Missionarische Hetze gegen Muslime

Der Humanist: Religion: Missionarische Hetze gegen Muslime
Von
Mustafa am Samstag, den 18. November, 2000 - 16:37:

Guten Tag,

in den Parsimony-foren wüten Missionare agressiv gegen Muslime. Beleidigungen, Verzerrte Darstellung des Islams und Manipulationen sind bei denen Gang und Gäbe. Eure Aufklärungsarbeit in Sachen Missionare find ich gut. Weiter so.

Mustafa


Von Peter am Samstag, den 18. November, 2000 - 18:04:

Lieber Mustafa,
du postest zwar, so weit ich's überblicken konnte (habe den Link aus den Favoriten gelöscht), akzeptable Beiträge im Islamforum, falls du der selbe bist (ich habe was gegen falsche Anschuldigungen), aber die Hetzparolen gegen Nichtgläubige sind dort auch nicht gerade ohne. Ich habe mir doch einige Mühe gegeben agnostische Gegendarstellungen abzuliefern, habe aber anstatt einer Diskussion nur falsche Verleumdungen und von die Aufforderung, mich in mein Forum zurückzuziehen, erhalten. Ich habe den Eindruck meine Antworten wurden von den Verfassern der Postings, die sie beantworteten gar nicht richtig gelesen. Höchst bedenklich empfinde ich die Beiträge des Ansar Vereins (Yasin), sie erfüllen fast alle Klischees die man nicht nur als Agnostiker langläufig von gläubigen Muslimen oder Christen hat. Immer wieder der gleiche Unsinn, Glauben, Beten und Befolgen der Gebote um des Befolgen Willens seinen notwendige Voraussetzungen für moralische Zurechnungsfähigkeit, oder machen gar das Menschsein aus.

Es findet also nicht nur Hetze gegen Muslime statt, sondern auch gegen nicht-Gläubige. Die christlichen Missionierungsversuche sind mir ebenso unsympatisch wie dir. Aber aus meiner Perspektive stehen diejenigen moslemischer Seite nicht viel hinterher. In anderen Foren wie Molthagens, das ich bisher nur ein paar Mal überflogen habe, kommt mir allerdings noch mehr das Gruseln, als im Islamforum.

Ich hoffe du bist mir wegen dieser kleinen Gegendarstellung nicht böse, ich weiß, daß du nicht zum "harten Kern" gehörst.

Alles Gute
MfG Peter


Von hsath am Freitag, den 15. Dezember, 2000 - 00:56:

An Mustafa,
Ich finde es schon etwas befremdlich wenn ein Moslem darüber klagt das die bösen Christen versuchen ihn zu missionieren und intollerant sind. Sicher, das Christentum ist intollerant, arogant, beleidigend und noch weitaus Schlimmeres. Aber die Muslime sollten sich erst einmal an die eigene Nase greifen. Ich persönlich finde es lästig in einem christlich dominierten Deutschland mich als Atheist verteidigen zu müssen und immer wieder sagen zu müssen das ich trotzdem ein ganz normaler Mensch bin der mit Satan nichts zu tun hat. Aber in vielen islamischen Ländern (darunter auch Ägypten, Saudi Arabien, Irak, Pakistan, Afghanistan und der Iran) kann es ganz schnell passieren das man umgebracht wird wenn man sagt das es keinen Gottheit gibt. Dort sind die Zustände für einen selbstständig Denkenden Menschen unerträglich, zum Beispiel hab ich im ZDF vor Kurzem in einem Beitrag gesehen wie ein islamischer Religionsführer in Ägypten[!] sagte das er Christen dulden kann aber das Nicht Gläubige (Atheisten) getötet werden müssten. Ich war darüber entsetzt, vor allem weil es da um die Satatanischen Ferse ging die eindeutig im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen. Ausserdem hege ich wegen einiger Sure die z.B. "tötet sie wo immer ihr sie findet" sagen und der Tatsache das sich der Islam in der Geschichte nur mit millitärischen Mitteln und Angriffskriegen gegen Andersdenkende ausbreiten konnte eine Abneigung. Abgesehen davon scheint der Fundamentalismus in den islamischen Ländern um sich zu greifen (soweit ich das von hier aus beurteilen kann). Also der Islam hat genau wie das Christentum ziemlich viel Leichen im Keller, für mich zu Viele. Deshalb ist er für mich genau wie das Christentum das in seiner Geschichte ebenso sehr viel Schaden angerichtet hat und immer noch grösstenteils intollerant ist und mit der Theorie einer Gottheit Anspruch auf Richtigkeit erhebt ein rotes Tuch. Damit du mich nicht falsch verstehst, das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Ähnlichem zu tun. Ich bin der Meinung das alle Religionen im Irrtum sind, egal ob es nun monotheistische Religionen oder polyetheistische Religionen sind. Ich kann aber friedliche Religionen wie den Buddhismus akzeptieren wogegen ich kriegerische und feudalistische Religionen mit unsinnigen Zwängen (die unbewiesene Weltbilder für richtig erklären und Kritiker nicht tolerieren) zu denen natürlich auch das Christentum gehört nicht tollerieren kann. Deshalb kann ich auch die Aleviten unter den Moslems akzeptieren wogegen Suniten und Schiiten (genau wie die Katholiken) meiner Meinung nach zu den weltfremden Unterdrückern und Fanatikern gehören die für Glauben (also für etwas von dem sie nicht *wissen* ob es stimmt) töten würden wenn es darauf ankommt. Du musst also verstehen das sich mein Mitleid in Grenzen hält.

