bauen zu können. >
Der Krieg in Afghanistan war sicherlich aus diplomatischer Sicht ein öffenliches Zeichen, dass man gegen den Terrorismus vorgeht, weil man die Keimzelle in Afghanistan vermutet hat. Ob dies nun recht viel gebracht hat, sei dahingestellt. Der Anschlag auf das WTC ist jedenfalls zutiefst verabscheuungswürdig und zu verdammen. Es gibt keine Rechtfertigung für diese Tat. Nun ein primär wirtschaftliches Interesse der USA kausal in Erwägung zu ziehen, stellt doch einen vernünftigen Realitätssinn schon gewaltig in Frage. Die USA muß keine Kriege gegen andere Staaten aus wirtschaftlichem Interesse führen, weil es ohnhin die Wirtschaftsmacht Nr.1 ist und im Zuge der Globalisierungsmärkte dies auch zunehmend wird. Dass das bedenklich ist, wage ich nicht zu bezweifeln. Eine amerikakritische Haltung ist sicherlich auch nicht verkehrt. Jedoch muß man bei den Fakten bleiben und darf jetzt nicht ein Märchen aus 1001 Nacht in den Anschlag vom 11.09.01 hineininterpretieren, nur weil es einem so besser gefällt. Man muß schon auch Kritik in den eigenen Reihen führen. Wenn du sagst, du bist zu 100% auf der arabischen Seite zeigt das doch, daß du nicht obejektiv an die ganze Sache rangehst, denn um Zusammenhänge wirklich verstehen zu können, muß man auch mal den Mut haben sich selber in Frage zustellen und seinen Tellerrand verlassen und selbigen von außen betrachten. Und darin sehe ich die Schwierigkeit v.a. bei sehr gläubigen Menschen (ich weiß jetzt nicht ob du dazugehörst), die sich in der extremen Befangenheit äußert. Außerdem gibts in der Ausübung und der Intensität des Glaubens sehr große Unterschiede und der Fundamentalismus ist ein Faktum keine Erfindung ...! Und dass der Koran von einer Hand stammt, spricht nicht zwingend für seinen größerern Wahrheitsgehalt. Er ist genauso wie die Bibel, das NT von Menschenhand, die meinte von Gott inspiriert gewesen zu sein. Jeder Glaube hat seine Berechtigung, nur muß man so fair sein und jeden Glauben seine Existenzberechtigung zu lassen und ihn in seiner Wertigkeit nicht zu degradieren, nur weil man subjektiv in einem andern Kulturkreis geboren ist. Und Glaube mir, die Bibel wurde 1500 Jahre lang auch nur auf eine Art und Weise verstanden, nämlich in der Kirchenversion, dass dem nicht mehr so ist, haben wir der Zeit der Aufklärung zu verdanken! Dass die Kirche dogmtatische Macht ausübte, in dem sie ihren Glauben mit brutaler Macht und Einschüchterung verbreitete ist auch bekannt. Anscheinend läßt sich eine Ideologie auch nur mit Macht verbreiten. Dies in sich stellt ja schon die Intention die hinter einer Ideologie steckt in Frage. Eines muß auch gesagt sein: im Westen herrscht keine ablehnende Tendenz gegen den Islam, ist das im Gegenzug genau so?

Mittwoch, der 24. April 2002, 23:25 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kais, enta kos omuk kebir !
Ich möchte hier lieber nicht übersetzen, was Egon geschrieben hat.
Und wer übersetzt es jetzt mal freundlicherweise für diejenigen, die des Arabischen nicht mächtig sind?

Wörtlich übersetzt bedeutet es etwa: "du große fotze deiner mutter"; gehört jedoch bei arabern durchaus zu den gebräuchlichen schimpfworten und wird nicht soo ernst genommen; ist in etwa vergleichbar als wenn ein deutscher als erwiderung auf eine nicht ganz ernst gemeinte drohung sagen würde: "du blödes arschloch". Es gibt viel schlimmere beleidigungen in der arabischen sprache und wer einen araber richtig beleidigen will beschimpft ihn als "sohn einer schlampe" oder sagt ihm "küß den arsch deiner mutter", diese beiden wären dann allerdings sehr heftig und würden eine große beleidigung darstellen wohingegen "kos omuk kebir" als nicht so schlimm gewertet wird; in ägypten habe ich sehr oft mitbekommen, daß sich araber dieses schimpfwort an den kopf geworfen haben und nicht nur die armen ungebildeten araber sondern auch die reichen angesehenen, aber richtig böse waren die anschließend nie aufeinander.

Mittwoch, der 24. April 2002, 21:08 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Eric,

Die USA sind das einzige Land was die Atombombe je gegen Menschen eingesetzt haben. Schurkenstaaten wie Iran, Irak und Nordkorea dürfen das nicht.

Also bist du der meinung, daß man anderen ländern den abwurf von atombomben gestatten sollte, mit der begründung, daß die USA dies auch schon mal getan haben ?

Der Präsident der USA ist in einer höchst umstrittenen Wahl zum Amt gekommen.

Umstritten war die wahl, doch letztendlich nicht ungesetzlich. Das es so weit kommen konnte liegt ja auch am wahlsystem und das gilt ja für jede präsidentschaftswahl.

Die Al-Kaida Gefangenen werden in Hundeställen gegen Genfer Konvention festgehalten.

Und kaum einen interessiert es.

Ich möchte hier zwei Sachen feststellen:
1. Mein Herz und mein Gerechtigkeitsempfinden ist 100 % für die arabische Sache.

Ich habe auch sehr viel Sympathie für die palästinenser und akzeptiere ihren wunsch nach einem eigenen staat.

2. Ich als Deutscher könnte nicht in einem muslimischen Staat leben.

Ich habe mehrere jahre in ägypten als atheist unter einer überwiegend moslemischen bevölkerung gelebt und hatte nie irgendwelche probleme.

Amerika ist diese Anschläge selbst Schuld. Es hat durch seine menschenverachtende Politik die Ursachen des Fundamentalismus selbst gesät und fährt seine Ernte ein.

Aha und demnächst sind frauen die im sommer im minirock und ohne bh rumlaufen schuld daran, daß sie vergewaltigt werden, weil sie die saat gesät haben, also beim vergewaltiger gefühle erzeugt haben die ihn zur vergewaltigung veranlaßt haben.

Wir als Europäer sollten uns endlich zusammenraufen und eine Amerikakritische Position einnehmen.

Ich bin durchaus deiner ansicht, daß die europäer sich kritischer gegen die usa (auch gegen israel) verhalten sollten, eine generell anti-amerikansiche position lehne ich ab, eine amerikakritische findet allerdings meine zustimmung.

Da wir in der arabischen Welt (noch) einen guten Ruf haben, sollten wir dringend zwischen beiden Seiten vermitteln. Es könnte sonst sein, daß der Fundamentalismus auch auf die Mehrheit der bei uns lebenden Muslime überspringt.

Die befürchtung, daß die mehrheit der bei uns lebenden muslime fundamentalistisch werden kann habe ich nicht. Ich bin auch dafür, daß sich die europäer im nahen osten mehr engagieren und vermittelnd und helfend tätig werden.

Gruß......Egon

Mittwoch, der 24. April 2002, 21:04 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: worldsherold@aol.com
Homepage: http://www.worlds-herold.de

Hallo Eric,

Mir ist es aufgefallen, daß in diesem Forum alles nur oberflächlich gelesen wird.

Dann drücke dich bitte so aus, dass man dich versteht :-)))

Ich habe in meinem Geschäft ca. 25 % Moslems als Kunden, und es sind keine Dummschwätzer wie wir Deutschen. Wort ist Wort, und das ist nicht nur im Geschäftsgebaren so, sondern auch im Glauben.

Ich habe moslemische Freunde. Sie stehen zu ihrem Glauben, richtig.
Ich verwehre mich allerdings gegen die Bezeichnung "Dummschwätzer" (du hast nun sicherlich erkannt, dass ich die deutsche Staatbürgerschaft habe, hm?). Mein Wort ist mein Wort. Das gilt sowohl im Privaten als auch im Geschäftsleben. Und das ohne einen Funken von Götterglauben, wie immer man sie auch nennen will.
Dummschwätzer kann ich persönlich auch gar nicht leiden. Aus diesem Grund suche ich mir meine Freunde und Bekannte auch sorgfältig aus. Dummschwätzer sind nicht dabei, Deutsche ein paar.

Mittwoch, der 24. April 2002, 20:54 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mir ist es aufgefallen, daß in diesem Forum alles nur oberflächlich gelesen wird.
Ich habe gesagt, daß jemand , der sich als Moslem bezeichnen darf, dieses auch nur konsequent tun muß, ansonsten sind seine Taten vor Allah wertlos.
Der Christ zum Vergleich, wird allein durch Bekenntnis selig, er braucht keine Taten folgen zu lassen.
Die "Moslems" , die angeblich als säkular eingestuft werden sind nichts anderes als unsere Taufscheinchristen. Sie sind in einer muslimischen Gesellschaft aufgewachsen, leben deren Traditionen, führen aber weder den kleinen, noch den großen Dschihad und dürften sich eigentlich gar nicht Moslems nennen.
Ich will damit nur sagen, daß ihr den Islam als solches nicht als Bedrohung anseht, weil Ihr euch seine Auswirkungen nicht vorstellen könnt.
Ihr befindet euch in der gleichen Situation, wie die Deutschen in den 30 er Jahren. Keiner nahm Hitlers "Mein Kampf" ernst, weil sich einfach niemand vorstellen konnte, daß ein Mann es ernst meint.
Ich habe in meinem Geschäft ca. 25 % Moslems als Kunden, und es sind keine Dummschwätzer wie wir Deutschen. Wort ist Wort, und das ist nicht nur im Geschäftsgebaren so, sondern auch im Glauben.

Mittwoch, der 24. April 2002, 20:46 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Egon:

ich weiss, dass Du das nicht geschrieben hast. Jetzt, wo doch bald die WM ist, dachte ich, spiele ich dir mal eine Ball zu....

Naja, ich bin halt ein lausiger Fussballer....

Gerhard

Mittwoch, der 24. April 2002, 20:33 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Gerhard,

@Egon:

Es gibt keinen islamischen Fundamentalismus.
Aha.

Und morgen kommt womöglich noch einer und behauptet, es gäbe gar keinen Islam. *

Da liegt wohl ein irrtum vor, denn ich schrieb nicht, daß es keinen islamischen fundamentalismus gibt.

Gruß

Egon

Mittwoch, der 24. April 2002, 20:30 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo kais,

Ich begebe mich nicht auf das Niveau eines primitiven Menschen, der behauptet zwar sachlich zu sein, der aber Menschen aufs übelste beleidigt und verleumdet.

Auf dieses niveau hast du dich doch allein begeben und außerdem hast du mich in einer sachlichen diskussion bedroht und jetzt kannst du das echo nicht vertragen. Wenn du vernünftig behandelt werden möchtest setzt dies voraus, daß du selbst andere menschen auch vernünftig behandelst, kannst du dies nicht, dann halt entweder die klappe oder rechne damit passende antwortenzu erhalten !

Mittwoch, der 24. April 2002, 20:14 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Eric,

Es gibt keinen islamischen Fundamentalismus.

Das ist ein bisschen leichtfertig dahin gesagt. Es gibt in jeder Religion Fundamentalisten. Im Koran selber lassen sich ziemlich eindeutige Passagen finden, wie übrigens bei allen monotheistischen Religionen, die sich ja den ureigenen Anspruch auf die universelle Wahrheit auf die Fahnen schreiben.

Aus der 48. Sure: Der Sieg (Al-Fath)
13. Und jene, die nicht an Allah und Seinen Gesandten glauben - für die Ungläubigen haben Wir ein flammendes Feuer bereitet.