Bye


Von Heike am Freitag, den 15. Dezember, 2000 - 07:39:

Leider gibt es auch im Buddhismus kleriale Hierarchien, und die sind teilweise ganz und gar nicht friedlich.


Von hsath am Freitag, den 15. Dezember, 2000 - 17:22:

An Heike,
Da stimme ich dir zu. Aber wenigstens setzt sich der Buddhismus mit Philosophie auseinander und einige sehr interessante philosophische Denkweisen hat er auch. Von Moslems und Christen hört man da immer nur "ALLES QUATSCH!!!!" oder "GLAUBE IST BESSER ALS WISSEN!!!!" Den Buddhismus gegenüber bin ich persöhnlich nicht sehr feindlich eingestellt. Aber ein freies Tiebet halte ich für falsch, denn man muss es sich mal anschauen bevor es zu China gehörte, eine mittlelalterliche Diktatur und ein Gottesstaat. Bah! Iiegitt! kann ich da nur sagen. Im Grunde mag ich aber die Budhisten, sie verehren zwar einen klugen Menschen fälschlicherweise als Gott aber sie folgen immerhin seiner Philosophie die wie ich finde gut ist. (Etwas Ähnliches kann man im Islam und Christentum nicht finden, da heissts nur der Gott hat das und das gesagt und wer sich widersetzt ist mit Feuer und Schwert zu Tode zu quälen. Tolle Werte und Moralvorstellung! >:-( Da gibts nur hohle, dumpfe und dumme Phrasen aber nichts was das Prädikat Philosophie, Lesenswert oder Sinnvoll verdient hätte.) Aussserdem war soweit ich weiss Budda selbst ein Agnostiker (oder gar ein Atheist???) wofür er sich meinen Respekt verdient hat. ich hab ein paar sehr schöne Zitate von ihm gelesen welche Theologie, Gottheiten, Kirche und Religion in Frage stellen. Er kann schlieslich nichts dafür das ihn seine *Fans* als Gott anbeten. Aber unter den Buddhisten gibt es auch viele Fanatiker bei denen ich zwichen Bedauern und Abscheu hin und her gerissen bin.

Nun ja, ich freu mich schon darauf das mein Denic Antag endlich abgeschlossen wird, so das ich meine eigene Atheisten Website ins Netz stellen kann. Das Forum ist jedenfalls mit einen Eintag von mir zur Entstehung des Universums ohne Gott schon verfügbar:

http://chat.com-online.de/perl/forum.pl?id=23738

Sorry für die Eigenwerbung, aber da ich damit keine komerziellen Interessen verfolge denke ich ist das in Ordnung. :-)


Von ERROR001100 am Samstag, den 20. Januar, 2001 - 18:09:

Ich finde es falsch von dir so etwas zu posten.