Aber selber WENN man den Islam nicht mit dem Christentum und dessen Fundamentalismus vergleichen kann, so gibt es trotzdem diese Fanatiker, die im Namen Allahs töten, (genauso wie andere Völker das im Namen Jahwes oder Jesus Christus taten, oder noch tun). Das sind keine Heuchler, sondern tiefgläubige Menschen, deren Lehrer den Koran entsprechend ausgelegt haben, wie die Christen das mit der Bibel tun. Die Motivation? Macht. Dazu ist kein Mittel geeigneter als die Religion.

Mittwoch, der 24. April 2002, 19:58 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Egon:

Es gibt keinen islamischen Fundamentalismus.

Aha.

Und morgen kommt womöglich noch einer und behauptet, es gäbe garkeinen Islam.

Gerhard

Mittwoch, der 24. April 2002, 19:29 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Libero
Welchen Grund hätte z.B. Frau Rice, nach der sogar ein Supertanker benannt war in Afghanistan einen Krieg zu führen ? Amerika führt Kriege aus wirtschaftlichen Interessen und verdient gut daran. Das Großindustriekabinett von Bush freut sich mit Sicherheit darauf endlich seine lang ersehnte Pipeline im Norden Afghanistans bauen zu können.
Es gibt keinen islamischen Fundamentalismus. Ich habe den Koran gelesen und sein Inhalt gibt nur zwei Schlußfolgerungen her : Es gibt Moslems und es gibt Heuchler. Wer das nicht glaubt, lese ihn bitte. Es wird ausdrücklich erwähnt, daß man den Inhalt nicht selektieren darf. Es geht nicht wie im Christentum, daß dieses so und jenes so ist. Der Koran ist ein in sich schlüssiges Werk, welches nur von einem Verfasser geschrieben wurde. Es ist wie bei Bush , alles oder nichts.

Mittwoch, der 24. April 2002, 19:11 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die USA sind das einzige Land was die Atombombe je gegen Menschen eingesetzt haben. &
8222;Schurkenstaaten&
8220; wie Iran, Irak und Nordkorea dürfen das nicht.
Die USA stützen weltweit undemokratische, folternde Regierungen.
Der Präsident der USA ist in einer höchst umstrittenen Wahl zum Amt gekommen.
Die Al – Kaida Gefangenen werden in Hundeställen gegen Genfer Konvention festgehalten.
Für Amerikaner gelten immer nur Regeln, wenn es ihnen passt, selbst wenn sie sie selbst aufgestellt haben.
Warum gelten für Israel andere Regeln im Weltsicherheitsrat als für andere Staaten ?
Ich traue den Lenkern Amerikas so ziemlich jede denkbare Schandtat zu die es gibt, warum nicht auch eine Mitwisserschaft bei den Anschlägen. Immerhin hat die CIA noch im Sommer 2001 Herrn Laden im Krankenhaus besucht.

Ich möchte hier zwei Sachen feststellen:
1. Mein Herz und mein Gerechtigkeitsempfinden ist 100 % für die arabische Sache.
2. Ich als Deutscher könnte nicht in einem muslimischen Staat leben.

Meine Schlußfolgerungen sind :
Amerika ist diese Anschläge selbst Schuld. Es hat durch seine menschenverachtende Politik die Ursachen des Fundamentalismus selbst gesät und fährt seine Ernte ein.
Wir als Europäer sollten uns endlich zusammenraufen und eine Amerikakritische Position einnehmen. Da wir in der arabischen Welt (noch) einen guten Ruf haben, sollten wir dringend zwischen beiden Seiten vermitteln. Es könnte sonst sein, daß der Fundamentalismus auch auf die Mehrheit der bei uns lebenden Muslime überspringt. Dadurch könnte als Gegenbewegung die christliche Kirche wieder an Zulauf gewinnen. Und das will ja sicher niemand .

Mittwoch, der 24. April 2002, 17:22 Uhr
Name: Libero
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Eric,
>Man muß zumindestens in Erwägung ziehen, daß Bin Laden im Auftrag oder mit Wissen des CIA gehandelt hat. Immerhin haben die USA auch Pearl Harbor geopfert um der eigenen Bevölkerung den Eintritt in den 2. Weltkrieg schmackhaft zu machen.>
Und welchen Schluß ziehst du aus dieser dubiosen Behauptung. Das Bin Laden engagiert wurde das Attentat vorzunehmen, damit man gegenüber der amerikanischen Bevölkerung und der Weltöffentlichkeit eine Rechtfertigung dafür hat, gegen den Islam zu kämpfen? Nur leider ist das Verhalten der amerikanischen Regierung nicht in diesem Kontext, da der "Westen" sich auf keinen Krieg gegen den Islam einläßt, weil er weiß, daß terroristische Organisationen dahinterstecken, die den Glauben nur als Handlungsgrundlage für ihr pervertiertes Weltbild mißbrauchen.

Mittwoch, der 24. April 2002, 17:21 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kais, enta kos omuk kebir !
Ich möchte hier lieber nicht übersetzen, was Egon geschrieben hat.

Und wer übersetzt es jetzt mal freundlicherweise für diejenigen, die des Arabischen nicht mächtig sind?

Mittwoch, der 24. April 2002, 16:41 Uhr
Name: Schade
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WICHTIGE NEWS

Die dauernde Trennung von ihrer zweijährigen Tochter Leila wird für "No Angels"-Sängerin Nadja zur Zerreißprobe. Immer wieder denkt sie daran, die Karriere hinzuschmeißen.