-----------------Ich persönlich finde es lästig in einem christlich dominierten Deutschland mich als Atheist verteidigen zu müssen und immer wieder sagen zu müssen das ich trotzdem ein ganz normaler Mensch bin der mit Satan nichts zu tun hat. Aber in vielen islamischen Ländern (darunter auch Ägypten, Saudi Arabien, Irak, Pakistan, Afghanistan und der Iran) kann es ganz schnell passieren das man umgebracht wird wenn man sagt das es keinen Gottheit gibt. -------------------

Ok dieser extreme islam trägt gefahren, sowas muss man zugeben. Aber es sollte gwusst sein dass im nach dem Islam eine Glabensfreiheit gibt. Ich weiss nicht wie es in den Ländern aussieht aber in Pakistan gibt auch es Christen (und andere wie sie auch immer heissen), die nicht irgendwie als dreck behandelt werden und angesehene berufe ergreifen können.


-----------Tatsache das sich der Islam in der Geschichte nur mit millitärischen Mitteln und Angriffskriegen gegen Andersdenkende ausbreiten konnte eine Abneigung. Abgesehen davon scheint der Fundamentalismus in den islamischen Ländern um sich zu greifen (soweit ich das von hier aus beurteilen kann). Also der Islam hat genau wie das Christentum ziemlich viel Leichen im Keller,-------------

So ein Quatsch nen mir ein Glaubenskrieg durch den die Moslems an Anhänger so wie die Christen "überzeugt" haben. Ich kenne keine Inquisationen oder Hexenjagten aus der geschichte die vom Islam ausgingen.

---------der Buddhismus mit Philosophie auseinander und einige sehr interessante philosophische Denkweisen hat er auch. Von Moslems und Christen hört man da immer nur "ALLES QUATSCH!!!!" oder "GLAUBE IST BESSER ALS WISSEN!!!!" ---------

Ja klar. Ich kenne da was das dies wiederlegt. Es ist die Pflicht eines jeden Moslems nach Wissen zu Streben. Es gibt von den Moslems auch Philosophien.

---------Etwas Ähnliches kann man im Islam und Christentum nicht finden, da heissts nur der Gott ------------

Ne, die Christen doch nicht. Die haben Gott zum Mann(Vater) gemacht, da ham die noch ne Schwangere Jungfrau Maria(wers glaubt) und ihren heute mehr als Gott verehrter Sohn Jesus.


Von error001100 am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 10:17:

nachtrag

----------Aber ein freies Tiebet halte ich für falsch, denn man muss es sich mal anschauen bevor es zu China gehörte, eine mittlelalterliche Diktatur und ein Gottesstaat. ------------

Genau. Ein schlecht entwickeltes Land hat direkt was mit seiner Religion zu tun. Nicht die Industriestaaten mit ihrem ach so verantwortungsbewusstem Handeln und Ausbeutung.


Von hsath am Donnerstag, den 15. Februar, 2001 - 20:51:

> Ich finde es falsch von dir so etwas zu posten.

Wieso? Das Internet ist doch demokratisch.

>Ok dieser extreme islam trägt gefahren,
>sowas muss man zugeben.

Gefahren ist wohl etwas untertrieben, ich würde schätzen das 90% aller Schiiten und 50% aller Suniten unversönliche Fanatiker sind. Man muss sich nur ansehn wie kaltblütig diese im Nahen Osten Menschen töten, in Südrussland im Namen ihres Glaubens Leichenfledderei betreiben um ein Land abzuspalten aus dem sie nichteinmal kommen und in Afghanistan im Namen des Korans Zivilisten auf grausamste und perverseste Arten foltern, töten und ganze Dörfer abschlachten. Dazu kommt noch das das alles zusammenhängt. Die schiitische Hisbollah, Teile der von Bin Laden unterstützten pakistanisch-afghanischen Taliban und Tadschikische Rebellengruppen sind nach Berichten des russischen FSB und des deutschen BND (Quelle Berliner-Morgenpost) diejenigen die hinter dem islamistischen Überfall in Tschechenien und Dagestan stehn und die ca. 1500-4000 Seperatisten mit modernen Waffen wie Schützengewehre und Nachtsichtgeräten beliefern.

>Aber es sollte gwusst sein dass im nach dem
>Islam eine Glabensfreiheit gibt.

Die ist stark begrenzt, diese Glaubensfreiheit gilt nur für Gebiete des "Heiligen Krieges" und ist nur für eine Übergangszeit ausgelegt. Andersgläubige werden demnach so benachteiligt das eine Assimilation unvermeidbar wäre. Und Ungläubige haben nach dem islamischen Gesetz nur das Recht den Löffel abzugeben da der Islam Gründer Mohamed seinen Jüngern die Pflicht auferlegt hat Ungläubige generell zu bekämpfen und zu töten.

>Ich weiss nicht wie es in den Ländern aussieht
>aber in Pakistan gibt auch es Christen (und
>andere wie sie auch immer heissen), die nicht
>irgendwie als dreck behandelt werden und
>angesehene berufe ergreifen können.

Pakistan hat zwei Seiten, die Christen werden tolleriert wenn sie reich sind und nicht gerade mit einem Kreuz um den Hals auf der Strasse rumlaufen. Diese begrenzte Toleranz Christen gegenüber stammt aus der Kolonialzeit als das alles zu einer britischen Kolonie gehörte. Die Tolleranz Hindu gegenüber ist unumgänglich da Pakistan früher zur Kolonie Indien gehörte und Moslems dort eine Minderheit sind. Aber ich glaube nicht das Christen oder Andere in Nordwest-Pakistan normal existieren können da dort die Koranschulen und Ausbildungslager der Taliban stehen, die einflusreichen Mullahs zum Mord an Andersgläubigen aufrufen und in Kaschmir gibts ab und zu Glaubenskrieg mit Indien.

>So ein Quatsch nen mir ein Glaubenskrieg durch
>en die Moslems an Anhänger so wie die
>Christen "überzeugt" haben.

Da gibts hunderte, der Erste war der Krieg der Mediner gegen die Mekkaner, dann gings quer über die arabische Halbinsel, dann kam das christliche Nordafrika dran, dann wurde das Weströmische Reich zerstört und assimiliert, Spanien wurde erobert und Frankreich wurde angegriffen, 60% von Armenien wurde durch Völkermord niedergemetzelt und erobert, West Indien (heute Pakistan) wurde angegriffen, verwüstet und erobert, Griechenland wurde versklavt (und später befreit), Östereich wurde angegriffen... das geht bis zum heutigen Kaukasuskrieg in dem ja auch nicht mehrheitlich
Russen gegen Russen sondern Zugewanderte aus Nachbarländern und Afghanistan gegen Russen kämpfen.

>Ich kenne keine Inquisationen oder Hexenjagten
>aus der geschichte die vom Islam ausgingen.

Wie würdest du es bezeichnen wenn Frauen ohne Kopftücher auf der Strasse erschossen werden, Leuten wegen geringfügiger Vergehen die Hände abgehackt werden, Menschen rituell ermordet werden wenn sie aus dem Islam austreten wollen oder ungläubig sind, Menschen wegen religiöser Dogmen grausam mit Steinen zu tode gefoltert werden... Schau dir nur mal die Hinrichtungsrate in einem von den USA unterstützten Land wie Saudi Arabien an, von den andern Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan will ich garnicht erst anfangen weil ich sonst noch übermorgen hier schreiben würde.

>Ja klar. Ich kenne da was das dies wiederlegt.
>Es ist die Pflicht eines jeden Moslems nach
>Wissen zu Streben. Es gibt von den Moslems
>auch Philosophien.

Meines Wissens nach werden Philosophen von den einflussreichen Religionsführern der Moslems verteufelt, verwünscht und Schlimmeres. Ich sage nur Salman Rushdi.

>Ne, die Christen doch nicht. Die haben Gott
>zum Mann(Vater) gemacht, da ham die noch
>ne Schwangere Jungfrau Maria(wers glaubt)
>und ihren heute mehr als Gott verehrter Sohn
>Jesus.