Es sei "durchgehend schwer, von ihr getrennt zu sein", sagte die 19-Jährige gegenüber der "Bunten". "Dann denke ich, ich sollte aussteigen. Aber mein Kopf sagt mir etwas anderes." Seit eineinhalb Jahren sehe sie ihre Tochter nur einmal in der Woche. Die kleine Leila lebt bei Nadjas Mutter in Frankfurt.
Seit die "No Angels" zu den ersten Gewinnern der RTL-2-Sendung "Popstars" gekürt wurden, haben sie einen geradezu kometenhaften Aufstieg zu verzeichnen und gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Popgruppen. Ihre Songs "Daylight In Your Eyes" und "There Must Be An Angel" waren äußerst erfolgreich. Bei der diesjährigen "Echo"-Verleihung räumten sie die Preise für die beste nationale Rock/Pop-Gruppe und ihre Debütsingle ab.

Während sich Nadja den Kopf über einen möglichen Ausstieg zerbricht, fühlt sich ihre Kollegin Lucy als Beschützerin der Bandmitglieder. "Das geht so weit, dass ich lieber sterben würde, als mitzuerleben, dass ihnen etwas passiert", so die 26-Jährige zur "Bunten".

Mittwoch, der 24. April 2002, 15:44 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Solltest du allerdings einen beiderseitig sachlichen meinungsaustausch wünschen bin ich auch dazu bereit.

Ich begebe mich nicht auf das Niveau eines primitiven Menschen, der behauptet zwar sachlich zu sein, der aber Menschen aufs übelste beleidigt und verleumdet.

Mittwoch, der 24. April 2002, 15:39 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Eric

Man muß zumindestens in Erwägung ziehen, daß Bin Laden im Auftrag oder mit Wissen des CIA gehandelt hat.

Welche Fakten bringen dich dazu zu vermuten, daß Bin Laden den terroranschlag auf das wtc im auftrag oder mit wissen der cia geplant hat ? Wer vom cia sollte denn davon gewußt haben ? Wer vom cia soll den auftrag erteilt haben ? Welche beweise hast du dafür ?

Mittwoch, der 24. April 2002, 15:32 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kais, enta kos omuk kebir !
Ich möchte hier lieber nicht übersetzen, was Egon geschrieben hat.

Eine übersetzung ins deutsche bringt auch nicht viel da sie den sinn verfälschen würde und äußerungen dieser art von einem deutschen deshalb nicht nachvollzogen werden können. Für dich als araber ist meine aussage jedoch deutlich gewesen, nicht wahr ! Wer wie du, anderen droht muß mit solchen äußerungen rechnen ! ! !

Es zeigt nur, dass er nur ein primitiver Mensch ohne Anstand, mit dem es sich nicht lohnt überhaupt zu diskutieren.

Dieser kommentar unterstreicht deine bisherigen aussagen, dir geht es nur darum hier deine propaganda gegen die usa zu veröffentlichen und den terroristen osama bin laden und seine terrororganisation in schutz zu nehmen, sobald jemand dich deshalb als sympathiesant (der du ja offensoichtlich bist) bezeichnet drohst du ihm und wenn du eine den umständen entsprechende antwort erhältst reagierst du weiterhin unsachlich und unqualifiziert. Ob du nun mit mir diskutierst oder nicht ist mir völlig wurscht, jedenfalls werde ich deine einseitige propaganda weiterhin kommentieren, unabhängig davon ob du mir antwortest oder nicht :-))))) Solltest du allerdings einen beiderseitig sachlichen meinungsaustausch wünschen bin ich auch dazu bereit.

Egon

Mittwoch, der 24. April 2002, 14:45 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die amerikanische Kongress-Abgeordnete Cynthia McKinney (Demokratische Partei) hat eine offizielle Untersuchung gefordert, die herausfinden soll, ob George W. Bush und andere Regierungsbeamte über die Anschläge des 11.9. vorab informiert waren.

http://www.onlinejournal.com/Commentary/Ticker041902/ticker041902.html

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A34565-2002Apr11.html

Anscheinend sind manche in Deutschland katholischer als der Papst.

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:59 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kais, enta kos omuk kebir !

Ich möchte hier lieber nicht übersetzen, was Egon geschrieben hat.

Es zeigt nur, dass er nur ein primitiver Mensch ohne Anstand, mit dem es sich nicht lohnt überhaupt zu diskutieren.

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:52 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Egon

Man muß zumindestens in Erwägung ziehen, daß Bin Laden im Auftrag oder mit Wissen des CIA gehandelt hat. Immerhin haben die USA auch Pearl Harbor geopfert um der eigenen Bevölkerung den Eintritt in den 2. Weltkrieg schmackhaft zu machen.

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:40 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais,

Egon schrieb: Hier wurde die frage gestellt ob ich dabei war und jetzt stelle ich die frage ob ihr zu osamas terrororganisation gehört und deshalb solchen scheiß veröffentlicht ? Oder seid ihr nur sympathisanten die dafür bezahlt werden lügen zu vrbreiten ?

Kais drohte daraufhin: Pass auf, was Du schreibst.

Kais, enta kos omuk kebir ! Sollte das etwa eine drohung sein, HAHAHAHAHAHA

Wer behauptet, daß die USA oder Bush in den Terroranschlag auf das World Trade Center verwickelt war und äußert, daß Bush vorher von dem Attentat gewußt hat, der muß auch in Kauf nehmen, daß er gefragt wird ob er ein Sympathiesant Osama Bin Ladens Terrororganisation Al Kaida ist ! ! !

Falls Du es noch nicht weisst:
Bin Laden ist ein CIA-Agent und seine Terrororganisation wurde von der amerikanischen Regierung und vom CIA Anfang der Achtziger Jahre aufgebaut. Jeder weiss es, aber keiner wagt -aus welchen Gründen auch immer- darüber zu reden.

Es ist doch kein großes Geheimnis, sondern allgemein bekannt, daß die damalige USA Regierung die extremistischen Mudschaheddin in ihrem Kampf gegen die Sowjetunion unterstützt hat. Auch kein geheimnis ist es, daß Osama bin LAden seit 1980 in Afghanistan ist und die Mudschaheddin mit u.a. unterstützt hat, er war Geldbeschaffer und Anwerber von Söldnern.

Die damalige US-regierung und der CIA haben mit Sicherheit viele Fehler begangen bei ihrem Engagement in Afghanistan, welches ja vor allem gegen die Sowjets gerichtet war. Doch seitdem hat sich ja einiges verändert: Der kalte Krieg ist vorbei, der Warschauer Pakt existiert nicht mehr und die ehemals verfeindeten Staaten des westliochen und östlichen Machtblocks stehen heute in freundschaftlicher (durchaus verbeseerungswürdig) Beziehung miteinander.

Doch egal wie die Dinge in der Vergangenheit gelaufen sind, der Terroranschlag auf das World Trade Center wurde von fanatischen islamistischen Terroristen begangen, die, wie Osama Bin Laden, vorgeben für den Islam und die arabische Welt zu kämpfen. Doch egal wie unterschiedlich die Ansichten auch sein mögen, dies gibt niemanden das Recht durch einen Terroranschlag tausende Menschen zu töten.

Bush sagte:"Wer nicht mit uns ist, ist für den Terror", dem Egon scheint diese skrupellose Logik auch nur Recht zu sein.

Nein, mir ist diese Logik keineswegs recht, doch deine Logik, grundsätzlich die USA für alles verantwortlich zu machen, liegt mir ebenso fern ! Ich halte nichts davon einen Menschen, eine Gruppe oder einen Staat aufgrund von Fehlern der Vergangenheit für alle heutigen Taten verantwortlich zu machen, auch wenn die USA Osama Bin Laden direkt oder indirekt unterstützt haben halte ichnichts davon sie für die Terroranschläge der Al Kaida verantwortlich zu machen, denn sie sind es nicht, verantwortlich sind immer die Organisatoren, Planer und Durchführenden der Terroranschläge und nicht ehemalige Unterstützer, die dies noch dazu damals aus gänzlich anderen Gründen taten. Doch ich halte es für sinnvoll darüber zu diskutieren und auch alle Fakten offenzulegen um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Kais, hier ein Link zu Bin Laden und dem CIA:

http://www.labournet.de/krieg/usa/oth/dixon.html

Gruß......Egon

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:29 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...Osama bin Laden vertrat 1982 den Familienkonzern in Istanbul, als die CIA an ihn herantrat, um mit ihm islamistische Freiwillige für den Kampf gegen die sowjetischen Truppen in Afghanistan zu rekrutieren. Diese Mission führte bin Laden bald nach Peshawar in Pakistan, wo er ausgebildet wurde und Geld sowie Waffen sowohl von der CIA als auch vom pakistanischen Geheimdienst SIS erhielt. Koordinator war der Chef von Saudi-Arabiens Spionageabwehr, Prinz Turki ibn Faysal. Erst 1993, nach dem ersten Attentat auf das World Trade Center und dem Konflikt Osama bin Ladens mit der saudischen Königsfamilie, der ihn die saudische Staatsbürgerschaft kostete, begann die CIA, ihre Kollaboration zu vermindern. Jedoch wie in allen konspirativen Fällen blieben gewisse Kontakte erhalten...

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:10 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Heike

Habe selber genug zu dem Thema gefunden. Interessante Sache, das

Nicht wahr?

Mittwoch, der 24. April 2002, 13:04 Uhr
Name: tso wang
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

who's not wit us, is againnst us.

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:56 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Kais

Habe selber genug zu dem Thema gefunden. Interessante Sache, das.

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:53 Uhr
Name: tso wang
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Heike N.
who's not with us, is against us.

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:46 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais,

Bin Laden ist ein CIA-Agent und seine Terrororganisation wurde von der amerikanischen Regierung und vom CIA Anfang der Achtziger Jahre aufgebaut.

Öhem... woher hast du diese Info?

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:45 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

Ich versteh Deine Aussage mit der Diskussion nicht. Beziehst Du das auf mich oder allgemein.

Sorry, mein Fehler. Meine Aussage war nicht auf dich gemünzt. Da fehlte ein "@Egon".

Ähnliche Diskussionen hatten wir schon früher, ja. Aber jemandem zu unterstellen, dass er mit Terroristen sympathisiert, nur weil er eine andere Meinung hat, ist starker Tobak. Obwohl es natürlich perfekt in die Aussage von Bush passt: "Wer nicht mit uns ist, ist für den Terror"

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:37 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Heike N.

Ich versteh Deine Aussage mit der Diskussion nicht. Beziehst Du das auf mich oder allgemein.
Ähnliche Diskussionen hatten wir doch schon.

Gruß
Maud

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:28 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

So etwas dürfte ein Politiker nicht sagen, aber was soll man von einem Land erwarten, in dem selbst Schauspieler Präsident werden können...

"Schauspieler"? Eher doch B-Film-Helden. Das ist ein Unterschied.

Aber ich empfinde diese Diskussion hier als ziemlich heftig. Jemandem derartige Dinge zu unterstellen, der eine andere Meinung vertritt, muss wirklich nicht sein und ist auch nicht mehr als provokativ zu bezeichnen.

Wenn George W. Bush verkündet, er hätte den ersten Anschlag live im TV gesehen, muss man sich fragen, wie zufälligerweise just in diesem Moment ein komplett aufgebautes TV-Team vor Ort sein konnte, welches dann auch noch live übertrug.

Ich glaube eher, dass er sich medienwirksam auf die typische amerikanische melodramatisch Art in Szene setzen wollte: "Euer Präsident war dabei und hat in dieser schweren Stunde zum amerikanischen Volk gehalten" (oder ein anderer Sermon dieser Art).

Mittwoch, der 24. April 2002, 12:01 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kais

Allein der Ausspruch:"Wer nicht mit uns ist, ist für denTerror" müßte jeden vernünftig denkenden Menschen aufhorchen lassen. Und "tot oder lebendig" ist eindeutig unüberlegte Westernmanier. So etwas dürfte ein Politiker nicht sagen, aber was soll man von einem Land erwarten, in dem selbst Schauspieler Präsident werden können.....