Liegt hier ein Missverständnis vor? Glaubst du das ich ein Christ wäre oder ich das Christentum verteidigen würde? Falls ja kann ich dir versichern das das nicht so ist, ich bin 99% überzeugter Atheist (1% Agnostiker). Ich habe nur erklärt wieso ich kein Mitgefühl aufbringen kann wenn sich Muslime beschwerden das sie von Christen wie den Fanatikern von der CM oder der PBC benachteiligt werden. Das ist so als wenn der Dieb "Haltet den Dieb!" ruft.


Von hsath am Donnerstag, den 15. Februar, 2001 - 21:05:

>Genau. Ein schlecht entwickeltes Land hat
>direkt was mit seiner Religion zu tun. Nicht
>die Industriestaaten mit ihrem ach so
>verantwortungsbewusstem Handeln und Ausbeutung.

Was gibts in Tiebet denn auszubeuten? Tiebet wurde meines Wissens nach von keinem Industiestaat ausgebeutet. Das war eine mittelalterliche Diktatur. Und eine Kontrolle des Proletariats von Peking aus ist allemal besser als wenn so ein Zuckerkönig die Menschen gnadenlos unterdrückt und versklavt. Das ist genau das Selbe wie mit Afghanistan, das Sowjet-Afghanistan von damals war sehr viel besser als die Bescherung die wir heute dort haben.


Von hsath am Samstag, den 17. Februar, 2001 - 21:08:

Schaut mal hier her:
http://www.yezidi.org/deutsch/d_ezid.html

Die Yeziden ist eine Kultur die durch Zwangsislamisierung und Verfolgung durch die Moslems fast ausgerottet wurde. Schon deshalb sollten sie nicht jammern das die bösen Christen sie missionieren wollten denn wer im Glashaus sitzt...


Von error001100 am Samstag, den 10. März, 2001 - 13:56:

----------ich würde schätzen das 90% aller Schiiten und 50% aller Suniten unversönliche Fanatiker sind----------

schiiten und suniten sind für mich keine moslems.

----------die Christen werden tolleriert wenn sie reich sind und nicht gerade mit einem Kreuz um den Hals auf der Strasse rumlaufen. ---------

Reiche werden als große männer tolleriert, das zählt für christen wie auch für moslems. die brauchen doch nicht unbedingt mit so einem Hinrichtungsinstrument am hals rumlaufen, dass sowas provoziert muss man wohl nicht erklären.

----der Erste war der Krieg der Mediner gegen die Mekkaner, dann gings quer über die arabische Halbinsel,------

Der auslöser dieses krieges war die verschiedenen ansichten, der islam gefährdete die macht der reichen

---dann wurde das Weströmische Reich zerstört und assimiliert, Spanien wurde erobert und Frankreich wurde angegriffen---

warum dieser krieg zustande kam weiss ich nicht. aber der islam brachte in diese regionen glaubens und wissen freiheit somit den kleinen bauern mehr rechte und brachte die blütezeit spaniens. war leider schmerzhaft für die mächtigen das kannst vorwerfen.


Von hsath am Sonntag, den 29. April, 2001 - 21:40:

> schiiten und suniten sind für mich keine moslems.

Sind Katholiken und Protestanten dann für dich auch keine Christen?

> Reiche werden als große männer tolleriert,
> das zählt für christen wie auch für moslems.
> die brauchen doch nicht unbedingt mit so
> einem Hinrichtungsinstrument am hals
> rumlaufen, dass sowas provoziert muss man
> wohl nicht erklären.

Und der nervtötende islamische Gebetsruf (welcher in meinen Ohren belästigendes Gejaule zu Ehren eines Gottes den es nicht gibt ist) ist dann wohl keine Provokation? Das die Menschenrechte in islamischen Ländern praktisch nicht existent sind ist ein weiterer Punkt den ich als Provokation ansehe.

> Der auslöser dieses krieges war die
> verschiedenen ansichten, der islam
> gefährdete die macht der reichen

Nur der feindlichen Reichen. Schau mal in die islamischen Länder, da gibt es keine demokratischen Präsidenten oder Volkskomisare, da gibt es nur Diktatoren und feudale Machtstrukturen die sich in Gold sulen und einen Protzbau nach dem anderen aufstellen während das Volk blutig unterdrückt in Armut und unmöglichen Umständen dahinvegetiert.