Viele Grüße
Maud

Mittwoch, der 24. April 2002, 11:46 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

Deswegeb sympathisiere ich noch lange nicht mit dem Terror von Osama BinLaden.
Ich bin gegen jede Art von Terror mit Toten. Da gibt es für mich keine gute oder böse Seite. Zum Kämpfen und Streiten gehören immer zwei.

Bush sagte:"Wer nicht mit uns ist, ist für den Terror", dem Egon scheint diese skrupellose Logik auch nur Recht zu sein. Ich bin gegen jede Art von Terror, gleichzeitig distanziere ich mich von der menschenverachtenden Politik Bushs, der seit seinem Amtsantritt alle möglichen internationalen Verträge gebrochen hat (Kyoto, Internationaler Gerichtshof, usw.)

Gruss
Kais

Mittwoch, der 24. April 2002, 11:25 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe auch so meine Bedenken, ob in Amerika alles mit rechten Dingen zugeht und traue den Amis einiges zu! Auch wenn Videos auftauchen oder Mutmaßungen angestellt werden, besonders wenn sie von der amerikanischen Seite kommen, habe ich meine Zweifel.
Deswegeb sympathisiere ich noch lange nicht mit dem Terror von Osama BinLaden.
Ich bin gegen jede Art von Terror mit Toten. Da gibt es für mich keine gute oder böse Seite. Zum Kämpfen und Streiten gehören immer zwei.

Mittwoch, der 24. April 2002, 11:24 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Egon,

Falls Du es noch nicht weisst:
Bin Laden ist ein CIA-Agent und seine Terrororganisation wurde von der amerikanischen Regierung und vom CIA Anfang der Achtziger Jahre aufgebaut. Jeder weiss es, aber keiner wagt -aus welchen Gründen auch immer- darüber zu reden.

Mittwoch, der 24. April 2002, 11:06 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Egon,

Hier wurde die frage gestellt ob ich dabei war und jetzt stelle ich die frage ob ihr zu osamas terrororganisation gehört und deshalb solchen scheiß veröffentlicht ? Oder seid ihr nur sympathisanten die dafür bezahlt werden lügen zu vrbreiten ?

Pass auf, was Du schreibst.

Mittwoch, der 24. April 2002, 10:43 Uhr
Name: BUBU der eren
E-Mail: bubu@eren.ze
Homepage: http://www.visitbubu.uk

XEAH JAA NIGGGAAAAAS WHAT THAA FUCK ISSS ON NOOOOW NIGGGAAAASSSS UH JAAOO NIGGGGAS WATHCA TTHISSSS OHHWEEEEE

Mittwoch, der 24. April 2002, 10:38 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo info und kais,

Der Egon weiß alles, ob er selbst dabei war?
Wer weiß wie alles war.

Nein, ich weiß nicht alles über den terroranschlag in new york, allerdings halte ich die behauptung, daß bush von dem terroranschlag vorher gewußt hat für billige und verabscheuungswürdige propaganda, in die welt gesetzt von menschen die vor nichts zurückschrecken, ohne ehre und moral, denen es nur darum geht gegen die usa zu agieren, egal mit welchen mitteln.

Waren bestimmte Kreise über die Anschläge vorab informiert und ließen den Präsidenten die Bilder live sehen?

Hier wurde die frage gestellt ob ich dabei war und jetzt stelle ich die frage ob ihr zu osamas terrororganisation gehört und deshalb solchen scheiß veröffentlicht ? Oder seid ihr nur sympathisanten die dafür bezahlt werden lügen zu vrbreiten ?

Mittwoch, der 24. April 2002, 10:14 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Na, dann hat derjenige der behauptet, daß vom anschlag auf den südturm des wtc erst nach 13 stunden fernsehbilder gesendet wurden wohl die kürzesten.

Bush sah nach eigenen Angaben die Bilder des Anschlags (mit Flugzeug) auf den ersten Turm (Nordturm und nicht Südturm) live auf dem Bildschirm. Diese Bilder (mit Flugzeug) waren (im Gegensatz zum Anschlag auf den zweiten Turm) erst 13 Stunden später zu sehen.

Waren bestimmte Kreise über die Anschläge vorab informiert und ließen den Präsidenten die Bilder live sehen?

Mittwoch, der 24. April 2002, 07:32 Uhr
Name: INFO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Egon weiß alles, ob er selbst dabei war?
Wer weiß wie alles war.

Dienstag, der 23. April 2002, 23:33 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die ersten Bilder des 1. Anschlags waren erst 13 Stunden nach dem Attentat zu sehen, und wurden von einem Feuerwehr-Team gedreht, das zum Zeitpunkt des Anschlags zufällig in der Nähe des WTC war und eine Kamera dabei hatte.

Haben also Lügen tatsächlich kurze Beine?

Na, dann hat derjenige der behauptet, daß vom anschlag auf den südturm des wtc erst nach 13 stunden fernsehbilder gesendet wurden wohl die kürzesten.

Dienstag, der 23. April 2002, 17:56 Uhr
Name: Borsti
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.boardstein.de.vu

Bsuh is an ape!

Am 4. Dezember 2001 wurde George W. Bush nach Orange County (Florida) von den dortigen Kommunalen Behörden eingeladen, um dort eine Rede über die erfolgreiche Arbeitsbeschaffungspolitik der Stadt zu halten. Im Anschluss daran fand eine langweilige Pressekonferenz statt. Alles nicht der Rede Wert, wenn nicht am Ende der Pressekonferenz ein Journalist den Präsidenten fragte, was er denn gefühlt hätte, als er von den terroristischen Attacken am 11.9. hörte. Bush war bekanntlich zum Zeitpunkt der WTC-Anschläge in einer Schule in Florida. Hier ist die Antwort des Präsidenten:
(nachzulesen unter http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/12/print/20011204-17.html)
"THE PRESIDENT: Thank you, Jordan. Well, Jordan, you're not going to believe what state I was in when I heard about the terrorist attack. I was in Florida. And my Chief of Staff, Andy Card &

8211; actually, I was in a classroom talking about a reading program that works. I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower &
8211; the TV was obviously on. And I used to fly, myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been a horrible accident.

But I was whisked off there, I didn't have much time to think about it. And I was sitting in the classroom, and Andy Card, my Chief of Staff, who is sitting over here, walked in and said, "A second plane has hit the tower, America is under attack." "

Hat jemand auch die Anomalie entdeckt???

Bush sagt, er habe an einem Bildschirm den ersten Anschlag auf den Nord-Turm des WTC verfolgt. Wörtlich sagte er:" I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower – the TV was obviously on." Er sah also, wie ein Flugzeug in den Turm fliegt. Der Haken an der Sache ist aber, kein Fernsehsender hat die Bilder des ersten Anschlags live übertragen. Die ersten Bilder des 1. Anschlags waren erst 13 Stunden nach dem Attentat zu sehen, und wurden von einem Feuerwehr-Team gedreht, das zum Zeitpunkt des Anschlags zufällig in der Nähe des WTC war und eine Kamera dabei hatte.

Haben also Lügen tatsächlich kurze Beine?

Dienstag, der 23. April 2002, 15:55 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Am 4. Dezember 2001 wurde George W. Bush nach Orange County (Florida) von den dortigen Kommunalen Behörden eingeladen, um dort eine Rede über die erfolgreiche Arbeitsbeschaffungspolitik der Stadt zu halten. Im Anschluss daran fand eine langweilige Pressekonferenz statt. Alles nicht der Rede Wert, wenn nicht am Ende der Pressekonferenz ein Journalist den Präsidenten fragte, was er denn gefühlt hätte, als er von den terroristischen Attacken am 11.9. hörte. Bush war bekanntlich zum Zeitpunkt der WTC-Anschläge in einer Schule in Florida. Hier ist die Antwort des Präsidenten:
(nachzulesen unter http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/12/print/20011204-17.html)

"THE PRESIDENT: Thank you, Jordan. Well, Jordan, you're not going to believe what state I was in when I heard about the terrorist attack. I was in Florida. And my Chief of Staff, Andy Card – actually, I was in a classroom talking about a reading program that works. I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower – the TV was obviously on. And I used to fly, myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been a horrible accident.

But I was whisked off there, I didn't have much time to think about it. And I was sitting in the classroom, and Andy Card, my Chief of Staff, who is sitting over here, walked in and said, "A second plane has hit the tower, America is under attack." "

Hat jemand auch die Anomalie entdeckt???

Bush sagt, er habe an einem Bildschirm den ersten Anschlag auf den Nord-Turm des WTC verfolgt. Wörtlich sagte er:" I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower – the TV was obviously on." Er sah also, wie ein Flugzeug in den Turm fliegt. Der Haken an der Sache ist aber, kein Fernsehsender hat die Bilder des ersten Anschlags live übertragen. Die ersten Bilder des 1. Anschlags waren erst 13 Stunden nach dem Attentat zu sehen, und wurden von einem Feuerwehr-Team gedreht, das zum Zeitpunkt des Anschlags zufällig in der Nähe des WTC war und eine Kamera dabei hatte.

Haben also Lügen tatsächlich kurze Beine?

Dienstag, der 23. April 2002, 14:24 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Egon,

Zu den Bin Laden Videos:

Vergleich mal die Bin-Laden Bilder auf dieser Seite (das dritte Bild stammt aus dem Video mit schlechter Bild- und Tonqualität, das die Amerikaner angeblich in einem verlassenen Haus in Kabul fanden).

http://www.whatreallyhappened.com/osamatape.html

Das Gesicht Bin Ladens in jenem Video ist breiter und die Nase kürzer als in den anderen

Die Wangen auf den anderen Bildern sind schmaler und höher und der Bart weniger gepflegt

Dienstag, der 23. April 2002, 10:03 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais,

streicht selbstzufriden seinen Waschbrettbauch

Das nützt dir jetzt auch nichts mehr ... *ggg*

Dienstag, der 23. April 2002, 09:59 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Heike,

Gratulation: ihr habt den Award "Krone der Schöpfung 2002" gewonnen, wahlweise einzutauschen gegen den Orden der "Selbstüberschätzer 2002" *grinsel*

Selbstüberschätzung (bzw. Selbstbeweihräucherung) ist, wenn sich die Frauen aus der Verantwortung stehlen, indem sie die Männer für alles üble auf der Welt verantwortlich machen.
*streicht selbstzufriden seinen Waschbrettbauch *

Dienstag, der 23. April 2002, 09:19 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

Na ja, nähen kann ich nicht, aber mit einer Bohrmaschine umgehen.
Und da ich kein Kreuz zur Hand habe muß halt eine Wand herhalten......

Na ja, so ein kunstfertig an die Wand gedübelter Jung hat ja auch was für sich *prust*

Dienstag, der 23. April 2002, 08:38 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Kais

Es reicht schon wenn ca 20% bi sind......

@ Heike N.

Na ja, nähen kann ich nicht, aber mit einer Bohrmaschine umgehen.
Und da ich kein Kreuz zur Hand habe muß halt eine Wand herhalten......

Montag, der 22. April 2002, 23:04 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Güldenes, gelocktes Haar zurückstreicht Ich weiß gar nicht, was du meinst...

Eben, und deshalb hast du auch den orden !

Montag, der 22. April 2002, 21:55 Uhr
Name: Max Meurer
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

IL bist doof? Es ist nur die Feder kaputt!!!
Ich kaufe keinen neuen Bartschere!

Montag, der 22. April 2002, 21:34 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der orden der selbstüberschätzer wird doch nur an frauen verliehen, also behalt ihn mal schön

*Güldenes, gelocktes Haar zurückstreicht* Ich weiß gar nicht, was du meinst...

Montag, der 22. April 2002, 20:10 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Heike N.