> warum dieser krieg zustande kam weiss ich
> nicht. aber der islam brachte in diese
> regionen glaubens und wissen freiheit somit
> den kleinen bauern mehr rechte und brachte
> die blütezeit spaniens.

Du scheinst da was zu verwechseln, in den damaligen besetzten Gebieten Spaniens herrschte das babarische Islam Gesetz Sharia. Da wurden also Hände abgehackt, Ungläubige ermordet, Frauen zu Leibeigenen gemacht und Völker unterdrückt.

> war leider
> schmerzhaft für die mächtigen das kannst
> vorwerfen.

Jaja, die bösen Mächtigen. Wie mächtig waren denn die Armenier die damals samt Frauen und Kindern zu Millionen abgeschlachtet wurden? Wie mächtig waren denn die Griechen die erst blutig unterdrückt und dann bei ethnischen Säuberungen gewaltsam vertrieben wurden? Wie mächtig waren die Menschen die wegen ihres anderen Glaubens auf der Stasse misshandelt und angespuckt wurden?


Von Fry am Donnerstag, den 3. Mai, 2001 - 10:56:

Sag mal, "hsath",

kann man Dein Wissen bezüglich der Geschichte und Intoleranz des Islam irgendwo nachlesen, vielleicht sogar im Internet (ausser pbc und cm)? Gegen das Christentum gibt es nicht zuletzt dank Deschner eine Menge Argumente, aber in Deutschland leben mittlerweile nicht zu wenige extrem religiöse Muslime, die auch widerlegt sein wollen...

Gruss


Von Anonym am Freitag, den 1. Juni, 2001 - 20:21:

> kann man Dein Wissen bezüglich der Geschichte und Intoleranz des Islam irgendwo nachlesen, vielleicht sogar im Internet (ausser pbc und cm)?

Man muss nicht zu den Christlich Beknackten gehören um gegen den Islam (genau so wie gegen das Christentum) eine deutliche Abneigung zu entwickeln. Die massakrierenden Mullahs wüten im Iran, Afghanistan, Indonesien... und schlachten Menschen im Namen ihres Gottes ab und unterdrücken die Bevölkerung. Man muss sich nur ansehen wie widerlich die Vertreter dieser Religion mit Frauen und Anders- und erst recht Ungläubigen umgehen, nämlich genau so wie hierzulande die Katholiken zu Zeiten der Inquisition.


Von Anonym am Freitag, den 1. Juni, 2001 - 20:22:

http://www.rawa.org/


Von Cliff am Mittwoch, den 26. Dezember, 2001 - 22:00:

An Shatht: Tibet:"Eine kontrolle des Proletariats von Peking aus ist besser, als....Das"Proletariat?"Seit wann regiert in Peking das Proletariat? Nee, das ist nicht der Fall.Revisionistische Renegatenclique in Peking-Expansionisten!! das Land ist reif für die Atomare Enäscherung! Zum Wohle des Welproletariats!


Von Anonym am Montag, den 15. März, 2004 - 08:29:

lieber özchentürk
du bist eine sau


Von Karl am Freitag, den 2. April, 2004 - 18:55:

Station 13 ist wieder online!
Dort wird nicht gegen Muslime gehetzt sondern über sie aufgeklärt! Diese verwirrten Geister werden der Lächerlichkeit preisgegeben!
Station 13


Von Iberian am Freitag, den 9. April, 2004 - 00:28:

Ich finde es immer unerträglicher das sich unsere westliche Welt, von so ein paar Affen und Kameltreibern, so vorführen lässt. Entschuldigung an die Tierwelt.Wir befinden uns in einer Zeit, in der wieder eine harte Gangart ansteht. Wer meint das er durch Dialog mit den gläubigen Muslimen Toleranz bei Ihnen erreicht, ist für mich ein friedensbewgter Schwachkopf. Ich lasse mir von Leuten deren Motivation aus einem geschichtlich bedingten Minderwertigkeitskomplex (Kreuzzüge), nicht aufdrängen an was ich zu glauben habe. Auch unsre christliche Glaubensrichtung stellt für mich keine Autorität dar.
Was von unserer Seite auf sich warten lässt ist eine hart geführte Militärische auseinanderstzung mit Islamisten, überall wo sie anzutreffen sind. Wer meint in Europa unsre Kultur anzugreifen, muss für immer in den Knast, oder ist gewaltsam zu beseitigen. Leute wie die Muslime die Toleranz nicht kennen lachen sich über unser Konsensgequatsche, besonders in Deutschland, halbtot. Gerade hier in Deutschland ist eine härtere Gangart gegen Islamisten erforderlich, und nicht deren Freispruch vor öffentlichen Gerichten die Ihren Namen nicht verdienen. Unsere Demokratie ist schwach, aber die Spanier haben uns in den 80er Jahren vorgemacht wie man mit Terroristen und deren Helfern umgeht. Aufspüren und Töten wo immer mann sie kriegt. Das werden die Deutschen allerdings nur in Erwägung ziehen, wenn Ihnen eine oder mehrere Bomben unter Ihren vollgefressenen Hintern explodieren. Der Clash of Civilisations hat schon viel früher begonnen, als man glaubt. Die Amerikaner haben sicher einen besseren Präsidenten verdient,aber sie sind es die für unseren Wohlstand immer die Kastanien aus dem Feuer geholt haben. Es ist ein grosser Unterschied, ob man F-16 Jäger oder Chemie-und Atomanlagen in Länder exportiert, die bei uns als Unrechtsstaaten bekannt sind. Deutschland ist Experte in Sachen Gas, und Frankeich in Sachen Atomanlagen, und beide haben sich dumm und dämlich daran verdient. Ausserdem profitiert Deutschland bei den Arabern heimlich von dem Bonus als grösster Judenvernichter aller Zeiten. Beim BND weiss man das und man hofft heimlich das man von diesem unerträglichen Zustand so lange wie möglich profitieren kann. Wenn eine CDU geführte Regierung an der Macht wäre, würde der Rückzugsraum für Terroristen über kurz oder lang verschwinden. Wenn es in Deutschland eng wird für deren terroristische Logistik, dann rückt Deutschland in der Hitliste der Anschlagsorte ins obere Drittel. Denn dann wird man Ihnen auch das Entsenden von Truppen nach Afgahnistan nicht mehr nachsehen. Viele Deutsche zeigen jetzt mit Ihren schmutzigen Fingern auf den Agressor USA, vergessend das beim Krieg gegen die Serben auch Völkerrecht gebrochen wurde. Die heimliche Befürchtung das flüchtende Kosovo-Albaner in hoher Zahl nach Deutschland kommen und Asyl beantragen würden, war hier die schrecklichere Vorstellung als jene das Völkerrecht brechen zu müssen (wollen).
Diese Idioten aus der Friedensbewegung verschlimmern nur alles und sind niemandem eine Hilfe, nur ein paar geistesgestörte Taugenichtse die sich selbst feiern in Ihrem Pseudogutmenschentum. Wenn man sich die Muslime in Deutschland ansieht, wird man feststellen das von Ihnen keiner auf die Strasse geht um sich von den Gräueltaten der Islamisten zu distanzieren, wegen eines drohenden Kopftuchverbotes aber schon.
Ich scheiss auf alle Religionen dieser Welt, aber ganz besonders auf den Islam.

Mit freundlichen Grüssen
Ein Portogiese


Von Anonym am Donnerstag, den 23. September, 2004 - 23:39:

Laut Haager Landkriegsordnung sind einem Staat in bestimmten Situationen Geiselerschießungen, z.B. zur Partisanenbekämpfung, erlaubt.
Wenn z.B. Islamisten mit Ermordung von Geiseln drohen, wäre es dann legal, wenn ein Staat im Gegenzug z.B. mit der Geiselerschießung von Islamisten reagiert (ein entsprechendes Kontingent, z.B. 100:1, wäre schnell eingefangen, es laufen im Freiraum Europa ja jeden Menge rum.
Oder haben nur die islamistischen Kopfjäger die Lizenz zum Töten?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:
"Anonym" senden