Gratulation: ihr habt den Award "Krone der Schöpfung 2002" gewonnen, wahlweise einzutauschen gegen den Orden der "Selbstüberschätzer 2002" grinsel

Der orden der selbstüberschätzer wird doch nur an frauen verliehen, also behalt ihn mal schön ;-)

Gruß......Egon

Montag, der 22. April 2002, 17:00 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Kais, hallo Egon,

Was würden die Frauen ohne Heteromänner machen?
Die würden alle wie Margaret Thatcher aussehen, und aus Frust Weltkriege starten

Heike, von wegen unheil, du willst die männer nur deshalb nicht einfrieren weil sie dir eine menge befriedigung verschaffen, nicht wahr !

Gratulation: ihr habt den Award "Krone der Schöpfung 2002" gewonnen, wahlweise einzutauschen gegen den Orden der "Selbstüberschätzer 2002" *grinsel*

Montag, der 22. April 2002, 14:16 Uhr
Name: Kais
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Maud,

Meiner Meinung nach sollten die Frauen in die Weltpolitik und die Heteromänner Schwul werden. Das wäre der einzige Weg, diese Welt zu retten......

Was würden die Frauen ohne Heteromänner machen?

Die würden alle wie Margaret Thatcher aussehen, und aus Frust Weltkriege starten :-))

Gruss
Kais

Montag, der 22. April 2002, 13:20 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Heike N.

Maud: Herrlich die Reaktion von Egon!
Stellvertretend für die Dreibeiner würde ich Dich schon wegfrieren

Heike: abwinkt Solange sich die Jungs mit solchen Dingen beschäftigen können, richten sie kein Unheil an.

Heike, von wegen unheil, du willst die männer nur deshalb nicht einfrieren weil sie dir eine menge befriedigung verschaffen, nicht wahr !

Gruß......Egon

Montag, der 22. April 2002, 13:17 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kein Wunder, dass GOTT immer männlich ist.

Besser wäre natürlich, daß gott weiblich wäre, denn dann gäbe es heute noch keine zehn gebote und keine sonstigen kirchlichen dogmen; stattdessen würde diese göttin jahrtausende diskutieren bevor sie eine entscheidung quasi als göttliche führungskraft trifft und am ende wüßte sie nicht mehr worüber sie überhaupt diskutiert und ales bliebe beim alten :-))))

Frauen würden ihn nämlich in die nächste Tupperschüssel packen!

Typisch frau, denkt immer an tupper-ware-partys.

Gruß......Egon

Montag, der 22. April 2002, 13:12 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maud,

Herrlich die Reaktion von Egon!
Stellvertretend für die Dreibeiner würde ich Dich schon wegfrieren

*abwinkt* Solange sich die Jungs mit solchen Dingen beschäftigen können, richten sie kein Unheil an.

Kein Wunder, dass GOTT immer männlich ist.

10 Dinge, die anders wären, wenn Gott eine Frau wäre:

1. Der "Kölner Dom" hiesse "Kölner Domina".
2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.
3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.
5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.
6. Das fünfte Gebot:"Du sollst nicht schnarchen!".
7. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.
8. Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht.
9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.
10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.

Auch nicht sehr viel toller, was?

Montag, der 22. April 2002, 12:24 Uhr
Name: Maud
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herrlich die Reaktion von Egon!
Stellvertretend für die Dreibeiner würde ich Dich schon wegfrieren:-))))

Heike, passen in Deine Gefriertruhe noch mehr Machos rein?

Kein Wunder, dass GOTT immer männlich ist.

Frauen würden ihn nämlich in die nächste Tupperschüssel packen!

Montag, der 22. April 2002, 05:57 Uhr
Name: I.L.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bartschere nach Lordes bringen, ihn dort in Klingelbeutel scheissen dann Wunder schreien und heimgehen. Wenn daheim, neuen Bartschere kaufen und allen erzählen Gott sein groß und mächtig haben repariertt Bartschere.

Laß Bart waxen, ist gut für Winder soll sähr kalt werden nexte mal.

Sonntag, der 21. April 2002, 23:42 Uhr
Name: Max Meurer
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo, mein Bartschere geht immer kaputt. Wie rrepariet man ihn????

Sonntag, der 21. April 2002, 23:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott?
Was ist das?

Sonntag, der 21. April 2002, 17:40 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott existiert und ihr könnt nichts dagegen machen.

Gott existiert nicht und du kannst noch so viel beten es wird auch weiterhin keiner existieren.

Sonntag, der 21. April 2002, 16:58 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott existiert

in deinem Hirn.

und ihr könnt nichts dagegen machen.

Da kann man garnichts machen. Das stimmt.

Andererseits ist es mir auch ziemlich wurscht, wer so alles in deinem Hirn rumspukt.

Gerhard

Sonntag, der 21. April 2002, 16:26 Uhr
Name: Herbert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott existiert und ihr könnt nichts dagegen machen.

Samstag, der 20. April 2002, 22:34 Uhr
Name: DDR
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

eit did DDR_eg mov Fenr ist iat

Samstag, der 20. April 2002, 21:57 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich gehe eher davon aus, dass der Großteil der Frauen auf fantasiebegabte Männer steht :-)))

Gerade weil dreibeiner auf das wesentliche das euch frauen gefällt fixiert sind sind sie auch dazu in der lage dies sehr phantasiebegabt umzusetzen ;-)


Samstag, der 20. April 2002, 21:01 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was machst du denn jetzt mit so einer großen tiefkühltruhe ?

Gemüseburger drin aufbewahren. Und die "Leiche im Keller"...

as liegt daran, daß ein großer teil der frauen immer wieder darauf reagiert

Ich gehe eher davon aus, dass der Großteil der Frauen auf fantasiebegabte Männer steht :-)))

Gästebuch-Archiv
117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Gästebuch 1999-2000 entwickelt von Erik Möller für Der Humanist und Gegen den Strom. Copyright © der Einträge bei ihren Autoren.